*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 14:27
Zitat von Candy:
Danke Mädels Bye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch euch alles Gute.
Und eine schöne Kennenlernzeit!
26.01.2011 15:08
So Mittagessen war lecker. Es gab Schnitzel mit Schwarzwurzel und Kartoffeln.
@dumme Kommentare: Ich war gestern einkaufen und hab mir eine Bluse im WSV gekauft, die auch super zum Stillen ist, weil man sie eben aufknöpfen kann. Da sagt doch glatt die Verkäuferin zu mir, dass die mir aber noch nicht passt
Als wüsste ich das nicht selbst. Kann doch auch sein ich kauf nur ein Geschenk für jemand anderes. Einem so direkt ins Gesicht zu sagen, dass man zu dick ist für die Klamotte fand ich schon echt unverschämt
Ich hab dann zu ihr gesagt "Doch die passt." und fertig
@dumme Kommentare: Ich war gestern einkaufen und hab mir eine Bluse im WSV gekauft, die auch super zum Stillen ist, weil man sie eben aufknöpfen kann. Da sagt doch glatt die Verkäuferin zu mir, dass die mir aber noch nicht passt
Als wüsste ich das nicht selbst. Kann doch auch sein ich kauf nur ein Geschenk für jemand anderes. Einem so direkt ins Gesicht zu sagen, dass man zu dick ist für die Klamotte fand ich schon echt unverschämt
Ich hab dann zu ihr gesagt "Doch die passt." und fertig
26.01.2011 15:17
Zitat von RoxaneGN:
So Mittagessen war lecker. Es gab Schnitzel mit Schwarzwurzel und Kartoffeln.
@dumme Kommentare: Ich war gestern einkaufen und hab mir eine Bluse im WSV gekauft, die auch super zum Stillen ist, weil man sie eben aufknöpfen kann. Da sagt doch glatt die Verkäuferin zu mir, dass die mir aber noch nicht passt![]()
Als wüsste ich das nicht selbst. Kann doch auch sein ich kauf nur ein Geschenk für jemand anderes. Einem so direkt ins Gesicht zu sagen, dass man zu dick ist für die Klamotte fand ich schon echt unverschämt![]()
Ich hab dann zu ihr gesagt "Doch die passt." und fertig![]()
(obwohl es ja eigentl. nicht witzig ist) Wie kann man denn so Eine in den Verkauf stellen?! Hätte sie gefragt ob sie immer so ehrlich ist, oder zu den Verkäuferinnen gehört die einem erzählen es steht einem alles "Suuuupppiii" nur damit sie ordentlich Umsatz machen
26.01.2011 15:53
hehe, vllt meinte die das lustig?! find das nicht schlimm, solange das nicht schnippisch gesagt wird
26.01.2011 15:54
also das regt mich ja mal voll auf
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/was-kann-ich-tun#comment-6118379
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/was-kann-ich-tun#comment-6118379
26.01.2011 15:56
Zitat von bella09:
also das regt mich ja mal voll auf![]()
![]()
krank!
26.01.2011 16:01
Zitat von nölke:
Zitat von bella09:
also das regt mich ja mal voll auf![]()
![]()
krank!
ich glaube die ist sich nicht bewußt was sie damit ihrem baby antut
kann mir aber gut vorstellen das es ein fake ist
26.01.2011 16:32
Hallo ihr Lieben.
Wollte mich mal wieder melden
Uns gehts soweit ganz gut. Wohnen zwar gerade in der mega Chaosbude (Fast alles schon in Kisten und die meisten Regale schon abgebaut etc.)
aber ja nicht mehr lange
Ich hoffe euch geht es auch allen soweit gut.
@Nienchen: Bei dir dachte ich eigentlich dass ich lese dass deine Hannah da ist wenn ich das nächste mal online bin. Musst aber wohl noch ein bisschen geduldig sein
Dafür wird sie bestimmt besonders hübsch
So, ich bin schon wieder weg - die Arbeit ruft!
Und wenn ich das nächste mal reinschaue gibts dann bestimmt Bilder vom neuen Kinderzimmer
Wollte mich mal wieder melden
Uns gehts soweit ganz gut. Wohnen zwar gerade in der mega Chaosbude (Fast alles schon in Kisten und die meisten Regale schon abgebaut etc.)
aber ja nicht mehr lange
Ich hoffe euch geht es auch allen soweit gut.
@Nienchen: Bei dir dachte ich eigentlich dass ich lese dass deine Hannah da ist wenn ich das nächste mal online bin. Musst aber wohl noch ein bisschen geduldig sein
Dafür wird sie bestimmt besonders hübsch
So, ich bin schon wieder weg - die Arbeit ruft!
Und wenn ich das nächste mal reinschaue gibts dann bestimmt Bilder vom neuen Kinderzimmer
26.01.2011 17:19
Hallo Mädels,
hmm... ganz schön ruhig hier. Ess ich meine Nussschnecke und trink n Glas Kakao
hmm... ganz schön ruhig hier. Ess ich meine Nussschnecke und trink n Glas Kakao
26.01.2011 17:29
ja irgendwie tote hose und heute abend kommen sie alle wieder aus ihren löchern
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt