*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 13:56
Mich haben die mit den Rückenwehen in die Wanne gelegt zur Entspannung. Das war der absolute Alptraum. Davon wurden die Rückenschmerzen noch schlimmer
Ich hoffe das es bei meinem kleinen ein wenig schneller und mit weniger Schmerzen vorüber geht
Bin auch gespannt auf die Nachwehen. Beim ersten hatte ich keine
Ich hoffe das es bei meinem kleinen ein wenig schneller und mit weniger Schmerzen vorüber geht
26.01.2011 13:56
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
nöö meine maus hat sich wohl ohne schmerzen gesenktich werde ne schmerzfreie geburt haben
![]()
![]()
Wusste gar nicht das du einen KS bevorzugst![]()
Denn sonst wird die Geburt bestimmt alles andere als schmerzfrei
![]()
KS? Schmerzfrei? hab ich was verpasst? Gibts da neue Methoden?![]()
sie meint bestimmt während wir aufgeschnitten werden![]()
Ok, ich sag besser nichts, sonst mach ich allen wieder ANgstneeeeein ich wollt nicht sagen, dass ihr was vom aufschneiden mitbekommt. aber gibt andere Dinge "währenddessen"
naja das geruckel soll wohl eklig sein..und ich denke mal das zunähen merkt man auch etwas..zwar nicht als schmerz aber soll a komisches gefühl sein..
26.01.2011 13:57
Zitat von bella09:
also meine mama fragte mich gestern ob er ruhig ist oder sehr aktivund meiner ist sehr aktiv und da meinte sie das es dann nicht mehr lange dauert und da bin ich mal gespannt![]()
wenn das stimmt, hätte meine maus schon vor 2 wochen kommen müssen....
26.01.2011 13:58
Zitat von Cennet1109:
Mich haben die mit den Rückenwehen in die Wanne gelegt zur Entspannung. Das war der absolute Alptraum. Davon wurden die Rückenschmerzen noch schlimmerIch hoffe das es bei meinem kleinen ein wenig schneller und mit weniger Schmerzen vorüber geht
![]()
ja in die wanne will ich eh nicht,hab jetz schon öfters gehlrt das sie nicht entspannt,sondern das es die wehen verstärkt..
26.01.2011 13:59
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
also meine mama fragte mich gestern ob er ruhig ist oder sehr aktivund meiner ist sehr aktiv und da meinte sie das es dann nicht mehr lange dauert und da bin ich mal gespannt![]()
wenn das stimmt, hätte meine maus schon vor 2 wochen kommen müssen....![]()
naja dann hoffen wir mal das Hannah oder Hanno
bald raus kommt... 6 tage hat sie/er noch
26.01.2011 13:59
Zitat von Schutzengele:
Zitat von bella09:
schutzengele deine maus ist echt zum![]()
Danke, ich weißaber bald haltet ihr alle das schönste Baby der Welt in den Armen, nämlich euer eigenes.
![]()
das hast du schön geschieben da werden doch glatt meine augen wieder feucht
26.01.2011 14:00
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
nöö meine maus hat sich wohl ohne schmerzen gesenktich werde ne schmerzfreie geburt haben
![]()
![]()
Wusste gar nicht das du einen KS bevorzugst![]()
Denn sonst wird die Geburt bestimmt alles andere als schmerzfrei
![]()
KS? Schmerzfrei? hab ich was verpasst? Gibts da neue Methoden?![]()
sie meint bestimmt während wir aufgeschnitten werden![]()
Ok, ich sag besser nichts, sonst mach ich allen wieder ANgstneeeeein ich wollt nicht sagen, dass ihr was vom aufschneiden mitbekommt. aber gibt andere Dinge "währenddessen"
naja das geruckel soll wohl eklig sein..und ich denke mal das zunähen merkt man auch etwas..zwar nicht als schmerz aber soll a komisches gefühl sein..
Also ihc hatte währenddessen wahnsinnige Rückenschmerzen, man liegt ja auf so ner Edelstahl liege in gekippter Position mit dem Kopf nach unten.Ich hab gedacht mir bricht das Rückrad durch. Naja bei mir mussten sie nicht so viel rumruckeln und wühlen weil Püppi ja schon perfekt lag
Ok, das zunähe fand ich auch am schlimmsten, weil mein Rücken dann schon soooo weh tat, ich zur Kleinen wollte und es mich so genervt hat dass ich mich nicht bewegen konnte. (Rückenschmerzen können aber auch an meinem kaputten Rücken/Hüfte liegen)
26.01.2011 14:01
Zitat von Cennet1109:
Mich haben die mit den Rückenwehen in die Wanne gelegt zur Entspannung. Das war der absolute Alptraum. Davon wurden die Rückenschmerzen noch schlimmerIch hoffe das es bei meinem kleinen ein wenig schneller und mit weniger Schmerzen vorüber geht
![]()
beim ersten hatte ich auch keine beim zweiten dachte ich die haben eins vergessen da drin -.- mich grauts schon sehr vor den nachwehen vorallem beim stillen -.-
@calypso ohje dann hattest ja noch genug zu tun
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
wenn das stimmt, hätte meine maus schon vor 2 wochen kommen müssen....![]()
ja meiner ja auch schon längst mhhhh ich lass mich überaschen wie die andere schon geschrieben haben kann man das so pauschal nicht sagen
und ich erst recht nicht ist ja mein erstes kind
Zitat von bella09:
das hast du schön geschieben da werden doch glatt meine augen wieder feucht![]()
Wenn ich daran denke das ich bald unseren kleinen im Arm nehmen kann beginne ich auch mit weinen
Freu mich so unendlich auf den Moment
26.01.2011 14:03
[color=#F30094]Hallo Mädels ich wollte mich noch von Euch verabschieden, heute ist mein letzter Tag zu Hause und hab noch einiges zu tun. Meine Schwester Sue wird Euch auf dem laufenden halten und Euch Berichten
ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ich melde mich wenn ich wieder daheim bin
und ich Zeit habe
soweit gehts mir ganz gut und ich freue mich.....wahnsinn wenn ich wieder daheim bin, bin ich schon Mama
[color=#F30094]1000 Küsse Eure Candy [/color]
[/color]
ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ich melde mich wenn ich wieder daheim bin
und ich Zeit habe
soweit gehts mir ganz gut und ich freue mich.....wahnsinn wenn ich wieder daheim bin, bin ich schon Mama
[color=#F30094]1000 Küsse Eure Candy [/color]
[/color]
26.01.2011 14:04
Zitat von jogole3:
beim ersten hatte ich auch keine beim zweiten dachte ich die haben eins vergessen da drin -.- mich grauts schon sehr vor den nachwehen vorallem beim stillen -.-
@calypso ohje dann hattest ja noch genug zu tun
Du machst mir ja Hoffnungen
Naja die gehen auch vorbei. Und dann haben wir ja unsere Mäuse im Arm ich denke das ist doch die beste Medizin gegen alle schmerzen
@ schutzengel..aber wie kannst du rückenschmerzen spüren?dachte man ist ab brust abwärts taub??
wie man liegt da gekippt mit kopf nach unten??wieso das denn?
wie man liegt da gekippt mit kopf nach unten??wieso das denn?
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
das hast du schön geschieben da werden doch glatt meine augen wieder feucht![]()
Wenn ich daran denke das ich bald unseren kleinen im Arm nehmen kann beginne ich auch mit weinenFreu mich so unendlich auf den Moment
![]()
ich freu mich auch schon so wahnsinnig sehr
26.01.2011 14:05
Zitat von Candy:
[color=#F30094]Hallo Mädels ich wollte mich noch von Euch verabschieden, heute ist mein letzter Tag zu Hause und hab noch einiges zu tun. Meine Schwester Sue wird Euch auf dem laufenden halten und Euch Berichtenich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ich melde mich wenn ich wieder daheim bin
und ich Zeit habe
![]()
![]()
[color=#F30094]1000 Küsse Eure Candy [/color]![]()
[/color]
dann drücken wir dir gaannzz doll die daumen,das alles super klappt..die zeit bis freitag schnell vergeht und du sie bald im arm halten kannst
sag deiner schwester wir wollen dann freitag gleich ein bildchen sehen und die daten haben..
oh man bin ich neidisch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt