Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
26.01.2011 18:52
hallo mädels melde mich nur kurz die nacht war etwas anstrengend aber es ging werd mich jetzt noch hinlegen fragt sich wie die nacht wird
ich wünsche euch noch nen schoenen abend wenn ich mehr zeit habe melde ich mich , zurzeit ist die kleine im mittelpunkt
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

Ich hatte meinen Bauch schon in der Mei Tai

passt ja baby war ja dann schon in der trage
shara83
1158 Beiträge
Nienchen..lustig machen? Über dich? Niemals!! Du hältst doch hier alles zusammen!!
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 18:54
Zitat von Siimii:

hallo mädels melde mich nur kurz die nacht war etwas anstrengend aber es ging werd mich jetzt noch hinlegen fragt sich wie die nacht wird
ich wünsche euch noch nen schoenen abend wenn ich mehr zeit habe melde ich mich , zurzeit ist die kleine im mittelpunkt

mach dir kein stress

schön wenn es euch gut geht
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2011 18:54
Hab ich was verpasst heute?
Wir hatten heute Geburtsplanungsgespräch. Der Arzt hat mich etwas überrascht. Er meinte zuerst, dass ich ruhig ca. 2 mal am Tag Paracetamol nehmen kann, wenn ich Schmerzen habe und im Kreissaal gibts auch viele Schmerzmittel und auch PDA, zu jeder Zeit, da muss man sich nicht unnötig quälen. Und das bei dem Krankenhaus, die eigentlich für natürliche Geburt sind, stillen usw.

Außerdem hab ich heute dort noch mal einen Einlauf bekommen. Den 3. die Woche... Hat aber irgendwie auch nicht wirklich geholfen, genauso wenig wie das Zäpfchen heute... Vorhin war ich mit Bauchkrämpfen auf der Couch gesessen oder eben auf der Toilette. Jetzt hab ich grad wenigstens keine Schmerzen mehr. Man ist das doof...
shara83
1158 Beiträge
26.01.2011 18:57
Zitat von KleineHexe:

Hab ich was verpasst heute?
Wir hatten heute Geburtsplanungsgespräch. Der Arzt hat mich etwas überrascht. Er meinte zuerst, dass ich ruhig ca. 2 mal am Tag Paracetamol nehmen kann, wenn ich Schmerzen habe und im Kreissaal gibts auch viele Schmerzmittel und auch PDA, zu jeder Zeit, da muss man sich nicht unnötig quälen. Und das bei dem Krankenhaus, die eigentlich für natürliche Geburt sind, stillen usw.

Außerdem hab ich heute dort noch mal einen Einlauf bekommen. Den 3. die Woche... Hat aber irgendwie auch nicht wirklich geholfen, genauso wenig wie das Zäpfchen heute... Vorhin war ich mit Bauchkrämpfen auf der Couch gesessen oder eben auf der Toilette. Jetzt hab ich grad wenigstens keine Schmerzen mehr. Man ist das doof...

Das ist ja echt blöde, komisch dass die Einläufe nicht mal gescheit helfen Hoffe das gibt sich echt bald!
hmm... wir warten immer noch auf Reaktionen von Jori und mamavonkim...
26.01.2011 18:57
Hexe: oh man... das is ja echt übel dass bei dir nix hilft! vielleicht noch rhizinusöl? aber das darf man glaub ich nur unter aufsicht nehmen... könnt sonst wehen auslösen oder so.

was gibts denn sonst neues?

bin schon wieder alleine, mein männe is wieder mal zu ner musikprobe los... man möchte meinen was er für ein staatsopernmusiker ist

werde mich jetzt dann in die badewanne legen, mich stichts auf der linken seite, wie seitenstechen... ganz ätzend!
sTanja
16922 Beiträge
26.01.2011 19:00
@kleineHexe: Also bei uns im KH sind die da auch sehr aufgeschlossen, und preisen die PDA sogar eher an....
Ich selber finde eine Geburt wird ja nicht unbedingt natürlicher je mehr Schmerzen man hat, und man hört ja auch oft, das eine Frau unter PDA eher noch ne Spontangeburt zu Ende bringen kann, als ohne, dann wirds nachher noch ein KS....
Aber das der Einlauf nicht geholfen hat ist doof....
Vielleicht doch mal ganz im Ernst mit Thermometer dehnen?
26.01.2011 19:01
@ tanja..a hatte sie bei mir auch schon um mit den dicken bauch..hat schön rein gepasst.lach
@ bella..genau setz ein teddy rein..nur die trage allein auf den foto,ist jaaa öde..
@ hexe..ich sag ja..du musst wohl erst mal das feste selbst raus holen..so eklig es ist..aber das sitzt so fest davor.das die ganzen einläufe nix bringen..oder mach dir mal a bissel seife oder duschbad an finger und steck ihn rein..soll auch helfen...
@ shara..eben,ich bin doch hier die obermami..hihi
@ simii..mach dir kein stress..ich würde mich auch nur um meine kleine(n) kümmern..wenn sie/er mal da wäre
26.01.2011 19:01
Zitat von vienna84:

Hexe: oh man... das is ja echt übel dass bei dir nix hilft! vielleicht noch rhizinusöl? aber das darf man glaub ich nur unter aufsicht nehmen... könnt sonst wehen auslösen oder so.

was gibts denn sonst neues?

bin schon wieder alleine, mein männe is wieder mal zu ner musikprobe los... man möchte meinen was er für ein staatsopernmusiker ist

werde mich jetzt dann in die badewanne legen, mich stichts auf der linken seite, wie seitenstechen... ganz ätzend!

bestimmt ein nerv eingeklemmt..
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 19:03
hallo ihr süssen, melde mich auch mal kurz nachdem ich vollgefuttert bin...uff bin ich satt,naja mal sehn wie lange..
so habe ich was wichtiges verpasst
sehe immer noch keine nachrichten von jori und mamavonkim
nienchen hat auch noch nicht geworfen..na du bist ja auch morgen dran
evelyn..ja mein mann ist auch absolut vom 7.2 überzeugt
tanja..das ist ja echt doof mit den ärzten..war ja bei mir ähnlich muss ja seit der 23ssw nicht mehr picksen,haben hier in berlin aber auch ne sez. klinik dafür..
hexe..das ist echt nicht schön mit deinen schmerzen,hast es schon mit der fußbank prob.
schutzengel...wo sind denn die neuen fotos..kann sie nicht finden oder hab ich sie übersehen
kirstin...vielleicht hilft ja auch ein warmes kirschkernkissen auf den bauch
bella...gratulation zum tuch
so rest habe ich vergessen
me...morgen wieder fa-termin
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 19:03
hexe das ist ja doof wenn du immer noch nicht kannst
sTanja
16922 Beiträge
26.01.2011 19:04
Mich stichts ab und an weil der Kleine dann komisch liegt und mit spitzen Knien oder sowas irgendwo gegendrückt. Geht dann aber weg wenn ich mich anders hinlege.
bella09
12190 Beiträge
nienchen mit dem foto werde ich sehen was sich machen läßt
shara83
1158 Beiträge
Zitat von vienna84:

mich immer auf der rechten, in der Taille. Aber bei mir ist das mausis füßchen. ich kitzel sie dann, dann zieht sie ihn wieder weg
Viel Spaß und Erholung in der Wanne!
..da hab ich gleich mal ne Frage zu: wie ist das wenn der mumu FK-durchlässig ist, kann man da noch in die wanne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt