*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 18:20
Ja,deshalb würde ich den dann auch gerne testen lassen, vor allem weil er erst angeblich erhöht war, ich dann Heparin bekam, das angeblich in dem Fall nix hilft, der Wert jetzt aber okay ist....
Ich verstehs nicht. Naja erstmal eins kriegen, ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wer weiß, vielleicht mag ich dann auch keins mehr
Ich verstehs nicht. Naja erstmal eins kriegen, ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wer weiß, vielleicht mag ich dann auch keins mehr

26.01.2011 18:23
Zitat von Schutzengele:
Zitat von bella09:
also bei meiner nichte und meinem neffen bin ich immer gerne aufgestanden nachts ich fand es so toll hach ich liebe babys![]()
![]()
![]()
Aber eins ist klar: ich hab das die ersten Tage im KH auch immer versucht mit meinen Patenkindern oder so zu vergleichen...geht nicht. das eigene Kind - das ist einfach KOMPLETT anders...aber ich kanns nicht erklären
nein das ist klar sollte jetzt auch nicht so rüber kommen wollte damit nur sagen das ich gerne aufgestanden bin und das mir das nichts ausgemacht hat

26.01.2011 18:26
so war heute beim geburtsplanungsgespräch...die ärzte im krankenhaus haben keine bedenken das ich die kleine spontan entbinden kann...die hebamme hat mein becken ausgemessen und hat auch gemeint, dass es kein problem ist...wurde nochmal ultraschall gemacht, aber die kleine war mal wieder nicht sehr kooperativ und sie konnte sie nicht richtig vermessen...schätzt sie aber so auf ca. 3200 g obwohl sie denkt das aufgrund meiner bauchgröße die kleine auch ein bissl größer ist...so ist alles in ordnung, fw ist in ordnung, mutterkuchen zeigt langsam an das es dem ende der ss zugeht...so na dann schauen wir mal...
26.01.2011 18:26
@lady:hast du denn schon mit deinem freund darüber gesprochen das du das nicht möchtest das noch so viel besuch kommt
@tanja:ich würde im falle einer erneuten ss das auch nochmal testen lassen da wäre mir der preis also was das dann kostet auch egal

@tanja:ich würde im falle einer erneuten ss das auch nochmal testen lassen da wäre mir der preis also was das dann kostet auch egal
26.01.2011 18:27
ach so sie meinte ob wir wissen was es wird und da hab ich ihr gesagt, das wir bisher nur zur feindiagnostik bestätigt bekommen haben, das es ein mädel wird und da meinte sie das man sich auf das ergebnis eigentlich schon verlassen kann...
26.01.2011 18:32
mädels..macht ihr euch lustig über mich???
@ tanja...mach dich jetz nicht verrückt..jetz bekommst du erst mal jakob und wenn du dann wieder ss werden willst,dann lässt du dich nochmal untersuchen,viell.hat dein körper das ganze gebraucht und sich nun durch die ss verändert?eine ss macht ja viel mit den körper.
@ bella..uunndd tragetuch gekauft???
@ clio..schön das alles soweit in ordnung war. wegen den mutterkuchen,da musst jetz besonders auf bewegungen achten von der kleinen.
haben sie denn nochmal nach geguckt das es ein mädchen wird?
@ me...soo gab schon lecker abendbrot und später gibts dann noch was süßes
Hannah ist noch im bauch und weiter keine anzeichen
jetz schon jemand was von Jori und Emma gehört?? sie hat sie bestimmt schon auf den arm
mumvonkim..hab ich vorhin ne sms geschrieben,aber bisher noch keine antwort bekommen.

@ tanja...mach dich jetz nicht verrückt..jetz bekommst du erst mal jakob und wenn du dann wieder ss werden willst,dann lässt du dich nochmal untersuchen,viell.hat dein körper das ganze gebraucht und sich nun durch die ss verändert?eine ss macht ja viel mit den körper.
@ bella..uunndd tragetuch gekauft???
@ clio..schön das alles soweit in ordnung war. wegen den mutterkuchen,da musst jetz besonders auf bewegungen achten von der kleinen.
haben sie denn nochmal nach geguckt das es ein mädchen wird?
@ me...soo gab schon lecker abendbrot und später gibts dann noch was süßes

Hannah ist noch im bauch und weiter keine anzeichen

jetz schon jemand was von Jori und Emma gehört?? sie hat sie bestimmt schon auf den arm

mumvonkim..hab ich vorhin ne sms geschrieben,aber bisher noch keine antwort bekommen.
26.01.2011 18:34
@bella:Ja so sehe ich das auch
@Clio: Na das hört sich doch soweit gut an

@Clio: Na das hört sich doch soweit gut an

26.01.2011 18:43
guten tach
wie ich sehe sind keine neuen babys da...hannah immernoch drin...von mamavonkim und jori nichts gehört...
@ jori: noch 2 tage...
@ nienchen: noch 5 oder 8 tage...
@ swiss: noch 12 tage...
*ganz fest davon überzeugt bin*
@ alle: ich hoffe ihr seid gesund...
bin dann auch mal wieder wech,ihr lieben murmeln...
goodbye to yesterday...

wie ich sehe sind keine neuen babys da...hannah immernoch drin...von mamavonkim und jori nichts gehört...
@ jori: noch 2 tage...
@ nienchen: noch 5 oder 8 tage...
@ swiss: noch 12 tage...

*ganz fest davon überzeugt bin*
@ alle: ich hoffe ihr seid gesund...
bin dann auch mal wieder wech,ihr lieben murmeln...
goodbye to yesterday...

26.01.2011 18:45
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch wahnsinnig

wenn sie dann da ist gibts fotos

26.01.2011 18:49
So ich hab jetzt mal gegoogelt....also imInternet findet man auch das dieser am Anfang der SS erhöhte Wert zu wiederholten FG führen kann und außerdem durch Gabe von ASS und Heparin behandelt wird.
Woher der kommt...kann ganz viele Ursachen haben, von Infektionen bis Tumore....also denke ich mir jetzt einfach mal okay, jetzt ist der Wert okay, also wars wohl eher ne Infektion oder sowas, aber jetzt kann ichs mir etwas besser erklären.
Der Arzt heute hat das irgendwie wohl nur komisch ausgedrückt.
Woher der kommt...kann ganz viele Ursachen haben, von Infektionen bis Tumore....also denke ich mir jetzt einfach mal okay, jetzt ist der Wert okay, also wars wohl eher ne Infektion oder sowas, aber jetzt kann ichs mir etwas besser erklären.
Der Arzt heute hat das irgendwie wohl nur komisch ausgedrückt.
26.01.2011 18:49
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch wahnsinnig![]()
wenn sie dann da ist gibts fotos![]()
wie du sie an dir geschnürt hast? ich hab vorhin auch schon mit mein mann probiert...klappt ganz gut...

26.01.2011 18:52
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch wahnsinnig![]()
wenn sie dann da ist gibts fotos![]()
wie du sie an dir geschnürt hast? ich hab vorhin auch schon mit mein mann probiert...klappt ganz gut...![]()
dann müßt ich ein stofftierchen reinsetzen
sonst hätte ich nur so das tuch abgeknipst

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt