*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 21:55
Zitat von Reikeee:
da ich eben so reingepaltzt bin, schmeiss ich dann jetzt auch mal ein hallo in die runde![]()
huhuuuu
26.01.2011 21:55
Zitat von nienchen:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Die MeiTais sind ja gar nicht ab Geburt???? steht in der Beschreibung bei den Tragemamis...
ja man kann sie ab geburt nehmen...aber sollen eben nicht soo geeignet sein,weil wohl der steg so breit ist....
http://www.babytragewelt.info/4hb/FreeHandAnleitun gInnen.pdf
da ist ne bindeanleitung und da sieht man auch wie man neugeborene binden muss
Uiiiii
Danke schön!!! Tja, dann werd ich mich mal dabei machen, meinen Mann zu überzeugen!
Ich wünsche euch aber einen ganz ganz tollen Abend. Danke noch einmal, das ich bei euch mitmischen darf.
26.01.2011 21:56
gehts euch gut? bis auf nienchens "vielleicht" wegen und hexes verdauung?
Kann das im übrigen gut nachvoll ziehen hexe hab auch sehr oft probs damit aber zumglück nicht ganz so schlimm.
Kann das im übrigen gut nachvoll ziehen hexe hab auch sehr oft probs damit aber zumglück nicht ganz so schlimm.
26.01.2011 21:57
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nienchen:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Die MeiTais sind ja gar nicht ab Geburt???? steht in der Beschreibung bei den Tragemamis...
ja man kann sie ab geburt nehmen...aber sollen eben nicht soo geeignet sein,weil wohl der steg so breit ist....
http://www.babytragewelt.info/4hb/FreeHandAnleitun gInnen.pdf
da ist ne bindeanleitung und da sieht man auch wie man neugeborene binden muss
UiiiiiDanke schön!!! Tja, dann werd ich mich mal dabei machen, meinen Mann zu überzeugen!
Ich wünsche euch aber einen ganz ganz tollen Abend. Danke noch einmal, das ich bei euch mitmischen darf.
![]()
wir würden uns freuen dich bald wieder hier zu begrüßen
26.01.2011 21:58
so mädels ich mach mich jetzt lang....
wünsche euch noch einen tollen abend und eine gute nacht....
bis morgen dann ihr mäuse
bis morgen dann ihr mäuse
26.01.2011 22:02
Zitat von Reikeee:hallo
da ich eben so reingepaltzt bin, schmeiss ich dann jetzt auch mal ein hallo in die runde![]()
26.01.2011 22:03
ja soweit gehts uns eigentlich gut..
warten immer noch auf neuigkeiten von jori..wir denken mal das sie heute eingeleitet wurde oder es von selbst los ging
verdauung klappt seit den himbitee gott sei dank gut
@ swiss..ich gucke auch nebenbei fernseh..doctors diary und gleich dschungelcamp
warten immer noch auf neuigkeiten von jori..wir denken mal das sie heute eingeleitet wurde oder es von selbst los ging
verdauung klappt seit den himbitee gott sei dank gut
@ swiss..ich gucke auch nebenbei fernseh..doctors diary und gleich dschungelcamp
26.01.2011 22:04
Zitat von bella09:nachti und träum süß
so mädels ich mach mich jetzt lang....
bis morgen dann ihr mäuse![]()
26.01.2011 22:07
Jaaaa
auf nachricht von jori warte ich auch schon ganz gespannt.
Mein NOCH Baby war heute beim Friseur
auf nachricht von jori warte ich auch schon ganz gespannt. Mein NOCH Baby war heute beim Friseur
Zitat von nienchen:werde jetzt auch tschüüü sagen und mich
ja soweit gehts uns eigentlich gut..
warten immer noch auf neuigkeiten von jori..wir denken mal das sie heute eingeleitet wurde oder es von selbst los ging![]()
verdauung klappt seit den himbitee gott sei dank gut![]()
@ swiss..ich gucke auch nebenbei fernseh..doctors diary und gleich dschungelcamp![]()
an den dschungel machen
bis morgen ihr süssen...wünsche euch eine schmerzfreie nacht...ausser nienchen,die kann ein paar wehen haben...und wenig pipi boxenstops heute nacht
Jori ist im KH und wird eingeleitet- kommt da erst mit Emma raus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt