*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 09:02
Guten Morgen Ihr Kugeln
habt ihr alle fein geschlafen???? Ich hab geschlafen wie eine Prinzessin
Musste nur 4 Uhr kurz aufstehen um meine Blase zu leeren
Immernoch 31 Tage
Wie geht es euch denn?? Hab ich etwas verpasst??? Außer das wir bereits unser 13. Baby haben und das 14 unterwegs ist
habt ihr alle fein geschlafen???? Ich hab geschlafen wie eine Prinzessin
Musste nur 4 Uhr kurz aufstehen um meine Blase zu leeren
Immernoch 31 Tage
Wie geht es euch denn?? Hab ich etwas verpasst??? Außer das wir bereits unser 13. Baby haben und das 14 unterwegs ist
27.01.2011 09:13
die Würfel die diese crazy eingestellt hat find ich voll schön. gute idee. werde ich versuchen nachzumachen
..
roxy, gebrauchte flaschen?! Hmmm... ich glaube ich würde die nicht hernehmen. noch dazu wenn du schreibst "ob du sie sauber" bekommst, hört es sich sehr negativ an...
..
roxy, gebrauchte flaschen?! Hmmm... ich glaube ich würde die nicht hernehmen. noch dazu wenn du schreibst "ob du sie sauber" bekommst, hört es sich sehr negativ an...
27.01.2011 09:17
So ich geb dann mal ne Flasche Blubberwasser aus
ich hab grad im Standesamt in Zittau angerufen
Und die Namensänderung für meinen großen wurden erfolgreich durchgeführt
Nun haben wir alle den gleichen Familiennamen
ich hab grad im Standesamt in Zittau angerufen
Und die Namensänderung für meinen großen wurden erfolgreich durchgeführt
Nun haben wir alle den gleichen Familiennamen
27.01.2011 09:19
Zitat von nölke:
die Würfel die diese crazy eingestellt hat find ich voll schön. gute idee. werde ich versuchen nachzumachen![]()
..
Kennst du diesen Spülmaschineneffekt? Einige von den Fläschchen sind halt ziemlich trüb davon, aber ich hab jetzt zumindest schon ein paar gefunden, die noch wie neu aussehen. Mal schauen. Ein paar werd ich schon verwenden können. Nur gebrauchte Sauger find ich voll widerlich
Aber die kann man ja zum Glück einfach nachkaufen.
27.01.2011 09:26
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
die Würfel die diese crazy eingestellt hat find ich voll schön. gute idee. werde ich versuchen nachzumachen![]()
..
Kennst du diesen Spülmaschineneffekt? Einige von den Fläschchen sind halt ziemlich trüb davon, aber ich hab jetzt zumindest schon ein paar gefunden, die noch wie neu aussehen. Mal schauen. Ein paar werd ich schon verwenden können. Nur gebrauchte Sauger find ich voll widerlich![]()
dann würde ich wirklich nur die noch "gut aussehenden" her nehmen! neue sauger ist selbstverständlich!
welche marke sind die falschen?
27.01.2011 09:37
Guten morgen Mädels!
Eine schöne Nacht gehabt? Ich hab heute mein nächsten Fa Termin!
Eine schöne Nacht gehabt? Ich hab heute mein nächsten Fa Termin!
27.01.2011 09:52
Zitat von nölke:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
..
Kennst du diesen Spülmaschineneffekt? Einige von den Fläschchen sind halt ziemlich trüb davon, aber ich hab jetzt zumindest schon ein paar gefunden, die noch wie neu aussehen. Mal schauen. Ein paar werd ich schon verwenden können. Nur gebrauchte Sauger find ich voll widerlich![]()
dann würde ich wirklich nur die noch "gut aussehenden" her nehmen! neue sauger ist selbstverständlich!
welche marke sind die falschen?
NUK und Avent, also zumindest die üblichen Marken und nicht irgendwelcher Billigkram, aber am Schönsten find ich die Flasche, die ich mir selbst gekauft habe.
Eine rosa Flasche von MAM für Neugeborene. Da kann man den Boden abschrauben und alles supereinfach saubermachen und laut Bewertungen im Internet sollen die toll sein bei Blähungen
27.01.2011 09:54
Zitat von Jumpstylezicke85:
Guten morgen Mädels!
Eine schöne Nacht gehabt? Ich hab heute mein nächsten Fa Termin!![]()
Na dann wollen wir mal sehen, was dabei rauskommt. Bald ist es auch bei dir soweit
27.01.2011 09:57
willst du gleich flaschen geben?
am anfang braucht man ja sonst eher selten eine flasche...
am anfang braucht man ja sonst eher selten eine flasche...
27.01.2011 09:57
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Guten morgen Mädels!
Eine schöne Nacht gehabt? Ich hab heute mein nächsten Fa Termin!![]()
Na dann wollen wir mal sehen, was dabei rauskommt. Bald ist es auch bei dir soweit![]()
Na ich hoffe es doch! Kann es kaum noch erwarten.
27.01.2011 09:58
@carcassonne: Haben wir auch, mag ich, aber leider wie so viele Spiele eins was ab 3 Leuten mehr Spaß macht. Wir haben eigentlich schon einige Spiele, aber keins was ich so richtig doll für zwei finde....Tipps?
@lele: Moin, Schön das Dein Mann einverstanden ist
Mei Tais sind halt unterschiedlich groß, da muß man halt schaun ob der Steg halbwegs paßt....wie gesagt ideal sind ab Geburt eigentlich nur Tücher oder eventuell Marsupi, aber vielleicht kannst Du ja dann auch mal Hebamme fragen nach einer Trageberaterin,die würde Dir dann ein paar Sachen zeigen, zum Testen, vielleicht magst Du die Tücher dann doch und kriegst beides
@Biggi: Ja wären sich die Ärzte nur einig
@Roxane: Danke für den Link
Flaschen....eigentlich von der Vernunft her, wenn gut gereinigt, nicht verkratzt oder verfärbt, okay....aber ganz ehrlich, mein Bauchgefühl würde bäh sagen und sie nicht wollen
Aber einfach nur so, aus dem gleichen Grund wie ich keine StillBHS gebraucht ersteigere, ohne rationale Begründung.
Ich seh aber grad, die trüben und die Sauger würd ich auch nicht nehmen. Schließen Deine Oma und Deine Mama denn schon wetten ab das das nicht klappt mit dem Stillen
@cennet: Ui wie gemein
@Nölke: Hihi das war vermutlich nicht ganz das was sie wollte, aber so ist das wenn man Werbung macht, die kann nach hinten losgehen
Ich finde die Idee auch schön, aber die Stoffe usw zu kitschig.
@jump: Guten Morgen, wir drücken die Daumen das alles prima ist
@me: Bäh jetzt fange ich auch an Wasser zu kriegen...nehme schon seit ner guten Woche schneller zu und merke vor allem morgens das ich ganz verquollen bin....mag nicht
@lele: Moin, Schön das Dein Mann einverstanden ist
Mei Tais sind halt unterschiedlich groß, da muß man halt schaun ob der Steg halbwegs paßt....wie gesagt ideal sind ab Geburt eigentlich nur Tücher oder eventuell Marsupi, aber vielleicht kannst Du ja dann auch mal Hebamme fragen nach einer Trageberaterin,die würde Dir dann ein paar Sachen zeigen, zum Testen, vielleicht magst Du die Tücher dann doch und kriegst beides
@Biggi: Ja wären sich die Ärzte nur einig
@Roxane: Danke für den Link
Flaschen....eigentlich von der Vernunft her, wenn gut gereinigt, nicht verkratzt oder verfärbt, okay....aber ganz ehrlich, mein Bauchgefühl würde bäh sagen und sie nicht wollen
Aber einfach nur so, aus dem gleichen Grund wie ich keine StillBHS gebraucht ersteigere, ohne rationale Begründung. Ich seh aber grad, die trüben und die Sauger würd ich auch nicht nehmen. Schließen Deine Oma und Deine Mama denn schon wetten ab das das nicht klappt mit dem Stillen
@cennet: Ui wie gemein
@Nölke: Hihi das war vermutlich nicht ganz das was sie wollte, aber so ist das wenn man Werbung macht, die kann nach hinten losgehen
Ich finde die Idee auch schön, aber die Stoffe usw zu kitschig.
@jump: Guten Morgen, wir drücken die Daumen das alles prima ist
@me: Bäh jetzt fange ich auch an Wasser zu kriegen...nehme schon seit ner guten Woche schneller zu und merke vor allem morgens das ich ganz verquollen bin....mag nicht
27.01.2011 10:02
Oh man das ist ja reinster Telefonstress.
Muss ja nun alles ändern durch die Namesänderungen
Hab es bisher auch nicht geschafft die Kindergeldstelle zu wechseln
Das hab ich nun auch erledigt. Nun fehlt nur noch das Jugendamt damit die den Papa von dominik informieren das der Name geändert wurde
Muss ja nun alles ändern durch die Namesänderungen
Hab es bisher auch nicht geschafft die Kindergeldstelle zu wechseln
Das hab ich nun auch erledigt. Nun fehlt nur noch das Jugendamt damit die den Papa von dominik informieren das der Name geändert wurde
27.01.2011 10:11
Ui das ist ja alles ganz schön kompliziert. Aber schön das es geklappt hat
27.01.2011 10:15
Zitat von sTanja:
Ui das ist ja alles ganz schön kompliziert. Aber schön das es geklappt hat![]()
Jaaaaaaaaaaa
vor allem die Namensänderung meines großen war echt kompliziert weil wir erst eine Negativbescheinigung brauchten die bestätigt das ich das alleinige Sorgerecht habe
Aber nun haben wir alles geklärt und das sogar bevor der kleine auf die Welt kommt
Und mein großer wird sich heut nach der Schule total freuen
Ich hab schon wieder Hunger
27.01.2011 10:19
Ich finds toll wenn so ne Patchworkfamilie so gut funktioniert. Da haben wir ja hier schon mehrere Beispiele für
Neulich gabs hier nen Thread, da hat der Papa des zweiten Kindes sich nur mit dem ersten Kind gestritten, das find ich sooo truarig für das Kind....der leibliche Papa will ihn nicht, der Neue der Mama auch nicht....echt zum Heulen
Oh hör auf mit Hunger, ich hab jetzt echte Fressattacken....muß mich so langsam doch mal beherrschen
Gewicht wäre ja noch nicht sooo schlimm, aber ich werd ja noch kontrolliert wegen der Blutzuckerwerte, und will ja nicht die letzten Wochen noch Insulin kriegen
Neulich gabs hier nen Thread, da hat der Papa des zweiten Kindes sich nur mit dem ersten Kind gestritten, das find ich sooo truarig für das Kind....der leibliche Papa will ihn nicht, der Neue der Mama auch nicht....echt zum Heulen
Oh hör auf mit Hunger, ich hab jetzt echte Fressattacken....muß mich so langsam doch mal beherrschen
Gewicht wäre ja noch nicht sooo schlimm, aber ich werd ja noch kontrolliert wegen der Blutzuckerwerte, und will ja nicht die letzten Wochen noch Insulin kriegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt