*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 22:07
hi hi,
bin auch wieder kurz da um hallo zu sagen
das Thema Verstopfung kenn ich auch..super unangenehm..hatte bisher aber immer das Glück das es irgendwann dann mal klappt und ich dann erst mal wieder ruhe hab..Bei mir hilft da immer viel Trinken (Milch, Wasser) oder was scharfes essen ..ist aber ein Risiko da damit dann wieder Sodbrennen entstehen kann..letztes Mla hat mein Freund Baguette gemacht mit Remoulade danach ging es auch super..
@Nienchen . ich drück dir die Daumen das sich bald etwas tut..schon nervig irgendwie das Warten...
Ansonsten ist hier ja nicht so viel los im Moment..ist wohl jeder ein wenig mit sich beschäftigt..
@Namen vergessen: ich hoffe das du dein Baby bald wieder zu Hause hast..gaaaaaanz schrecklich ohne Kind wieder heimzufahren..könnte da auch kein Auge zumachen.
So heute 37 + 3..langsam will ich auch nicht mehr..klingt doof aber kann mich kaum noch bewegen ohne das mir der Po oder die einzelnen Knochen weh tun und die ständigen Pullersitzungen nerven auch..wollt ich mal sagen hihi
Ansonsten alles schick hier, mrogen fahren wir Auto ummelden, wollten wir heute eigentlich machen haben uns dann aber doch fürs ausschlafen entschieden..und vielleicht fahren wir noch fix was zu essen kaufen oder so..mal sehen..nix los..wir spielen immer carcasonne abends vor Dschungelcamp und ich verliere im Moment fast immer,,das frustriert dann noch mal mehr..
so bin dann auch erst mal wieder weg..Dschungelcamp kommt
bin auch wieder kurz da um hallo zu sagen
das Thema Verstopfung kenn ich auch..super unangenehm..hatte bisher aber immer das Glück das es irgendwann dann mal klappt und ich dann erst mal wieder ruhe hab..Bei mir hilft da immer viel Trinken (Milch, Wasser) oder was scharfes essen ..ist aber ein Risiko da damit dann wieder Sodbrennen entstehen kann..letztes Mla hat mein Freund Baguette gemacht mit Remoulade danach ging es auch super..
@Nienchen . ich drück dir die Daumen das sich bald etwas tut..schon nervig irgendwie das Warten...
Ansonsten ist hier ja nicht so viel los im Moment..ist wohl jeder ein wenig mit sich beschäftigt..
@Namen vergessen: ich hoffe das du dein Baby bald wieder zu Hause hast..gaaaaaanz schrecklich ohne Kind wieder heimzufahren..könnte da auch kein Auge zumachen.
So heute 37 + 3..langsam will ich auch nicht mehr..klingt doof aber kann mich kaum noch bewegen ohne das mir der Po oder die einzelnen Knochen weh tun und die ständigen Pullersitzungen nerven auch..wollt ich mal sagen hihi
Ansonsten alles schick hier, mrogen fahren wir Auto ummelden, wollten wir heute eigentlich machen haben uns dann aber doch fürs ausschlafen entschieden..und vielleicht fahren wir noch fix was zu essen kaufen oder so..mal sehen..nix los..wir spielen immer carcasonne abends vor Dschungelcamp und ich verliere im Moment fast immer,,das frustriert dann noch mal mehr..
so bin dann auch erst mal wieder weg..Dschungelcamp kommt
26.01.2011 22:08
Zitat von bald2Kiddis:
Jori ist im KH und wird eingeleitet- kommt da erst mit Emma raus![]()
26.01.2011 22:17
Zitat von bald2Kiddis:
habt ihr sms kontakt?
26.01.2011 22:19
hi kugeln =)
wollt nicht lange stören. da ich aber weiß, dass kaum jemand in flohmarktfred reinschaut, wollt ich mal so schnell werbung machen =)
ich näh euch für eure kleinen stoffwürfel mit dem namen drauf. blau und rosa mit kinderstoff oder blumenstoff sind vorhanden (auf anfrage mach ich fotos von den stoffen kein problem), wird mit bastelwatte gefüllt (also waschbar) und die sind ca 10 cm groß. ideal als deko zb für die fensterbank oder im regal oder für die kleinen zum spielen.
gerne pack ich auch was in den würfel rein (quietsche, glöckchen, rassel, knisterpapier) gegen aufpreis zwischen 0,70 - 1,50 euro pro würfel.
für einen würfel möcht ich 6 euro haben (bei mehrabnahme mengenrabatt möglich) und hier noch ein foto:
oder falls jemand eine süße rassel haben möchte...
Das ist eine Sonnenrassel, 4 von den 5 ecken haben verschiedene dinge drin (quietsche, glöckchen, knisterpapier, steinchen zum fühlen) und der durchmesser ist 45 cm und hier ein foto (andere farben natürlich auch möglich! Preis 20 euro inkl. versand!
und falls ich euch störe, ignoriert mich einfach, kommt nicht mehr vor =)
falls jemand interesse hat, bitte PN an mich
wollt nicht lange stören. da ich aber weiß, dass kaum jemand in flohmarktfred reinschaut, wollt ich mal so schnell werbung machen =)
ich näh euch für eure kleinen stoffwürfel mit dem namen drauf. blau und rosa mit kinderstoff oder blumenstoff sind vorhanden (auf anfrage mach ich fotos von den stoffen kein problem), wird mit bastelwatte gefüllt (also waschbar) und die sind ca 10 cm groß. ideal als deko zb für die fensterbank oder im regal oder für die kleinen zum spielen.
gerne pack ich auch was in den würfel rein (quietsche, glöckchen, rassel, knisterpapier) gegen aufpreis zwischen 0,70 - 1,50 euro pro würfel.
für einen würfel möcht ich 6 euro haben (bei mehrabnahme mengenrabatt möglich) und hier noch ein foto:
oder falls jemand eine süße rassel haben möchte...
Das ist eine Sonnenrassel, 4 von den 5 ecken haben verschiedene dinge drin (quietsche, glöckchen, knisterpapier, steinchen zum fühlen) und der durchmesser ist 45 cm und hier ein foto (andere farben natürlich auch möglich! Preis 20 euro inkl. versand!
und falls ich euch störe, ignoriert mich einfach, kommt nicht mehr vor =)
falls jemand interesse hat, bitte PN an mich
26.01.2011 22:19
so ihr süßen,werde dann auch mal ins bett watscheln...lesen uns dann morgen mittag
mache mir keine hoffnungen das es los geht
schlaft alle gut und träumt süß
mache mir keine hoffnungen das es los geht
schlaft alle gut und träumt süß
26.01.2011 22:22
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
habt ihr sms kontakt?
nein- aber in Joris Thread hält uns ihre Schwägerin auf dem laufenden
26.01.2011 22:23
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
habt ihr sms kontakt?
nein- aber in Joris Thread hält uns ihre Schwägerin auf dem laufenden![]()
ahhh ok.dann drücken wir ihr mal die daumen das es schnell geht und emma nicht soo lange auf sich warten lässt
26.01.2011 22:41
Nabend zusammen!
@Jori
Die Daumen sind gedrückt das Emma bald da ist!
@Nienchen
Wenn dein Bauch schon so tief liegt, gehts bestimmt bald los
@Kleine Hexe
Ich drück dir die Daumen das deine Verstopfung bald vorbei ist.
@Jori
Die Daumen sind gedrückt das Emma bald da ist!
@Nienchen
Wenn dein Bauch schon so tief liegt, gehts bestimmt bald los
@Kleine Hexe
Ich drück dir die Daumen das deine Verstopfung bald vorbei ist.
27.01.2011 00:10
@hexe: Na hoffentlich liegt der Kleine nicht irgendwo auf deinem Darm und macht dir sozusagen einen Darmverschluss. Dann kann irgendwann echt das passieren was nienchen vorhin geschrieben hat
@jori: Daumendrück!
@pittie: Spielt ihr Carcasonne zu zweit? Wenn ich das mit meinem Schatz spiele gewinnt er entweder oder er wird total sauer, weil er verliert. Bei dem Spiel ist er ein soooo schlechter Verlierer. Das spiel ich nur wenn mehr Leute dabei sind, dann bin ich wenigstens nicht die Schuldige. Wenn wir zu zweit spielen muss ich ihn immer gewinnen lassen
@me: Ich geh jetzt dann mal ins Bettchen. Wünsch allen, die noch wach sind eine Gute Nacht und allen, die das morgen früh erst lesen einen guten Morgen
@jori: Daumendrück!
@pittie: Spielt ihr Carcasonne zu zweit? Wenn ich das mit meinem Schatz spiele gewinnt er entweder oder er wird total sauer, weil er verliert. Bei dem Spiel ist er ein soooo schlechter Verlierer. Das spiel ich nur wenn mehr Leute dabei sind, dann bin ich wenigstens nicht die Schuldige. Wenn wir zu zweit spielen muss ich ihn immer gewinnen lassen
@me: Ich geh jetzt dann mal ins Bettchen. Wünsch allen, die noch wach sind eine Gute Nacht und allen, die das morgen früh erst lesen einen guten Morgen
27.01.2011 06:09
Zitat von bella09:
@lady:hast du denn schon mit deinem freund darüber gesprochen das du das nicht möchtest das noch so viel besuch kommt![]()
Ich habe jetzt 4 Parteien in 2 Termine untergebracht... Am Freitag kommen meine Schwägerin und meine Schwiegereltern zum Kaffee trinken und bringen aber selbst Kuchen mit, damit ich damit nicht noch Arbeit habe...
Und meine Eltern und meine Großeltern sehe ich dann zusammen am Sonntag... da kochen meine Eltern für uns zu Mittag und ich bring einfach einen Kuchen zum Kaffee trinken mit...
27.01.2011 06:42
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich denke, das ihr noch schlafen werdet?! Aber ich hab nachher nen Termin bei meiner Fa und weil ich jetz morgens immer so ewig lang brauch ... heißt das früh aufstehen.
Mein Mann hat jetz "mach doch" gesagt, wegen der Mei Tai Trage. Also kauf ich die. Gesagt ist gesagt!
Ich rechne eh damit, das er die später genauso nutzen wird, wie ich. zB beim shoppen gehen. So brauch man den Kiwa nicht mitnehmen, wegen der Rolltreppen usw.
Mein Mann hat jetz "mach doch" gesagt, wegen der Mei Tai Trage. Also kauf ich die. Gesagt ist gesagt!
Ich rechne eh damit, das er die später genauso nutzen wird, wie ich. zB beim shoppen gehen. So brauch man den Kiwa nicht mitnehmen, wegen der Rolltreppen usw.
27.01.2011 07:47
Guuuuten moooorgen!
was jori entbindet?! oder hat schon? die glückliche!
gibt es neuigkeiten? drücke ihr die daumen!
wie gehts allen anderen, ist schon jemand wach, oder schlafen alle noch? die nächte werden immer kürzer und schlimmer.
was jori entbindet?! oder hat schon? die glückliche!
gibt es neuigkeiten? drücke ihr die daumen! wie gehts allen anderen, ist schon jemand wach, oder schlafen alle noch? die nächte werden immer kürzer und schlimmer.
27.01.2011 08:01
Morgen Ihr Zwiebeln!!!
Fast 500 Beiträge seit gestern Mittag ... Ihr seid echt des Wahnsinns!!!
@Nachts schwitzen
Und wie ... aber immer erst in der zweiten Hälfte ... wache dann pitschepatsche Nass auf und oft kleben dann die Beine ekelig zusammen.
@FW + Plazenta
Also mein FA hat da noch nie irgendwie was dazu gesagt ...
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen dass alles wunderbar in Ordnung ist bei mir.
@cantha
Tja,... ab 31+ ist halt vieles anders (wg. Speichelfluss) .
Ich wünsche für Dich das die Kleine noch fleißig wächst bis Montag!!!
@Stechen im Schneckchen
Also das hab ich jetzt auch hin und wieder ... ist ganz schön unangenehm bzw. tut manchmal sauweh.
@Ticker
Also mein Ticker tickert richtig ...
@tini
Kann man so mit normalen Pampers auch breit wickeln? Wie macht man das?!?
@Himbitee
Hab meinen aus der Apotheke ... hab' erstmal nur 50g genommen. Ich nehme immer 2TL auf eine Tasse und lasse das Ganze 15Min. ziehen ... trinke das dann aber ohne Zucker und find's relativ Geschmacks- und Geruchsneutral. Konnte das in der Apo auch ohne irgendwelche Kommentare einkaufen.
@Candy
Ich wünsch Dir viel Glück!!!
@Tanja
Ist doch meistens so das jeder Arzt etwas anderes sagt ... Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ist doch super dass das mit der PDA jetzt doch möglich ist/wäre und wie Du schon sagtest Hauptsache Dir und dem Kleinen geht es jetzt gut. Und nach der Geburt ist dann erstmal Schluss mit der ewigen Piekserei ... ist doch auch eine Entlastung. Und falls Ihr dann doch noch ein Zweites möchtet ... würde dann auch vorsichtshalber nochmal alles nachschauen lassen (wahrscheinlich dann wieder ein anderer Arzt, der Dir ganz was anderes erzählt).
@lady
Kenn ich!!! Bei uns stehen auf einmal auch "Hinz und Kunz" unangemeldet vor der Tür um uns zu besuchen. Ein paar wenige melden sich auch an.
@Babyshower
Aaaaaaaaaaach,... wollte ich eigentlich auch machen ... aber hatte ja dann Bettruhe und jetzt hab' ich irgendwie keine Lust mehr ...
@Jori
Uuuuuuuuuiiiiiiiiii,... alle Daumen sind gedrückt und positie Gedanken losgeschickt!!! Viel Glück!!!
@Anzeichen für kurz bevorstehende Geburt
Nichts! Inget. Ne rien. Nanimo. Nada. Niente. Nitschewo. Nothing. Niets. Hic. Tipouta. Nic. Nista. Nihil. Semmi. Nimica.
@alle Kranken
Gute Besserung
@alle Wochen-/Monatswechslern od. Geburtstagskindern
Alles Gute!!!
@me Also diese Nacht hab' ich nur so lala geschlafen ... Lag aber eher daran das ich nicht so richtig müde war ... dafür jetzt umso mehr!
Werde jetzt mal ein bisserl aufräumen und saubermachen ... bis später!!!
Fast 500 Beiträge seit gestern Mittag ... Ihr seid echt des Wahnsinns!!!
@Nachts schwitzen
Und wie ... aber immer erst in der zweiten Hälfte ... wache dann pitschepatsche Nass auf und oft kleben dann die Beine ekelig zusammen.
@FW + Plazenta
Also mein FA hat da noch nie irgendwie was dazu gesagt ...
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen dass alles wunderbar in Ordnung ist bei mir. @cantha
Tja,... ab 31+ ist halt vieles anders (wg. Speichelfluss) .
Ich wünsche für Dich das die Kleine noch fleißig wächst bis Montag!!! @Stechen im Schneckchen
Also das hab ich jetzt auch hin und wieder ... ist ganz schön unangenehm bzw. tut manchmal sauweh.
@Ticker
Also mein Ticker tickert richtig ...
@tini
Kann man so mit normalen Pampers auch breit wickeln? Wie macht man das?!?
@Himbitee
Hab meinen aus der Apotheke ... hab' erstmal nur 50g genommen. Ich nehme immer 2TL auf eine Tasse und lasse das Ganze 15Min. ziehen ... trinke das dann aber ohne Zucker und find's relativ Geschmacks- und Geruchsneutral. Konnte das in der Apo auch ohne irgendwelche Kommentare einkaufen.
@Candy
Ich wünsch Dir viel Glück!!!
@Tanja
Ist doch meistens so das jeder Arzt etwas anderes sagt ... Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ist doch super dass das mit der PDA jetzt doch möglich ist/wäre und wie Du schon sagtest Hauptsache Dir und dem Kleinen geht es jetzt gut. Und nach der Geburt ist dann erstmal Schluss mit der ewigen Piekserei ... ist doch auch eine Entlastung. Und falls Ihr dann doch noch ein Zweites möchtet ... würde dann auch vorsichtshalber nochmal alles nachschauen lassen (wahrscheinlich dann wieder ein anderer Arzt, der Dir ganz was anderes erzählt).
@lady
Kenn ich!!! Bei uns stehen auf einmal auch "Hinz und Kunz" unangemeldet vor der Tür um uns zu besuchen. Ein paar wenige melden sich auch an.
@Babyshower
Aaaaaaaaaaach,... wollte ich eigentlich auch machen ... aber hatte ja dann Bettruhe und jetzt hab' ich irgendwie keine Lust mehr ...
@Jori
Uuuuuuuuuiiiiiiiiii,... alle Daumen sind gedrückt und positie Gedanken losgeschickt!!! Viel Glück!!!
@Anzeichen für kurz bevorstehende Geburt
Nichts! Inget. Ne rien. Nanimo. Nada. Niente. Nitschewo. Nothing. Niets. Hic. Tipouta. Nic. Nista. Nihil. Semmi. Nimica.
@alle Kranken
Gute Besserung
@alle Wochen-/Monatswechslern od. Geburtstagskindern
Alles Gute!!!
@me Also diese Nacht hab' ich nur so lala geschlafen ... Lag aber eher daran das ich nicht so richtig müde war ... dafür jetzt umso mehr!
Werde jetzt mal ein bisserl aufräumen und saubermachen ... bis später!!!
27.01.2011 08:43
Guten Morgen Mädels!
Man, jetzt konnt ich doch glatt nicht mehr schlafen wegen drückender Blase und Hunger. Hab mir erstmal ´ne Schale Müsli und ´ne Tasse Himbitee gemacht und sitz jetzt hier gemütlich beim Frühstück
@Jori: Gibt noch nichts neues, aber wenn dann sollte es hier stehen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mogli-wo-kommst-du-denn-her?page=122
Bin schon ganz gespannt auf die kleine Emma
@me: Ich werd jetzt mal einen riesigen Haufen Babyfläschchen versuchen zu reinigen. Meine Oma hat gedacht sie tut mir was gutes und hat die gebraucht bei E-Bay ersteigert, aber gebrauchte Fläschchen sind irgendwie nicht so meins. Sauger werd ich mir auf jeden Fall neue holen. Die fliegen fort und bei den Fläschchen schau ich mal wie sauber die werden
Was würdet ihr von gebrauchten Fläschchen halten?
Man, jetzt konnt ich doch glatt nicht mehr schlafen wegen drückender Blase und Hunger. Hab mir erstmal ´ne Schale Müsli und ´ne Tasse Himbitee gemacht und sitz jetzt hier gemütlich beim Frühstück
@Jori: Gibt noch nichts neues, aber wenn dann sollte es hier stehen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mogli-wo-kommst-du-denn-her?page=122
Bin schon ganz gespannt auf die kleine Emma
@me: Ich werd jetzt mal einen riesigen Haufen Babyfläschchen versuchen zu reinigen. Meine Oma hat gedacht sie tut mir was gutes und hat die gebraucht bei E-Bay ersteigert, aber gebrauchte Fläschchen sind irgendwie nicht so meins. Sauger werd ich mir auf jeden Fall neue holen. Die fliegen fort und bei den Fläschchen schau ich mal wie sauber die werden
Was würdet ihr von gebrauchten Fläschchen halten?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt