*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 10:49
@Wolke: Na wenn er schon so groß ist hoffen wir das er bald zu Dir will
Haben wir schon Nummern getauscht? Wenn nicht schick mir Deine....kriegst dann Nienchens und meine. Wir rechnen dann mal damit das Nienchen und ich nicht gleichzeitig entbinden, also im Moment eher mir und später eher Nienchen schicken
@cennet: Das finde ich auch toll so
Kann auch Männer nicht verstehen die da anders denken, wer eine Frau mit Kind kennenlernt, sollte beide lieben, es gibt halt nur den Doppelpack
@mum: Meinste sie kommen?
Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Juhu der Countdown läuft
Na dann wünsche ich Dir das es nicht so anstrengend wird. Und wenn man bei dollen Tipps die passenden Antworten hat und nicht so ganz ahnungslos ist, dann bleiben die auch schnell aus
@Roxane: Grad deshalb wünsche ich Dir umso mehr das das Stillen klappt und Du ihnen ne lange Nase drehen kannst...ehrlich gesagt finde ich dieses "Das klappt eh nicht" schon fast unverschämt
Zwei oder 3 Notfläschchen hab ich auch, und Bürste, spätestens für Tee brauche ich die eh denke ich.
Siedler gibts übrigens ne halbwegs passable Version für den PC, wo man gegen Computergegner spielen kann, haben wir ab und an, aber nach ner Weile nerven die einen ganz schön
Einfach Genial kenn ich gar nicht, schau ich mir mal an, Danke
@schutzengele: Also mein Fazit war: Eine Trage in die man von Anfang an bis Ende packen kann, und das guten Gewissens, gibt es eigentlich nicht wirklich....wenn man partout kein Tuch mag aber tragen will, sind meiner Schlußfolgerung nach eine kleinere Mei Tai, oder ein Bondolino oder ein Marsupi für den Anfang das beste.
Die Marsupi ist wohl eh die Kleinste, und bei Mei Tais und Bondolino kann man den Steg schmaler binden und die Haltung dann kontrollieren.
Mei Tais werden gebunden, aber halt mit Gurten, weniger kompliziert als ein Tuch, Bondolino ist teils geschnallt und teils gebunden, Marsupi hat Klettverschlüsse.
Die Tragemamas raten aber anfangs immer zum Tuch, deshalb hab ich mir dann eben gebraucht Tuch und Mei Tai geholt.
Haben wir schon Nummern getauscht? Wenn nicht schick mir Deine....kriegst dann Nienchens und meine. Wir rechnen dann mal damit das Nienchen und ich nicht gleichzeitig entbinden, also im Moment eher mir und später eher Nienchen schicken
@cennet: Das finde ich auch toll so
Kann auch Männer nicht verstehen die da anders denken, wer eine Frau mit Kind kennenlernt, sollte beide lieben, es gibt halt nur den Doppelpack
@mum: Meinste sie kommen?
Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Juhu der Countdown läuft
Na dann wünsche ich Dir das es nicht so anstrengend wird. Und wenn man bei dollen Tipps die passenden Antworten hat und nicht so ganz ahnungslos ist, dann bleiben die auch schnell aus
@Roxane: Grad deshalb wünsche ich Dir umso mehr das das Stillen klappt und Du ihnen ne lange Nase drehen kannst...ehrlich gesagt finde ich dieses "Das klappt eh nicht" schon fast unverschämt
Zwei oder 3 Notfläschchen hab ich auch, und Bürste, spätestens für Tee brauche ich die eh denke ich.
Siedler gibts übrigens ne halbwegs passable Version für den PC, wo man gegen Computergegner spielen kann, haben wir ab und an, aber nach ner Weile nerven die einen ganz schön
Einfach Genial kenn ich gar nicht, schau ich mir mal an, Danke
@schutzengele: Also mein Fazit war: Eine Trage in die man von Anfang an bis Ende packen kann, und das guten Gewissens, gibt es eigentlich nicht wirklich....wenn man partout kein Tuch mag aber tragen will, sind meiner Schlußfolgerung nach eine kleinere Mei Tai, oder ein Bondolino oder ein Marsupi für den Anfang das beste.
Die Marsupi ist wohl eh die Kleinste, und bei Mei Tais und Bondolino kann man den Steg schmaler binden und die Haltung dann kontrollieren.
Mei Tais werden gebunden, aber halt mit Gurten, weniger kompliziert als ein Tuch, Bondolino ist teils geschnallt und teils gebunden, Marsupi hat Klettverschlüsse.
Die Tragemamas raten aber anfangs immer zum Tuch, deshalb hab ich mir dann eben gebraucht Tuch und Mei Tai geholt.
27.01.2011 10:50
guten morgen ihr süßen murmeln und mamas....
@jori
aumen sind gedrückt das klein emma bald da ist
viel verpasst habe ich ja hier nicht....
habe heute mit lady termin im KH zur anästesiebesprechung und dann wollen wir mal schauen ob wir uns noch den KS ansehen können bin schon sehr gespannt....
ansonsten hat es hier geschneit mensch das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen wenn ich alleine unterwegs bin
@stuhlgang:also seitdem ich eine kanne himbitee trinke kann ich auch wieder besser so wie nienchen gesagt hat
@wochen monatswechslern und U´s:
@lady:hab mir ein tragetuch bestellt
@nienchen:
@jori
aumen sind gedrückt das klein emma bald da ist
viel verpasst habe ich ja hier nicht....
habe heute mit lady termin im KH zur anästesiebesprechung und dann wollen wir mal schauen ob wir uns noch den KS ansehen können bin schon sehr gespannt....
ansonsten hat es hier geschneit mensch das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen wenn ich alleine unterwegs bin
@stuhlgang:also seitdem ich eine kanne himbitee trinke kann ich auch wieder besser so wie nienchen gesagt hat
@wochen monatswechslern und U´s:
@lady:hab mir ein tragetuch bestellt
@nienchen:
27.01.2011 10:51
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Meine Zusammenfassung war aber grottig schlecht *schäm* Mir fiel gerade ein, dass es auch noch ganz viel um Tragen und Tragetücher ging, und ob wir sabbernund bestimmt noch ganz viel, was ich vergessen hab.
Sei auf jeden Fall froh, dass deine Familie beiderseits dich jetzt besucht, dann kommen sie vielleicht nicht ganz so bald wieder, wenn Clara da ist.
@me: Ich spring jetzt erstmal schnell unter die Dusche![]()
mamamaria ist auch im KH weil sie immer gelber im gesicht wird
27.01.2011 10:53
@Tanja
In weiser Voraussicht backe ich keinen Kuchen sondern gehe hier unten nur beim Bäcker einen kaufen. Das muss genügen.
Also soweit ich weiß steht das fest weil die Oma hier irgendwo zum Doc muss oder so und da sind sie sowieso in der Ecke.
Ja, jetzt gehts in die letzten Wochen (hoffentlich). Morgen muss ich zur Akupunkur ins KH. Hoffe das bringt was.
Ach ja, muss noch kurz ein Ego post loswerden! Ich bekomm nächste Woche ein neues Handy!!!!!
Freu mich wie verrückt!"!!!
In weiser Voraussicht backe ich keinen Kuchen sondern gehe hier unten nur beim Bäcker einen kaufen. Das muss genügen.
Also soweit ich weiß steht das fest weil die Oma hier irgendwo zum Doc muss oder so und da sind sie sowieso in der Ecke. Ja, jetzt gehts in die letzten Wochen (hoffentlich). Morgen muss ich zur Akupunkur ins KH. Hoffe das bringt was.
Ach ja, muss noch kurz ein Ego post loswerden! Ich bekomm nächste Woche ein neues Handy!!!!!
Zitat von sTanja:
@cennet: Das finde ich auch toll soKann auch Männer nicht verstehen die da anders denken, wer eine Frau mit Kind kennenlernt, sollte beide lieben, es gibt halt nur den Doppelpack
![]()
Ich find es eher schlimmer, dass Frauen sich auf diese Männer einlassen. Für mich ist mein Kind das wichtigste in meinem Leben und wer mit ihm nicht kann, der kann mit mir erst recht nicht
Aber wie gesagt bei meinen beiden ist das total schön. Mein Mann seine Familie sagte als ich schwanger geworden bin, das er nun das erste mal Papa wird. Da meinte mein Mann nein ich hab doch schon einen Sohn
@Mum: Hat aber zufällig auch gestimmt und ich hab eh nur 10. Monat gelesen
@Lele: Das ist der Teil der Trage, auf dem das Baby praktisch "sitzt"....der soll, wenn die Babys die richtige Haltung haben (Anhock-Spreiz-Haltung), also Beine gespreizt. Knie höher als der Po, und Beinchen angewinkelt, von Kniekehle zu Kniekehle gehen, so das die Beinchen nicht einfach lose da rumhängen.
@Lele: Das ist der Teil der Trage, auf dem das Baby praktisch "sitzt"....der soll, wenn die Babys die richtige Haltung haben (Anhock-Spreiz-Haltung), also Beine gespreizt. Knie höher als der Po, und Beinchen angewinkelt, von Kniekehle zu Kniekehle gehen, so das die Beinchen nicht einfach lose da rumhängen.
27.01.2011 10:54
@lele
er steg ist das wo das kleine dann sozusagen draufsitzt
er steg ist das wo das kleine dann sozusagen draufsitzt
Jetzt erst, als du es geschrieben hast, ist mir aufgefallen, dass Schnee draußen liegt...
Und das, wo ich heute dort auch mit der Bahn hin fahren muss...
Oh man, dann lass uns mal die Däumchen drücken, dass wir heute endlich mal in den Kreisssaal schauen können.
Und das, wo ich heute dort auch mit der Bahn hin fahren muss...
Oh man, dann lass uns mal die Däumchen drücken, dass wir heute endlich mal in den Kreisssaal schauen können.
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Meine Zusammenfassung war aber grottig schlecht *schäm* Mir fiel gerade ein, dass es auch noch ganz viel um Tragen und Tragetücher ging, und ob wir sabbernund bestimmt noch ganz viel, was ich vergessen hab.
Sei auf jeden Fall froh, dass deine Familie beiderseits dich jetzt besucht, dann kommen sie vielleicht nicht ganz so bald wieder, wenn Clara da ist.
oh echt????
oh man, hoffe das wird bald wieder.
Zitat von bella09:
@lady:hab mir ein tragetuch bestellt![]()
In grün und nicht in ÖKO
Ist bei euch der Schnee liegen geblieben?? Hier in Wilmersdorf ist der gleich wieder geschmolzen
27.01.2011 10:56
@Cennet: Wow das hat er wunderschön gesagt, Dein Mann ist ein Schatz
@me: So jetzt geh ich mir mal ein Frühstück suchen.
@me: So jetzt geh ich mir mal ein Frühstück suchen.
27.01.2011 10:57
Zitat von mum2011:
Ach ja, muss noch kurz ein Ego post loswerden! Ich bekomm nächste Woche ein neues Handy!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Was bekommst du denn für ein Handy
27.01.2011 10:57
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
In grün und nicht in ÖKO![]()
Ist bei euch der Schnee liegen geblieben?? Hier in Wilmersdorf ist der gleich wieder geschmolzen![]()
bei uns liegt der noch ist zwar nicht viel aber nervt trotzdem
27.01.2011 10:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
In grün und nicht in ÖKO![]()
Ist bei euch der Schnee liegen geblieben?? Hier in Wilmersdorf ist der gleich wieder geschmolzen![]()
in türkis
27.01.2011 10:58
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
oh echt????oh man, hoffe das wird bald wieder.
ja irgendwas mit ihrer leber hoffen wir mal das beste
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt