Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
27.01.2011 15:04
Halli Hallo Hallöle

hab alles fleißig bis eben nachgelesen..aber leider nicht alles behalten..

@Roxane: ja wir spielen das immer zu zweit meistens..macht auch Spaß. Mein Freund und ich sind eigentlich immer gleich gut und eigentlich gewinnt immer der der dann mehr Glück hat bei dem Ziehen der Karten..Wir spielen aber auch nicht mit allen Erweiterungen, sondern nur mit Drache und Fee, dem Wirtshaus und den Wagen..die Türme und die längste See bzw Stadtkarte und die Stadt carcasonne und so lassen wir weg..das geht glaub ich nicht zu zweit..

@an alle Monats- und Wochenwechsler alles Liebe und Gute!

@"Stuhlgang" hatte ich gestern schon was geschrieben..

Ansonsten gehts mir soweit gut..bin immer noch schwanger..schnüff schnüff..könnt jetzt echt bald losgehen..freu mich schon ganz doll drauf dass ich bald wieder in die Schwimmhalle zum Schwimmen gehen kann und solche Sachen..Juchee..und das ich mich wieder fit fühle körperlich gesehen..das erste Mal das ich mich irgendwie auf sportliche Aktivitäten freue hihi
Pittie84
527 Beiträge
27.01.2011 15:05
Hey der Ticker geht wieder richtig
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 15:14
@Lele: Ja,hab mich auch doof ausgedrückt...aber mein Bauch war halt auch bei Antrengung (Saugen und so) dann sehr fest, und ich hatte mehr sieder Übungswehen...die haben sich zwar nie auf meinen GMH ausgewirkt, war immer alles bombig,aber sie haben mir genug Angst gemacht das ich mich geschont hab.
27.01.2011 15:24
Zitat von sTanja:

@Lele: Ja,hab mich auch doof ausgedrückt...aber mein Bauch war halt auch bei Antrengung (Saugen und so) dann sehr fest, und ich hatte mehr sieder Übungswehen...die haben sich zwar nie auf meinen GMH ausgewirkt, war immer alles bombig,aber sie haben mir genug Angst gemacht das ich mich geschont hab.

Hehe, das mit der Angst kenne ich doch irgendwoher? Ging mir nicht anders. Hab nur gefleht das das Auto langsam mal näher kommt. Schatzi wollte Auto schon holen, aber allein im dunkeln in so ner Gasse wollte ich dann auch nicht warten.
27.01.2011 15:26
@ Flaschen: Welche Flaschen habt ihr gekauft bzw. was mich mehr interessiert welche Marke habt ihr genommen? Nuk oder no name marken? Stande vorm Regal und wusste nicht genau was nun ok ist. Wollte gerne zwei oder drei Flaschen zur Sicherheit zuhause haben.
@ CTG: Bei mir boxt sie immer dagegen. Mag sie glaub ich nicht so gerne. Mein Freund sagt immer das hört sich immer an wie ein Pferd .
Pittie84
527 Beiträge
27.01.2011 15:32
Zitat von Heike89:

@ Flaschen: Welche Flaschen habt ihr gekauft bzw. was mich mehr interessiert welche Marke habt ihr genommen? Nuk oder no name marken? Stande vorm Regal und wusste nicht genau was nun ok ist. Wollte gerne zwei oder drei Flaschen zur Sicherheit zuhause haben.
@ CTG: Bei mir boxt sie immer dagegen. Mag sie glaub ich nicht so gerne. Mein Freund sagt immer das hört sich immer an wie ein Pferd .

Also ich habe ausschließlich Flaschen von AVENT gekauft..fand da die Testergebnisse im Internet sehr gut und meine Freundin, Mutter von 2 Kinder nimmt die auch nur..Kann dir leider aber auch nicht sagen, ob die nun wirklich gut sind..ist ja mein erstes Kind, verlasse mich da viel auf die Erfahrung von meiner Freundin..
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 15:41
@Flaschen: Weiß nur ich würde keine Glasflaschen nehmen, wenn man die nachher für Tee nimmt, fliegen die auch mal rum.
Bisher hab ich nu´r ne geschenkte Noname und ein Werbegeschenk von TommyTippee oder wie das heißt.
27.01.2011 15:43
Ich hab auch Avent Flaschen, die sind super
Hab noch die Flaschen von Clara, nur neue Sauger gekauft. Aber ich will natürlich erstmal Stillen probieren.
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 15:50
@flaschen: hab 2 hier, von nuk, die weithals antikolik flaschen, nur vorsichtshalber, falls ich mal abpumpen muß oder halt später für tee
@übungswehen: hatte meine erste auch schon in der 20.ssw...wawr völlig entsetzt und schockiert und war erst mal direkt beim fa damit, aber alles ok, seitdem hab ich die immer wieder und in den letzten 1-2 wochen immer häufiger. aber jetzt ist es auch ega, jetzt darf sie gerne bald kommen wenn sie will
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.01.2011 15:54
@Fläschchen: Ich hab ja von meiner Oma die Nuk und Avent Flaschen jeweils mehrere in groß und klein und selbstgekauft so ein Anti-Kolik-Fläschchen von MAM. Ich weiß nicht wie das so vom Baby angenommen wird, aber ist auf jeden Fall praktisch zum Reinigen, weil man da den Boden abschrauben kann.
27.01.2011 15:59
Hallo Mädels,
puuh, über 10 Seiten... schön, dass Euch genauso fad ist wie mir
27.01.2011 16:11
soo fertig mit bügeln..nun gibts lecker haferflockenmüsli mit kiwi und banane dazu
@ flaschen..ich habe die von nuk genommen,auch die weithalsflaschen...
glasflaschen sind zum stillen auf dauer auch zu schwer in der hand..
die von avent ist widersprüchlich..manche finden die gut und manche widerum nicht...einige mamis hier haben schon geschrieben das sie mit avent nicht zurecht kamen...
ich habe 2 von nuk für milch und 1 kleine von nuk für tee..das steht dan drauf wofür die sind..damit das loch vom sauger richtig ist
27.01.2011 16:23
Hab grad Kalbsschnitzel paniert. Mhh
Dazu gibt's gleich mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen und Salat
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 16:27
Flaschen : hab auch welche von NUK da, auch die weithals-antikolik
Zeugen Jehovas : da wo ich früher gewohnt hab, war ein paar meter weiter denen ihr "Königreichssaal". Die haben bei ihren Treffen (immer gekleidet wie auf Hochzeit) immer schön alle Rollläden runtergelassen. Und natürlich immer wieder alles in der Nachbarschaft abgeklingelt
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 16:29
Zitat von Funkentanz:

Hab grad Kalbsschnitzel paniert. Mhh
Dazu gibt's gleich mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen und Salat

Oh, das hört sich sehr lecker an! Lass es dir schmecken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt