*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 17:15
die seite ist kaputt dachte erst meine augen sind nicht mehr normal
bin zurück vom KH...ging ganz fix die anästesistin hatte aber ein organ sag ich euch
als wir also ich und lady im wartezimmer saßen kam da ne schwangere voll hartz4 dreckige hose dreckiger pulli also voll so mitten im leben
dann wollten wir uns den KS ansehen ging nicht 10 ss 4 KS also alles voll aber in was für einen ton die das gesagt hat das es nicht geht da sagte ich nur höflich wir fragen ja nur und können es ja nicht wissen das alles voll ist
aber wir konnten ein baby sehen man war das klein aber süß
ich hab schon wieder die hälfte vergessen...
jogole
ann hoffe ich mal das es bei dir bald losgeht und du von den schmerzen erlöst wirst....
irgendwas war noch...mist vergessen
bin zurück vom KH...ging ganz fix die anästesistin hatte aber ein organ sag ich euch
als wir also ich und lady im wartezimmer saßen kam da ne schwangere voll hartz4 dreckige hose dreckiger pulli also voll so mitten im leben
dann wollten wir uns den KS ansehen ging nicht 10 ss 4 KS also alles voll aber in was für einen ton die das gesagt hat das es nicht geht da sagte ich nur höflich wir fragen ja nur und können es ja nicht wissen das alles voll ist
aber wir konnten ein baby sehen man war das klein aber süß
ich hab schon wieder die hälfte vergessen...
jogole
ann hoffe ich mal das es bei dir bald losgeht und du von den schmerzen erlöst wirst.... irgendwas war noch...mist vergessen
27.01.2011 17:19
@KleineHexe: Vielleicht dann einfach Hämorrhoiden? Das könnte sich so anfühlen als wollte was raus. Wobei ich nicht verstehe, das Du seit Tagen nicht kacken konntest und da angeblich nix ist was raus will
27.01.2011 17:19
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Vielleicht dann einfach Hämorrhoiden? Das könnte sich so anfühlen als wollte was raus. Wobei ich nicht verstehe, das Du seit Tagen nicht kacken konntest und da angeblich nix ist was raus will![]()
Sie sagt, dass kann in der SS schon mal vorkommen.
Ich hab jetzt auch 6 Termine beim PhysioTHERAPEUTEN. Hoffentlich hilfts.
27.01.2011 17:25
@KleineHexe: Oh das wünsche ich Dir auch....also ich hab: Normal und alleine kacken können..schon auf meiner ToDo-Liste für nach der Geburt
Nachher hab ich noch nen Termin bei der Fußpflege--pünktlich vor der ersten Zehen-Akupunktur
Nachher hab ich noch nen Termin bei der Fußpflege--pünktlich vor der ersten Zehen-Akupunktur
27.01.2011 17:28
Ich konnte auch schonmal über 1 Woche nicht. Hab mich dann ganz schön mit Bauchaua rumgequält. Habe dann Kaffee getrunken und weil der bei mir durchhaut normal dachte ich, das der vielleicht helfen würde. Nee nix ... hab das dann 3 Tage gemacht. Morgens und Nachmittags nen Kaffee und siehe da ... Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Es gibt Neuigkeiten. Habe jetz ein Tragetuch bekommen. Obwohl ich total Schiss davor hab, freu ich mich riesig. Werd dann mit einer Puppe üben.
Es gibt Neuigkeiten. Habe jetz ein Tragetuch bekommen. Obwohl ich total Schiss davor hab, freu ich mich riesig. Werd dann mit einer Puppe üben.
27.01.2011 17:50
soo bin wieder da..mein mann kam nach hause und meinte es sei soo schönes wetter und da sind wir noch ne runde spazieren gegangen,aber man war das kalt...glaub das schreckt hannah/hanno erst recht ab,raus zu kommen.lach
@ hexe..ach mensch immer noch nicht dein kackproblem gelöst? hat dein FA gefühlt ob da was sitzt oder wie?? aber ist ja komisch das du dann immer den druck hast das du mal musst..aber viell.drückt der kleine mann so drauf das du denkst du musst mal.aber trotzdem schon über 3 tage nicht aufs klo zu können,ist auch nicht schön.
@ bella..lach also war es eine sehhhrr freundliche hebamme die euch abgewimmelt hat?? und wo stecken sie denn die 10 ss hin,wenn nur 4 kreißsääle da sind? kann mir das gar nicht vorstellen das da gleichzeitig 10 stück sind...die hatte bestimmt keine lust euch rum zu führen...
und wie wars mit lady?
@ tanja..ui na denn viel spaß bei der fußpflege und akupunktur.
@ hexe..ach mensch immer noch nicht dein kackproblem gelöst? hat dein FA gefühlt ob da was sitzt oder wie?? aber ist ja komisch das du dann immer den druck hast das du mal musst..aber viell.drückt der kleine mann so drauf das du denkst du musst mal.aber trotzdem schon über 3 tage nicht aufs klo zu können,ist auch nicht schön.
@ bella..lach also war es eine sehhhrr freundliche hebamme die euch abgewimmelt hat?? und wo stecken sie denn die 10 ss hin,wenn nur 4 kreißsääle da sind? kann mir das gar nicht vorstellen das da gleichzeitig 10 stück sind...die hatte bestimmt keine lust euch rum zu führen...
und wie wars mit lady?
@ tanja..ui na denn viel spaß bei der fußpflege und akupunktur.
27.01.2011 17:57
ja die seite tut wieder!
@tanja: viel spaß bei fußpflege und akkupunktur! wieso ist bei dir heute schon der kleine zeh dran? biste schon das 3.mal hin?
krieg den erst nächste woche punktiert...
@lele: dann üb mal schön
@nienchen: waren gestern abend noch spazieren, das ist echt saukalt geworden wieder....und ich glaub heute noch mehr...mein freund fragte schon ob wir heute auch wieder gehen..aber muß ja schwimmen, und danach mit noch feuchten haaren bei den wetter...da bin ich raus, haben das auf morgen verschoben....
@hexe: wie kann denn da unten bitte nix sitzen, wenn du seit 3 tagen nicht kannst? dann sitzt das vermutlich höher und kann nicht runterrutschen, aber da hilft dann lactulose gut. das macht das ganze weicher und so kommt es raus.
weintrauben haben übrigens, zumindest bei mir, nen ähnlichen effekt.
@me: haben jetzt leckeren salat gegessen mit gerösteten pinienkernen und gebratenen lachs, jetzt muß ich mich umziehen und dann gehts zum elefanten- wasserballett...mal sehen ob die alle noch so da sind, die kurz vor mir termin haben
bis später! und paßt auf euch auf!
hoffe dann auf neuigkeiten von jori!
@tanja: viel spaß bei fußpflege und akkupunktur! wieso ist bei dir heute schon der kleine zeh dran? biste schon das 3.mal hin?
krieg den erst nächste woche punktiert...
@lele: dann üb mal schön
@nienchen: waren gestern abend noch spazieren, das ist echt saukalt geworden wieder....und ich glaub heute noch mehr...mein freund fragte schon ob wir heute auch wieder gehen..aber muß ja schwimmen, und danach mit noch feuchten haaren bei den wetter...da bin ich raus, haben das auf morgen verschoben....
@hexe: wie kann denn da unten bitte nix sitzen, wenn du seit 3 tagen nicht kannst? dann sitzt das vermutlich höher und kann nicht runterrutschen, aber da hilft dann lactulose gut. das macht das ganze weicher und so kommt es raus.
weintrauben haben übrigens, zumindest bei mir, nen ähnlichen effekt.
@me: haben jetzt leckeren salat gegessen mit gerösteten pinienkernen und gebratenen lachs, jetzt muß ich mich umziehen und dann gehts zum elefanten- wasserballett...mal sehen ob die alle noch so da sind, die kurz vor mir termin haben
bis später! und paßt auf euch auf!
hoffe dann auf neuigkeiten von jori!
27.01.2011 17:58
nienchen also ich weiß auch nicht wo sie die 10 ss unterkriegen
kann mir auch gut vorstellen das die keine lust hatte
ach mit lady wars lustig haben viel geschnattert und uns über diese hebamme aufgeregt
sie ist eine ganz liebe und nette und hat eine voll schöne babymurmel
kann mir auch gut vorstellen das die keine lust hatte
ach mit lady wars lustig haben viel geschnattert und uns über diese hebamme aufgeregt
sie ist eine ganz liebe und nette und hat eine voll schöne babymurmel
27.01.2011 18:00
sms von noni
hey,ich hoffe eucht allen gehts gut.also ich werde die nächste zeit nicht online kommen.der kleine wiegt einfach zu wenig und stillen ist schwer,weil er noch so schwach ist.er brauch meine volle afmerksamkeit. lg an alle
hey,ich hoffe eucht allen gehts gut.also ich werde die nächste zeit nicht online kommen.der kleine wiegt einfach zu wenig und stillen ist schwer,weil er noch so schwach ist.er brauch meine volle afmerksamkeit. lg an alle
27.01.2011 18:00
@Lele: Oh prima, wirst sehen, das klappt schon schnell wenn man eine gute Anleitung hat
@Akupunktur: Nee die ist erst am Montag oder Mittwoch, aber letztes Mal brauchte ich noch keine schönen Füße, deshalb grad passend
@Akupunktur: Nee die ist erst am Montag oder Mittwoch, aber letztes Mal brauchte ich noch keine schönen Füße, deshalb grad passend
27.01.2011 18:01
Zitat von bella09:
nienchen also ich weiß auch nicht wo sie die 10 ss unterkriegen![]()
kann mir auch gut vorstellen das die keine lust hatte![]()
ach mit lady wars lustig haben viel geschnattert und uns über diese hebamme aufgeregt![]()
sie ist eine ganz liebe und nette und hat eine voll schöne babymurme l![]()
lach das ist alles nutellatoast
ich denke auch mal das sie keine lust hatte..
naja ihr werdet den kreißsaal schon bald von innen sehen..hihi
27.01.2011 18:02
Zitat von nienchen:
sms von noni
Kann ich mir gut vorstellen...schick Ihr ganz liebe Grüße, und wir hoffen das der Kleine gute Fortschritte macht und zunimmt.
27.01.2011 18:03
Zitat von sTanja:
@Lele: Oh prima, wirst sehen, das klappt schon schnell wenn man eine gute Anleitung hat![]()
@Akupunktur: Nee die ist erst am Montag oder Mittwoch, aber letztes Mal brauchte ich noch keine schönen Füße, deshalb grad passend![]()
achsooo das hörte sich so an ,als wenn du heut gleich nach der fußpflege hin musst.
meine schwester hatte auch akupunktur und fand die nadeln im zeh total schlimm..sie wäre am liebsten aufgesprungen.lach.ich wusste schon warum ich mich gegen die nadeln entschieden hab
27.01.2011 18:03
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
sms von noni
Kann ich mir gut vorstellen...schick Ihr ganz liebe Grüße, und wir hoffen das der Kleine gute Fortschritte macht und zunimmt.
hab ihr schon liebe grüße von aus ausgerichtet
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt