Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.01.2011 18:04
tini,ich würde nach den schwimmen auch nicht raus gehen,dann erkältest dich noch. setzt nach den schwimmen immer brav ne mütze auf??
wir werden morgen auch wieder spazieren gehen..aber bringen wirds eh nix,sie kommt wann sie will
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 18:11
Ja habs dann auch gemerkt...auf den zeh bin ich auch mal gespannt, der ist bei mir ganz krumm und fest...aber die anderen taten nicht weh...und es ist ja auch gedacht um ein paar Stunden Schmerzen zu sparen, also eine Investition
27.01.2011 18:14
Zitat von sTanja:

@Lele: Oh prima, wirst sehen, das klappt schon schnell wenn man eine gute Anleitung hat
@Akupunktur: Nee die ist erst am Montag oder Mittwoch, aber letztes Mal brauchte ich noch keine schönen Füße, deshalb grad passend

Naja, hab mir mittlerweile schon so viele Anleitungen angeschaut hier im Netz. Aber irgendwie hab ich entweder nicht den Schneid dazu oder einfach nicht die Geduld. Ich raffs nicht. Hab vorhin mal bei YouTube angefangen zu schauen ... Da hab sogar ich was verstanden.
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:17
@noni ann wünsche ich ihr das das mit dem stillen bald besser klappt aber das wird schin sie hatte ja nen ks da dauert das etwas länger mit dem milcheinschuss
und ihr kleiner ist ein käpfer und wird bald wieder mehr zu kräften kommen.....
schnelle gesesung an beide

@nienchen:ja bald sehen wir den KS von innen
KleineHexe
15073 Beiträge
27.01.2011 18:18
Zitat von nienchen:

soo bin wieder da..mein mann kam nach hause und meinte es sei soo schönes wetter und da sind wir noch ne runde spazieren gegangen,aber man war das kalt...glaub das schreckt hannah/hanno erst recht ab,raus zu kommen.lach

@ hexe..ach mensch immer noch nicht dein kackproblem gelöst? hat dein FA gefühlt ob da was sitzt oder wie?? aber ist ja komisch das du dann immer den druck hast das du mal musst..aber viell.drückt der kleine mann so drauf das du denkst du musst mal.aber trotzdem schon über 3 tage nicht aufs klo zu können,ist auch nicht schön.
@ bella..lach also war es eine sehhhrr freundliche hebamme die euch abgewimmelt hat?? und wo stecken sie denn die 10 ss hin,wenn nur 4 kreißsääle da sind? kann mir das gar nicht vorstellen das da gleichzeitig 10 stück sind...die hatte bestimmt keine lust euch rum zu führen...
und wie wars mit lady?
@ tanja..ui na denn viel spaß bei der fußpflege und akupunktur.

Ja, sie hat gefühlt .
Ich hab heute Trauben gekauft und Joghurt, gestern Trockenpflaumen und Gemüse. Soll alles helfen hab ich gelesen und jetzt noch das Sirupzeug. Also, kanns nicht mehr lange dauern .

Das Noni sich ganz um Jonas kümmert, ist verständlich. Hauptsache, sie knuddelt ihn mal für uns mit!
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:19
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

@Lele: Oh prima, wirst sehen, das klappt schon schnell wenn man eine gute Anleitung hat
@Akupunktur: Nee die ist erst am Montag oder Mittwoch, aber letztes Mal brauchte ich noch keine schönen Füße, deshalb grad passend

Naja, hab mir mittlerweile schon so viele Anleitungen angeschaut hier im Netz. Aber irgendwie hab ich entweder nicht den Schneid dazu oder einfach nicht die Geduld. Ich raffs nicht. Hab vorhin mal bei YouTube angefangen zu schauen ... Da hab sogar ich was verstanden.

hat mir tanja geschickt die seite find die sehr gut

http://www.babyzimmer.de/html/baby/tragen/wickelkr euztrage.php
27.01.2011 18:22
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

soo bin wieder da..mein mann kam nach hause und meinte es sei soo schönes wetter und da sind wir noch ne runde spazieren gegangen,aber man war das kalt...glaub das schreckt hannah/hanno erst recht ab,raus zu kommen.lach

@ hexe..ach mensch immer noch nicht dein kackproblem gelöst? hat dein FA gefühlt ob da was sitzt oder wie?? aber ist ja komisch das du dann immer den druck hast das du mal musst..aber viell.drückt der kleine mann so drauf das du denkst du musst mal.aber trotzdem schon über 3 tage nicht aufs klo zu können,ist auch nicht schön.
@ bella..lach also war es eine sehhhrr freundliche hebamme die euch abgewimmelt hat?? und wo stecken sie denn die 10 ss hin,wenn nur 4 kreißsääle da sind? kann mir das gar nicht vorstellen das da gleichzeitig 10 stück sind...die hatte bestimmt keine lust euch rum zu führen...
und wie wars mit lady?
@ tanja..ui na denn viel spaß bei der fußpflege und akupunktur.

Ja, sie hat gefühlt .
Ich hab heute Trauben gekauft und Joghurt, gestern Trockenpflaumen und Gemüse. Soll alles helfen hab ich gelesen und jetzt noch das Sirupzeug. Also, kanns nicht mehr lange dauern .

Das Noni sich ganz um Jonas kümmert, ist verständlich. Hauptsache, sie knuddelt ihn mal für uns mit!

na denn hoffe ich mal das was hilft.
wie oft nimmst das lactulose jetz? erst mal 1x?? oder gleich 3x täglich?
es kann sein das es sofort wirkt,aber auch das es erst nach tagen wirkt...kommt halt drauf an wo es fest sitzt.
27.01.2011 18:22
Zitat von sTanja:

Ja habs dann auch gemerkt...auf den zeh bin ich auch mal gespannt, der ist bei mir ganz krumm und fest...aber die anderen taten nicht weh...und es ist ja auch gedacht um ein paar Stunden Schmerzen zu sparen, also eine Investition

lach du meinst dann kannst die schmerzen die du bei der geburt einsparst,am kleinen zeh aushalten wie lange bleiben die nadeln denn da drin?
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 18:25
Zitat von nienchen:

sms von noni
hey,ich hoffe eucht allen gehts gut.also ich werde die nächste zeit nicht online kommen.der kleine wiegt einfach zu wenig und stillen ist schwer,weil er noch so schwach ist.er brauch meine volle afmerksamkeit. lg an alle

ich drück die Daumen, dass es mit dem Stillen ganz schnell klappt und Jonas gut zunimmt! Liebe Grüße an Noni, haste ja schon ausgerichtet
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 18:27
@Nienchen: Ja genau aber da sind sie dann schöner verteilt Also die bleiben 20 min drin,aber eigentlich peikt höchstens das reinstechen und dann spürt man sie nimmer...und selbst wenn....4 Mal 20 Minuten schön verteilt pieken gegen 80 Minuten Wehen weniger bei der geburt wäre alleine schon ein gutes Geschäft, und es soll ja sogar noch mehr Zeit sparen *hoff*
@Lele: Ja die Videos sind super, und ich meinte auch Anleitung durch die hebamme, die kann dann auch gleich korrigieren und so. Das Klappt schon
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 18:27
Ich hab seit gestern noch einen kleinen Cousin. wurde 36+5 per NKS geholt und muss beatmet werden mehr weiss ich leider nicht, Infos aus dem Irak sind so spärlich zu bekommen...
27.01.2011 18:30
Zitat von shara83:

Ich hab seit gestern noch einen kleinen Cousin. wurde 36+5 per NKS geholt und muss beatmet werden mehr weiss ich leider nicht, Infos aus dem Irak sind so spärlich zu bekommen...

wie ist denn da die ärztliche versorgung?
wird schon alles gut gehen..man muss immer positiv denken
27.01.2011 18:30
oh man jori lässt sich aber zeit
27.01.2011 18:32
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ja genau aber da sind sie dann schöner verteilt Also die bleiben 20 min drin,aber eigentlich peikt höchstens das reinstechen und dann spürt man sie nimmer...und selbst wenn....4 Mal 20 Minuten schön verteilt pieken gegen 80 Minuten Wehen weniger bei der geburt wäre alleine schon ein gutes Geschäft, und es soll ja sogar noch mehr Zeit sparen *hoff*
@Lele: Ja die Videos sind super, und ich meinte auch Anleitung durch die hebamme, die kann dann auch gleich korrigieren und so. Das Klappt schon

Ja, das werd ich auch tun. Das Tuch wird bestimmt die Tage irgendwann kommen. Denke so, nächste Woche. Dann kann ich erst einmal allein üben und mich ausprobieren. Und wenn meine Hebi dann irgendwann Februar herkommt zum monatlichen Hausbesuch, dann können wir zusammen schauen. Danke!! Das ihr mir alle Mut gemacht habt!
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 18:33
@shara: Wir drücken fest die Daumen das es Mama und Baby gut geht...36+5 ist ja nicht mehr so früh, Beatmung ist zwar nicht schön aber es geht ihm bestimmt bald besser!
@me: So mach mich mal so langsam auf die Socken, zu meiner Tante (Fußpflege), die wohnt praktischerweise in Sichtweite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt