Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:26
Zitat von sTanja:

@swiss: Aber wenigstens ne ehrliche Aussage
@jogole: Ich hatte meine Hebi ja Monatg auch mal gefragt und sie meinte nur, es hängt eher davon ab wie die Einleiten...hattest Du schonmal ne Einleitung?
@cantha: Ach mann Du nimmst aber irgendwie auch alles mit...und die haben Dich einfach weggeschickt und nix weiter gemacht? Ist ja doof wenn man so in der Luft hängt.

ich hatte nen wehenbelastungstest sprich wehentropf bekommen und so das hat mir schon gereicht damals da kamen mega wehen dann ich hab das gefühl bin schon kaputt bevor es los geht ....
cantharellus
1488 Beiträge
27.01.2011 14:27
Bei mir haben eben die Zeugen
Jehovas geklingelt...mann sind die hartnäckig, nur weil mein Mann mal so ein blödes Heft angenommen hat...
sagt der eine von den Typen doch zu mir, ob der Nachwuchs denn inzwischen da ist....
hab ich echt nur an mir runtergeschaut und gesagt: Seh ich so aus?
Ob ich denn darüber noch was zu lesen wollte....nee danke....
27.01.2011 14:28
@entlassungstag nach KS: Also ich hab ja mittwoch mittag um11Uhr den KS gehabt, die wollten mich schon am Samstag entlassen.Hab denen aber gesagt dass ich das noch nicht schaff, hatte noch zuviele Schmerzen um die Kleine 100% versorgen zu können. Eigentlihc wars nicht so schlimm, hab bisschen gejammert Aber die Küche ist ja durch 20 steile Stufen vom Rest der Wohnung getrennt und das hätt ich mir wirklich noch nicht zugetraut
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

@tini und tanja ja hab ja hoffnung das es vllt so jetzt los geht ....muss sagen hab irgendwie angst vor einleiten -.- mein doc ist samstag notfall mäßig auch noch da würde erstmal dahin gehen und der soll da dann anrufen oder so ka
drück dir ganz fest die daumen das du nicht mehr lange leiden musst...mein mumu ist zwar auch offen,aber ich hab gsd keine schmerzen

bei dir ist er jetzt wie weit auf? bei mir so ca 3-4 und dazu ist der bauch ganzen tag hart -.- ich hab nun nen punkt erreicht wo es einfach nicht mehr geht...drücke dir die daumen das es bei dir auch so bleibt das nicht auch erst quälen musst tage lang
er denkt so 1-2 cm und ganz weich..aber wie gesagt bei mir alles auszuhalten und dafür das die vor wochen im kh zu mir gesagt haben ich schaff es bestimmt nicht bis 34+ morgen bin ich 38+also bin ich ganz locker,aber tauschen möchte ich nicht mit dir du arme
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von cantharellus:

Jehovas geklingelt...mann sind die hartnäckig, nur weil mein Mann mal so ein blödes Heft angenommen hat...
sagt der eine von den Typen doch zu mir, ob der Nachwuchs denn inzwischen da ist....

ich mach da ja immer gleich wieder die tür zu
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.01.2011 14:30
@Cantha: Ui, du Ärmste das hört sich ja unangenehm an. Ich drück dir die Daumen, dass das echt schnell weggeht.
@Spiele: Danke für den Tipp mit den Kosmos-Spielen. Da wissen wir ja wo wir Nachschub herbekommen, wenn unser Spieleschrank nichts mehr hergibt
@e-Bay: Ist die Lieblingsbeschäftigung von meiner Oma. Sie ist 66 und als Rentnerin den ganzen Tag zuhause. Ich hab nur so das Gefühl, sie wird ihre Urenkelin total verwöhnen. Sie kauft da echt Sachen wo jeder sagt, dass das total unnützer Kram ist. Heute hat sie z.B. gesagt sie hätte was ersteigert womit ich die Milchnahrung zubereiten kann. Ich dachte erst sie meinte schon sowas für den Brei später, aber es geht wohl um irgendwas wo ich Milchpulver und Wasser mit mische. Wozu soll das bitteschön gut sein? Man kann doch auch einfach beides ins Fläschchen tun, einmal schütteln und fertig
Dann hat sie eine Krabbeldecke für knapp 40€ ersteigert, wohl mit Spieluhr und allem. Sowas braucht die Kleine doch jetzt noch garnicht. Leider lässt sie da auch nicht mit sich reden und verpulvert schön ihre Rente
27.01.2011 14:30
Hallo ihr Lieben
Nur noch 3 Wochen
Wie geht es euch? Hab gehört bei Jori geht es los?
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:31
Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

@tini und tanja ja hab ja hoffnung das es vllt so jetzt los geht ....muss sagen hab irgendwie angst vor einleiten -.- mein doc ist samstag notfall mäßig auch noch da würde erstmal dahin gehen und der soll da dann anrufen oder so ka
drück dir ganz fest die daumen das du nicht mehr lange leiden musst...mein mumu ist zwar auch offen,aber ich hab gsd keine schmerzen

bei dir ist er jetzt wie weit auf? bei mir so ca 3-4 und dazu ist der bauch ganzen tag hart -.- ich hab nun nen punkt erreicht wo es einfach nicht mehr geht...drücke dir die daumen das es bei dir auch so bleibt das nicht auch erst quälen musst tage lang
er denkt so 1-2 cm und ganz weich..aber wie gesagt bei mir alles auszuhalten und dafür das die vor wochen im kh zu mir gesagt haben ich schaff es bestimmt nicht bis 34+ morgen bin ich 38+also bin ich ganz locker,aber tauschen möchte ich nicht mit dir du arme

ja die prognosen sind nicht sehr genau xD wenn ich überleg wielange ich nun gekämpft habe das er drin bleibt und nun darf er raus und mag nicht -.- aber 1-2 cm hört sich eigentlich auch schon ganz ok an
swissnicci
5133 Beiträge
27.01.2011 14:32
Zitat von RoxaneGN:

@Cantha: Ui, du Ärmste das hört sich ja unangenehm an. Ich drück dir die Daumen, dass das echt schnell weggeht.
@Spiele: Danke für den Tipp mit den Kosmos-Spielen. Da wissen wir ja wo wir Nachschub herbekommen, wenn unser Spieleschrank nichts mehr hergibt
@e-Bay: Ist die Lieblingsbeschäftigung von meiner Oma. Sie ist 66 und als Rentnerin den ganzen Tag zuhause. Ich hab nur so das Gefühl, sie wird ihre Urenkelin total verwöhnen. Sie kauft da echt Sachen wo jeder sagt, dass das total unnützer Kram ist. Heute hat sie z.B. gesagt sie hätte was ersteigert womit ich die Milchnahrung zubereiten kann. Ich dachte erst sie meinte schon sowas für den Brei später, aber es geht wohl um irgendwas wo ich Milchpulver und Wasser mit mische. Wozu soll das bitteschön gut sein? Man kann doch auch einfach beides ins Fläschchen tun, einmal schütteln und fertig
Dann hat sie eine Krabbeldecke für knapp 40€ ersteigert, wohl mit Spieluhr und allem. Sowas braucht die Kleine doch jetzt noch garnicht. Leider lässt sie da auch nicht mit sich reden und verpulvert schön ihre Rente
naja sie meint es eben gut....na da wirst du dann noch ne menge krahm bekommen
cantharellus
1488 Beiträge
27.01.2011 14:33
Zitat von jogole3:

Zitat von cantharellus:

ich mach da ja immer gleich wieder die tür zu

Ich bin diesmal auch ziemlich deutlich geworden...hoffe, das haben sie jetzt gerafft....

@tanja: nö...der arzt meinte, mit Allergien kenne er sich ja auch nicht so aus und medis dagegen dürfte ich in der SS ja doch nciht nehmen...aber ich könnte kühlen...
Da hätte ich dann auch gleich zuhause bleiben können
Aber was solls...so konnte ich nochmal 40 min meiner Maus beim Herumspaddeln lauschen.... Schluckauf hatte sie auch gerade...
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:34
Zitat von RoxaneGN:

find das irgendwie süss von deiner omi^^ und fläschchen schütteln jeder macht es anders also ich lass das lieber...mein sohn hat immer durch die blässchen bildung zuviel luft geschluckt beim trinken xD mich würde echt mal interssieren was sie da geholt hat^^
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Hallo ihr Lieben
Nur noch 3 Wochen
Wie geht es euch? Hab gehört bei Jori geht es los?

Huhu, ja Jori wurde gestern eingeleitet und jetzt warten wir sehnsüchtig auf Nachricht von ihr.
Wie gehts dir so?
Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

ja die prognosen sind nicht sehr genau xD wenn ich überleg wielange ich nun gekämpft habe das er drin bleibt und nun darf er raus und mag nicht -.- aber 1-2 cm hört sich eigentlich auch schon ganz ok an

Oh Jogole ich weiß ganz genau wie es dir geht *seufz* was soll ich dir denn jetzt wünschen? das der Zwerg sich auf den Weg macht? Sich eine Besserung einstellt? Ich find das immer schwer da die richtigen Worte zu finden...hilft ja "leider" alles nichts. Das einzige was vielleicht noch ein klitzekleines bisschen hilft: Immer daran denken wofür wir das alles machen
swissnicci
5133 Beiträge
27.01.2011 14:35
Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

naja wenn ich bedenke wie viele hier wochenlang nen offenen mumu haben,dann kann man nur warten,hoffen und himbitee trinken...sie soll nur nicht heute abend kommen,männe geht ins kino und bitte nicht zwischen 12.2-18.2..der rest ist mir wurscht
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 14:35
@Jogole: Das ist natürlich dann nicht schön, wenn man mit den Gedanken reingeht
@cantha: Ich weiß leider nicht wie ich es geschafft hab sie zu vergraulen, aber die waren bei uns nur einmal und nie wieder
@Roxane: Also ich bezweifel zwar das man da ein extra Gerät braucht, aber die Hebis meinten man soll rühren und nicht schütteln, weil man sonst Minibläschen druntermischt und die Kleinen mehr Blähunge kriegen. (Ich kannte das aber von meinen Geschwistern auch so).
Ist ja doof wenn Deine Oma so viel unnötige Sachen kauft, aber ich finds auch beeindruckend das sie sich mit dem PC auskennt. Bei mir kämpfen die Schwiegis schon mit dem Videorekorder
Oh mann jetzt hab ich den Rest vergesse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt