*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 19:00
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen du kannst davon ausgehen das du in den nächsten 2 wochen deine maus bei dir hast![]()
ich hoffe es..glaube nicht daran..noch 4,5 tage bis ET,und wenn ich dann übertrage ,kann ich nochmal 10-12 tage bis zur einleitung rechnen und dann viell.nochmal bis zu 4 tage bis sie dann endlich da ist![]()
Ja, aber in den 10 Tagen bis eingeleitet würde, kann sie ja schließlich auch noch spontan kommen!
Das geht bestimmt plötzlich schneller als du denkst!
ich hoffe es echt..denke das übertragen warten wird dann noch schlimmer...so sagt man sich ja immer noch..es ist ja auch noch nicht der ET da..
27.01.2011 19:03
ach, noch ne frage.
Grade die Familie meines Mannes ist teils so, dass sie ungefragt irgendwas schenken, was kein Mensch braucht. So sicherlich auch zur Geburt.
Jetz gab mir eine aus meinem schwangerenschwimmen nen Spruch, wo es im Reim schön verpackt ist, dass sie doch lieber Geld schenken sollen.
Bei ner Hochzeit is das schön, da schreibt mans in die Einladung, aber bei der Geburt?
wie kann ich das rüberbringen, ohne dass es dreist kommt?
Grade die Familie meines Mannes ist teils so, dass sie ungefragt irgendwas schenken, was kein Mensch braucht. So sicherlich auch zur Geburt.
Jetz gab mir eine aus meinem schwangerenschwimmen nen Spruch, wo es im Reim schön verpackt ist, dass sie doch lieber Geld schenken sollen.
Bei ner Hochzeit is das schön, da schreibt mans in die Einladung, aber bei der Geburt?
27.01.2011 19:04
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
nienchen also ich weiß auch nicht wo sie die 10 ss unterkriegen![]()
kann mir auch gut vorstellen das die keine lust hatte![]()
ach mit lady wars lustig haben viel geschnattert und uns über diese hebamme aufgeregt![]()
sie ist eine ganz liebe und nette und hat eine voll schöne babymurmel![]()
Kann das alles nur voll und ganz zurück geben...![]()
27.01.2011 19:04
Zitat von nienchen:
@ shara..meine güte..sie kann sich doch bestimmt noch nicht richtig bewegen deine tante und was wenn die narbe sich entzündet oder so?
oh mein gott will an sowas gar nicht denken,es wird alles gut gehen..keine sorge.
so..meine mama ist durchgekommen, konnte kurz mit meiner oma sprechen... also, Kind kam gestern morgen, meine Tante wurde heut morgen um 11 schon "rausgeschmissen" ausm KH, weil zu voll
und was gaaar nicht geht: Sie hat das kleine vor ein paar Stunden erst zum ERSTEN MAL gesehen, musste mit meinem Onkel extra nochmal hinfahren weil seit gestern keiner zum Kind durfte
Ihr selbst geht es wohl doch ganz gut (trotzdem unverantwortlich von denen)
27.01.2011 19:05
ana..nee wir haben noch kein ersatzname..mein mann ist 1000% davon überzeugt das es bei ein mädchen bleibt,er will also da nicht drüber nach denken...ich denke so an paul oder till..
hui ein outingbild..kannst es uns zeigen??
lach das ma das geschlecht anhand des bauches nicht ablesen kann,sieht man ja bei uns öfters...ist die doof.naja wenn sie meint.
ja schnuggi war ewig nicht mehr on und scheint wohl auch nicht mehr on zu kommen.
glaub kitty hat gestern im einkaufs oder US thread ein kurzen satz geschrieben...
whitedream..kann ich gar nicht sagen wann sie das letzte mal da war.
jump war heut glaub schon on
schön das bei dir alles i.o. war heute bei der untersuchung
hui ein outingbild..kannst es uns zeigen??
lach das ma das geschlecht anhand des bauches nicht ablesen kann,sieht man ja bei uns öfters...ist die doof.naja wenn sie meint.
ja schnuggi war ewig nicht mehr on und scheint wohl auch nicht mehr on zu kommen.
glaub kitty hat gestern im einkaufs oder US thread ein kurzen satz geschrieben...
whitedream..kann ich gar nicht sagen wann sie das letzte mal da war.
jump war heut glaub schon on
schön das bei dir alles i.o. war heute bei der untersuchung
27.01.2011 19:05
Zitat von Ana1987:
ach, noch ne frage.
wie wärs du schreibst quasi im Namen deines Kindes an die Verwandschaft, dass es jetzt ein eigenes Konto hat und sich freut, wenn es rasch gefülllt wird... oder sowas...
27.01.2011 19:06
Zitat von Ana1987:
ach, noch ne frage.
würde sagen das ihr schon vieles habt und man erst hinterher merkt was noch fehlt und ihr euch daher über geld freuen würdet..
27.01.2011 19:06
Huhu Mädels,
Also heute beim FA war es ganz cool. Mein FA war selber wieder da, super lieb und einfach klasse. Mein Portio ist verstrichen, Mumu ist immer noch 3-4cm auf, aber sehr weich und dehnbar. Er sagte sobald ich einen blasensprung habe, soll ich sofort ins Kh fahren. Da alles sehr schnell gehen wird. Er sagte so wie es aussieht werd ich schnell entbinden, also es kann alles ganz fix gehen.Dann meinte er, das wir uns wohl nächste woche nicht sehen werden.
Ich hab nur gesagt "abwarten".
Also heute beim FA war es ganz cool. Mein FA war selber wieder da, super lieb und einfach klasse. Mein Portio ist verstrichen, Mumu ist immer noch 3-4cm auf, aber sehr weich und dehnbar. Er sagte sobald ich einen blasensprung habe, soll ich sofort ins Kh fahren. Da alles sehr schnell gehen wird. Er sagte so wie es aussieht werd ich schnell entbinden, also es kann alles ganz fix gehen.Dann meinte er, das wir uns wohl nächste woche nicht sehen werden.
Ich hab nur gesagt "abwarten".
27.01.2011 19:07
Zitat von bella09:
moni danke nochmal für den süßen pulli![]()
Null Problemo...
Hoffe, dem Kleinen wird er auch gefallen...
27.01.2011 19:07
@Ana1987
Noch ist es leider nicht soweit... wünsche es mir aber mittlerweile!!! Habe seit gestern Abend solche Schmerzen!
War auch heute Morgen im KH... CTG ist OK habe alle 2-3 min Wehen und mein Muttermund ist leicht geöffnet. Mein FA meinte aber das es noch bis 2 Tage dauern könnte.
Muss aber nicht so sein! Und jetzt liege ich in der Badewanne... mal schauen...
Noch ist es leider nicht soweit... wünsche es mir aber mittlerweile!!! Habe seit gestern Abend solche Schmerzen!
War auch heute Morgen im KH... CTG ist OK habe alle 2-3 min Wehen und mein Muttermund ist leicht geöffnet. Mein FA meinte aber das es noch bis 2 Tage dauern könnte.
Muss aber nicht so sein! Und jetzt liege ich in der Badewanne... mal schauen...
27.01.2011 19:08
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
moni danke nochmal für den süßen pulli![]()
Null Problemo...![]()
Hoffe, dem Kleinen wird er auch gefallen...![]()
na klar ihm gefällt alles was der mama auch gefällt
27.01.2011 19:09
hi kann mir jemand eine zusammenfassung geben?
kann jetzt nicht 800 beiträge lesen,meine augen brennen..
@ mamavonkim: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner elena!
@ hanno:
mehr habe ich nicht mitbekommen...
kann jetzt nicht 800 beiträge lesen,meine augen brennen..
@ mamavonkim: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner elena!
@ hanno:
mehr habe ich nicht mitbekommen...
27.01.2011 19:09
naja, ich weiß ja was ich schreiben oder sagen will zwecks Geld vs. Geschenke, aber bei welcher Gelegenheit bring ichs rüber.
Zur Geburt is ja zu spät, da kommen ja dann alle schon mit Zeug an...
Das Outingbild scan ich nachher mal ein.
Zur Geburt is ja zu spät, da kommen ja dann alle schon mit Zeug an...
Das Outingbild scan ich nachher mal ein.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt