Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:34
@lele:immer wieder gerne....

@jori:bin auch immer noch gespannt was nun ist....
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:35
Zitat von sTanja:

@shara: Wir drücken fest die Daumen das es Mama und Baby gut geht...36+5 ist ja nicht mehr so früh, Beatmung ist zwar nicht schön aber es geht ihm bestimmt bald besser! @me: So mach mich mal so langsam auf die Socken, zu meiner Tante (Fußpflege), die wohnt praktischerweise in Sichtweite

unterschreib

viel spaß bei der fußpflege
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:36
bald haben wir 3500 seiten geschafft
27.01.2011 18:37
@ tanja..na den viel spaß bei der fußpflege und lass dich nochmal schick machen

ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen..will doch schick sein,wenn hannah kommt
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:38
Zitat von nienchen:

ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen..will doch schick sein,wenn hannah kommt

hanno
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 18:38
Die Ärzte an sich können schon was, die haben meist im Ausland studiert, aber in nem KH dort liegen wollt ich auch net unbedingt.Nicht wirklich steril und so. Ist bei meiner Tante das 3. Kind, und sie hatte bei allen derbe Probleme unter der Geburt, und sie ist jetzt schon wieder daheim. Wohl gemerkt, gestern KS! Kind ist in der Klinik...meine mama versucht jetzt erstmal telefonisch durchzukommen für weitere Infos... weiss nichtmal wie der Kleine heisst..
27.01.2011 18:40
Zitat von shara83:

Die Ärzte an sich können schon was, die haben meist im Ausland studiert, aber in nem KH dort liegen wollt ich auch net unbedingt.Nicht wirklich steril und so. Ist bei meiner Tante das 3. Kind, und sie hatte bei allen derbe Probleme unter der Geburt, und sie ist jetzt schon wieder daheim. Wohl gemerkt, gestern KS! Kind ist in der Klinik...meine mama versucht jetzt erstmal telefonisch durchzukommen für weitere Infos... weiss nichtmal wie der Kleine heisst..

wie nach den KS jetz schon wieder zuhause?? ohje hoffentlich geht das alles gut..
ja das die ärzte was können zweifle ich nicht,aber die haben ja nicht so ne gute ausstattung wie wir hier in deutschland
27.01.2011 18:41
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

hanno

ich find mich wirklich so langsam mit den gedanken ab,das da ein hanno raus kommt dann ist der schock nicht soo groß
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:41
Zitat von shara83:

wir drücken die daumen das alles gut wird
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 18:42
Zitat von nienchen:

ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen ..will doch schick sein,wenn hannah kommt

Mir tut das seit der ss viel mehr weh als sonst... aber gemacht werden muss es ja trotzdem, will nicht aussehen wie theo waigel...
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 18:42
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

hanno

ich find mich wirklich so langsam mit den gedanken ab,das da ein hanno raus kommt dann ist der schock nicht soo groß

nienchen da kommt ne kleine süße dicke hannah raus glaube mir
cantharellus
1488 Beiträge
27.01.2011 18:45
Zitat von shara83:

Zitat von nienchen:

ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen ..will doch schick sein,wenn hannah kommt

Mir tut das seit der ss viel mehr weh als sonst... aber gemacht werden muss es ja trotzdem, will nicht aussehen wie theo waigel...

Warst du nicht gerade erst, Nienchen?
Wie oft läßt du das denn machen?
27.01.2011 18:45
Zitat von shara83:

Zitat von nienchen:

ohjaaa ich fnde auch das es mehr weh tut..aber muss man durch..wer schön sein will,muss leiden..
27.01.2011 18:46
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

hanno

nienchen da kommt ne kleine süße dicke hannah raus glaube mir

wir werden es in den nächsten zwei wochen hoffentlich sehen
ich wäre froh wenn sie überhaupt mal raus kommen würde
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 18:47
Zitat von nienchen:

Zitat von shara83:

wie nach den KS jetz schon wieder zuhause ?? ohje hoffentlich geht das alles gut..
ja das die ärzte was können zweifle ich nicht,aber die haben ja nicht so ne gute ausstattung wie wir hier in deutschland

Ja, deswegen mach ich mir auch ein wenig sorgen um meine Tante, ihr gings nach den Geburten eh schon immer bescheiden und dann wird hockt sie am nächsten tag schon daheim...keine ahnung was die sich denken... Ausgestattet ist das KH soweit ich weiss auch sehr gut, nur wie gesagt irgendwie unhygienischer und man ist nur ne nummer und so... bin froh dass ich HIER lebe...
Aber danke für Eure Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt