*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 18:47
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ tanja..na den viel spaß bei der fußpflege und lass dich nochmal schick machen![]()
ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen..will doch schick sein,wenn hannah kommt![]()
![]()
hanno![]()
![]()
ich find mich wirklich so langsam mit den gedanken ab,das da ein hanno raus kommtdann ist der schock nicht soo groß
nienchen da kommt ne kleine süße dicke hannah raus glaube mir![]()
![]()
wir werden es in den nächsten zwei wochen hoffentlich sehen![]()
ich wäre froh wenn sie überhaupt mal raus kommen würde![]()
![]()
Jetz muss ich doch mal blöd fragen. Wenns nen Junge wird ... heißt der dann wirklich Hanno???
27.01.2011 18:48
nienchen du kannst davon ausgehen das du in den nächsten 2 wochen deine maus bei dir hast
27.01.2011 18:50
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
soo bin wieder da..mein mann kam nach hause und meinte es sei soo schönes wetter und da sind wir noch ne runde spazieren gegangen,aber man war das kalt...glaub das schreckt hannah/hanno erst recht ab,raus zu kommen.lach
@ hexe..ach mensch immer noch nicht dein kackproblem gelöst? hat dein FA gefühlt ob da was sitzt oder wie?? aber ist ja komisch das du dann immer den druck hast das du mal musst..aber viell.drückt der kleine mann so drauf das du denkst du musst mal.aber trotzdem schon über 3 tage nicht aufs klo zu können,ist auch nicht schön.
@ bella..lach also war es eine sehhhrr freundliche hebamme die euch abgewimmelt hat?? und wo stecken sie denn die 10 ss hin,wenn nur 4 kreißsääle da sind? kann mir das gar nicht vorstellen das da gleichzeitig 10 stück sind...die hatte bestimmt keine lust euch rum zu führen...
und wie wars mit lady?
@ tanja..ui na denn viel spaß bei der fußpflege und akupunktur.
Ja, sie hat gefühlt.
Ich hab heute Trauben gekauft und Joghurt, gestern Trockenpflaumen und Gemüse. Soll alles helfen hab ich gelesen und jetzt noch das Sirupzeug. Also, kanns nicht mehr lange dauern.
Das Noni sich ganz um Jonas kümmert, ist verständlich. Hauptsache, sie knuddelt ihn mal für uns mit!
na denn hoffe ich mal das was hilft.
wie oft nimmst das lactulose jetz? erst mal 1x?? oder gleich 3x täglich?
es kann sein das es sofort wirkt,aber auch das es erst nach tagen wirkt...kommt halt drauf an wo es fest sitzt.
Ich nehms jetzt gleich und dann schauen wir mal. Das ist das 1. mal jetzt.
27.01.2011 18:51
Zitat von cantharellus:
Zitat von shara83:
Zitat von nienchen:
@ tanja..na den viel spaß bei der fußpflege und lass dich nochmal schick machen![]()
ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen ..will doch schick sein,wenn hannah kommt![]()
![]()
Mir tut das seit der ss viel mehr weh als sonst... aber gemacht werden muss es ja trotzdem, will nicht aussehen wie theo waigel...
Warst du nicht gerade erst, Nienchen?![]()
Wie oft läßt du das denn machen?
so alle 3,5 - 4 wochen..aber dieses mal schon nach 3 wochen,weil ich nochmal vor ET grn wollte
damit die kleine sich nicht erschreckt..hihi
27.01.2011 18:52
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich hab morgen um 13 uhr ein termin zum augenbrauen zupfen..will doch schick sein,wenn hannah kommt![]()
![]()
hanno![]()
![]()
ich find mich wirklich so langsam mit den gedanken ab,das da ein hanno raus kommtdann ist der schock nicht soo groß
nienchen da kommt ne kleine süße dicke hannah raus glaube mir![]()
![]()
wir werden es in den nächsten zwei wochen hoffentlich sehen![]()
ich wäre froh wenn sie überhaupt mal raus kommen würde![]()
![]()
Jetz muss ich doch mal blöd fragen. Wenns nen Junge wird ... heißt der dann wirklich Hanno???![]()
lach nein,die mädels leiden das nur von Hannah ab...für ein Junge haben wir kein name und er muss dann in ein rosa zimmer und rosa kleidung tragen
27.01.2011 18:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
soo bin wieder da..mein mann kam nach hause und meinte es sei soo schönes wetter und da sind wir noch ne runde spazieren gegangen,aber man war das kalt...glaub das schreckt hannah/hanno erst recht ab,raus zu kommen.lach
@ hexe..ach mensch immer noch nicht dein kackproblem gelöst? hat dein FA gefühlt ob da was sitzt oder wie?? aber ist ja komisch das du dann immer den druck hast das du mal musst..aber viell.drückt der kleine mann so drauf das du denkst du musst mal.aber trotzdem schon über 3 tage nicht aufs klo zu können,ist auch nicht schön.
@ bella..lach also war es eine sehhhrr freundliche hebamme die euch abgewimmelt hat?? und wo stecken sie denn die 10 ss hin,wenn nur 4 kreißsääle da sind? kann mir das gar nicht vorstellen das da gleichzeitig 10 stück sind...die hatte bestimmt keine lust euch rum zu führen...
und wie wars mit lady?
@ tanja..ui na denn viel spaß bei der fußpflege und akupunktur.
Ja, sie hat gefühlt.
Ich hab heute Trauben gekauft und Joghurt, gestern Trockenpflaumen und Gemüse. Soll alles helfen hab ich gelesen und jetzt noch das Sirupzeug. Also, kanns nicht mehr lange dauern.
Das Noni sich ganz um Jonas kümmert, ist verständlich. Hauptsache, sie knuddelt ihn mal für uns mit!
na denn hoffe ich mal das was hilft.
wie oft nimmst das lactulose jetz? erst mal 1x?? oder gleich 3x täglich?
es kann sein das es sofort wirkt,aber auch das es erst nach tagen wirkt...kommt halt drauf an wo es fest sitzt.
Ich nehms jetzt gleich und dann schauen wir mal. Das ist das 1. mal jetzt.
na denn prost..riecht ja immer so süßlich und klebt so..aber wie es schmeckt..keine ahnung...
27.01.2011 18:54
Zitat von bella09:
nienchen du kannst davon ausgehen das du in den nächsten 2 wochen deine maus bei dir hast![]()
ich hoffe es..glaube nicht daran..noch 4,5 tage bis ET,und wenn ich dann übertrage ,kann ich nochmal 10-12 tage bis zur einleitung rechnen und dann viell.nochmal bis zu 4 tage bis sie dann endlich da ist
27.01.2011 18:55
@ shara..meine güte..sie kann sich doch bestimmt noch nicht richtig bewegen deine tante und was wenn die narbe sich entzündet oder so?
oh mein gott will an sowas gar nicht denken,es wird alles gut gehen..keine sorge.
oh mein gott will an sowas gar nicht denken,es wird alles gut gehen..keine sorge.
27.01.2011 18:57
Zitat von bella09:
die seite ist kaputt dachte erst meine augen sind nicht mhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.d e/themes/mamacommunity_improved/images/btn/smilies .pngehr normal
![]()
bin zurück vom KH...ging ganz fix die anästesistin hatte aber ein organ sag ich euch![]()
als wir also ich und lady im wartezimmer saßen kam da ne schwangere voll hartz4 dreckige hose dreckiger pulli also voll so mitten im leben![]()
dann wollten wir uns den KS ansehen ging nicht 10 ss 4 KS also alles voll aber in was für einen ton die das gesagt hat das es nicht geht da sagte ich nur höflich wir fragen ja nur und können es ja nicht wissen das alles voll ist
aber wir konnten ein baby sehen man war das klein aber süß![]()
ich hab schon wieder die hälfte vergessen...
jogoleann hoffe ich mal das es bei dir bald losgeht und du von den schmerzen erlöst wirst....
irgendwas war noch...mist vergessen![]()
Oh man... ich könnte mich noch immer tierisch über diese blöde Hebamme aufregen...
Und die Tante im Wartezimmer war wirklich der Knaller... also wie gesagt, lass uns zusehen, dass wir dort zusammen reingehen und ein Doppelzimmer besetzen...
27.01.2011 18:57
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen du kannst davon ausgehen das du in den nächsten 2 wochen deine maus bei dir hast![]()
ich hoffe es..glaube nicht daran..noch 4,5 tage bis ET,und wenn ich dann übertrage ,kann ich nochmal 10-12 tage bis zur einleitung rechnen und dann viell.nochmal bis zu 4 tage bis sie dann endlich da ist![]()
Ja, aber in den 10 Tagen bis eingeleitet würde, kann sie ja schließlich auch noch spontan kommen!
Das geht bestimmt plötzlich schneller als du denkst!
27.01.2011 18:58
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich hoffe es..glaube nicht daran..noch 4,5 tage bis ET,und wenn ich dann übertrage ,kann ich nochmal 10-12 tage bis zur einleitung rechnen und dann viell.nochmal bis zu 4 tage bis sie dann endlich da ist![]()
nienchen sei optimistisch
27.01.2011 18:59
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
die seite ist kaputt dachte erst meine augen sind nicht mhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.d e/themes/mamacommunity_improved/images/btn/smilies .pngehr normal
![]()
bin zurück vom KH...ging ganz fix die anästesistin hatte aber ein organ sag ich euch![]()
als wir also ich und lady im wartezimmer saßen kam da ne schwangere voll hartz4 dreckige hose dreckiger pulli also voll so mitten im leben![]()
dann wollten wir uns den KS ansehen ging nicht 10 ss 4 KS also alles voll aber in was für einen ton die das gesagt hat das es nicht geht da sagte ich nur höflich wir fragen ja nur und können es ja nicht wissen das alles voll ist
aber wir konnten ein baby sehen man war das klein aber süß![]()
ich hab schon wieder die hälfte vergessen...
jogoleann hoffe ich mal das es bei dir bald losgeht und du von den schmerzen erlöst wirst....
irgendwas war noch...mist vergessen![]()
Oh man... ich könnte mich noch immer tierisch über diese blöde Hebamme aufregen...![]()
Und die Tante im Wartezimmer war wirklich der Knaller... also wie gesagt, lass uns zusehen, dass wir dort zusammen reingehen und ein Doppelzimmer besetzen...![]()
so machen wir das
27.01.2011 19:00
Hallo ihr Ungeduldsmurmeln!!
Hab immer fleissig mitgelesen...
ich wünsche Noni auch, dass es mit dem Stillen ganz schnell klappt und sie keine weiteren Sorgen hat. Da kann man es auch verstehen, dass sie ne weile nich online kommt.
MamaKim , alles Gute zur Kleinen Elena !!
Ganz komishc das zu schreiben, weil meine Maus ja genauso heißt.
Dabei ist der Name sonst nicht so häufig.
nienchen , du bist weiterhin die Geduld in Person? so kennen wir dich.
aber bei dem wetter würd ich auch nicht raus kommen wollen...
hast eig nen Notfallnamen außer hanno? aber keine sorge, deine outings waren EINdeutig.
hat mal wieder jemand was von Kitty gehört?
sie is ja auch am 1.2. dran, nicht dass sie schon fertig ist und keiner weiß es. letztens stellte sie nur n paar neue Sachen ein.
und schnuggi is schon länger weg, so war das doch, ja?
bin ja soooo gespannt wann endlich was von jori kommt. die kleine emma. wird ganz sicher kein emmerich!
wie gehts jump ? sie quält sich doch auch nur noch, die Arme...
oh wow, bei Candy morgen schon der KS. warum war das nochmal?
bin immer ganz neidisch, wenn die ganzen Schonmamas was von ihren süßen Babys schreiben. das ist für mich noch so weit weg irgendwie.
und schon 13 Babys, der Hammer.
Roxane, Tanja , ihr habt mich voll auf den Geschmack gebrahct mal wieder n Brettspieö auszupacken. Früher hab ich mit nem Kumpel ständig was gezockt, Alhambra, Carcasonne, Siedler.
Ich war voll der Champ!
wenn ich umgezogen bin und wir den riesen Esszimmertisch haben wird gespielt.
Ach nee, dann ist Baby da und anderes zu tun...
wann kam eig die letzte Meldung von Whitedream ?
Ihrem Alex haben die Ärzte doch auch nicht mehr viel Zeit in Mamas Bauch prophezeit.
Tini, beim Holz holen nicht so schwer tragen, ja!!!???
MamaMaria , deine Frage ist ewig her, aber komme aus Bad Lauchstädt und ziehe nach Bad Dürrenberg, also schon nah bei Halle. Und Kröllwitz ist schön, fühlte mich anch dem Unfall da gut aufgehoben.
Hexe, aua, fiese Vorstellung nicht aufs Klo zu können. Meine Schwester meint bei sowas immer, musst mal ne schöne Karo (Filterlose Zigarette) rauchen, dann gehts.
Aber is ja rad schlecht...
anna , wie läuft Umzug? ich sitz auch schon nur noch in Kisten rum...
also zwischen... ach, du weißt schon...
funkentanz , ist jetz eig schon n neuer Name entschieden?
ich find Pia ganz schön, passt zu Clara find ich. Weiß net wie kurz euer Nachname ist.
Und ne Freundin hat ne Clara und ne Nina, auch gut.
cennet , bald sind wir auch im 10.Monat, freust dich schon?
biggi , deine beiträge les ich immer so gern, hab jetz nix konkret zum antworten, wollt nur "hallo" sagen.
me: waren heut zur vorstellung zur entbindung .
musste ewig warten,weil sich dringendere Fälle vordrängelten.
eine saß neben mir, 3 Tage überfällig, kam dann raus u heulte, weil sie eingeleitet wird.
naja, muss ja raus das Kleine, nützt nix...
aber mit Mausi ist alles fein, wiegt sogar schon 2700g , hät weniger gedacht.
also werden wir zur Geburt schon 3500 haben, wenn sie sich an den Termin hält.
Fruchtwasser etc alles gut.
war zufrieden als ich heim fuhr.
ach, und bekam endlich mein 1. echtes outinbild! 2 schöne Brötchenhälften!
sonst war ja einfach immer nur "nix" zu sehen.
beruhigt bin...
hab ich euch von der Babyparty erzählt auf der ich war?
ne freundin, termin 18.3. lud ein.
noch ne weitere schwangere da.
die freundin und ich, bekommen beide mädchen.
die andere schwangere, auch schon dick, 15.3. oder so, steht so da, ich frag und bei dir?
"entschuldige, kann man das nicht an meinem bauch erkennen?
ich hab an den seiten nicht so viel wie ihr, mein baby geht nur nach vorne. wird natürlich ein junge..."
okay...
hinterher meinte meine freundin nur, mach dir nix dauß, sie is neidisch, weil wir mädchen kriegen, mit mir hat sie monatelang nicht gesprochen...
alles klar. dumme leute gibts...
ansonsten wars so n bissl öde, sie freute sich nicht so sehr über die geschenke, vermutlich weil sie alles 3fach bekam.
wickelte alles aus als wärens die frühstücksbrote...
muss man halt vorher sagen was man braucht.
ich ess grad nen almigurt "weiße schokolade", hät ich nicht erkannt, wenns nicht drauf stünde.
27.01.2011 19:00
Zitat von bella09:
nienchen also ich weiß auch nicht wo sie die 10 ss unterkriegen![]()
kann mir auch gut vorstellen das die keine lust hatte![]()
ach mit lady wars lustig haben viel geschnattert und uns über diese hebamme aufgeregt![]()
sie ist eine ganz liebe und nette und hat eine voll schöne babymurmel![]()
Kann das alles nur voll und ganz zurück geben...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt