*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 19:17
@tanja: na dann...schnappschildkröten sind glaub ich gemeingefährlich dabei
die schnappen immer sofort zu und fangen direkt an zu ziehen...das muß durch mark und bein gehen...
@nienchen: ist doch schön wenn der tag so schnell um geht.
freu mich auch immer wenn ich was zu tun hab und der tag schneller vorbei geht.
@lele: die antwort ist auch gut!
hätte das auch sagen sollen von anfang an....einfach nur sagen das wir innerhalb der ersten drei monate 2011 nachwuchs kriegen....
die schnappen immer sofort zu und fangen direkt an zu ziehen...das muß durch mark und bein gehen...
@nienchen: ist doch schön wenn der tag so schnell um geht.
freu mich auch immer wenn ich was zu tun hab und der tag schneller vorbei geht.
@lele: die antwort ist auch gut!
hätte das auch sagen sollen von anfang an....einfach nur sagen das wir innerhalb der ersten drei monate 2011 nachwuchs kriegen....
28.01.2011 19:18
hallo mädels...
bin gaaaaanz dolle traurig...
mein adrian muss bzw ist wieder im kh...seine werte vom eisen haben sich verschlechtert...er bekommt jetzt eine bluttransfusion...
also so langsam bin ich etwas fertig mit de nerven...bin nur am heulen weil nich so richtig ruhe einkehren möchte...
möchte ihn endlich ohne dieses doofe kh besuche bei mir zuhause haben...
mein adrian muss bzw ist wieder im kh...seine werte vom eisen haben sich verschlechtert...er bekommt jetzt eine bluttransfusion...
also so langsam bin ich etwas fertig mit de nerven...bin nur am heulen weil nich so richtig ruhe einkehren möchte...
möchte ihn endlich ohne dieses doofe kh besuche bei mir zuhause haben...
28.01.2011 19:22
ach so vergessen...
war ja bei meiner mama, meine oma wohnt mit im haus...
sagt meine mama: und iwe siehts aus, immer noch so aktiv die kleine (weiß das die super viel rumturnt und hat auch schon fühlen dürfen, als einzige neben meinem freund)...wollte dann wissen wie es sonst so ist, haben uns fast ne woche nicht gesehen,da stört mich die frage nicht zur abwechslung
irgendwie kamen wir drauf, das es dann ja gut sei das ich nicht mehr arbeiten müßte, auch wenn es ablenken würde. ich so: ja, ich glaub dann würde ich sterben oder so...
sagt meine oma: ich soll mich nicht so anstellen, sie hätte schließlich als sie mit meinem vater und seinen geschwistern schwanger war, sogar noch am tag er geburt die kühe gemolken oder auf dem feld gearbeitet...
das ist ja toll....aber wieviele kinder sind damals genau deswegen zu früh gekommen oder krank gewesen...das sie 5mal glück hatte, da muß ich ja nicht für leiden...
war ja bei meiner mama, meine oma wohnt mit im haus...
sagt meine mama: und iwe siehts aus, immer noch so aktiv die kleine (weiß das die super viel rumturnt und hat auch schon fühlen dürfen, als einzige neben meinem freund)...wollte dann wissen wie es sonst so ist, haben uns fast ne woche nicht gesehen,da stört mich die frage nicht zur abwechslung
irgendwie kamen wir drauf, das es dann ja gut sei das ich nicht mehr arbeiten müßte, auch wenn es ablenken würde. ich so: ja, ich glaub dann würde ich sterben oder so... sagt meine oma: ich soll mich nicht so anstellen, sie hätte schließlich als sie mit meinem vater und seinen geschwistern schwanger war, sogar noch am tag er geburt die kühe gemolken oder auf dem feld gearbeitet...
das ist ja toll....aber wieviele kinder sind damals genau deswegen zu früh gekommen oder krank gewesen...das sie 5mal glück hatte, da muß ich ja nicht für leiden...
28.01.2011 19:22
habe drüben gelesen mara war heute online...
wie gehts ihr denn und der kleinen püppi????
wie gehts ihr denn und der kleinen püppi????
28.01.2011 19:23
Zitat von kristin1787:
hallo mädels...
möchte ihn endlich ohne dieses doofe kh besuche bei mir zuhause haben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh kristin, wie blöd! laß dich drücken!
wie hoch ist denn sein hb? das die jetzt noch blut geben wollen, da muß der ja schon arg niedrig sein.
28.01.2011 19:25
Zitat von tini79:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels...
möchte ihn endlich ohne dieses doofe kh besuche bei mir zuhause haben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh kristin, wie blöd! laß dich drücken!
wie hoch ist denn sein hb? das die jetzt noch blut geben wollen, da muß der ja schon arg niedrig sein.
hatte dir ja letztens geschrieben das der wert bei 26 lag und heute ist er auf 25 runter gegangen...deswegen haben sie dann beschlossen ihm das blut zugeben...
28.01.2011 19:26
@ kristin..oh man das ist ja nicht schön.tut mir echt leid...lass dich mal drücken
ist ja nicht schön mit der bluttrasfusion..aber danach wird es ihn dann besser gehen und ihr könnt dann richtig durc starten
wie lange muss er denn dazu drin bleiben? darfst du niht bei ihn bleiben?
mara ihrer kleinen gehts besser..ist zwar noch gelb,aber die werte sind besser..wird vom stillen nicht richtig satt,daher muss sie pre zufüttern..si stellt sie nun immer ans fenster da die sonne scheint
ist ja nicht schön mit der bluttrasfusion..aber danach wird es ihn dann besser gehen und ihr könnt dann richtig durc starten
wie lange muss er denn dazu drin bleiben? darfst du niht bei ihn bleiben? mara ihrer kleinen gehts besser..ist zwar noch gelb,aber die werte sind besser..wird vom stillen nicht richtig satt,daher muss sie pre zufüttern..si stellt sie nun immer ans fenster da die sonne scheint
28.01.2011 19:28
@hexe...hatte mal was gelesen das du nich so ricgtig aufs klo gehen kannst...
meine hebamme hat mir das heir auf geschrieben Glycerin Lichtenstein N
sind zäpfchen...
hab mir die hinten nei geschoben und so lange es ging gewartet und dann kam es...hatte auch richtig dolle "verstopfung"
aber wenns ja jetz nur geht hat sich das ja erledigt...
meine hebamme hat mir das heir auf geschrieben Glycerin Lichtenstein N
sind zäpfchen...
hab mir die hinten nei geschoben und so lange es ging gewartet und dann kam es...hatte auch richtig dolle "verstopfung"
aber wenns ja jetz nur geht hat sich das ja erledigt...
stimmt, sorry, hatte die zahlen nicht mehr im kopf, das scheint die neue vorgabe zu sein...kenne ja nur die alte version der hb angaben...und da würde man erst unter 10 blut geben....
wie lange soll er denn dann in der klinik bleiben, nach der transfusion? bstimmt nur bis max mo oder? werden doch sicher heute noch starten damit, dann 24 stunden überwachen, blut kontrollieren und dann wieder heim, oder?
wie lange soll er denn dann in der klinik bleiben, nach der transfusion? bstimmt nur bis max mo oder? werden doch sicher heute noch starten damit, dann 24 stunden überwachen, blut kontrollieren und dann wieder heim, oder?
@kristin:ach süße lass dich mal drücken aber dem kleinen wird ja nun geholfen auch wenn es blöd ist das er wieder im KH ist dadurch....
ich drücke dir die daumen das er bald wieder zuhause ist und seine werte schnell wieder besser werden
ich drücke dir die daumen das er bald wieder zuhause ist und seine werte schnell wieder besser werden
28.01.2011 19:29
Zitat von nienchen:
@ kristin..oh man das ist ja nicht schön.tut mir echt leid...lass dich mal drücken![]()
wie lange muss er denn dazu drin bleiben? darfst du niht bei ihn bleiben?
mara ihrer kleinen gehts besser..ist zwar noch gelb,aber die werte sind besser..wird vom stillen nicht richtig satt,daher muss sie pre zufüttern..si stellt sie nun immer ans fenster da die sonne scheint
aber sie ist mir ihr jetzt zuhause, oder???
wir mussten adrian auch ans fenster stellen damit das weg geht...
er liegt ja wegen der transfusion jetzt wieder auf der intensiv station...deswegen kann ich nich mit da beleiben
28.01.2011 19:31
aso nienchen...
die ärtzte haben gesagt wenn sich die werte morgen bis auf 30 erhöhen dann dürfen wir bzw er wieder nach hause...
wenn nicht tja, dann weeß ich noch nich was se machen wollen...
die ärtzte haben gesagt wenn sich die werte morgen bis auf 30 erhöhen dann dürfen wir bzw er wieder nach hause...
wenn nicht tja, dann weeß ich noch nich was se machen wollen...
28.01.2011 19:33
Zitat von tini79:
stimmt, sorry, hatte die zahlen nicht mehr im kopf, das scheint die neue vorgabe zu sein...kenne ja nur die alte version der hb angaben...und da würde man erst unter 10 blut geben....
genau...er bekommt das blut gerade...zwei stunden noch...
morgen blutkontrollieren...wenn der wert gut ist dann wieder ab heme...
klingt vielleicht doof tini aber hilft das mit diesem blut denn???also wenn er das dann hat produziert er dann neues von selber oder wie muss ich mir das vorstellen???
28.01.2011 19:33
Zitat von kristin1787:
aso nienchen...
die ärtzte haben gesagt wenn sich die werte morgen bis auf 30 erhöhen dann dürfen wir bzw er wieder nach hause... wenn nicht tja, dann weeß ich noch nich was se machen wollen...![]()
wir drücken dir dafür ganz dolle die daumen und er packt das er ist stark und ein toller kämpfer
28.01.2011 19:34
@kristin: eigentlich steigen die werte nach so einer transfusion gut an und in die normbereiche. also wird er dann bestimmt morgen wieder mit nach hause dürfen! problem wird sein, das das wieder kontrolliert werden muß und der wert evtl wieder absinkt. aber normalerweise müßte dein kleiner das dann bald packen. das wächst sich jetzt langsam aus.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt