*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 18:22
Zitat von Jessi91:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von Jessi91:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist![]()
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.![]()
siehst,da gehts dir wie mirmeine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm
![]()
Also ich finde es auch schon echt Nervig das jeder fragt und schaut. Am besten war Schwiegerpapa letztes die sehen ja wo hier im Haus licht brennt und ich gehe abends zurzeit viel Baden wegen meinem Rücken und letztens fragte er dann meinen Mann geht die eigentlich jeden Abend Baden wo ich nur so dachte das kann ihm doch egal sein![]()
Dein Mann hätte prompt antworten müssen, das du jetz länger hin und wieder im Bad brauchst ... so von wegen Verstopfungsprobleme usw.![]()
hihi ja das stimmt wohl er sagte nur wie können aber ja auch unten auf Klo gehen und ich hänge da ja auch wäsche auf unser wohnzimmer ist unten und wir haben unten und oben ein Bad ich geh doch nicht immer hoch wenn ich piepi muss dann lauf ich ja nur noch![]()
Du warst aber oben im Bad?? Na ist doch nicht so wild. Du wolltest deine Darmträgheit anregen und bist deshalb hoch (Bewegung bringt den Darn in Wallung), zumal du oben länger deine Ruhe hast, falls dein Männe mal plötzlich muss.Aber an sich haste Recht - geht ihm wirklich nix an und wenn du am Tag 3x baden gehen würdest. Entspannt ja schließlich auch ... und lindert die Schmerzen. Ich würde auch so gern baden gehen. Geht aber nicht. Haben hier nur ne Dusche.
So geh ich hin und wieder mal bei meinem Mann seinen Eltern.
Ja ich bin echt froh eine Badewanne zu haben obwohl ich sonst lieber Dusche aber zurzeit ist Baden einfach angenehmer und mein Rücken macht echt kein Spaß mehr und da ist Baden und Wärmflasche das ein zigste was hilft.
Hihi, weil ich so selten bade ist mir beim letzten Mal erst wieder aufgefallen, was ich mittlerweile für ne Verdrängung habe. Musste voll lachen!
28.01.2011 18:25
Ich muss denn mal anfangen essen zu machen mein Männe kommt gleich nach 12h wieder und die Wäsche will ich auch noch fertig machen dann bis später und schreibt nicht so viel
28.01.2011 18:31
bin wieder da
die enten haben sich gefreut...
ich will auch erstmal meine ruhe haben nach der geburt...
das mit den nervigen fragen kenne ich. unsere nachbarin fragt uns ständig,wann es soweit ist,ob sich die kleene schon auf den weg macht,wie es ihr geht usw.. woher soll ich das denn wissen?!
nee nee,solche fragen sind echt überflüssig. die leute sind neugierig und das kann ich verstehen (ich bin's ja auch),aber solche fragen kann ich doch nicht beantworten...
die enten haben sich gefreut...
ich will auch erstmal meine ruhe haben nach der geburt...
das mit den nervigen fragen kenne ich. unsere nachbarin fragt uns ständig,wann es soweit ist,ob sich die kleene schon auf den weg macht,wie es ihr geht usw.. woher soll ich das denn wissen?!
nee nee,solche fragen sind echt überflüssig. die leute sind neugierig und das kann ich verstehen (ich bin's ja auch),aber solche fragen kann ich doch nicht beantworten...
28.01.2011 18:35
Huhuuu ihr süßen Murmeln + Mamis,
gibts schon ein Lebenszeichen von Noni?? Hab jetz nix mehr gelesen...
mal ne Frage an die bereits-mamis, die stillen: ist das bei Euch wirklich so, dass die andere Brust "mittropft" wenn Baby an einer trinkt?
Ich hab heute meinen Still-Ratgeber bekommen und grad in einem ausgelesen... jetz mach ich mir noch mehr Gedanken als zu vor schon
gibts schon ein Lebenszeichen von Noni?? Hab jetz nix mehr gelesen...
mal ne Frage an die bereits-mamis, die stillen: ist das bei Euch wirklich so, dass die andere Brust "mittropft" wenn Baby an einer trinkt?
Ich hab heute meinen Still-Ratgeber bekommen und grad in einem ausgelesen... jetz mach ich mir noch mehr Gedanken als zu vor schon
28.01.2011 18:38
Zitat von vienna84:
Huhuuu ihr süßen Murmeln + Mamis,
gibts schon ein Lebenszeichen von Noni?? Hab jetz nix mehr gelesen...![]()
Ich hab heute meinen Still-Ratgeber bekommen und grad in einem ausgelesen... jetz mach ich mir noch mehr Gedanken als zu vor schon![]()
Bei meiner Tochter war das so, aber das ist doch nicht schlimm. Hast doch dann nen Bh mit Stilleinlagen an, wos dann reintropft.
28.01.2011 18:42
@Telefon: Ja das kann schon passieren das ich das ausstöpsel
oder nur noch rangehe wenn mir danach ist.
@Baden: Hab ich so geliebt aber ich finds mit dickem Bauch ganz schön unbequem.
@vienna: Noni kommt heute heim, will sich aber erst in Ruhe um Jonas kümmern weils Stillen noch nicht so klappt.
Das mit dem tropfen hab ich auch gelesen, aber schlimm finde ich das nicht...entweder es geht in die Stilleinlage, oder es gibt auch so Auffanghütchen. Aber ich glaub es muß auch nicht passieren.
Das Einzige was ich bissel doof fand, wir haben im GVK Kopien zum Stillen bekommen, wo auch die verschiedenen "Typen" von Kindern drauf waren, und es gab keinen Typ wo stand: Trinkt einfach langsam und gemütlich bis es satt ist
oder nur noch rangehe wenn mir danach ist. @Baden: Hab ich so geliebt aber ich finds mit dickem Bauch ganz schön unbequem.
@vienna: Noni kommt heute heim, will sich aber erst in Ruhe um Jonas kümmern weils Stillen noch nicht so klappt.
Das mit dem tropfen hab ich auch gelesen, aber schlimm finde ich das nicht...entweder es geht in die Stilleinlage, oder es gibt auch so Auffanghütchen. Aber ich glaub es muß auch nicht passieren.
Das Einzige was ich bissel doof fand, wir haben im GVK Kopien zum Stillen bekommen, wo auch die verschiedenen "Typen" von Kindern drauf waren, und es gab keinen Typ wo stand: Trinkt einfach langsam und gemütlich bis es satt ist
28.01.2011 18:44
ich werde mich beim stillen bestimmt wie eine kuh fühlen...
da weiß man mal wie sich die kühe fühlen...nur bei ihnen ist es schlimmer,denn sie müssen den menschen ihre milch abgeben,nicht nur ihren kälbern...
naja mädels ich geh dann mal essen...
ihr müsst auf euch acht geben! das müsst ihr mir versprechen...
bis morgen...
in ewiger treue,
evelyn
da weiß man mal wie sich die kühe fühlen...nur bei ihnen ist es schlimmer,denn sie müssen den menschen ihre milch abgeben,nicht nur ihren kälbern...
naja mädels ich geh dann mal essen...
ihr müsst auf euch acht geben! das müsst ihr mir versprechen...
bis morgen...
in ewiger treue,
evelyn
28.01.2011 18:49
@tanja: bist nicht komisch, bin auch mehr wie angenervt von der fragerei....gestern bin ich ja zum schwimmen, das ist immer in dem kh wo ich nicht entbinden will, und treff da ne bekannte aus dem dorf...ich ja mit handtasche und schwimmtasche bewaffnet und alleine! da kam sofort die frage ob alles gut ist oder ob sie mir die treppe hochhelfen soll....
hab nur gedacht: seh ich aus als hätte ich wehen...?
kann mittlerweile nicht mehr in ruhe einkaufen gehen ohne sogar an der kasse angesprochen zu werden...wie jessy schon sagte...dorf halt....und dazu mein schwiegervater...der hat nach 1 1/2wochen funktstille wieder angefangen mit der fragerei..
aber, er kommt schon mal vorbei wenn ich nicht da bin...dafür nervt er meinen freund....
das mit dem licht kenn ich auch...und die dazugehörigen kontrollanrufe...
da sind meine eltern echt anders...die meinen das ehrlich wenn sie sagen, wir erfahren das schon früh genug wenn das kind da ist.
@nienchen: 3 gerichte gleichzeitig? wahnsinn...bin schon froh wenn ich eins auf die reihe kriege...wobei es besser wird, jetzt wo ich jeden bzw jeden 2.tag koche...
@evelyn: find neugierige menschen nicht schlimm, aber wenn man tgl von den gleichen leuten das selbe gefragt wird...
mein schwiegervater fragt ja zusätzlich jedes mal wann denn nun termin ist...ich sag laut fa immer noch der 21.2...aber wann sie kommt entscheidet sie selbst...
hab nur gedacht: seh ich aus als hätte ich wehen...? kann mittlerweile nicht mehr in ruhe einkaufen gehen ohne sogar an der kasse angesprochen zu werden...wie jessy schon sagte...dorf halt....und dazu mein schwiegervater...der hat nach 1 1/2wochen funktstille wieder angefangen mit der fragerei..
aber, er kommt schon mal vorbei wenn ich nicht da bin...dafür nervt er meinen freund.... das mit dem licht kenn ich auch...und die dazugehörigen kontrollanrufe...
da sind meine eltern echt anders...die meinen das ehrlich wenn sie sagen, wir erfahren das schon früh genug wenn das kind da ist.
@nienchen: 3 gerichte gleichzeitig? wahnsinn...bin schon froh wenn ich eins auf die reihe kriege...wobei es besser wird, jetzt wo ich jeden bzw jeden 2.tag koche...
@evelyn: find neugierige menschen nicht schlimm, aber wenn man tgl von den gleichen leuten das selbe gefragt wird...
mein schwiegervater fragt ja zusätzlich jedes mal wann denn nun termin ist...ich sag laut fa immer noch der 21.2...aber wann sie kommt entscheidet sie selbst...
28.01.2011 18:51
@tanja: die standen nicht mit drauf? aber ich bin der lebende beweiß das es die gruppe gibt. hab auch immer sehr langsam und gemütlich getrunken...und dann alle 4h ne stunde...meine mama war irgendwann ziemlich genervt....
@evelyn: du bist ja wieder eine...."in ewiger treue" paß selber auch auf dich auf!
@evelyn: du bist ja wieder eine...."in ewiger treue" paß selber auch auf dich auf!
28.01.2011 18:52
nööö so schlimm find ich es jetz auch net... ach ich glaub ich hab grad zuviel input bekommen.
Bin ja mal gespannt, wann noni sich dann meldet... hoffe sie erholt sich noch schön!
Boah hab ich Hunger... hoffe mein Männe kommt bald! Waren gestern in der Metro und haben so leckere Sachen gekauft, aber von wegen Metro is günstig... boah!
Evelyn du bist echt süß, amüsier mich immer supi mit deinen Beiträgen
ganz spezielle Marke
Bin ja mal gespannt, wann noni sich dann meldet... hoffe sie erholt sich noch schön!
Boah hab ich Hunger... hoffe mein Männe kommt bald! Waren gestern in der Metro und haben so leckere Sachen gekauft, aber von wegen Metro is günstig... boah!
Evelyn du bist echt süß, amüsier mich immer supi mit deinen Beiträgen
ganz spezielle Marke
28.01.2011 18:52
Ich bin ja sooo froh das nicht nur ich so bin
Hab sogar versucht meine Mama dran zu erinnern das sie bestimmt auch mal bissel genervt war über die Fragerei...Antwort: Nööööö
Klar
28.01.2011 18:57
@tini: Nee war das erste was mir aufgefallen ist....hab sie leider weggeheftet und jetzt gar keine Lust sie auszugraben,aber da gabs nur "ungeduldige Schnapper" oder "zögerliche Schnarchnasen"....also nicht direkt so komische Namen, aber von den Typen her halt
28.01.2011 19:03
Unsere Nachbarn fragen auch ständig, wann es bei uns soweit ist. Mein Mann hat beim letzten Mal wirklich geantwortet: "das wissen wir nicht," und ist gegangen. Ich hab mich so schlapp gelacht. So ne doofe Frage ...
28.01.2011 19:05
@ vienna..nee metro ist nicht preiswert...lohnt sich nur wenn man wirklich große mengen kauft...
@ tini..jaaa 3 gerichte gleichzeitig..ach ging ganz flott..waren ja zu zweit...
@ evelyn..na du bist auch nur noch sporadisch online...pass du auch auf euch auf
@ tanja..meine mutti meint auch immer sie wäre nie genervt von der fragerei..und sie wäre auch nie so vorsichtig während der ss gewesen..naja innerhalb von 32 jahren kann man sowas auch mal vergessen..lach
sooo bin jetz mega satt..kurz verdauen..und dann werde ich mich mal legen...heut war ein echt anstrengender tag ,aber so ging er wenigstens rum
@ tini..jaaa 3 gerichte gleichzeitig..ach ging ganz flott..waren ja zu zweit...
@ evelyn..na du bist auch nur noch sporadisch online...pass du auch auf euch auf
@ tanja..meine mutti meint auch immer sie wäre nie genervt von der fragerei..und sie wäre auch nie so vorsichtig während der ss gewesen..naja innerhalb von 32 jahren kann man sowas auch mal vergessen..lach
sooo bin jetz mega satt..kurz verdauen..und dann werde ich mich mal legen...heut war ein echt anstrengender tag ,aber so ging er wenigstens rum
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt