*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 17:09
Zitat von tini79:
@tanja: ja irgendwie nicht nett...aber wie gesagt, das zieht ordentlich, aber nicht so das ich sagen würde das tut schon richtig weh...![]()
mal sehen wo das noch hinführt....irgendwann muß sie unten sein....und so wie ich die kurze kenne, hat sich rein gar nix getan am mi...![]()
bin mal gespannt, hab letzte nacht geträumt sie kommt am ersten februar wochenende....allerdings war der traum sehr wirr...war beim probenwochenende im schloß bei uns im dorf....alles sehr unrealistisch...
@simii: schön das es so gut klappt jetzt bei euch!
@schutzengele: ist sie mittlerweile wach geworden? ansonsten laß sie schlafen, die kleinen dürfen auch mal 5h schlafen, haste mehr zeit für dich![]()
sie liegt mir grad im arm und nuckelt gierig ihr fläschchen leer
ist natürlich wach geworden als ich schrieb, dass sie soooo lang schläft
28.01.2011 17:16
ich glaube am anfang kommt sie jeden tag ich glaub ne woche oder 2 ab dann wöchentlich
weis nicht muss sie fragen , ich glaub aber auch wegen gewicht und waschen zeigen , und baden zeigen und sowas alles und wegen der nabelschnur weil bei ihr ist er noch nicht ab
weis nicht muss sie fragen , ich glaub aber auch wegen gewicht und waschen zeigen , und baden zeigen und sowas alles und wegen der nabelschnur weil bei ihr ist er noch nicht ab
28.01.2011 17:16
Zitat von Schutzengele:
Zitat von tini79:
@tanja: ja irgendwie nicht nett...aber wie gesagt, das zieht ordentlich, aber nicht so das ich sagen würde das tut schon richtig weh...![]()
mal sehen wo das noch hinführt....irgendwann muß sie unten sein....und so wie ich die kurze kenne, hat sich rein gar nix getan am mi...![]()
bin mal gespannt, hab letzte nacht geträumt sie kommt am ersten februar wochenende....allerdings war der traum sehr wirr...war beim probenwochenende im schloß bei uns im dorf....alles sehr unrealistisch...
@simii: schön das es so gut klappt jetzt bei euch!
@schutzengele: ist sie mittlerweile wach geworden? ansonsten laß sie schlafen, die kleinen dürfen auch mal 5h schlafen, haste mehr zeit für dich![]()
sie liegt mir grad im arm und nuckelt gierig ihr fläschchen leerist natürlich wach geworden als ich schrieb, dass sie soooo lang schläft
![]()
na dann guten hunger!
28.01.2011 17:49
@swiss: Hey klingt ja schon spannend, vielleicht biste ja die nächste
@schutzengele: Also unsere Hebi hat gesagt man hat in den ersten 10 Tagen Anspruch drauf das sie täglich kommt.
@simii: Schön das es Euch gut geht
@me:Hmpf...hab grad mit meiner Mama telefoniert, sie wollte dann wissen ob wir anrufen wenns losgeht...wollte nicht lügen und hab Ihr dann gesagt, das wir erst Bescheid sagen wollen wenn der Kleine da ist. Sie war recht enttäuscht und sagte aber sie wills doch gerne wissen und an mich denken usw....ich hab gesagt mich macht das nervöse wenn ich weiß alle sitzen da und warten. Sie meinte dann wenn ich selber Kinder hätte würde ich das schon verstehen das man sich da Gedanken macht usw....ja genau deshalb will ich ja nicht Bescheid sagen.
Naja ich wollte keinen Streit und bin dann auf ein fadenscheiniges Mal sehen ausgewichen...
@schutzengele: Also unsere Hebi hat gesagt man hat in den ersten 10 Tagen Anspruch drauf das sie täglich kommt.
@simii: Schön das es Euch gut geht
@me:Hmpf...hab grad mit meiner Mama telefoniert, sie wollte dann wissen ob wir anrufen wenns losgeht...wollte nicht lügen und hab Ihr dann gesagt, das wir erst Bescheid sagen wollen wenn der Kleine da ist. Sie war recht enttäuscht und sagte aber sie wills doch gerne wissen und an mich denken usw....ich hab gesagt mich macht das nervöse wenn ich weiß alle sitzen da und warten. Sie meinte dann wenn ich selber Kinder hätte würde ich das schon verstehen das man sich da Gedanken macht usw....ja genau deshalb will ich ja nicht Bescheid sagen.
Naja ich wollte keinen Streit und bin dann auf ein fadenscheiniges Mal sehen ausgewichen...
28.01.2011 17:51
Ach so Zusammenfassung? Öhm....Hanno ist noch drin,von Candy noch nix gehört, Mara ist mit ihrer Maus wieder daheim, hat aber bissel Probleme mit dem Stillen, Calypso und Natalie haben auch kurz reingeschaut....ähm....sorry hab grad ein Loch im Hirn..
28.01.2011 17:53
@Bescheid sagen, wir haben auch beschlossen das wir erst bescheid sagen wenn die Maus da ist. Aber ich glaub das ist fast unmöglich wenn die Schwiegereltern neben an wohnen die werden jetzt schon verrückt wenn das Auto mal länger nicht da ist, ist echt nervlich zurzeit.
28.01.2011 17:55
@tanja: mh...schwierige entscheidung. meine mama wartet wohl ab und meint sie würde wohl bescheid kriegen wenn es soweit ist, also die kleine da ist. aber glaube sie würde sich freuen wenn sie bescheid kriegt wenn es los geht....allerdings würde sie das nie sagen...außerdem weiß ich nicht ob ich in dem moment dafür nen kopf habe...und das weiß sie...
einzig, wenn mein freund nicht so schnell weg kommt von der arbeit und sie zuhause ist, muß sie mich schon vorbringen zum kh und mein freund kriegt bescheid das er nachkommen muß...
glaube aber nicht, das sie dir das groß übelnimmt, wenn du in der situation nicht dran denkst ihr als erstes bescheid zu sagen.und falls es daraufhinaus läuft das du eingeleitet wirst, erfährt sie es vermutlich ohnehin, weil du dann ja schon vorher ins kh aufgenommen wird.
einzig, wenn mein freund nicht so schnell weg kommt von der arbeit und sie zuhause ist, muß sie mich schon vorbringen zum kh und mein freund kriegt bescheid das er nachkommen muß...
glaube aber nicht, das sie dir das groß übelnimmt, wenn du in der situation nicht dran denkst ihr als erstes bescheid zu sagen.und falls es daraufhinaus läuft das du eingeleitet wirst, erfährt sie es vermutlich ohnehin, weil du dann ja schon vorher ins kh aufgenommen wird.
28.01.2011 17:55
Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.
28.01.2011 17:58
@tini: Sagen wir mal so, meine Entscheidung bleibt weiterhin, ich wollte halt nur keinen Streit, und denke wir werden notfalls ne Ausrede finden (mitten in der Nacht, nicht dran gedacht oder so...)
Ach ich weiß ja auch nicht, hab ja schon ein bissel ein schlechtes Gewissen aber ich werd die Schmerzen haben also mag ich auch mal egoistisch sein und wenigstens darüber entscheiden...will unser Kind ganz in Ruhe kriegen, egal ob eingeleitet oder nicht.
Ach ich weiß ja auch nicht, hab ja schon ein bissel ein schlechtes Gewissen aber ich werd die Schmerzen haben also mag ich auch mal egoistisch sein und wenigstens darüber entscheiden...will unser Kind ganz in Ruhe kriegen, egal ob eingeleitet oder nicht.
28.01.2011 17:59
Hier schauen die Nachbarn auch immer wenn ich mit dem Hund gehe. Und wenn ich mal länger laufe dann schauen die schon alle ob ich wieder komme. Das der Nachteil auf Land.
28.01.2011 18:02
huhuu mädels..
soooo bin auch wieder da
bin nach den augenbrauen zupfen noch direkt mit zu meiner mutti und habe ihr beim kochen geholfen,sie kocht immer 3 verschiedene essen nach weightwatchers und friert sie sich dann ein und somit war ich abgelenkt
und dann kam halb 5 mein mann und wir sind noch ne halbe std spazieren gewesen,war aber gaannnzz schön eisig im gesicht und an den beinen
@ swiss..nein nein nein...erst kommt Hanno raus..kneif deine beinchen zusammen
aber ich hatte gestern abend als ich ins bett ging auch glaub ein klitzkleines stück von den schleimpropf..zumindest war es klebrig durchsichtig und mit ganz wenig roten drin..
aber seitdem nix mehr...
@ nölke..ich habe mein gehalt für januar knapp 400 euro weniger bekommen,also soviel wie die KK mir muschgeld zahlt.das gehalt war normal für 4 wochen..vom Ag
@ hexe..und was machen deine problemchen?
@ cantha..war sie schon on? da sollte doch heute glaub nochmal nach den FW geguckt werden,oder??
@ me..hmm meine schwiegermutter tippt darauf das sie am 30.kommt..na mal gucken
soooo bin auch wieder da
bin nach den augenbrauen zupfen noch direkt mit zu meiner mutti und habe ihr beim kochen geholfen,sie kocht immer 3 verschiedene essen nach weightwatchers und friert sie sich dann ein und somit war ich abgelenkt
und dann kam halb 5 mein mann und wir sind noch ne halbe std spazieren gewesen,war aber gaannnzz schön eisig im gesicht und an den beinen
@ swiss..nein nein nein...erst kommt Hanno raus..kneif deine beinchen zusammen
aber ich hatte gestern abend als ich ins bett ging auch glaub ein klitzkleines stück von den schleimpropf..zumindest war es klebrig durchsichtig und mit ganz wenig roten drin..
aber seitdem nix mehr... @ nölke..ich habe mein gehalt für januar knapp 400 euro weniger bekommen,also soviel wie die KK mir muschgeld zahlt.das gehalt war normal für 4 wochen..vom Ag
@ hexe..und was machen deine problemchen?
@ cantha..war sie schon on? da sollte doch heute glaub nochmal nach den FW geguckt werden,oder??
@ me..hmm meine schwiegermutter tippt darauf das sie am 30.kommt..na mal gucken
@jessi: Oh ja kann ich auch ein Lied von singen
Zwar nicht vom Spazierengehen, aber meine Mama meinte ja anscheinend auch ich freue mich als sie mir erzählt hat das sie von soooo vielen Leuten gefragt wird ob der Kleine schon da ist
Irgendwie bin ich anscheinend komisch
Zwar nicht vom Spazierengehen, aber meine Mama meinte ja anscheinend auch ich freue mich als sie mir erzählt hat das sie von soooo vielen Leuten gefragt wird ob der Kleine schon da ist
Irgendwie bin ich anscheinend komisch
Zitat von sTanja:
@tini: Sagen wir mal so, meine Entscheidung bleibt weiterhin, ich wollte halt nur keinen Streit, und denke wir werden notfalls ne Ausrede finden (mitten in der Nacht, nicht dran gedacht oder so...)
Hey Tanja, mach dir keinen Kopf darum was Andere wollen. Auch wenns deine Mum ist. Ich meine ... du musst den Kopf für die Entbindung frei haben. Und da man nie weiß, wie lang das alles dauert darf man ruhig schonmal allein entscheiden, sag ich Bescheid oder nicht. Was wenn du 2-3 Tage brauchst?? Was wir ja nicht hoffen wollen. Deine Mum guckt dann alle Stunde auf die Uhr, aufs Handy, traut sich nciht aufs Klo zu gehen, weil das Tel ja klingeln könnte und wer is dann ein nervliches Wrack?? Und du wirst dann auch immer nervöser, weil du weißt, das deine Mum zu Hause Kreise läuft. Ich find deine Entscheidung PRIMA!
28.01.2011 18:03
Zitat von sTanja:
Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist![]()
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.![]()
siehst,da gehts dir wie mir
meine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt