Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 18:05
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.

siehst,da gehts dir wie mir meine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm


Also ich finde es auch schon echt Nervig das jeder fragt und schaut. Am besten war Schwiegerpapa letztes die sehen ja wo hier im Haus licht brennt und ich gehe abends zurzeit viel Baden wegen meinem Rücken und letztens fragte er dann meinen Mann geht die eigentlich jeden Abend Baden wo ich nur so dachte das kann ihm doch egal sein
28.01.2011 18:05
@ mara..schön das ihr wieder zuhause seit und es der maus besser geht.gib dir mit den stillen zeit,setz dich nicht so unter druck ,es wird besser werden,wenn ihr jetz wieder zuhause seit.versuch sie wirklich mal stündlich anzulegen..hab das auch schon gehört..das es was bringen soll..
@ schutzengel..lach ist doch schön,wenn sie tagsüber auch mal länger schläft,dann kannst dich da auch mal aufs ohr hauen..haushalt kann auch mal liegen bleiben...denk erst mal an schlaf..im moment kommts dir noch nicht so vor..aber glaub mir..noch 2 wochen so und du bist mit den nerven komplett am ende...
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 18:05
@Lele: Danke gaaanz genau das sind nämlich meine Gedanken, und ich weiß das sie schon bei 6 Stunden ein nervliches Wrack sein wird, das war nämlich ihre längste Geburt
@nienchen: Ich dachte die FW-Kontrolle war schon und soweit okay und sie muß erst Montag zum Messen ob sie weiter entlang ihrer Kurve gewachsen ist oder? Aber sie hatte noch Probleme mit dem geschwollenen Gesicht.
28.01.2011 18:07
@ hebamme..ja sie kann in den ersten 10 tagen täglich kommen..wenn man das will.ich hab mit meiner auch ausgemacht das ich mich melde wenn ich sie brauch..will sie hier nicht jeden tag haben und mich nach ihr richten..
28.01.2011 18:07
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.

siehst,da gehts dir wie mir meine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm


Also ich finde es auch schon echt Nervig das jeder fragt und schaut. Am besten war Schwiegerpapa letztes die sehen ja wo hier im Haus licht brennt und ich gehe abends zurzeit viel Baden wegen meinem Rücken und letztens fragte er dann meinen Mann geht die eigentlich jeden Abend Baden wo ich nur so dachte das kann ihm doch egal sein


Dein Mann hätte prompt antworten müssen, das du jetz länger hin und wieder im Bad brauchst ... so von wegen Verstopfungsprobleme usw.
28.01.2011 18:07
@hebamme, meine wird auch die ersten Tage jeden Tag kommen da ich ja auch ambulant entbinden möchte und mein Mann wahrscheinlich kein Frei bekommen wird also zu entbindung ja und vllt auch noch 1-2 Tage aber mehr nicht
28.01.2011 18:08
Zitat von sTanja:

@Lele: Danke gaaanz genau das sind nämlich meine Gedanken, und ich weiß das sie schon bei 6 Stunden ein nervliches Wrack sein wird, das war nämlich ihre längste Geburt
@nienchen: Ich dachte die FW-Kontrolle war schon und soweit okay und sie muß erst Montag zum Messen ob sie weiter entlang ihrer Kurve gewachsen ist oder? Aber sie hatte noch Probleme mit dem geschwollenen Gesicht.

ich weiß nur das sie heute nochmal hin solte und da war glaub nochmal FW kontrolle und montag dann das vermessen...stimmt mit ihren angeschwollenen gesicht war ja auch noch.
28.01.2011 18:09
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.

siehst,da gehts dir wie mir meine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm


Also ich finde es auch schon echt Nervig das jeder fragt und schaut. Am besten war Schwiegerpapa letztes die sehen ja wo hier im Haus licht brennt und ich gehe abends zurzeit viel Baden wegen meinem Rücken und letztens fragte er dann meinen Mann geht die eigentlich jeden Abend Baden wo ich nur so dachte das kann ihm doch egal sein


Dein Mann hätte prompt antworten müssen, das du jetz länger hin und wieder im Bad brauchst ... so von wegen Verstopfungsprobleme usw.


hihi ja das stimmt wohl er sagte nur wie können aber ja auch unten auf Klo gehen und ich hänge da ja auch wäsche auf unser wohnzimmer ist unten und wir haben unten und oben ein Bad ich geh doch nicht immer hoch wenn ich piepi muss dann lauf ich ja nur noch
28.01.2011 18:12
Zitat von sTanja:

@Lele: Danke gaaanz genau das sind nämlich meine Gedanken, und ich weiß das sie schon bei 6 Stunden ein nervliches Wrack sein wird, das war nämlich ihre längste Geburt
@nienchen: Ich dachte die FW-Kontrolle war schon und soweit okay und sie muß erst Montag zum Messen ob sie weiter entlang ihrer Kurve gewachsen ist oder? Aber sie hatte noch Probleme mit dem geschwollenen Gesicht.


Mach dir keinen Kopf. Meine Mum hat nach der Geburt von Lea ein halbes Jahr ca nicht mit mir gesprochen, weil ich sie ausm Krankenzimmer verwiesen habe. Der Vater von Lea war viel da, seine Eltern waren zwischendurch mal da, ständig wollten die Schwestern was, der Besuch von meiner Zimmernachbarin, die Ärzte ... Man kam einfach nicht zur Ruh und Lea schrie dann irgendwann nur noch. Als dann meine Mum mit ihrem Freund kam, hab ich sie nach 5 Min gebeten bitte wieder zu gehen, weil sie ja sehen was los ist. Uiii, na da hatte ich ja was gesagt. Der Vater + seine Eltern dürfen und sie muss gehen. Das Mausi da noch anders drauf war, weil das Stunden vorher war und wie sie und ich zu dem Zeitpunkt ihres Besuches drauf waren interessierte gar nicht. Na dann Pech. Hab ihr das dann versucht ein paar Tage später noch einmal zu erklären, was sie aber nicht hören wollte und dann war erst einmal Funkstille.
Hab ihr auch dieses Mal angedroht, das ich das wieder machen werde, wenns so akut wird.
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 18:13
Hihi bin ich froh das ich nicht alleine so bin
Ja meine Mama meinte wirklich ich soll mich doch freuen das alle Leute an mich denken....
Jessi das ist aber schon hart mit dem Baden....er hätte wirklich sagen sollen nein die geht immer so lange kacken
Na dann hoffe ich cantha meldet sich noch,hatte das dann falsch m Kopf.
Schick mich mal jemand den Rest Bügeln
@nienchen: Na dann hast Du ne echte Fachfrau für nach der Geburt mit Deiner Mama Boah aber 3 Gerichte immer auf einmal ist ja echt anstrengend oder?
28.01.2011 18:16
Tanja, ich hab ihr auch noch ein Korb Bügel Wäsche also wenn du fertig bist kannst du bei mir weiter machen.
Ja mein Schwiegerpapa ist schon manchmal sehr nervig der freut sich so sehr das er Opa wird das schon unnormal ich hab schon gesagt wenn ich mit der Maus zuhause bin schließe ich alle Türen ab und ziehe das Telefon raus.
28.01.2011 18:16
Zitat von Jessi91:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.

siehst,da gehts dir wie mir meine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm


Also ich finde es auch schon echt Nervig das jeder fragt und schaut. Am besten war Schwiegerpapa letztes die sehen ja wo hier im Haus licht brennt und ich gehe abends zurzeit viel Baden wegen meinem Rücken und letztens fragte er dann meinen Mann geht die eigentlich jeden Abend Baden wo ich nur so dachte das kann ihm doch egal sein


Dein Mann hätte prompt antworten müssen, das du jetz länger hin und wieder im Bad brauchst ... so von wegen Verstopfungsprobleme usw.


hihi ja das stimmt wohl er sagte nur wie können aber ja auch unten auf Klo gehen und ich hänge da ja auch wäsche auf unser wohnzimmer ist unten und wir haben unten und oben ein Bad ich geh doch nicht immer hoch wenn ich piepi muss dann lauf ich ja nur noch


Du warst aber oben im Bad?? Na ist doch nicht so wild. Du wolltest deine Darmträgheit anregen und bist deshalb hoch (Bewegung bringt den Darn in Wallung), zumal du oben länger deine Ruhe hast, falls dein Männe mal plötzlich muss. Aber an sich haste Recht - geht ihm wirklich nix an und wenn du am Tag 3x baden gehen würdest. Entspannt ja schließlich auch ... und lindert die Schmerzen. Ich würde auch so gern baden gehen. Geht aber nicht. Haben hier nur ne Dusche. So geh ich hin und wieder mal bei meinem Mann seinen Eltern.
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 18:17
@lele: Den Schneid hätte ich in der Situation auch gerne Fürchte ich bin normal eher jemand der Streit aus dem Weg geht....naja mein Mann meinte ja unsere Verwandschaft wäre vernünftig und zurückhaltend, ich bin mal sehr gespannt
Ich hoffe einfach mal meine Mama läßt das Thema jetzt und wir können es einfach so durchziehen, ich mag nicht mit ihr streiten aber meine Meinung steht.
28.01.2011 18:18
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Jessi91:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Wir haben zwar nur die Tante am Ende der Straße, aber glücklicherweise eh ein Auto immer in der Garage...ich fürchte aber sie schaun ob Licht an ist
Ich hab mich ja auch heute schon bei meiner Mama "beklagt" das jeeeeeder nur noch fragt obs bald soweit ist und ich es langsam nicht mehr hören kann und sie meinte ich bin empfindlich.

siehst,da gehts dir wie mir meine mutter kann es auch nicht verstehen das ich es nervig finde wenn jeden tag gefragt wird. es sei doch normal das alles fragen..hmm


Also ich finde es auch schon echt Nervig das jeder fragt und schaut. Am besten war Schwiegerpapa letztes die sehen ja wo hier im Haus licht brennt und ich gehe abends zurzeit viel Baden wegen meinem Rücken und letztens fragte er dann meinen Mann geht die eigentlich jeden Abend Baden wo ich nur so dachte das kann ihm doch egal sein


Dein Mann hätte prompt antworten müssen, das du jetz länger hin und wieder im Bad brauchst ... so von wegen Verstopfungsprobleme usw.


hihi ja das stimmt wohl er sagte nur wie können aber ja auch unten auf Klo gehen und ich hänge da ja auch wäsche auf unser wohnzimmer ist unten und wir haben unten und oben ein Bad ich geh doch nicht immer hoch wenn ich piepi muss dann lauf ich ja nur noch


Du warst aber oben im Bad?? Na ist doch nicht so wild. Du wolltest deine Darmträgheit anregen und bist deshalb hoch (Bewegung bringt den Darn in Wallung), zumal du oben länger deine Ruhe hast, falls dein Männe mal plötzlich muss. Aber an sich haste Recht - geht ihm wirklich nix an und wenn du am Tag 3x baden gehen würdest. Entspannt ja schließlich auch ... und lindert die Schmerzen. Ich würde auch so gern baden gehen. Geht aber nicht. Haben hier nur ne Dusche. So geh ich hin und wieder mal bei meinem Mann seinen Eltern.

Ja ich bin echt froh eine Badewanne zu haben obwohl ich sonst lieber Dusche aber zurzeit ist Baden einfach angenehmer und mein Rücken macht echt kein Spaß mehr und da ist Baden und Wärmflasche das ein zigste was hilft.
28.01.2011 18:22
Zitat von sTanja:

@lele: Den Schneid hätte ich in der Situation auch gerne Fürchte ich bin normal eher jemand der Streit aus dem Weg geht....naja mein Mann meinte ja unsere Verwandschaft wäre vernünftig und zurückhaltend, ich bin mal sehr gespannt
Ich hoffe einfach mal meine Mama läßt das Thema jetzt und wir können es einfach so durchziehen, ich mag nicht mit ihr streiten aber meine Meinung steht.


Ja, bei sowas bin ich übel. Ich bin der Meinung, das ich niemanden hinterherlaufen muss, wenn ich im Recht bin. Und wenn es mir und meinem Kind nicht gut geht, dann tue ich alles dafür damit sich das ändert! Mal gucken wir lang ich dieses Mal im Krankenhaus bleibe. Bei Lea waren es nur von Samstag bis Montag Mittag, weil mir das da einfach zu bunt wurde. Dann ging es nach Hause. Klingel aus, Handy lautlos, Tel.stecker raus. Wer mich erreichen wollte - SMS - ich habe geantwortet, wenn mir danach war. Nee, da bin ich Egoist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt