*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 19:54
@kristin: ne denke die meinen das so. das mit der op ist die vorgabe vom blutspendedienst. der besagt das du ein jahr nach einer op bzw geburt nicht spenden darfst.
das mit dem wochenbett kommt dazu, aber fällt ja in den rahmen rein
das mit dem wochenbett kommt dazu, aber fällt ja in den rahmen rein
28.01.2011 19:55
Zitat von kristin1787:
danke schön bella...is leichter gesagt als getan prositiv zu denken...
hatte ich heute auch gemacht...weil er sah im gesicht heute etwas rosiger aus deswegen dachte ich seine werte haben sich verbessert aber nischt war...
naja, ich versuchs einfach mal...
aber trotzdem danke süße![]()
ich weiß das es immer leichter gesagt als getan ist versuche ja auch nur mut zu machen und kraft zu geben
ich bin schon immer ein mensch gewesen der versucht dann optimistisch an die sachen ran zugehen....auch wenn es selbst in manchen situationen für mich schwer ist aber bisher hat immer alles super geklappt und auch bei dir wird das alles wieder....
28.01.2011 20:00
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
hatte ich heute auch gemacht...weil er sah im gesicht heute etwas rosiger aus deswegen dachte ich seine werte haben sich verbessert aber nischt war...
ich weiß das es immer leichter gesagt als getan ist versuche ja auch nur mut zu machen und kraft zu geben
ich bin schon immer ein mensch gewesen der versucht dann optimistisch an die sachen ran zugehen....auch wenn es selbst in manchen situationen für mich schwer ist aber bisher hat immer alles super geklappt und auch bei dir wird das alles wieder....![]()
ist auch gaaaaaaanz toll das du das machst
28.01.2011 20:02
Zitat von tini79:
@kristin: ne denke die meinen das so. das mit der op ist die vorgabe vom blutspendedienst. der besagt das du ein jahr nach einer op bzw geburt nicht spenden darfst.
das mit dem wochenbett kommt dazu, aber fällt ja in den rahmen rein![]()
ok gut, habs geschnickert
28.01.2011 20:03
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
ich bin schon immer ein mensch gewesen der versucht dann optimistisch an die sachen ran zugehen....auch wenn es selbst in manchen situationen für mich schwer ist aber bisher hat immer alles super geklappt und auch bei dir wird das alles wieder....![]()
ist auch gaaaaaaanz toll das du das machst![]()
![]()
und außerdem sind wir ja hier schon alle wie eine große familie
28.01.2011 20:05
@kristin, ich hoffe adrian ist bald wieder bei euch und lass dich einmal drücken, ich weiß es ist leichter gesagt wie getan aber das wird schon wieder werden
28.01.2011 20:05
kein problem!
aber dein kleiner macht das bestimmt jetzt gut, kommt morgen wieder heim und bei der kontrolle am di ist alles ok! drück euch die daumen!
so, werde mich nun ins bettchen verkrümeln und da fernsehen. mein freund hat sich abgeseilt um seinem hobby am schießstand nachzugehen... hoffe mal, das diese weherei mal nachläßt, ist nicht so als würde ich heute noch ins kh müssen oder so...aber nervig....
schlaft gut und paßt auf euch auf!
aber dein kleiner macht das bestimmt jetzt gut, kommt morgen wieder heim und bei der kontrolle am di ist alles ok! drück euch die daumen!
so, werde mich nun ins bettchen verkrümeln und da fernsehen. mein freund hat sich abgeseilt um seinem hobby am schießstand nachzugehen... hoffe mal, das diese weherei mal nachläßt, ist nicht so als würde ich heute noch ins kh müssen oder so...aber nervig....
schlaft gut und paßt auf euch auf!
28.01.2011 20:09
also ihr süßen ich finde es immer noch erstaunlich wie so ein kleines baby in den bauchi passt....
candys kleine ist ja soooo süß
candys kleine ist ja soooo süß
28.01.2011 20:11
Nachti
Ich hab übrigens den Kampf gegen die Rest-Wäsche verloren, muß nur noch morgen Hemden und ne Tischdecke aber für heute ist aus.
Ich hab übrigens den Kampf gegen die Rest-Wäsche verloren, muß nur noch morgen Hemden und ne Tischdecke aber für heute ist aus.
28.01.2011 20:11
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
![]()
und außerdem sind wir ja hier schon alle wie eine große familie![]()
joar, das sind wir...
eine gaaaaanz große tolle familie die zusammen hält
ihr seid echt alle gaaaanz tolle mädels...
würden wir nich alle sooo weit auseinander wohnen dann wären wir schon ne richtig tolle truppe
28.01.2011 20:12
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
![]()
und außerdem sind wir ja hier schon alle wie eine große familie![]()
joar, das sind wir...
eine gaaaaanz große tolle familie die zusammen hält![]()
ihr seid echt alle gaaaanz tolle mädels...
würden wir nich alle sooo weit auseinander wohnen dann wären wir schon ne richtig tolle truppe![]()
alle würden sich dann vor uns fürchten
28.01.2011 20:13
Zitat von tini79:
kein problem!
aber dein kleiner macht das bestimmt jetzt gut, kommt morgen wieder heim und bei der kontrolle am di ist alles ok! drück euch die daumen!![]()
schlaft gut und paßt auf euch auf!![]()
oki, wenn du das so sagst als "expertin" dann hoffe ich es mal...
schlaf gut tini...
bis morgen dann vielleicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt