Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
31.01.2011 10:50
huhu zusammen
NIENCHEN immernoch mit Inhalt?
Und BALD2.... auch immernoch mit Inhalt?

ich war gestern im kh... mir ging es gestern gar nicht gut. naja ums kurz zu halten mit dem kleinen ist alles okay sie schätzen ihn jetzt auf so 2800 gr denke aber das ich eine ss diabetes haben könnte
MuMu soll 2 finger breit ausser und einen finger breit innen offen sein da ich einen trichter habe.
naja alles in allem eigentlich nichts schlimmes schauen wir mal weiter....
Schokocapuccino
304 Beiträge
31.01.2011 10:53
Hallöchen!

Darf ich mich zu euch gesellen? Bis jetzt war ich ja vorsichtig mich einer Januar 2011 oder Februar 2011 Gruppe anzuschließen, da ich mir Geburtstechnisch nicht sicher war was für ein Baby es wird, aber nun glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass ich ein Januarbaby bekomme.

Kurz zu mir... ich sollte eigentlich am 28.01. ET haben, aber meinem Krümelchen geht es sehr gut in meinem Bauch und er macht nicht die geringsten Anstalten raus zu kommen. Teilweise bin ich schon etwas frustriert, es wird mit jedem Tag immer schwerer und ist für mich auch mit starken Schmerzen verbunden.
Ich habe heute meinen nächsten Termin beim Arzt und bin gespannt ob wenigstens eine winzig kleine Wehe... so eine ganz klitzekleine wäre ja schon ein Fortschritt aufgezeichnet wird!

Tja deswegen glaube ich das es definitiv ein Februarbaby wird... das erste lässt sich ja selbst wenn die Wehen eingesetzt haben, doch etwas Zeit.

Würde mich jedenfalls freuen wenn ich bei euch bleiben könnte und beglückwünsche euch alle zum Mutterglück im Februar!

Liebe Grüße Schoko
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 10:58
guten morgen!
gehts euch allen soweit gut?
@allen wochenwechslern alles gute! ich glaube wenn ich es richtig im kopf habe, sind doch ab heute auch die letzten im 10monat angekommen, oder? ana? warst du nicht genau eine woche nach mir?
heißt: wir haben es bald geschafft!!!!
@schlafen: hab ich...sogar ganz gut, die erste rutsche waren etwa 5h..das war schön! danach noch mal 4h, ich glaub unsere spaziererei gestern hat mich so schön müde gemacht...
schlaf auch meißt mit dem stillkissen zwischen den beinen und beim drehen nehm ich es sogar im schlaf mittlerweile mit... aber damit schlaf ich länger ohne hüftschmerzen...
@nienchen: und was sagt der doc? 3.akkupunktur hab ich auch morgen mit kleinem zeh...sprich wehenanregend....
@bella: wann bist du dran?
@mara: das hört sich heftig an...aber muß den anderen recht geben, das mit dem pumpen und dann füttern kann das stillen an sich erschweren...aber vielleicht hast du ja wirklich glück und es pendelt sich ein. trinkst du 2l stilltee? erkundige dich bitte noch mal, bin mir grad nicht sicher. aber fest steht das zuviel davon das gegenteil bewirkt! weiß grad nur nicht ob lieber nur 1l am tag oder ob 2 noch ok sind...
@me: hab heute morgen in den spiegel gesehen und festgestellt, das diese weherei die letzten tage glaub ich was gebracht haben....mein bauch sieht heute deutlich tiefer aus, und der umfang an der stelle wo ich immer gemessen habe, ist 3,5cm weniger.... sie drückt jetzt faßt dauerhaft nach unten und ich hab das gefühl sie fällt gleich raus....
außerdem hab ich heftigste mensschmerzen....
dazu kommt heute, das es glaub ich nicht mein tag...erst funzt der blöde pc nicht mehr...schmiert ständig ab, so das ich mich nach dem gefühlten 100mal an den laptop begeben habe und dann sprengt es meine geliebte teetasse...will himbitee aufgießen und da macht das patsch und das ganze wasser läuft wieder raus.... kann nur besser werden heute....
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 11:00
Zitat von Reikeee:

huhu zusammen
NIENCHEN immernoch mit Inhalt?
Und BALD2.... auch immernoch mit Inhalt?

ich war gestern im kh... mir ging es gestern gar nicht gut. naja ums kurz zu halten mit dem kleinen ist alles okay sie schätzen ihn jetzt auf so 2800 gr denke aber das ich eine ss diabetes haben könnte
MuMu soll 2 finger breit ausser und einen finger breit innen offen sein da ich einen trichter habe.
naja alles in allem eigentlich nichts schlimmes schauen wir mal weiter....

hey!
gehts dir denn heute etwas besser? gut das es dem kleinen wengistens noch gut geht. wie kommst du auf den ss diabetis?
nienchen ist noch mit inhalt und bald hat morgen ihren ks termin.
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 11:02
Zitat von Schokocapuccino:

Hallöchen!

Darf ich mich zu euch gesellen? Bis jetzt war ich ja vorsichtig mich einer Januar 2011 oder Februar 2011 Gruppe anzuschließen, da ich mir Geburtstechnisch nicht sicher war was für ein Baby es wird, aber nun glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass ich ein Januarbaby bekomme.

Kurz zu mir... ich sollte eigentlich am 28.01. ET haben, aber meinem Krümelchen geht es sehr gut in meinem Bauch und er macht nicht die geringsten Anstalten raus zu kommen. Teilweise bin ich schon etwas frustriert, es wird mit jedem Tag immer schwerer und ist für mich auch mit starken Schmerzen verbunden.
Ich habe heute meinen nächsten Termin beim Arzt und bin gespannt ob wenigstens eine winzig kleine Wehe... so eine ganz klitzekleine wäre ja schon ein Fortschritt aufgezeichnet wird!

Tja deswegen glaube ich das es definitiv ein Februarbaby wird... das erste lässt sich ja selbst wenn die Wehen eingesetzt haben, doch etwas Zeit.

Würde mich jedenfalls freuen wenn ich bei euch bleiben könnte und beglückwünsche euch alle zum Mutterglück im Februar!

Liebe Grüße Schoko

hey!
klar, wenn du magst komm zu uns.
wie du siehst sind wir ziemlich schreibwütig hier also nicht aufgeben, wenn mal was überlesen wird. meinen das nicht böse hab ich richtig verstanden das dein krümel ein junge wird? wie soll er denn heißen?
Schokocapuccino
304 Beiträge
31.01.2011 11:05
Zitat von tini79:

hey!
klar, wenn du magst komm zu uns.
wie du siehst sind wir ziemlich schreibwütig hier also nicht aufgeben, wenn mal was überlesen wird. meinen das nicht böse hab ich richtig verstanden das dein krümel ein junge wird? wie soll er denn heißen?

huhu!
hihi, wir wissen noch nicht was es ist! wir wollten uns überraschen lassen, dass unser überraschungsei so lange auf sich warten lässt hätten wir natürlich auch nicht gedacht.
heißen soll es entweder emil oder johanna... bin schon sehr gespannt!

och und das ihr schreibwütig seid ist ja nicht schlimm... werd mich schon rein finden!
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 11:09
schoko: willkommen!
bald fangen hier auch die ersten an zu übertragen!
..
tini, ja wenn der umfang weniger wird, dann hat sich der bauch sicher gesenkt. ja ist ja auch bald soweit!
Schokocapuccino
304 Beiträge
31.01.2011 11:12
Zitat von nölke:

schoko: willkommen!
bald fangen hier auch die ersten an zu übertragen!
..
tini, ja wenn der umfang weniger wird, dann hat sich der bauch sicher gesenkt. ja ist ja auch bald soweit!

danke schööön!
ich hoffe doch das alle eure babys pünktlich kommen... die warterei ist wirklich anstrengend!
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 11:14
hat man dir schon gesagt, wann spätestens bei dir eingeleitet wird?
31.01.2011 11:15
@ Schoko: Huhu *wink* - wir sind auch schon am hibbeln wie doof....
Zitat von nölke:

hat man dir schon gesagt, wann spätestens bei dir eingeleitet wird?

Würd mich auch interessieren! Wie oft gehst du jetzt zur Kontrolle/ zum CTG?
31.01.2011 11:19
wie geht es euch denn???

wünsche euch von ganzem Herzen, einen schönen und nicht so anstrengenden Tag!!!
Schokocapuccino
304 Beiträge
31.01.2011 11:21
@ nölke
nein! ich war gestern im kkh weil mir die beine so weh getan haben (hab ich schon seit wochen) und da haben sie mich untersucht und meinten, sie würden mich drin behalten, weil es bald los gehen könnte, aber nur wenn ich will.
laut hebamme sieht mein mumu schon gut aus und es könnte eventuell heut noch los gehen, aber ich bezweifle das im moment.
ich denke mal übers einleiten wird erst am freitag geredet... dann bin ich eine woche drüber (so hat es jedenfalls die ärztin im kkh angedeutet)

@ tinkerbell
ohhh du hast wirklich auch nicht mehr lange!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du nicht überträgst... mittlerweile freue ich mich für jeden der nicht unnötig warten muss!
ich gehe alle zwei tage zum ctg ab jetzt. gestern hatte ich ein außerplanmäßiges, weil ich im kkh war.
31.01.2011 11:22
Zitat von tini79:

guten morgen!
gehts euch allen soweit gut?
@allen wochenwechslern alles gute! ich glaube wenn ich es richtig im kopf habe, sind doch ab heute auch die letzten im 10monat angekommen, oder? ana? warst du nicht genau eine woche nach mir?
heißt: wir haben es bald geschafft!!!!
@schlafen: hab ich...sogar ganz gut, die erste rutsche waren etwa 5h..das war schön! danach noch mal 4h, ich glaub unsere spaziererei gestern hat mich so schön müde gemacht...
schlaf auch meißt mit dem stillkissen zwischen den beinen und beim drehen nehm ich es sogar im schlaf mittlerweile mit... aber damit schlaf ich länger ohne hüftschmerzen...
@nienchen: und was sagt der doc? 3.akkupunktur hab ich auch morgen mit kleinem zeh...sprich wehenanregend....
@bella: wann bist du dran?
@mara: das hört sich heftig an...aber muß den anderen recht geben, das mit dem pumpen und dann füttern kann das stillen an sich erschweren...aber vielleicht hast du ja wirklich glück und es pendelt sich ein. trinkst du 2l stilltee? erkundige dich bitte noch mal, bin mir grad nicht sicher. aber fest steht das zuviel davon das gegenteil bewirkt! weiß grad nur nicht ob lieber nur 1l am tag oder ob 2 noch ok sind...
@me: hab heute morgen in den spiegel gesehen und festgestellt, das diese weherei die letzten tage glaub ich was gebracht haben....mein bauch sieht heute deutlich tiefer aus, und der umfang an der stelle wo ich immer gemessen habe, ist 3,5cm weniger.... sie drückt jetzt faßt dauerhaft nach unten und ich hab das gefühl sie fällt gleich raus....
außerdem hab ich heftigste mensschmerzen....
dazu kommt heute, das es glaub ich nicht mein tag...erst funzt der blöde pc nicht mehr...schmiert ständig ab, so das ich mich nach dem gefühlten 100mal an den laptop begeben habe und dann sprengt es meine geliebte teetasse...will himbitee aufgießen und da macht das patsch und das ganze wasser läuft wieder raus.... kann nur besser werden heute....

Jaaaaaaaaa, auch wir habens endlich geschafft in die 37. Woche zu kommen

@me: Freitag hab ich Geburtsgespräch, wo es auch wegen vorzeitiger Einleitung bzw mit Absprache des Chirugen, wegen Kaiserschnitt geht. Auf alle Fälle, so oder so werde ich nich bis Ende Februar eine Tragemama sein
31.01.2011 11:23
@ Schoko:
Hoffentlich gehts bei Dir dann bald von alleine los! *daumendrück*
Die Warterei wünscht man echt keinem
Schokocapuccino
304 Beiträge
31.01.2011 11:27
Zitat von pink_tinkerbell:

@ Schoko:
Hoffentlich gehts bei Dir dann bald von alleine los! *daumendrück*
Die Warterei wünscht man echt keinem

Hehe ich hab schon eine ganze Menge "Hausmittelchen" probiert! Heiß baden, viel spazieren gehen, Treppen laufen, sogar die Brustwarzenstimulation habe ich schon probiert... hilft bloß alles nix!
Gestern habe ich im KKH auch eine Akkupunktur bekommen die die Wehen anregen soll, aber leider fühlt sich das Krümelchen viel zu wohl in meinem Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt