Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 17:01
Zitat von sTanja:

@kristin: Hey super das sich Adrian so gut macht Hoffe das die transfusion jetzt auch gereicht hat und Ihr endlich Ruhe habt.
Mein VZ hab ich mich mal angemeldet aber stillgelegt weil ich nur noch FB und WKW halte, da sind alle die ich sonst kenne angemeldet und mich machts wahnsinnig sonst in so vielen Netzwerken unterwegs zu sein....
Ach mich hat nur mein Mann gestern ein bissel überrumpelt weil er meinte er verkündet mir das er das Konzert 4 Tage vor ET doch spielen will,da kein handy anhat und mir vorgeschlagen hat mitzukommen damit er weiß wenns losgeht...dabei wollten wir heimlich ins KH fahren, dafür hab ich sogar schon mit meiner Mama gestritten...also war ich dezent genervt...
@tini: Rückenschmerzen sind doof....gefühltes Alter liegt im Moment bei allen über 80 oder?

ich glob die netzwerke kenn ich nich...was is denn wkw???
aber is ja nich schlimm wenn de da nich so oft bist bzw still gelegt hast...
und wieso will er das konzert unbedingt machen???
aber mit ihm drüber geredet hast du das du willst das er da ist???
ich hab zu meinem freund auch gesagt das ich das möchte das er sich zwei wochen vorher frei nimmt um bei mir zu sein...und sich nich irgendwelche andere termine macht...das adrian nu eher kommt konnte ja keener ahnen...
und wieso möchtest du das alles eher ruhig machen???
wegen dem ganzen besuch????
bella09
12190 Beiträge
kristin das freut mich das es deinem kleinen so gut geht und das das mit dem blut so super geklappt hat
den rest schafft ihr jetzt auch noch....ihr macht das sehr toll
Zitat von sweetbaby2011:

Hi Mamas,mein baby kommt auch bald.
Der ET wurde für den 24.O2 festgelegt.
Nun bin ich 36 + 3 also 37 ssw

Hippel grüße aus nrw

KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2011 17:02
Zitat von sTanja:

@kristin: Hey super das sich Adrian so gut macht Hoffe das die transfusion jetzt auch gereicht hat und Ihr endlich Ruhe habt.
Mein VZ hab ich mich mal angemeldet aber stillgelegt weil ich nur noch FB und WKW halte, da sind alle die ich sonst kenne angemeldet und mich machts wahnsinnig sonst in so vielen Netzwerken unterwegs zu sein....
Ach mich hat nur mein Mann gestern ein bissel überrumpelt weil er meinte er verkündet mir das er das Konzert 4 Tage vor ET doch spielen will,da kein handy anhat und mir vorgeschlagen hat mitzukommen damit er weiß wenns losgeht...dabei wollten wir heimlich ins KH fahren, dafür hab ich sogar schon mit meiner Mama gestritten...also war ich dezent genervt...
@tini: Rückenschmerzen sind doof....gefühltes Alter liegt im Moment bei allen über 80 oder?

Ach so! 4 Tage vor ET, ich dachte jetzt . Dann ist das schon was anderes . Da darf mein Mann auch nicht mehr weg.
cantharellus
1488 Beiträge
31.01.2011 17:02
Hallo zusammen!

Bin zurück. Beim HNO Arzt war soweit alles okay mit meinem Gehör....meinte auch abwarten.
Hinterher dann der KH-Termin, CTG immernoch super aber die Kleine hat in den 10 Tagen kein bißchen zugenommen also immernoch nur ca.2400 g.
Nabelschnurversorgung etc, zwar immernoch gut, aber die Oberärztin hat sich nun entschlossen, einzuleiten, weil sie wahrscheinlich außerhalb meines Körpers jetzt bessere Wachstumsbedingungen hätte, da ja alles gerade so grenzwertig ist bei mir mit Blutdruck, Fruchtwassermenge, Streß und jetzt auch noch dieser Gesichtslähmung.
Evtl vorher noch so ein Wehenbelastungstest.....wenn sie darauf schlecht reagiert, dann Kaiserschnitt.

Soll morgen also um 9.30 ins KH und bekomme dann Tabletten.

Ich bin gerade total fertig und hab wahnsinnige Angst. ich fühl mich noch gar nicht so weit und außerdem hab ich so beschissene Angst, daß sie nicht gesund ist und deshalb nicht wächst.
Kann im Moment nur weinen.
Weiß auch nicht wie es im KH mit Internet ist. Versuche Tanja dann zumindest mal ne SMS zu schicken, wenn sich irgendwas tut.

Drückt mir bitte die Daumen.

@Vienna: Viel Glück für morgen!
31.01.2011 17:03
Zitat von sTanja:

@lele: Ja ich war dezent genervt. Und dann kam der doofe Staubsauger und hat mich auch noch genervt und hat die Arbeit verweigert und dann war ich echt genervt

wie süß. regt sich ne schwangere über ihren staubsauger auf... du musst ihn drillen,tanja!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2011 17:04
Zitat von cantharellus:

Hallo zusammen!

Bin zurück. Beim HNO Arzt war soweit alles okay mit meinem Gehör....meinte auch abwarten.
Hinterher dann der KH-Termin, CTG immernoch super aber die Kleine hat in den 10 Tagen kein bißchen zugenommen also immernoch nur ca.2400 g.
Nabelschnurversorgung etc, zwar immernoch gut, aber die Oberärztin hat sich nun entschlossen, einzuleiten, weil sie wahrscheinlich außerhalb meines Körpers jetzt bessere Wachstumsbedingungen hätte, da ja alles gerade so grenzwertig ist bei mir mit Blutdruck, Fruchtwassermenge, Streß und jetzt auch noch dieser Gesichtslähmung.
Evtl vorher noch so ein Wehenbelastungstest.....wenn sie darauf schlecht reagiert, dann Kaiserschnitt.

Ich bin gerade total fertig und hab wahnsinnige Angst. ich fühl mich noch gar nicht so weit und außerdem hab ich so beschissene Angst, daß sie nicht gesund ist und deshalb nicht wächst.
Weiß auch nicht wie es im KH mit Internet ist. Versuche Tanja dann zumindest mal ne SMS zu schicken, wenn sich irgendwas tut.

Vielleicht haben sie sich ja verschätzt mit dem Gewicht. Es wird schon alles gut sein. Du bist ja schon weit und 2400 g ist auch okay.
Ich drücke dir die Daumen!
31.01.2011 17:05
Ach Du arme!! Was ist denn hier heute los?
Versuch´ Dich nicht sooooooooooooo doll verrückt zu machen!
Zum Glück gehst Du in´s KH und die können Dir und Deiner kleinen Maus helfen!

Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen gaaaaaaaanz doll die Daumen!

Das wird alles gut!!!

Zitat von cantharellus:

Hallo zusammen!

sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 17:07
Ach ich weiß auch nicht, er spielt ja "nur" Bassgitarre und hat dann gestern selber gemeint es wäre einfach für jemand anderen einzuspringen. Der Unterschied ist eben nur, das ich es bessser finden würde wenn er gleich sagt es soll jemand einspringen und er meint er entscheidet das lieber spontan...was dann aber heißt alle wissen bescheid.
Hauptsächlich gehts mir drum das meine Familie und seine erstmal nix wissen, weil meine Mama einfach ein totales Nervenbündel ist und ich mir einmal im Leben keine Gedanken machen will ob sie grad die Wände hochgeht vor lauter Sorgen...so wie sonst bei Fahrten in den urlaub, wenn ein krankenwagen durch den Ort fährt usw....
Nur wenn alle Bescheid wissen, dann weiß es auch meine Mama....und ja, zumindest 2-3 Stunden mag ich das die Welt sich einfach raushält und mein Mann, der kleine und ich alleine sind....
So genuch gemeckert.
Wenn nicht jetzt, wann dann??

Ist momentan meine Lieblings - Ausrede, alles auf die Hormone schieben

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von sTanja:

@lele: Ja ich war dezent genervt. Und dann kam der doofe Staubsauger und hat mich auch noch genervt und hat die Arbeit verweigert und dann war ich echt genervt

wie süß. regt sich ne schwangere über ihren staubsauger auf... du musst ihn drillen,tanja!!!
bella09
12190 Beiträge
@cantha:ich drück dich mal
wir werden morgen alle ganz fest an dich denken und das wird schon und keine angst deinem baby wird es gut gehen....
daumen sind gedrückt
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 17:09
Zitat von bella09:

kristin das freut mich das es deinem kleinen so gut geht und das das mit dem blut so super geklappt hat

danke schön bella...ja wir schaffen das...sind auch gaaanz stark
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 17:10
Zitat von cantharellus:

Hallo zusammen!

ach mensch, das hört sich ja garnich so gut an...
ich drücke dir für morgen ganz doll die daumen und denk an dich...
lass dich drücken :*
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 17:10
tanja so wie du deine mama beschreibst denke ich du redest von meiner schwiegermutter
ist bei uns auch so wenn sie sirenen hört ruft sie gleich an und fragt ob bei uns alles okay ist finde das voll nervig und das macht mich wahnsinnig....
und mit deinem mann redest du einfach nochmal in ruhe vllt entscheidet er sich ja doch noch mal anders
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 17:11
Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

danke schön bella...ja wir schaffen das...sind auch gaaanz stark

ich bewundere das wirklich du bist eine tolle mama süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt