Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
31.01.2011 16:48
... so ihr Lieben, passt gut auf euch auf... werde mich für heute verabschieden... mach mich fertig für meinen GVK... juchu... endlich der letzte Termin... und zum Feedback werde ich der mal meine Meinung sagen...
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 16:49
Zitat von sTanja:

@kristin: Überlesen? Echt? Bitte nochmal....Du weißt schon meine Hormone
@Evelyn: Na dann wirds ja jetzt spannend...aber wer sägt nienchen auf wenn Du in die Berge gehst?

nich schlimm...tini hat mich ja nich überlesen
aber hier noch mal für dich mein text...
juhu mädels...
hab ma bissel zeit und kann euch mal schreiben Smiling

@mara...da trinkt deine kleine aber schon ganz schön Eye-wink
meiner macht möchte auch so um die hundert bis max. 120 ml....
aber schön das du stillen kannst, und das sie nich mehr jede stunde kommt Eye-wink
@all...hoffe euch gehts gut und die meisten sind nich alt zu nervös weil die tage immer näher rücken...
freu mich für euch wenn ihr eure knirpse bald in arm halten könnt...
und auf die gaaaaaanz vielen und tollen fotos freu ich mich schon Eye-wink
@me...
warn heute beim kinderarzt...
adrian schaut nach der transfusion super aus ist jetzt 53 cm groß und wiegt 3328 gramm Laughing out loud
er ist der normalen kurve die die "normalen" kinder haben schon ziemlich nah und die kinderärztin ist voll begeistert das er so schnell zunimmt... Eye-wink

ach, ich bin auch im VZ....mag mich da auch vielleichtz jemand adden???

bei dir weiß ich gerade nich so richtig was los is nur irgendwas mit sturkopf und geburt nich dabei ist...
aber ich drück dich mal gaaaanz lieb
kristin1787
5175 Beiträge
war nienchen heute schon mal da????
Gar nicht, gar nicht

Schön das es dem Kleinen Mann gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin schon nervös *hihi*

Zitat von kristin1787:

ey, ich werde ja überlesen....FRECHHEIT
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 16:50
Ja Mädels ich red mit ihm...denke auch wir finden ne Lösung, aber ich weiß auch ich kann ruhiger mit ihm reden wenn ich vorher mal Dampf ablassen kann....dann ist das Schlimmste schon weg
@Hexe: Naja wenn er dann da von einem Tag auf den anderen anruft und sich abmeldet, wird halt nix aus dem Plan einfach ohne öffentliche Bekanntmachung ins KH zu fahren, das ist eigentlich schon alles...ich sag ja, ich weiß das klingt doof...war mir aber sehr wichtig.
KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2011 16:51
Kristin, hab ich dich schon? Ich heiß dort wie hier .

Toll, dass es dem Kleinen so gut geht!
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 16:54
Zitat von schnuffel302:

Gar nicht, gar nicht

Zitat von kristin1787:

ja na das glaub ich das du nervös bist...
is ja auch ein richtig tolles ereignis
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 16:56
Zitat von KleineHexe:

nein mich hast du noch nich
hmmm,
also er bringt mir drei vorschläge...aber immer mit noch paar namen hinten dran...
und irgenwie sehen die nich so aus wie ich mich dich so vorstelle...
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 16:56
@kristin: Hey super das sich Adrian so gut macht Hoffe das die transfusion jetzt auch gereicht hat und Ihr endlich Ruhe habt.
Mein VZ hab ich mich mal angemeldet aber stillgelegt weil ich nur noch FB und WKW halte, da sind alle die ich sonst kenne angemeldet und mich machts wahnsinnig sonst in so vielen Netzwerken unterwegs zu sein....
Ach mich hat nur mein Mann gestern ein bissel überrumpelt weil er meinte er verkündet mir das er das Konzert 4 Tage vor ET doch spielen will,da kein handy anhat und mir vorgeschlagen hat mitzukommen damit er weiß wenns losgeht...dabei wollten wir heimlich ins KH fahren, dafür hab ich sogar schon mit meiner Mama gestritten...also war ich dezent genervt...
@tini: Rückenschmerzen sind doof....gefühltes Alter liegt im Moment bei allen über 80 oder?
31.01.2011 16:57
Stimmt und wenn man dann noch die super süßen Fotos von Euren kleinen Krümeln sieht...

Zitat von kristin1787:

Zitat von schnuffel302:

Gar nicht, gar nicht

Zitat von kristin1787:

ja na das glaub ich das du nervös bist...
is ja auch ein richtig tolles ereignis
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 16:57
Ach so nienchen war heute schon on, Hannah liegt im Becken aber sonst keine Anzeichen in Sicht, sie wollte noch ein bissel heiern.
31.01.2011 16:59
Zitat von sTanja:

@kristin: Hey super das sich Adrian so gut macht Hoffe das die transfusion jetzt auch gereicht hat und Ihr endlich Ruhe habt.
Mein VZ hab ich mich mal angemeldet aber stillgelegt weil ich nur noch FB und WKW halte, da sind alle die ich sonst kenne angemeldet und mich machts wahnsinnig sonst in so vielen Netzwerken unterwegs zu sein....
Ach mich hat nur mein Mann gestern ein bissel überrumpelt weil er meinte er verkündet mir das er das Konzert 4 Tage vor ET doch spielen will,da kein handy anhat und mir vorgeschlagen hat mitzukommen damit er weiß wenns losgeht...dabei wollten wir heimlich ins KH fahren, dafür hab ich sogar schon mit meiner Mama gestritten...also war ich dezent genervt ...
@tini: Rückenschmerzen sind doof....gefühltes Alter liegt im Moment bei allen über 80 oder?

ich schmeiß mich weg ... so ganz dezent also ... dadurch flog auch der Staubsauger in die Ecke!
31.01.2011 16:59
@ tanja: ach das mach ich schon! aber nienchen flüchtet vor mir... immer wenn ich mit meiner säge angerannt komme,sperrt sie sich im schuppen ein...
@ tini: doch,ich spüre menstruationsschmerzen... ich glaub ich krieg bald meine tage...
@ lele: genau...jetzt warte ich bis der schnee fällt und auf dem berg landet...
schneeflöckchen,weißröckchen,wann kommst du geschneit? du wohnst in den wolken,dein weg ist so weit. schneeflöckchen,weißglöckchen,komm zu uns ins tal. dann bauen wir den schneemann und werfen den ball. schneeflöckchen,weißglöckchen,du lieblicher stern. malst blumen und blätter,wir haben dich gern.
weiter weiß ich nicht mehr...
KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2011 17:00
Zitat von kristin1787:

Zitat von KleineHexe:

nein mich hast du noch nich
hmmm,
also er bringt mir drei vorschläge...aber immer mit noch paar namen hinten dran...
und irgenwie sehen die nich so aus wie ich mich dich so vorstelle...

Ich hab das gleiche Bild wie hier . Schick mir mal deinen Namen per PN.
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 17:00
@lele: Ja ich war dezent genervt. Und dann kam der doofe Staubsauger und hat mich auch noch genervt und hat die Arbeit verweigert und dann war ich echt genervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt