Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
01.02.2011 08:43
Guten Morgen Mädels,

@vienna und cantha: Daumen sind gedrückt!
@nienchen: Willkommen zum ET- noch ist der Tag lang, sie kann es zeitlich schaffen pünktlich zu sein

@me: Möglicherweise muss ich für zwei bis drei Tage ins KH. Mein Blutdruck ist sehr hoch und die Tabletten die ich seit FR nehme wirken nur bedingt....kann sein dass sie mich jetzt zum Blutdruck-Einstellen ins KH schickt. Deswegen wars das auch schon von mir, muss mich jetzt fertig machen und zur FÄ'in gehen.

LG
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 09:25
guten morgen ihr süßen....

hoffe ihr hattet alle soweit eine beschwerdefreie nacht.....

@me:also mein kleiner drückt immer mehr nach unten kann bald nicht mehr laufen wenn das so weitergeht.....werde gleich noch mein bad putzen und dann ist die bude fertig....

@all:hoffe euch gehts gut....

@nienchen:
McAga
530 Beiträge
01.02.2011 09:26
Guten Morgen

@vienna und cantha Denk an euch und drück euch die daumen!!!
@Ninchen Hannah es wird langsam aber sicher zeit dich zu zeigen!!

@me intressiert eh keinen
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 09:27
@cantha,vienna und bald2 aumen sind gedrückt für heute.....ich wünsche euch schon jetzt eine wundervolle kuschel-und kennlernzeit
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 09:28
Zitat von McAga:

Guten Morgen

@vienna und cantha Denk an euch und drück euch die daumen!!!
@Ninchen Hannah es wird langsam aber sicher zeit dich zu zeigen!!

@me intressiert eh keinen

ich wünsche dir schnell gute besserung....du hast es ja die letzten wochen auch nicht einfach gehabt hattest ja immer irgendwie mit schnupfen zu tun....
Cennet1109
2976 Beiträge
01.02.2011 09:35
Guten Morgen Ihr Kugeln,

ich hoffe es geht euch allen gut. Und Ihr habt gut geschlafen.

Ladiesssss es ist Februar

Ich hab ganz gut geschlafen musste nur 2 mal aufs WC Pippi machen Bin leider die Tage nicht so oft online. Es sind Ferien und mein Sohnemann ist zuhause Fahren auch gleich los. Er muss Haare schneiden

War gestern beim FA...Also der kleine liegt schon tief im Becken. Lässt sich aber noch bewegen. GBH ist verkürzt und MUMU ganz weich Sie meinte guter Befund nun fehlen nur noch Wehen CTG war auch bestens
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 09:37
Zitat von Cennet1109:

Guten Morgen Ihr Kugeln,

ich hoffe es geht euch allen gut. Und Ihr habt gut geschlafen.

Ladiesssss es ist Februar

Ich hab ganz gut geschlafen musste nur 2 mal aufs WC Pippi machen Bin leider die Tage nicht so oft online. Es sind Ferien und mein Sohnemann ist zuhause Fahren auch gleich los. Er muss Haare schneiden

War gestern beim FA...Also der kleine liegt schon tief im Becken. Lässt sich aber noch bewegen. GBH ist verkürzt und MUMU ganz weich Sie meinte guter Befund nun fehlen nur noch Wehen CTG war auch bestens

na dann sind wir mal gespannt aber nienchens hannah muß zuerst raus also beinchen weiter zusammenkneifen

pass gut auf dich auf süße
mum2011
4635 Beiträge
01.02.2011 09:51
Morgen Mädels,

wollte auch nur mal kurz ein Lebenszeichen dalassen.

@mamavon kimberly
Schön dass ihr zu Hause seit und es deiner kleinen gut geht!!!

@nienchen
Nicht verzweifeln, Hannah macht sich bald auf den Weg. Kennst ja meine Prognose.

Ich schreib momentan nicht ganz so viel. Nicht böse sein. Aber ich lese immer mit.
McAga
530 Beiträge
01.02.2011 09:52
@bella danke für die lieben worte
werd irgentwie immer überlesen!!HAtte ne nasennebenhöhlen entzüdnung!!
Die Beckenendlage der kleinen macht mir echt zu schaffen,da sie mit dem kopf und rücken gegen meine rippen drückt und ich manchmal echt fast keine luft mehr bekomme!!
Richtig laufen kann ich auch nich mehr wirklich die letzten 2 wochen ziehen sich wie kaugummi!!

Wie gehts dir???
mum2011
4635 Beiträge
01.02.2011 09:54
Zitat von McAga:

Die Beckenendlage der kleinen macht mir echt zu schaffen,da sie mit dem kopf und rücken gegen meine rippen drückt und ich manchmal echt fast keine luft mehr bekomme!!
Richtig laufen kann ich auch nich mehr wirklich die letzten 2 wochen ziehen sich wie kaugummi!!

Wie gehts dir???

Nasennebenhölenentzündung ist echt fies... Und das noch in der SS. Hast bestimmt auch fast nix nehmen dürfen an Medikamenten oder? Das ist echt böse.
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 09:56
Zitat von McAga:

Wie gehts dir???

ja mir gehts auch ab und an mal so überlesen zu werden geht halt auch manchmal hier alles sehr schnell mit dem schreiben...
das mit den rippen und der luft kenne ich zu gut....
ich laufe auch schon fast wie eine oma weil der kleine so nach unten drückt....

aber süße auch wenn sich die letzten tage so hinziehen wir haben es bald geschafft und unsere mäuse endlich bei uns
McAga
530 Beiträge
01.02.2011 09:56
@mum
hab nur inhalieren dürfen und rotlicht!!Dann hab ich dauer Tee getrunken und über nacht ne paracetamol.HAtte immer ne wärme flasche im gesicht liegen war echt am ende!!Jetzt muss mich wohl die grosse wieder angesteckt haben.Hab wieder nen dollen schnupfen muss aber fit werden.Noch 2 bis zum ks
wolke24
696 Beiträge
01.02.2011 09:58
Guten Morgen ihr Februar Kugeln im Februar

Ich hoffe es geht euch allen gut..
Ich wollte mal was von mir hören lassen, nicht das jemand denkt ich verabschiede mich so still und heimlich von euch
Aber Kind und Mann brauchen einfach Aufmerksamkeit und wenn sie mal nicht da sind ruh ich mich die letzte Zeit auch lieber einfach mal aus, mach mein Puzzel oder so.

Soviel ich gelesen hab gehts ja jetzt mehr um den enspurt, wer was ließt und um Namen, mehr weis ich jetzt grad nicht

Name
Also ich heiße Monika

Bücher Ich find den Harry doof

Und viel Glück für die Geburten auf normalen Weg oder den Kaiserschnitt wünsch ich noch

bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 09:59
Zitat von McAga:

@mum
hab nur inhalieren dürfen und rotlicht!!Dann hab ich dauer Tee getrunken und über nacht ne paracetamol.HAtte immer ne wärme flasche im gesicht liegen war echt am ende!!Jetzt muss mich wohl die grosse wieder angesteckt haben.Hab wieder nen dollen schnupfen muss aber fit werden.Noch 2 bis zum ks

bist du generell immer so empfindlich bei sowas ich meine was das anstecken betrifft (nicht böse gemeint )
mum2011
4635 Beiträge
01.02.2011 09:59
Zitat von McAga:

@mum

Das glaub ich dir. Das ist ja so schon die Hölle... Aber dann noch schwanger. Ja, du musst sehen dass du wieder fit wirst. Aber das wird bestimmt wieder. Ernähr dich schön gesund und trink viel. Dann geht das relativ schnell wieder weg. Ich bin auch schon seit Tagen irgendwie Dauerverschnupft. Geht nicht mehr richtig weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt