Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 12:08
@kristin ja danke uns gehts gut die kleine ist zurzeit nur wahnsinnig anhänglich und ich darf sie nicht für ne sec. weg legen

@tini ach mir haben sie auch soviel gewichtsschätzungen gegeben mal schon über 3 kilo dann unter 2 kilo und was wars dann 2600
also nichts worauf man sich verlassen kann

@tanja ach das ist ja schön zu hören
02.02.2011 12:10
tini...hihi dann bekommst auch eine moppelfee jaaaaa gib alles her was du hast,,ihr habt noch a bissel zeit.lach
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 12:11
tini...schön das mit deinem moppelchen alles ok ist
02.02.2011 12:14
@nienchen: ich habe gestern lecker Schmalz aufm Baguette gegessen. FAnd ich übelst lecker mit etwas Salz, aber es hat keine 2 Stunden gedauert, da hat mein Darm richtig übelst radau gemacht und ich musste im wahrsten Sinne flitzen. Vielleicht hilft es dir. Schmalz ist doch pures fett ...
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 12:18
@gewicht: ja werd es sehen, war ohnehin nicht vermessen sonder nur durchs tasten...allerdings sollte sie ja vor weihnachten schon knapp 2kg haben und 2 wochen weiter sein...hieße demnach, das der et vielliecht schon nächste woche wäre....aber sie wollte es nicht mehr ändern so kurz vor ende.
und roxane überholt...jaha...sie ist 2 wochen vor mir dran...
@nienchen: bei mir hilft immer süßstoff, cola light oder hustenbonbons von wick, die mit kirschgeschmack...davon renn ich meißt sofort aufs klo....
nölke
12399 Beiträge
02.02.2011 12:18
Zitat von tini79:

@gewicht: ja werd es sehen, war ohnehin nicht vermessen sonder nur durchs tasten...allerdings sollte sie ja vor weihnachten schon knapp 2kg haben und 2 wochen weiter sein...hieße demnach, das der et vielliecht schon nächste woche wäre....aber sie wollte es nicht mehr ändern so kurz vor ende.
@nienchen: bei mir hilft immer süßstoff, cola light oder hustenbonbons von wick, die mit kirschgeschmack...davon renn ich meißt sofort aufs klo....

das mit dem et ist eh so ne sache. nienchen haben sie auch gesagt, dass sie viel weiter ist und die kleine ist immer noch nicht da
02.02.2011 12:20
Da ihr ja nun so langsam nach und nach mit euren Babys rechnet muss ich mal was fragen! Wieviel habt ihr in der Ganzen Ss zugenommen?

Ich bin gerad mal in der 24 Ssw und habe schon 8kg zugenommen. Findet ihr das zu viel? Bei meiner ersten Tochter waren das in dem Zeitraum gerad mal 2kg. Mein Anfangsgewicht lag bei 54kg und jetz sind wir schon bei 62kg. Meine Fa hat nix gesagt ... und ich habe vergessen sie drauf anzusprechen.
02.02.2011 12:21
Zitat von nölke:

Zitat von tini79:

das mit dem et ist eh so ne sache. nienchen haben sie auch gesagt, dass sie viel weiter ist und die kleine ist immer noch nicht da

eben meine hebamme war sich sicher das sie 1,5 wochen eher kommt...naja ich sehs...eher 1,5 wochen später
man kann das nie abschätzen..die kleinen dicken machen was sie wollen..hihi
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 12:23
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Da ihr ja nun so langsam nach und nach mit euren Babys rechnet muss ich mal was fragen! Wieviel habt ihr in der Ganzen Ss zugenommen?

Ich bin gerad mal in der 24 Ssw und habe schon 8kg zugenommen. Findet ihr das zu viel? Bei meiner ersten Tochter waren das in dem Zeitraum gerad mal 2kg. Mein Anfangsgewicht lag bei 54kg und jetz sind wir schon bei 62kg. Meine Fa hat nix gesagt ... und ich habe vergessen sie drauf anzusprechen.

OOOHHHH
Da haben wir sprechverbot bekommen,das ist bei uns ein großes Tabuthema
02.02.2011 12:23
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

OOOHHHH
Da haben wir sprechverbot bekommen,das ist bei uns ein großes Tabuthema

Dann schreibt mit mir per PN drüber. lach Ich will ja gar keine Diät machen oder so und ich esse, denke ich ja auch normal. Bin nur erstaunt woher das kommt. Weil das so anders ist, gegenüber der ersten Ss.
02.02.2011 12:26
Huhuu,
wollt nur kurz mitteilen, dass am 1.2.2011 mein kleiner Sebastian per Kaiserschnitt um 13.16 uhr auf die Welt geschlüpft ist.
Der FA hatte recht: 4350g, 55cm und 39cm (!) KU. Das wäre nicht gut gegangen auf normalem Wege...
Foto gibts in ein paar Tagen, dafür ist mein Handy zu alt
Machts gut ihr süßen!
02.02.2011 12:26
lele jeder nimmt unterschiedlich zu..manche nehmen mehr als 25 kilo zu..manche grad mal nur 10-12...kommt auf den stoffwechsel auch mit drauf an..denke wegen dein 8 kilo musst du dir kein kopf machen...
02.02.2011 12:27
Zitat von vienna84:

Huhuu,
wollt nur kurz mitteilen, dass am 1.2.2011 mein kleiner Sebastian per Kaiserschnitt um 13.16 uhr auf die Welt geschlüpft ist.
Der FA hatte recht: 4350g, 55cm und 39cm (!) KU. Das wäre nicht gut gegangen auf normalem Wege...
Machts gut ihr süßen!

Oh wie toll!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und EINE GANZ TOLLE KENNENLERNZEIT!
02.02.2011 12:27
Zitat von vienna84:

Huhuu,
Machts gut ihr süßen!

na endlich..wir haben uns schon sorgen gemacht

juhuuu der kleine ist da...oh man aber echt stolzer KU...schluck..da bekomm i ja gleich angst...er hätte nie durch gepasst..
wünsche euch alles gute
02.02.2011 12:28
Zitat von nienchen:

lele jeder nimmt unterschiedlich zu..manche nehmen mehr als 25 kilo zu..manche grad mal nur 10-12...kommt auf den stoffwechsel auch mit drauf an..denke wegen dein 8 kilo musst du dir kein kopf machen...

Gut ... dann werd ich mal weiter futtern, ohne Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt