Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 22:35
Zitat von Schutzengele:

nienchen, maaaaaaaaan süße, ich wollt ja nichts sagen...machs aber doch!
1. Herztöne hören sich völlig normal und wunderbar an! Bei mir wurde im Kh erst genauer nachgesehen als sie zwei Minuten lang unter 80 gehen. Alles bis 100 is normal! VOR ALLEM wenn deine Maus schönheitsschlaf hält Hör auf die soviel SOrgen zu machen, Hanna will sicher nicht raus weil du jetzt schon fast ne Glucke bist *äääätschbääätsch*
2.Ich hoffe es war nicht ernst gemeint als du geschrieben hast "dann sollen sie einleiten oder sie per KS holen!" SOlange du es aushältst lass sie drin...ein KS ist nicht schön und einleiten soll man ja auch nicht einfach so lassen.
Deine Kleine kommt putzmunter,super augehübscht und pummelig ohne Einleitung innerhalb der nächsten 5Tage aus dir rausgeflutscht und Basta! Alles andere verbieten die Februar Mamis
besser könnt ichs auch nicht sagen
Babytraum
3626 Beiträge
03.02.2011 22:40
@Mama Maria

Herzlichen Glückwunsch!

@all

Schlaft gut!

@Niklas

Schön das du mal wieder von dir hören läst!

sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 22:54
Zitat von Schutzengele:

nienchen, maaaaaaaaan süße, ich wollt ja nichts sagen...machs aber doch!
1. Herztöne hören sich völlig normal und wunderbar an! Bei mir wurde im Kh erst genauer nachgesehen als sie zwei Minuten lang unter 80 gehen. Alles bis 100 is normal! VOR ALLEM wenn deine Maus schönheitsschlaf hält Hör auf die soviel SOrgen zu machen, Hanna will sicher nicht raus weil du jetzt schon fast ne Glucke bist *äääätschbääätsch*
2.Ich hoffe es war nicht ernst gemeint als du geschrieben hast "dann sollen sie einleiten oder sie per KS holen!" SOlange du es aushältst lass sie drin...ein KS ist nicht schön und einleiten soll man ja auch nicht einfach so lassen.
Deine Kleine kommt putzmunter,super augehübscht und pummelig ohne Einleitung innerhalb der nächsten 5Tage aus dir rausgeflutscht und Basta! Alles andere verbieten die Februar Mamis

Hast Du gut und schön gesagt!!! Aber ich versteh's schon,... man macht sich so seine Sorgen. War heute auch ganz hibbelig weil ich den kleinen Mann gar nicht gespürt hatte ... und vorhin in der Wanne kam dann ein erlösender Tritt. Zwar nur einer,... aber jetzt bin ich wieder beruhigter.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.02.2011 06:34
Sodbrennen

Sodbrennen

Sodbrennen

Sodbrennen

Hab' die Nacht nicht wirklich gut geschlafen,... konnte gar nicht liegen ... nicht mal erhöht ... war sitzend im Bett und bin nur hin und wieder mal weggeduselt. Furchtbar !!!
Pittie84
527 Beiträge
04.02.2011 06:43
Zitat von sunshinebiggi:

Sodbrennen

Sodbrennen

Sodbrennen

Sodbrennen

Hab' die Nacht nicht wirklich gut geschlafen,... konnte gar nicht liegen ... nicht mal erhöht ... war sitzend im Bett und bin nur hin und wieder mal weggeduselt. Furchtbar !!!

Hey auch wieder wach Ich hab zwar diese Nacht kein Sodbrennen aber dafür weiß ich einfach nicht mehr wie ich liegen soll, egal auf welcher Seite, die Maus drückt sich so in meine Seiten das es einfach nur schmerzhaft ist, dazu kommen dann die Schmerzen in den Beinen und Knien. Hab auch schon alles ausprobiert, Stillkissen und 2 Sofakissen, nix hilft..also hilft es nischt und ich kann auch wach bleiben..bleib noch n bissl im Bett in Sitzposition..vielleicht gehts nachher noch mal..ach menno alles irgendwie doof..

Bei Sodbrennen hat bei mir immer kalte Milch geholfen und Graviscon, dann hab ich immer so ne halbe Stunde gewartet und mich dann halb sitzend noch mal ins Bett gehauen und irgendwann ging es dann..

Wir habens aber auch nicht leicht..
Pittie84
527 Beiträge
04.02.2011 06:45
ich werd dann mal die schwangere Giraffe weiter beobachten hihi

@Danke Evelyn ..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.02.2011 07:14
Weder Milch noch Gaviscon noch sonstwas hilft noch bei mir ... ich dreh echt bald durch. Hab' schon dauerhalsschmerzen von der Magensäure ... also ich hoffe das geht dann nach der SS weg ... weil wenn das bleibt werd ich wahnsinnig!!! Dann dreh ich durch,... laufe Amok!!!

PS: Bei der Giraffe schau ich auch immer mal wieder rein. Jetzt ist wohl grad Fütterungszeit.
Pittie84
527 Beiträge
04.02.2011 07:19
meine Maus hört auch nicht auf sich in die rechte Seite zu boren..bin hier nur am hin und her drehen in der Hoffnung sie macht mit..

Ja haben Licht angemacht und nun sind ganz viele da..erkennt man gar nicht wer nun schwanger ist bei den Giraffen..
Pittie84
527 Beiträge
04.02.2011 07:21
Sodbrennen ist aber auch echt ne sch...
kenn das auch und wenn dann die "wunderbare" Nacht vorrüber ist hat man den ganzen Tag nen dicken Hals irgendwie ..alles doof
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 08:02
Huhu Guten Morgen!!

Mir gehts genauso wie Pittie!!!
Egal wie ich liege die kleine drückt sich raus,dazu wird mein bauch dauernd hart wenn ich mich drehe und meine bänder ziehen total stark und verkrampfen sich!!Dann muss ich pipi machen und dauer nase putzen...
Dann machen meine beine auch probleme...

Oh Nein ich jammere nur noch tut mir soo leid!!

@mamamaria Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen lena
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 08:05
Egopost: Ratet mal.... Wer war heute schon auf Toilette?!
Ich . Hoffentlich gehts so weiter.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 08:12
Schutzengele : Ähnlich romantisch wars bei uns auch , wir haben beschlossen zu heiraten, als ich ganz arg geweint habe, weil ich dachte, es geht finanziell nicht (wir haben seit der Hochzeit weniger Geld...). Wenn ich nicht so geheult hätte, hätte er mir am nächsten Tag einen schönen Antrag gemacht. Das Thema stand nämlich schon länger an . Schade....

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena!

Ich habe heute Nacht nicht geschlafen. Hatte aua am Po... Ich glaube aber, ich gehe jetzt doch nicht gleich zum Arzt, oder doch?! Jetzt gings grad ja... Ich glaub, ich schlaf nochmal ne Stunde drüber und schau dann, wie es ist...
04.02.2011 08:27
Guten Morgen ihr Süßen. Hoffe, euch geht es allen hervorragendst?? Kann mir einer von euch den Giraffenlink geben? Ich finde den nicht.
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 08:30
Moin Mädels
@Mamamaria: Ganz Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen
@KleineHexe: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch
@me: Hab vor 5 Minuten SMS bekommen aber Handy liegt grad weit weit weg....Ihr müßt noch kurz warten
So erstmal Egopost: Mir gehts heute morgen beschissen, wir hatten gestern noch nen ganz schönen Schock und meine Nacht war nicht nur schlecht sondern beschissen und ich muß mich mal kurz auskotzen.
Hatte ja die Lasagne in den Ofen gesteckt, Mann kam heim, die Lasagne erst 20 Minuten drinnen....Käse aber schon bissel braun, hat mich zwar bissel gewundert aber naja, hab die Temperatur runtergedreht und mein Mann hat vorgeschlagen das wir mal anfangen Bettchen aufzubauen....klar doch. Also Küchenwecker gestellt und ab nach oben.
Ne Viertelstunde später fiel und dann beiden auf das es dezent angebrannt riecht, dachte ich kacke jetzt ist der Käse angebrannt, bin runter....qualmte aus demOfen, Käse aber okay...seltsam...dachte okay dann wird was auf dem Boden vom Ofen liegen was ich nicht gesehen hab. Aufgemacht...hmmm zwar bissel was auf den Boden getropft aber das qualmte nicht....Scheiße. Kamzwischen Ofen und Bedienfeld raus...von HINTERM Ofen!!!!
Panik...Mann gerufen...kein Feuerlöscher im Haus...nach Feuerlöscher telefoniert....wußte ja nicht was aus dem Qualm wird wenn wir den Ofen rausziehen. Feuerwehr anrufen war uns aber auch zu wild....
Naja 5 min später stand meine Tante mit dem Ding da, mein Mann Ofen ausgebaut, der war zwar heiß und qualmte, aber keine Flammen.
Mein Papakamdann irgendwann noch das Ding abklemmen weil es erst nach einer Stunde oder so aufhörte zu qualmen.
Fazit: Riesenschreck, ich dachte ich krieg vor lauter Panik Wehen,ganze Bude voller beißendem Qualm, der auch nach dem ganzen Lüften gestern abend noch nicht weg ist, stinkt immer noch, und Mutter und Tante mich irre gemacht ich soll raus, nicht das ich ne Rauchvergiftung kriege.
Na super.
Ofen steht jetzt stinkend in der Garage, Kundendienst kommt Dienstag, und ich hab heute Nacht Schmerzen und Alpträume gehabt, kaum geschlafen, heute morgen verquollen und mies gelaunt und bin auch noch angepißt weil ich nen Termin bei der Diabetologin hab, was mir eh auf den keks geht weilich da ne Stunde rumhänge nur um mir mein Goldsternchen abzuholen *schimpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt