Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
03.02.2011 21:05
ihr wisst ja, ich lese fleissig mit, aber schreibe nicht so oft.

Glückwunsch an die frischen Mamis und Daumendrück für alle ungeduldigen!!

Bei mir is alles super, ich halt noch locker 4 Wochen durch!

Grüßle
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 21:06
Zitat von nienchen:

danke ihr süßen

ach nicht dafür

ist doch selbstverständlich maus
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 21:07
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

nienchen,wird alles ok sein...aber ich hab auch bei allem angst..ist denke ich normal..und in max 10 taen hast du deine kl im arm...naja deine grosse

10 tage halte ich nicht mehr aus,wenn morgen ihre herztöne wieder so niedrig sind,dann besteh ich darauf das sie einleiten oder ks machen...
morgen ist alles gut..wirst sehn....sie ist halt gaaaanz gemütlich...alles wird gut sein,wirst sehn,mach dich nicht gaga...stress kann madam jetzt nicht gebrauchen
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 21:08
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

danke ihr süßen

ach nicht dafür

ist doch selbstverständlich maus
finde ich auch,wir sitzen doch alle im gleichen boot
03.02.2011 21:09
Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

hab das jetzt gar nicht mitbekommen... was is nur mit lady? ist sie im kh? oder wie?
jep,hatte fa-termin,sollte nach hause,tasche holen und ins k h,sah so aus als würde mia sich auf den weg machen

oha, weiß man genaues? hatte sie wehen, oder was war los? ist ja aufregend.... *hibbel* danke für die antwort...
kristin1787
5175 Beiträge
03.02.2011 21:11
nienchen...ich drück dir für morgen auch die daumen...hoffe das was gutes raus kommt womit du auch zufrieden bist...
denk an dich wenn de "mitten in der nacht" beim FA bist
03.02.2011 21:12
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

nienchen,wird alles ok sein...aber ich hab auch bei allem angst..ist denke ich normal..und in max 10 taen hast du deine kl im arm...naja deine grosse

10 tage halte ich nicht mehr aus,wenn morgen ihre herztöne wieder so niedrig sind,dann besteh ich darauf das sie einleiten oder ks machen...

darf ich fragen, wie die herztönen waren, du schreibst so niedrig?
Reikeee
4681 Beiträge
03.02.2011 21:16
Nabend zusammen,
alles gut bei euch?
Nienchen ich drück dir fürmorgen die Daumen und kann dich gut verstehen das du angst hast hätte ich auch.
Lady: hoffe es ist alles gut bei ihr und sie meldetsich bald.
ME:sitze hier mit meinem himbeerblättertee..ob ich den sotoll finden soll weiss ich noch nicht so genau. Ansonsten hatte ich heute vieleschmerzen.Kann nur nicht beurteilen ob es wehen war oder ob der kleine nur immer wieder drückt wie hölle
03.02.2011 21:19
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

gott sei dank nicht unter 100
sie waren so 115 bis 125 aber so zehn min lang...dann wurde ich abgeschnallt und der ärztin gefiel das nicht,deswegen haben sie mich nochmal dran geschnallt..dann kam die hebamme dazu und hat die kleine geweckt..darauf hat sie auch reagiert,dann gingen sie auf 130/135 hoch...hebamme meinte es wäre noch ok...
aber ich hab halt angst das was mit der versorgung nicht mehr stimmt,da mein letzter us vor 2 wochen war,wo die versorgung überprüft wurde. hatte auch paar wehen die ich nicht merkte und da gingen ihre herztöne immer erst hoch und dann wieder auf 115 runter.
03.02.2011 21:20
Zitat von Reikeee:

Nabend zusammen,
alles gut bei euch?
Nienchen ich drück dir fürmorgen die Daumen und kann dich gut verstehen das du angst hast hätte ich auch.
Lady: hoffe es ist alles gut bei ihr und sie meldetsich bald.
ME:sitze hier mit meinem himbeerblättertee..ob ich den sotoll finden soll weiss ich noch nicht so genau. Ansonsten hatte ich heute vieleschmerzen.Kann nur nicht beurteilen ob es wehen war oder ob der kleine nur immer wieder drückt wie hölle

mir schmeckt er mittlerweile auch nicht mehr..hängt mir zum hals raus...und was bringen tut er ja anscheinend auch nicht
03.02.2011 21:21
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

hab das jetzt gar nicht mitbekommen... was is nur mit lady? ist sie im kh? oder wie?
jep,hatte fa-termin,sollte nach hause,tasche holen und ins k h,sah so aus als würde mia sich auf den weg machen

oha, weiß man genaues? hatte sie wehen, oder was war los? ist ja aufregend.... *hibbel* danke für die antwort...

glaube sie hatte ihr propf verloren und a bissel geblutet..das war gestern die info..dann wollte sie heut in der nacht um drei rat,aber da war keiner on..also wird sie dann früh gleich zum fa gegangen sein.mehr weiß ich leider nich
03.02.2011 21:27
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

sie waren so 115 bis 125 aber so zehn min lang...dann wurde ich abgeschnallt und der ärztin gefiel das nicht,deswegen haben sie mich nochmal dran geschnallt..dann kam die hebamme dazu und hat die kleine geweckt..darauf hat sie auch reagiert,dann gingen sie auf 130/135 hoch...hebamme meinte es wäre noch ok...
aber ich hab halt angst das was mit der versorgung nicht mehr stimmt,da mein letzter us vor 2 wochen war,wo die versorgung überprüft wurde. hatte auch paar wehen die ich nicht merkte und da gingen ihre herztöne immer erst hoch und dann wieder auf 115 runter.

hm... also die herztöne hören sich so an, wie sie bei mir waren... während der wehen gingen die herztöne auch immer wieder hoch...

ich kann dir nur ganz viel positive energie schicken... und dich mal in arm nehmen. das wird alles gut gehen... deine kleine wird gesund und munter auf die welt kommen....
03.02.2011 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

glaube sie hatte ihr propf verloren und a bissel geblutet..das war gestern die info..dann wollte sie heut in der nacht um drei rat,aber da war keiner on..also wird sie dann früh gleich zum fa gegangen sein.mehr weiß ich leider nich

ui ui ui.... danke nienchen für die info... das is ja mehr als spannend.... da drück ich die daumen...
03.02.2011 21:29
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

hm... also die herztöne hören sich so an, wie sie bei mir waren... während der wehen gingen die herztöne auch immer wieder hoch...

ich kann dir nur ganz viel positive energie schicken... und dich mal in arm nehmen. das wird alles gut gehen... deine kleine wird gesund und munter auf die welt kommen....

ich hab halt angst das ich die wehen weiterhin nicht merke und sie darunter dann leidet...hätte es halt lieber unter kontrolle.
sie bewegt sich ja auch weniger.
ach mensch,wenn sie doch nur schon raus wäre.
aber hab für das we jetz keine hoffnung...
03.02.2011 21:33
jori wie waren denn die herztöne bei der geburt von emma? auch erst hoch und dann nur noch so niedrig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt