*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 21:47
Zitat von MamaMaria:
Zitat von nienchen:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von nienchen:
Zitat von MamaMaria:
Hi ihr lieben,
Bin wieder da und das als stolze Mama![]()
Lena Juliette wurde am 01.02. geboren um 1.26 mit 3260g und 48cm.
Sie kam 36+3 Ssw.
Lg
ohhh na denn herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus![]()
![]()
kam sie per ks oder einleitung?
sie kam nach 2 mal Einleitung. Sollte am nächsten Tag per Ks geholt werden aber kam dann abends alleine.
was hat sie für ein kopfumfang?
35cm
ok muss es ja in unsere liste eintragen
kennst du unseren entkugelungsthread eigentlich??
03.02.2011 21:48
mädels ich verabschiede mich auch für heute habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....
und nienchen,es wird schon alles gut sein hast ja auch noch deinen angelsound....
ich denk morgen an dich....
bis morgen ihr süßen
und nienchen,es wird schon alles gut sein hast ja auch noch deinen angelsound....
bis morgen ihr süßen
03.02.2011 21:49
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch gut.War heute beim FA hab schon regelmäßige Wehen und mein Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt und mein MUMU ist 2 Fingerdurchlässig.Also so langsam meint meine Maus es ernst.Aber es kann auch sein das ich noch über Termin lauf.Mal schauen wir haben ja keinen stress und spätestens übernächste Woche ist sie ja eh da.Geschätzt wiegt unsere Maus ca 3300 gramm.Mal schauen.
Komm im Moment nicht viel zum schreiben da ich immer viel zu tun hab mit meinem Sohn.Und auch so will ich immer alles tipp topp haben falls es mal los geht.
Hoffe euch allen geht es gut ?
hui dann sind wir ja mal gespannt wann es los geht
03.02.2011 21:50
Zitat von bella09:
mädels ich verabschiede mich auch für heute habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....
bis morgen ihr süßen![]()
ja der kommt nun wieder täglich zum einsatz
dann schlaf mal gut süße
bis morgen
03.02.2011 21:57
Zitat von nienchen:aber süsse...wenn meine beim ctg schläft sind ihre herztöne nie über 125...doc meint ist normal,dann wird sie halt mal wach genacht und dann ist der schnitt 130-160,obwohl wenn sie tobt auch mal bei 180---fa meint ist alles normal
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
nienchen,wird alles ok sein...aber ich hab auch bei allem angst..ist denke ich normal..und in max 10 taen hast du deine kl im arm...naja deine grosse![]()
![]()
10 tage halte ich nicht mehr aus,wenn morgen ihre herztöne wieder so niedrig sind,dann besteh ich darauf das sie einleiten oder ks machen...
darf ich fragen, wie die herztönen waren, du schreibst so niedrig?
gott sei dank nicht unter 100
sie waren so 115 bis 125 aber so zehn min lang...dann wurde ich abgeschnallt und der ärztin gefiel das nicht,deswegen haben sie mich nochmal dran geschnallt..dann kam die hebamme dazu und hat die kleine geweckt..darauf hat sie auch reagiert,dann gingen sie auf 130/135 hoch...hebamme meinte es wäre noch ok...
aber ich hab halt angst das was mit der versorgung nicht mehr stimmt,da mein letzter us vor 2 wochen war,wo die versorgung überprüft wurde. hatte auch paar wehen die ich nicht merkte und da gingen ihre herztöne immer erst hoch und dann wieder auf 115 runter.
03.02.2011 22:02
Zitat von nienchen:kann der doc doch nicht sagen wann hannah ommt...kann von jezt auf gleich los gehn....hab schon pferde vor der appoteke k...sehn
Zitat von nölke:
Nienchen, die leiten ja meist nicht übers WE ein, wenn es nicht einen lebensbedrohlichen grund gibt. also wenn morgen noch alles in ordnung ist, dann wirst du wohl noch bis nächste woche warten müssen.
...
mamamaria
![]()
![]()
![]()
schöne kennenlernzeit!!!![]()
![]()
![]()
nee meinte das sie sich spontan nciht auf den weg machen wird am we..
weiß ja das sie erst ab 6.oder 10.tag einleiten..mir gehts hauptsächlich darum das ich am we zur ambulanten ctg kontrolle kann,dazu muss sie mich aber überweisen
03.02.2011 22:04
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:kann der doc doch nicht sagen wann hannah ommt...kann von jezt auf gleich los gehn....hab schon pferde vor der appoteke k...sehn
Zitat von nölke:
Nienchen, die leiten ja meist nicht übers WE ein, wenn es nicht einen lebensbedrohlichen grund gibt. also wenn morgen noch alles in ordnung ist, dann wirst du wohl noch bis nächste woche warten müssen.
...
mamamaria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß ja das sie erst ab 6.oder 10.tag einleiten..mir gehts hauptsächlich darum das ich am we zur ambulanten ctg kontrolle kann,dazu muss sie mich aber überweisen
![]()
nein mein gefühl sagt mir das sie nicht am we kommt
die ärztin gibt keine vermutungen ab,weil sie es eben nicht sagen kann
dann bin ich ja etwas beruhigt wenn das bei deiner kleinen auch so niedrig ist,wenn sie schläft..aber auch mal nur so um die 115??
03.02.2011 22:15
Haaaaaaach,... war schön in der Wanne ... meinem Rücken geht es jetzt etwas besser ...
@nienchen
Ach Süße,... würde Dir auch gerne etwas die Angst nehmen. Das mit den Herztönen finde ich allerdings auch seltsam ... also wenn der Kleine beim CTG schläft tingeln die Herztöne immer bei 120 rum ... wenn er wach ist dann bei 140, wobei er zwischendrin auch mal auf 180 hochschnellt.
@Schutzengele
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
@Geburts-Live-Schaltung
Coole Idee,... bin dafür ... aber nicht bei mir!!!
@tini
Wir haben z.B. meinen Junggesellinnenabschied ganz Standesgemäß in einem Spa (Wellnesstempel) gemacht.
Aber so Fasching/Karneval ist nix für mich persönlich,... diesen ganzen Hype um das Verkleiden etc. versteh ich nich ...
@MamaMaria
Herzlichen Glückwunsch!!!
@nienchen
Ach Süße,... würde Dir auch gerne etwas die Angst nehmen. Das mit den Herztönen finde ich allerdings auch seltsam ... also wenn der Kleine beim CTG schläft tingeln die Herztöne immer bei 120 rum ... wenn er wach ist dann bei 140, wobei er zwischendrin auch mal auf 180 hochschnellt.
@Schutzengele
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
@Geburts-Live-Schaltung
Coole Idee,... bin dafür ... aber nicht bei mir!!!
@tini
Wir haben z.B. meinen Junggesellinnenabschied ganz Standesgemäß in einem Spa (Wellnesstempel) gemacht.
Aber so Fasching/Karneval ist nix für mich persönlich,... diesen ganzen Hype um das Verkleiden etc. versteh ich nich ... @MamaMaria
Herzlichen Glückwunsch!!!
03.02.2011 22:16
Zitat von nienchen:joa und 110..die in kh sagen ist schon normal ,du hast ja auch keinen 80 puls wenn du pennst..da is er dann auch nur mal 50 und beim sport 150....sollte halt nicht über stunden so tief sein und solange er hoch geht wenn sie wach ist ist alles ok,aber vielleicht kannst du denn fa bitten mal nach der plazenter zu schaun,dann bist du ruhiger am we...meiner schaut am et auch nochmal,wenn sie noch nicht da ist
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:
...
mamamaria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein mein gefühl sagt mir das sie nicht am we kommtdie ärztin gibt keine vermutungen ab,weil sie es eben nicht sagen kann
![]()
dann bin ich ja etwas beruhigt wenn das bei deiner kleinen auch so niedrig ist,wenn sie schläft..aber auch mal nur so um die 115??
03.02.2011 22:19
Wir telefonieren gerade mit Sky weil plötzlich einige Sender nicht mehr funzen.
Kennt sich keiner aus ... und kostet natürlich. Sollen jetzt schon zum 5. Mal den Sendersuchlauf machen ...
Kennt sich keiner aus ... und kostet natürlich. Sollen jetzt schon zum 5. Mal den Sendersuchlauf machen ...
03.02.2011 22:23
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:joa und 110..die in kh sagen ist schon normal ,du hast ja auch keinen 80 puls wenn du pennst..da is er dann auch nur mal 50 und beim sport 150....sollte halt nicht über stunden so tief sein und solange er hoch geht wenn sie wach ist ist alles ok,aber vielleicht kannst du denn fa bitten mal nach der plazenter zu schaun,dann bist du ruhiger am we...meiner schaut am et auch nochmal,wenn sie noch nicht da ist
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:
...
mamamaria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein mein gefühl sagt mir das sie nicht am we kommtdie ärztin gibt keine vermutungen ab,weil sie es eben nicht sagen kann
![]()
sie macht kein us mehr..und mit der vrsorgung kann sie nicht sehen...da sie so ein altes gerät hat,kann also keine doppleruntersuchung machen..werde sie aber drum bitten mich dafür ins kh zu überweisen das sie da nochmal gucken und auch gleich nochmal die größe ausmessen .
wenn ich weiß das die versorgung noch gut ist,dann hab ich auch kein problem noch zu warten bis es los geht...
03.02.2011 22:26
Zitat von nienchen:würde ich auch so machen...aber lara wird auch ruhiger,ist denke ich normal....
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:
...
mamamaria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie macht kein us mehr..und mit der vrsorgung kann sie nicht sehen...da sie so ein altes gerät hat,kann also keine doppleruntersuchung machen..werde sie aber drum bitten mich dafür ins kh zu überweisen das sie da nochmal gucken und auch gleich nochmal die größe ausmessen .
wenn ich weiß das die versorgung noch gut ist,dann hab ich auch kein problem noch zu warten bis es los geht...
03.02.2011 22:29
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:würde ich auch so machen...aber lara wird auch ruhiger,ist denke ich normal....
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:
...
mamamaria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann sollen sie aber auch mal raus kommen...
03.02.2011 22:30
so ihr süßen..ich kullere dann mal ins bett..morgen schmeißt mich der wecker wieder 7.40 uhr raus..also mitten in der nacht...gäähnn
wünsche euch ne ruhige nacht und süße träume
wünsche euch ne ruhige nacht und süße träume
03.02.2011 22:34
nienchen, maaaaaaaaan süße, ich wollt ja nichts sagen...machs aber doch!
1. Herztöne hören sich völlig normal und wunderbar an! Bei mir wurde im Kh erst genauer nachgesehen als sie zwei Minuten lang unter 80 gehen. Alles bis 100 is normal! VOR ALLEM wenn deine Maus schönheitsschlaf hält
Hör auf die soviel SOrgen zu machen, Hanna will sicher nicht raus weil du jetzt schon fast ne Glucke bist *äääätschbääätsch*
2.Ich hoffe es war nicht ernst gemeint als du geschrieben hast "dann sollen sie einleiten oder sie per KS holen!"
SOlange du es aushältst lass sie drin...ein KS ist nicht schön und einleiten soll man ja auch nicht einfach so lassen.
Deine Kleine kommt putzmunter,super augehübscht und pummelig ohne Einleitung innerhalb der nächsten 5Tage aus dir rausgeflutscht und Basta! Alles andere verbieten die Februar Mamis
1. Herztöne hören sich völlig normal und wunderbar an! Bei mir wurde im Kh erst genauer nachgesehen als sie zwei Minuten lang unter 80 gehen. Alles bis 100 is normal! VOR ALLEM wenn deine Maus schönheitsschlaf hält
Hör auf die soviel SOrgen zu machen, Hanna will sicher nicht raus weil du jetzt schon fast ne Glucke bist *äääätschbääätsch* 2.Ich hoffe es war nicht ernst gemeint als du geschrieben hast "dann sollen sie einleiten oder sie per KS holen!"
SOlange du es aushältst lass sie drin...ein KS ist nicht schön und einleiten soll man ja auch nicht einfach so lassen. Deine Kleine kommt putzmunter,super augehübscht und pummelig ohne Einleitung innerhalb der nächsten 5Tage aus dir rausgeflutscht und Basta! Alles andere verbieten die Februar Mamis
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt