Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaMaria
1941 Beiträge
03.02.2011 21:35
Hi ihr lieben,
Bin wieder da und das als stolze Mama
Lena Juliette wurde am 01.02. geboren um 1.26 mit 3260g und 48cm.
Sie kam 36+3 Ssw.

Lg

03.02.2011 21:38
Zitat von MamaMaria:

Hi ihr lieben,
Sie kam 36+3 Ssw.

Lg

ohhh na denn herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus
kam sie per ks oder einleitung?
nölke
12399 Beiträge
03.02.2011 21:39
Nienchen, die leiten ja meist nicht übers WE ein, wenn es nicht einen lebensbedrohlichen grund gibt. also wenn morgen noch alles in ordnung ist, dann wirst du wohl noch bis nächste woche warten müssen.
...
mamamaria

schöne kennenlernzeit!!!
Niklas2011
360 Beiträge
03.02.2011 21:40
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut.War heute beim FA hab schon regelmäßige Wehen und mein Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt und mein MUMU ist 2 Fingerdurchlässig.Also so langsam meint meine Maus es ernst.Aber es kann auch sein das ich noch über Termin lauf.Mal schauen wir haben ja keinen stress und spätestens übernächste Woche ist sie ja eh da.Geschätzt wiegt unsere Maus ca 3300 gramm.Mal schauen.

Komm im Moment nicht viel zum schreiben da ich immer viel zu tun hab mit meinem Sohn.Und auch so will ich immer alles tipp topp haben falls es mal los geht.

Hoffe euch allen geht es gut ?
03.02.2011 21:41
Zitat von nienchen:

jori wie waren denn die herztöne bei der geburt von emma? auch erst hoch und dann nur noch so niedrig?

ja genau. also unter den wehen relativ hoch und dann wieder nieder... d
sie hatte eh noch nie einen sonderlich schnellen herzschlag... mein FA hat mich ja auch meist noch ein zweites mal ans ctg gehängt, weil er fand die waren zu wenig... und in der klinik war ich deswegen ja auch mal.... die haben aber gesagt, alles okay....

würd dir so gerne die sorgen nehmen....
MamaMaria
1941 Beiträge
03.02.2011 21:42
Zitat von nienchen:

Zitat von MamaMaria:

Hi ihr lieben,
Sie kam 36+3 Ssw.

Lg

sie kam nach 2 mal Einleitung. Sollte am nächsten Tag per Ks geholt werden aber kam dann abends alleine.
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 21:42
@mamamaria: herzlichen glückwunsch! bist du dann eingeleitet worden im kh wegen der gelbsucht? wünsche dir eine schöne kennenlernzeit!
@niklas: hey! schön das dir gut geht. wehen hab ich auch..aber bei mir tut sich nix am mumu...drück dir die daumen das du nicht mehr zu lange warten mußt.
03.02.2011 21:43
Zitat von MamaMaria:

Zitat von nienchen:

Zitat von MamaMaria:

Hi ihr lieben,
Sie kam 36+3 Ssw.

Lg

sie kam nach 2 mal Einleitung. Sollte am nächsten Tag per Ks geholt werden aber kam dann abends alleine.

was hat sie für ein kopfumfang?
MamaMaria
1941 Beiträge
03.02.2011 21:44
Zitat von nölke:

Nienchen, die leiten ja meist nicht übers WE ein, wenn es nicht einen lebensbedrohlichen grund gibt. also wenn morgen noch alles in ordnung ist, dann wirst du wohl noch bis nächste woche warten müssen.
...
mamamaria

schöne kennenlernzeit!!!

dankeschön
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 21:44
so werde mich nun verkrümeln. ab in die heia...morgen viel vor...großeinkauf, kuchen backen, mein badewannengestell abholen...

schlaft gut und paßt auf euch auf!
03.02.2011 21:45
Zitat von nölke:

...
mamamaria

schöne kennenlernzeit!!!

nee meinte das sie sich spontan nciht auf den weg machen wird am we..
weiß ja das sie erst ab 6.oder 10.tag einleiten..mir gehts hauptsächlich darum das ich am we zur ambulanten ctg kontrolle kann,dazu muss sie mich aber überweisen
MamaMaria
1941 Beiträge
03.02.2011 21:45
Zitat von nienchen:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von nienchen:

Zitat von MamaMaria:

Hi ihr lieben,
Sie kam 36+3 Ssw.

Lg

was hat sie für ein kopfumfang?

35cm
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 21:46
mamamaria deine kleine ist goldig....
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit
03.02.2011 21:46
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

jori wie waren denn die herztöne bei der geburt von emma? auch erst hoch und dann nur noch so niedrig?

ja genau. also unter den wehen relativ hoch und dann wieder nieder... d
sie hatte eh noch nie einen sonderlich schnellen herzschlag... mein FA hat mich ja auch meist noch ein zweites mal ans ctg gehängt, weil er fand die waren zu wenig... und in der klinik war ich deswegen ja auch mal.... die haben aber gesagt, alles okay....

würd dir so gerne die sorgen nehmen....

meine ihrer war immer ok..war immer hoch so 140 bis 160
aber hebamme fand es ja auch noch ok,denke auch wenn es so schlimm wäre hätten sie mich eingewiesen zur beobachtung,aber die sorgen werden dadurch nicht weniger.
naja ich muss durchhalten ,sie wird ja hoffentlich mal kommen,die tage sind gezählt
03.02.2011 21:47
Zitat von tini79:

so werde mich nun verkrümeln. ab in die heia...morgen viel vor...großeinkauf, kuchen backen, mein badewannengestell abholen...

schlaft gut und paßt auf euch auf!

ohh aber echt ne menge vor..
dann schlaf mal gut und ohne wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt