*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.02.2011 11:36
mir soll das langsam egal sein , ich reg mich nicht mehr drüber auf bin für meine kleine da und fertig .
sollen sie machen was sie wollen .
die kleine pennt schoen in meinen wohnzimmer
ich glaub wirklich das sie noch die nähe brauchen und einfach nur die stimme hoeren wollen .
und nich alleine im schlafzimmer schlafen wollen bin gespannt wie es nachts wird.
nienchen ; ne nee warte ab bis meine kleine maus wach is und dann bade ich sie und dann warten wir ab heute is ja kein schoenes wetter pack ich sie gut ein geh einkaufen und spazieren und dann bin ich auch wieder zuhause.
cennet: uiii 3cm öffnung ?? das is doch mal ein schoener anfang
Pflege : also ich finde fettige haare total eckelig also gepflegt muss man schon sein wengistens muss man sich waschen ich achte ja schon auch das ich die kleine jeden tag wasche und jeden 2ten bade obwohl sie nicht schwitzt aber trotzdem , pflege muss sein.
an alle nichtmuttis
bald ist es auch soweit und ihr haltet eure babys im arm
bin mal gespannt wenn alle ihre kinder haben wie ruhig es dann hier ist
dann brauchen wir nicht mehr soviel nachlesen
naima: reg dich nicht auf den an deine kleine
mach dir nichts draus.
das bringt eh alles nichts sich aufzuregen.
schutzengele: ich glaube auch das sie wissen wer die mama ist und wer nich schließlich hattest du sie 9 monate im bauch die erkennen dich an deinen geruch.
wie meint ihr das mit eine flasche mehr gibst du ihn schon mehr meine kriegt nur aptamil pre und halt etwas tee aber auch nich jeden tag tee .
sollen sie machen was sie wollen .
die kleine pennt schoen in meinen wohnzimmer
ich glaub wirklich das sie noch die nähe brauchen und einfach nur die stimme hoeren wollen . und nich alleine im schlafzimmer schlafen wollen bin gespannt wie es nachts wird.
nienchen ; ne nee warte ab bis meine kleine maus wach is und dann bade ich sie und dann warten wir ab heute is ja kein schoenes wetter pack ich sie gut ein geh einkaufen und spazieren und dann bin ich auch wieder zuhause.
cennet: uiii 3cm öffnung ?? das is doch mal ein schoener anfang
Pflege : also ich finde fettige haare total eckelig also gepflegt muss man schon sein wengistens muss man sich waschen ich achte ja schon auch das ich die kleine jeden tag wasche und jeden 2ten bade obwohl sie nicht schwitzt aber trotzdem , pflege muss sein.
an alle nichtmuttis
bald ist es auch soweit und ihr haltet eure babys im arm bin mal gespannt wenn alle ihre kinder haben wie ruhig es dann hier ist
dann brauchen wir nicht mehr soviel nachlesen
naima: reg dich nicht auf den an deine kleine
mach dir nichts draus.
das bringt eh alles nichts sich aufzuregen.
schutzengele: ich glaube auch das sie wissen wer die mama ist und wer nich schließlich hattest du sie 9 monate im bauch die erkennen dich an deinen geruch.
wie meint ihr das mit eine flasche mehr gibst du ihn schon mehr meine kriegt nur aptamil pre und halt etwas tee aber auch nich jeden tag tee .
18.02.2011 11:38
@mara, das ist zwar kein Bild von mir aber ich trage sie so: http://lh5.ggpht.com/_bRpAiYbP04E/TDrDGY49F6I/AAAA AAAACCg/IaKQ_CVE7oM/s400/DSC01070.JPG
Ich glaub nur, ein Bild hilft dir auch nicht arg weiter...
Ich glaub nur, ein Bild hilft dir auch nicht arg weiter...
18.02.2011 11:40
so ihr süßen ich zieh mich jetzt an, mach den zwerg fertig und dann ab zu schlecker und edeka. Bis spätätätätäter
18.02.2011 11:42
@kristin: würde das bei deinem zwerg so machen. jeden tag eine flasche mehr umstellen. und dann immer drauf achten wie er damit klar kommt. sonst mal ein tag pause bei der umstellung. sonst kann es sein, das er wieder übelst mit verstopfung zu tun hat.
@siimii: alle 2 tage baden? haben die dir das so gesagt? 2 mal die woche reicht wenn du sie noch jeden tag wäscht sowie so. pflege ja, aber das ist ein bischen viel für die noch sehr junge haut. nicht das sie trockene haut davon bekommt. nur als gut gemeinter rat. entscheiden mußt du natürlich selber.
@siimii: alle 2 tage baden? haben die dir das so gesagt? 2 mal die woche reicht wenn du sie noch jeden tag wäscht sowie so. pflege ja, aber das ist ein bischen viel für die noch sehr junge haut. nicht das sie trockene haut davon bekommt. nur als gut gemeinter rat. entscheiden mußt du natürlich selber.
18.02.2011 11:45
Mein Handy spinnt.
Akku voll, geht immer aus und immer auf werkeinstellung, löscht einfach bilder runter.Mensch ich brauch unbedingt ein neues.
Akku voll, geht immer aus und immer auf werkeinstellung, löscht einfach bilder runter.Mensch ich brauch unbedingt ein neues.
18.02.2011 11:48
Zitat von tini79:
@kristin: würde das bei deinem zwerg so machen. jeden tag eine flasche mehr umstellen. und dann immer drauf achten wie er damit klar kommt. sonst mal ein tag pause bei der umstellung. sonst kann es sein, das er wieder übelst mit verstopfung zu tun hat.![]()
@siimii: alle 2 tage baden? haben die dir das so gesagt? 2 mal die woche reicht wenn du sie noch jeden tag wäscht sowie so. pflege ja, aber das ist ein bischen viel für die noch sehr junge haut. nicht das sie trockene haut davon bekommt. nur als gut gemeinter rat. entscheiden mußt du natürlich selber.![]()
ok, danke tini...
wir baden adrian 2 mal die woche...mittwoch und sonntag...
18.02.2011 11:58
Die großen gehen alle 2 Tage baden.Werden danach auch schön eingecremt. Vivi geht momentan (weil sie ja noch so klein ist) 2-3 mal die Woche,aber auch nur für max 10 min. Wird danach auch eingecremt.
18.02.2011 12:05
Zitat von Jumpstylezicke85:
Die großen gehen alle 2 Tage baden.Werden danach auch schön eingecremt. Vivi geht momentan (weil sie ja noch so klein ist) 2-3 mal die Woche,aber auch nur für max 10 min. Wird danach auch eingecremt.
die anderen tage wird er abends mit waschlappen gewaschen und auch immer eingecremt...
18.02.2011 12:19
Ich glaub ich hab wehen !!! also alle 10 min ca kommen die seit heute morgen um achte. drückt sehr nach unten...hmmm
18.02.2011 12:23
Zitat von Reikeee:glaubst du oder weißt du?
Ich glaub ich hab wehen !!! also alle 10 min ca kommen die seit heute morgen um achte. drückt sehr nach unten...hmmm
drück dir die daumen das es los geht!!!
18.02.2011 12:27
Zitat von tini79:
![]()
drück dir die daumen das es los geht!!!![]()
hmm das ist das Problem, ich kenne zwar wehen aber hab nie mit wehen angefangen sondern mit nem Blasenriss. Nun bin ich total verunsichert ...
18.02.2011 12:30
Zitat von Reikeee:
Zitat von tini79:
![]()
hmm das ist das Problem, ich kenne zwar wehen aber hab nie mit wehen angefangen sondern mit nem Blasenriss. Nun bin ich total verunsichert ...
mh das ist schwierig. wie lange fährst du denn bis zum kh, sonst würde ich vielleicht noch was warten, heiße wanne? und dann losfahren?
18.02.2011 12:32
Zitat von tini79:
Zitat von Reikeee:
Zitat von tini79:
![]()
mh das ist schwierig. wie lange fährst du denn bis zum kh, sonst würde ich vielleicht noch was warten, heiße wanne? und dann losfahren?![]()
ca 15min fahre ich. Hab gerade meinen jüngsten hingelegt damit der bisschen was geschlafen hat wenn ich fahren sollte. wenn der denn endlich mal schlafen würde würde ich mal schauen mit der wanne aber es scheint als würde er was merken.
18.02.2011 12:35
so sind die kleinen. kannst du so tun als wenn du dich auf die couch verkrümelst damit er schläft?
so nach dem motto wir halten zusammen mittagsschlaf?
18.02.2011 12:35
Zitat von tini79:
so sind die kleinen. kannst du so tun als wenn du dich auf die couch verkrümelst damit er schläft?
er liegt in seinem zimmer in seinem bett ich guck jetzt mal was ich mache
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt