*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.02.2011 12:37
Hallo zusammen!
Ich werfe auch mal wieder ein kurzes Hallo in die Runde...zu mehr reicht es momantan nicht...
Die kleine Maus hält mich ganz schön auf Trab, vor allem mit der Kaiserschnitt-Narbe...soll eigentlich noch gar nicht so viel machen, wie ich es tue, hat sich jetzt auch ein bißchen entzündet eine Stelle, und würde so gerne mal wieder etwas Schlaf bekommen...
Aber alles egal...sie ist das alles wert!
Allen liebe Grüße und alles Gute denen, die jetzt fällig
sind...
Ich werfe auch mal wieder ein kurzes Hallo in die Runde...zu mehr reicht es momantan nicht...
Die kleine Maus hält mich ganz schön auf Trab, vor allem mit der Kaiserschnitt-Narbe...soll eigentlich noch gar nicht so viel machen, wie ich es tue, hat sich jetzt auch ein bißchen entzündet eine Stelle, und würde so gerne mal wieder etwas Schlaf bekommen...
Aber alles egal...sie ist das alles wert!
Allen liebe Grüße und alles Gute denen, die jetzt fällig
sind...
18.02.2011 12:39
hey cantha:
was macht denn deine lähmung im gesicht? schon besser geworden?
schön das es euch sonst gut geht, mit der narbe ist aber blöd.
@reikee: drück dir die daumen!
was macht denn deine lähmung im gesicht? schon besser geworden?
schön das es euch sonst gut geht, mit der narbe ist aber blöd.
@reikee: drück dir die daumen!
18.02.2011 12:43
Zitat von tini79:
hey cantha:
was macht denn deine lähmung im gesicht? schon besser geworden?
schön das es euch sonst gut geht, mit der narbe ist aber blöd.
@reikee: drück dir die daumen!![]()
Hi Tini....wird GSD immer besser...ist noch ein wenig lahmes Gefühl nach, aber das Auge geht wieder ganz zu und die Lippen kann ich auch wieder spitzen....bin echt so erleichtert....hatte solche Angst, daß es nicht ganz weg geht....
momentan kämpfen wir ein wenig mit dem Gewicht der Kleinen....ist ja nur so ein Würmchen und will nicht recht zunehmen...hab jetzt gestern abend das erste Mal ein Fläschen zugefüttert, weil evtl. meine Milch nicht ganz reicht....hoffe nur, daß sie dann nicht meine Brust abweist, weil das andere zeug besser schmeckt....
18.02.2011 12:48
vermutlich weniger wegen dem geschmack, eher weil es leichter geht.
aber drück dir die daumen das sie das nicht tut!
das mit der lähmung freut mich! schön das es da bergauf geht!nimmst du da noch medis für oder nur gymnastik?
aber drück dir die daumen das sie das nicht tut!
das mit der lähmung freut mich! schön das es da bergauf geht!nimmst du da noch medis für oder nur gymnastik?
18.02.2011 12:51
@ reikee..huiiii dann bist du viell die nächste
mensch ist das spannend hier
@ tini...ja dann werden sie wohl noch ne weile warten,weil sie davon ausgehen das es von alleine los geht
man wünsche dir echt sooo sehr das es endlich los geht
@ cantha..ohje mache du langsam wegen deiner narbe..ich hab abends vorallem immer schmerzen...aber ich lege mich zwischendurch hin und noch ist mein mann zuhause der mir viel abnimmt.ist dein mann nicht zuhause??
wiegst du deine maus vor und nach den stillen?ich hab mir ne waage ausgeliehen aus der apotheke um zu sehen wieviel sie trinkt...meißt schafft sie so pro mahlzeit 50 g-60 g und kommt alle 3 std.
@ simii...soo oft badest du die kleine?mir wurde gesagt so 1- 2 mal die woche und dann am anfang nur kurz ins wasser...
waschen tu ich sie auch täglich..
ihre haut ist sich grad am pellen...creme sie daher auch ein wenig ein...
meine maus schläft tagsüber in ihren stubenwagen immer mit im wohnzimmer und zur nacht dann mit im schlafzimmer...sie brauch unsere geräusche..unsere stimmen...unsere nähe..sie schläft auch öfters bei mir oder beim papa auf den schoß,das beruhigt sie dann,wenn sie uns so nah sein kann
@ kristin..tini hats ja schon super erklärt mit der flaschenumstellung
@ tanja..wo ist sie eigentlich????
und wo ist nölke??sind die beiden heimlich entbinden??
@ me..heut ist echt doofes wetter...können nicht raus
durch das stillen hab ich dauerhunger...aber hab schon 12 kilo ,knapp 13 kilo verloren
mensch ist das spannend hier
@ tini...ja dann werden sie wohl noch ne weile warten,weil sie davon ausgehen das es von alleine los geht
man wünsche dir echt sooo sehr das es endlich los geht
@ cantha..ohje mache du langsam wegen deiner narbe..ich hab abends vorallem immer schmerzen...aber ich lege mich zwischendurch hin und noch ist mein mann zuhause der mir viel abnimmt.ist dein mann nicht zuhause??
wiegst du deine maus vor und nach den stillen?ich hab mir ne waage ausgeliehen aus der apotheke um zu sehen wieviel sie trinkt...meißt schafft sie so pro mahlzeit 50 g-60 g und kommt alle 3 std.
@ simii...soo oft badest du die kleine?mir wurde gesagt so 1- 2 mal die woche und dann am anfang nur kurz ins wasser...
waschen tu ich sie auch täglich..
ihre haut ist sich grad am pellen...creme sie daher auch ein wenig ein...
meine maus schläft tagsüber in ihren stubenwagen immer mit im wohnzimmer und zur nacht dann mit im schlafzimmer...sie brauch unsere geräusche..unsere stimmen...unsere nähe..sie schläft auch öfters bei mir oder beim papa auf den schoß,das beruhigt sie dann,wenn sie uns so nah sein kann
@ kristin..tini hats ja schon super erklärt mit der flaschenumstellung
@ tanja..wo ist sie eigentlich????
und wo ist nölke??sind die beiden heimlich entbinden??
@ me..heut ist echt doofes wetter...können nicht raus
durch das stillen hab ich dauerhunger...aber hab schon 12 kilo ,knapp 13 kilo verloren
18.02.2011 12:52
reikeeeeeee: ich drück dir die daumen.. das ist so aufregend... UND ICH BENEIDE DICH:.....
18.02.2011 12:53
@nienchen: schade das ich dich nur noch so selten lese... aber wir haben alle hände voll zu tun... nicht wahr? stillen ist gut zum abnehmen, gell?
18.02.2011 12:55
Zitat von Reikeee:
ich beneide mich gerade nicht lol aber danke euch![]()
alles wird gut gehen, und bald hast deinen schatz im arm...
18.02.2011 12:55
@nienchen tanja wollte den strept befund vom fa abholen und nach ikea, nölke ist nur selten da in letzter zeit, und heute morgen wartete sie noch..
ja sie werden warten das es von alleine losgeht...und am 1.3. feststellen das sich rein gar nichts am befund geändert hat. aber hey...ich weiß wenigstens ungefähr wie lange ich noch warten muß.
@baden: fällt mir grad wieder ein, die frage obmit oder ohne nabel baden...wir haben auch mit nabel gebadet. wichtig ist nur, das man den gut trocken macht danach! dann geht das. nur die hebammen sagen häufig das man das erst machen sollte wenn er ab ist. früher hat man die meinung so vertreten.
ja sie werden warten das es von alleine losgeht...und am 1.3. feststellen das sich rein gar nichts am befund geändert hat. aber hey...ich weiß wenigstens ungefähr wie lange ich noch warten muß.
@baden: fällt mir grad wieder ein, die frage obmit oder ohne nabel baden...wir haben auch mit nabel gebadet. wichtig ist nur, das man den gut trocken macht danach! dann geht das. nur die hebammen sagen häufig das man das erst machen sollte wenn er ab ist. früher hat man die meinung so vertreten.
18.02.2011 12:56
mädels ich bin wieder da wollte mich nur fix zurückmelden......
endlich wieder zu hause....ich muß jetzt auch erstmal zur ruhe kommen im KH bekommt man ja ne klatsche
wenn ich es am wochenende schaffe stelle ich bilder rein....
ist schon wahnsinn wie schnell sich die kleinen in den ersten tagen verändern
könnte meinen spatz nur anschauen.....
nah am wasser bin ich auch gebaut könnte nu heulen
endlich wieder zu hause....ich muß jetzt auch erstmal zur ruhe kommen im KH bekommt man ja ne klatsche
wenn ich es am wochenende schaffe stelle ich bilder rein....
ist schon wahnsinn wie schnell sich die kleinen in den ersten tagen verändern
könnte meinen spatz nur anschauen..... nah am wasser bin ich auch gebaut könnte nu heulen
18.02.2011 12:59
Zitat von 4.jori.kids:
@nienchen: schade das ich dich nur noch so selten lese... aber wir haben alle hände voll zu tun... nicht wahr? stillen ist gut zum abnehmen, gell?
jaaa ich schaffe es kaum noch on zu kommen..lach.aber bald hat sich alles eingespielt,wir werden immer besser..
heute schläft sie gut,deswegen kann ich mal länger on sein
hab nur immer ein schlechtes gewissen sie in ihr stubenwagen zu legen
aber sie soll ja nicht nur auf den arm einschlafen...aber haben eben ne stunde gekuschel
ohjaaaa stillen ist echt gut zum abnehmen,hoffe die kilos purzeln weiter so schnell
wie gehts dir und deiner kleinen??
hab drüben ein bild von ihren speckbeinchen eingestellt
extra für dich..hihi
18.02.2011 13:00
ich kann das hier alles nicht einschätzen. am häufigsten kommen die jetzt auf einmal wenn ich stehe oder laufen, den ganzen vormittag auch alle 10 min im sitzen. sehr seltsam alles
18.02.2011 13:01
@reikee: du schaffst das schon! aber wenn du nicht mehr willst schick die wehen zu mir?
@bella: bin schon ganz gespannt auf die fotos! das mit dem babyblues verschwindet bald! du machst das schon gut!
@me: werde glaub ich mal ins dorf fahren und gucken was es heute zu essen gibt...mir schweben nudeln mit garnelen in brunch paprika vor...mal sehen ob ich das im laden auch noch so sehe...
bis nachher!
@bella: bin schon ganz gespannt auf die fotos! das mit dem babyblues verschwindet bald! du machst das schon gut!
@me: werde glaub ich mal ins dorf fahren und gucken was es heute zu essen gibt...mir schweben nudeln mit garnelen in brunch paprika vor...mal sehen ob ich das im laden auch noch so sehe...
bis nachher!
18.02.2011 13:01
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
@nienchen: schade das ich dich nur noch so selten lese... aber wir haben alle hände voll zu tun... nicht wahr? stillen ist gut zum abnehmen, gell?
jaaa ich schaffe es kaum noch on zu kommen..lach.aber bald hat sich alles eingespielt,wir werden immer besser..
heute schläft sie gut,deswegen kann ich mal länger on sein![]()
hab nur immer ein schlechtes gewissen sie in ihr stubenwagen zu legenaber sie soll ja nicht nur auf den arm einschlafen...aber haben eben ne stunde gekuschel
![]()
![]()
![]()
ohjaaaa stillen ist echt gut zum abnehmen,hoffe die kilos purzeln weiter so schnell![]()
wie gehts dir und deiner kleinen??
hab drüben ein bild von ihren speckbeinchen eingestelltextra für dich..hihi
hab s schon gesehen... so süß.... joa, bei uns läuft alles bestens... hab halt echt nur weniger zeit...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


