Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.02.2011 21:02
@Reikee: Ach menno schade
@me: So am Sonntag muß mein Mann sein Handy doch nicht abschalten, sein Ersatzmann sitzt neben ihm und weiß Bescheid, Rufbereitschaft ist also klar
18.02.2011 21:06
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ach so: ich lass meine kleine nachts auch nicht bäuern. wenn sie nach 5 minuten noch nicht hat, leg ich sie wieder hin.... weil nachts ist sleep-time

legst du sie auf den rücken oder seite?
wie deckst du deine zu? im schlafsack oder mit kissen?

aaaaaaaaaaaaalso, ich forme das Stillkissen zu einem U, die langen Enden sind zusammen, darauf lege ich ein Handtuch (dass sie nicht zwischen rein rutschen kann). Emmchen leg ich dann im Pucksack so halb seitlich, halb auf den Rücken. Schwer zu erklären und leg nur noch eine gaaaanz leichte Decke drüber.... und so pennt sie mir nachts ca. 7 Stunden am Stück.
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 21:08
@reikee: wie blöd! laß dich drücken! das ist echt nervig. hätte auch mal richtig losgehen können.
@tanja: na geht doch
@me: werd mich jetzt ins bett verkrümeln denke ich...
wünsch euch eine gute nacht! bis morgen und paßt auf euch auf!
sTanja
16922 Beiträge
18.02.2011 21:11
@Tini: Ja so kann ich auch gut mit Leben. Nachti
Reikeee
4681 Beiträge
18.02.2011 21:13
muss ich jetzt durch, wie weiss ich noch nicht, weil die hammer weh tun und ich kenns ja schon eigentlich. es stresst nur wenn man weiss das die wehen nix bewirken.
18.02.2011 21:20
nur in den pucksack ist doch der kopf mit abgedeckt..denke er sollte frei sein???
18.02.2011 21:20
Zitat von Reikeee:

muss ich jetzt durch, wie weiss ich noch nicht, weil die hammer weh tun und ich kenns ja schon eigentlich. es stresst nur wenn man weiss das die wehen nix bewirken.

und wenn du mal länger heiß badest und dann sex machst??
18.02.2011 21:28
Zitat von nienchen:

nur in den pucksack ist doch der kopf mit abgedeckt..denke er sollte frei sein???

wie, meinst du, der kopf ist mit abgedeckt?
so sieht das mit dem pucksack aus...

und auf das stillkissen leg ich noch n Handtuch
18.02.2011 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

du bist so geil... dann sex machen... *lach*
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, komm wir vö*piepen* mal kurz...
Reikeee
4681 Beiträge
18.02.2011 21:32
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

du bist so geil... dann sex machen... *lach*
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, komm wir vö*piepen* mal kurz...

Baden okay, aber aufden sex mit dem mann kann ich gerade verzichten. DER NERVT MICH
18.02.2011 21:37
@ jori ..ah ok sieht gemütlich aus so gepuckt..hatte letzens ein gesehen da war der kopf mit drin..
stört sie es nicht wenn sie ihre hände nicht frei hat??

@ reikee und jori..lach..jaaa sex muss sein..hab zu mein mann auch immer nur gesagt das i nur sein sperma brauch

@ me..meine püppi hat mir eben erst mal voll in ausschnitt gespuckt..was für ein schwall..
18.02.2011 21:42
Zitat von nienchen:

@ jori ..ah ok sieht gemütlich aus so gepuckt..hatte letzens ein gesehen da war der kopf mit drin..

@ reikee und jori..lach..jaaa sex muss sein..hab zu mein mann auch immer nur gesagt das i nur sein sperma brauch

@ me..meine püppi hat mir eben erst mal voll in ausschnitt gespuckt..was für ein schwall..

nein im Gegenteil. im Mutterleib hatte sie es ja auch so eng, und das beruhigt sie. wenn sie unruhig wird, puck ich sie ein und dann ist sie wieder ganz lieb... so schreit sie keine 15 Minuten am Tag
18.02.2011 21:49
Unsere schreit gar nicht, nur wenn sie hunger hat, oder bauchschmerzen, das ein pups oder bäuerchen quer sitzt.
So werde jetzt schlafen gehen, habe mausi gerade schon ins bett gebracht.
kristin1787
5175 Beiträge
18.02.2011 21:50
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

nein im Gegenteil. im Mutterleib hatte sie es ja auch so eng, und das beruhigt sie. wenn sie unruhig wird, puck ich sie ein und dann ist sie wieder ganz lieb... so schreit sie keine 15 Minuten am Tag

so wie es bei jori aussieht so mach ich es auch...bei mir schaut auch nur noch der kopf raus...ich wickel ihn ein und meistens nur paar minuten später mit bißchen geschunkel schläft er ein...
aber das mit dem stillkissen probier ich auch mal...
geht das auch wenn er spuckt??? sitze die ganze zeit neben ihn weil ich bissel schiss hab das er sich verschluckt...
sobald er nur mal piep macht spring ich sofort auf und schaue ob alles gut ist...
kristin1787
5175 Beiträge
18.02.2011 21:51
Zitat von Naima-Saray:

Unsere schreit gar nicht, nur wenn sie hunger hat, oder bauchschmerzen, das ein pups oder bäuerchen quer sitzt.
So werde jetzt schlafen gehen, habe mausi gerade schon ins bett gebracht.

dann schlaf mal schön bis sie sich zum nächstn mal wieder meldet
adrian ist seid halb sieben die ganze zeit wach und guckt in der weltgeschichte rum
haben auch schon bissel sport gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt