Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.02.2011 12:05
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

So, wollt euch mal zeigen wiiiiie goß der Zwerg schon geworden ist. Zum Vergleich:

Einen Tag alt

Fünf Wochen und drei Tage alt

Zuckersüß die kleine Maus....

Aber findest sie soviel größer wie Naima??? Weil du das mit der trage sagtest.
wie groß und wie schwer ist sie jetzt?

Letzte woche Freitag war sie 57cm,4680gramm und 37cm KU. vielleicht sah dass in der Trage auch nur so aus

O.k dann ist sie doch einiges größer und schwerer....
Aber richtig süß
19.02.2011 12:07
Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen,
bin zuhause mit Bauch , waren gestern abend dann um 21Uhr im KH weil ich alle 5min wehen hatte und was für welche, im KH waren sie dann bei alle 2min und ja man merkt es wenn es richtige wehen sind es tat schon echt weh und man musste ganz schön tief Atmen. Das blöde jetzt die Wehen haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt er ist nach wie vor bei 1cm das heiß die Wehen kamen alleine vom Cocktail. Durfte dann nach Hause mit 2 Tabletten eine zum Einschlafen und eine als Wehenstopper um zu schauen ob sie weiter nur vom Cocktail kommen oder ob es Geburtswehen werden bin dann Nachts um 1 noch mal wach geworden durch die Wehen die sind aber nach 30min weg gewesen. Waren jetzt zur CTG Kontrolle, zum schluss waren ein paar wehen drauf müssen morgen wieder hin wenn sich nix tut. Habe etwas schmierblutung kann von diesem Propfen kommen wenn sie bis Montag nicht da ist muss ich um halb acht da sein und dann fangen sie mit der Einleitung mit Tabletten an. Ja wir es mir geht so lala hab vor der Einleitung echt schiss weil die ja im Schlimmsten Fall über ein paar Tage geht und ich ab Montag dann im KH bleiben muss.

Mag mir eben bitte jemand eine Zusammenfasung geben.
19.02.2011 12:07
Wie gro und moppelig ist denn der Sonnenschein jetzt?
19.02.2011 12:12
Sie ist jetzt 54cm groß und wiegt 4090g

Hier mal gerade beim schlafen

So liege ich jetzt hier schon ne ganze Zeit....
19.02.2011 12:15
Zitat von Naima-Saray:

Sie ist jetzt 54cm groß und wiegt 4090g

Hier mal gerade beim schlafen

So liege ich jetzt hier schon ne ganze Zeit....

19.02.2011 12:15
Zitat von Jessi91:

Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen,
bin zuhause mit Bauch , waren gestern abend dann um 21Uhr im KH weil ich alle 5min wehen hatte und was für welche, im KH waren sie dann bei alle 2min und ja man merkt es wenn es richtige wehen sind es tat schon echt weh und man musste ganz schön tief Atmen. Das blöde jetzt die Wehen haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt er ist nach wie vor bei 1cm das heiß die Wehen kamen alleine vom Cocktail. Durfte dann nach Hause mit 2 Tabletten eine zum Einschlafen und eine als Wehenstopper um zu schauen ob sie weiter nur vom Cocktail kommen oder ob es Geburtswehen werden bin dann Nachts um 1 noch mal wach geworden durch die Wehen die sind aber nach 30min weg gewesen. Waren jetzt zur CTG Kontrolle, zum schluss waren ein paar wehen drauf müssen morgen wieder hin wenn sich nix tut. Habe etwas schmierblutung kann von diesem Propfen kommen wenn sie bis Montag nicht da ist muss ich um halb acht da sein und dann fangen sie mit der Einleitung mit Tabletten an. Ja wir es mir geht so lala hab vor der Einleitung echt schiss weil die ja im Schlimmsten Fall über ein paar Tage geht und ich ab Montag dann im KH bleiben muss.

Mag mir eben bitte jemand eine Zusammenfasung geben.

Das hört sich aber gar nicht toll an...Da hast ja ne schlimme nacht hinter dir...
Ist es denn jetzt besser?
19.02.2011 12:16
Und so wie sie da jetzt liegt mit den Beinchen...so hat sie die gestern auch in der trage gehabt....
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 12:33
@jessi: wie gemein! hätte ja auch mal richtig losgehen können von dem cocktail! laß dich drücken!
zusammenfassung....
- reikeee war gestern abend im kh mit wehen, wurde nach hause geschickt, weil noch nix wäre, und hat dann um halb vier heute morgen doch spontan entbúnden.
- bella ist zu hause
- tanjas mann hat ein ersatz für morgen, darf also handybereitschaft haben falls es los geht.
- haben viel über reaktionen anderer/fremder personen gesprochen
- tragen
- simii hat den besuch von ja gut überstanden, ist super gelaufen
-cennet war bei fa weil sie nachts wehen hatte, beim fa dann nix mehr, dafür mumu bei 3cm und mit den worten nach hause geschickt: schlafen sie noch mal gut damit sie fit für die geburt sind.
ich glaube das war es so grob...ansonsten ist es hier weiter eher ruhig, die wartenden warten und die mamas sind viel mit den kleinen beschäftigt....
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 12:34
@Tini: Genau guter Plan Aber tun tut sich bei mir auch nix, mur seeeehr müde sein und gestern abend eine anatomische Überraschung Hört sich doof an aber...lag da so auf dem Sofa, und der Bund meiner Hose hat mich genervt, da hab ich sie mit dem Arm mal ein bissel weggedrückt. Dabei lag meine Hand dann auf den Schamhaaren und auf einmal merke ich wie sich da was bewegt wo ich nix vermutet hatte...jetzt rätsel ich ob das die ganze Zeit so war oder er gerutscht ist
@Mara: Wie süß, echt zum Knutschen Also auf dem zweiten Ansatz gestern sahs auch wirklich gut aus mit den Beinchen
Ich freu mich schon so
@Jessi: Vorgestern waren alle Babys schlecht drauf und hatten Bauchweh, gestern schon besser, Mara hat mit der Trage gekämpft, Reikee hatte Wehen, wurde zwar erst heimgeschickt hat dann aber heute Nacht doch entbunden, und Cennet hatte auch schon Wehen, denke vielleicht ist sie schon beim Pressen....
Wolke ist auch mit Wehen ins KH...
Sonst fällt mir jetzt grad nix ein,aber das liegt wohl an meinem schwangeren Hirn...
Ach mann doofe Nacht aber tröste Dich, Reikee wurde ja auch erst heimgeschickt und nachts war der Kleine da.
Siimii
1628 Beiträge
19.02.2011 12:43
uii wie süss so sieht man richtig wie groß sie gewordn sind

hier mal auch ein vergleich

ein tag alt

und vor einer woche beim fotoshooting total anders und süss
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 12:43
@tanja: bewegung an unter der schamhaargrenze? hatte ich noch nie...aber meine ist ja auch noch nie gerutscht...hab wohl innerlich manchmal das gefühl sie hängt am schambein fest und kommt nicht dran vorbei...
aber vielleicht ist jakob wirklich nach untengewandert. sieht dein bauch den danach aus? oder eher nicht?
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 12:54
@schutzengele und Simii: Ist wirklich schon erstaunlich wie sich die Kleinen in der kurzen Zeit verändern, die Fotos sind auch so süß
@tini: Ich hab mich gestern richtig erschrocken weil ich dachte da ist eh nur der Knochen vom Schambein Vom Bauch her fällt mir gar nix auf, aber vielleicht sollte ich nachher mal Vergleichsfotos machen, meine letzten sind von Donnerstag
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 12:57
ja mach mal, bin gespannt! hätte jetzt auch gedacht das da die symphyse vor ist aber gut, so genau weiß man n´ja nicht ohne röntgen wo welcher knochen sich befindet in dem bereich....
wann mußt du wieder zur fa? do? sofern nicht vorher was passiert?
19.02.2011 13:09
simmiii: auf den ersten blick hab ich beim ersten foto von deiner zwergin an nienchens hanna denken müssen... sieht ihr irgendwie ähnlich hat sich aber schon ganz schön verändert. sehr süß

mara: deine naima hat aber auch ne gesunde hautfarbe, hmm? sieht aus, als würd se schon ins soli gehen
aber gottseidank hat mein zwerg so tragephasen (noch) nicht...
---
was esst ihr eigentlich so alles nicht weil ihr stillt? ich muss sagen, ich weis überhaupt nicht mehr was ich essen soll... hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger auf irgendwas
19.02.2011 13:14
Zitat von vienna84:

simmiii: auf den ersten blick hab ich beim ersten foto von deiner zwergin an nienchens hanna denken müssen... sieht ihr irgendwie ähnlich hat sich aber schon ganz schön verändert. sehr süß

mara: deine naima hat aber auch ne gesunde hautfarbe, hmm? sieht aus, als würd se schon ins soli gehen
aber gottseidank hat mein zwerg so tragephasen (noch) nicht...
---
was esst ihr eigentlich so alles nicht weil ihr stillt? ich muss sagen, ich weis überhaupt nicht mehr was ich essen soll... hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger auf irgendwas

Alles was blähen könnte lass ich weg, ansonsten ess ich alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt