*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.02.2011 09:12
guten morgen ihr lieben!
@cennet? schon was neues?
@tanja: was ist mit massenpressen?
@clio und wolke: gitbs da schon neuigkeiten?
@me: warte weiter auf irgendwas....
aber nix...naja, bin seit halb 8 wach...werde jetzt gleich was aufräumen und saugen...dann kopien im dorf machen lassen, und hoffen das der tag schnell umgeht....
müssen heute abend auf nen geb...der feiert nen 32 geb rein
nervig...und dann ist es bei denen immer so dröge...keine stimmung, nur gelangweiltes rumgesitze und gelaber bis die zeit um ist....
heißt ich kann nicht mal so bequem sitzen wie ich mag...aber haben ja ne ausrede..wenn ich nicht mehr kann fahren wir, sonst spätestens um halb 1, weil mein freund heute auch den ganzen tag arbeiten ist...und evtl morgen auch....
@cennet? schon was neues?
@tanja: was ist mit massenpressen?
@clio und wolke: gitbs da schon neuigkeiten?
@me: warte weiter auf irgendwas....
aber nix...naja, bin seit halb 8 wach...werde jetzt gleich was aufräumen und saugen...dann kopien im dorf machen lassen, und hoffen das der tag schnell umgeht.... müssen heute abend auf nen geb...der feiert nen 32 geb rein
nervig...und dann ist es bei denen immer so dröge...keine stimmung, nur gelangweiltes rumgesitze und gelaber bis die zeit um ist....
heißt ich kann nicht mal so bequem sitzen wie ich mag...aber haben ja ne ausrede..wenn ich nicht mehr kann fahren wir, sonst spätestens um halb 1, weil mein freund heute auch den ganzen tag arbeiten ist...und evtl morgen auch....
19.02.2011 09:13
Herzlichen Glückwunsch Reikee....
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.....
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.....
19.02.2011 09:13
Zitat von minimee2212:oh mann ist der süß und die Karte und er spruch ist richtig toll
Hallo mädels... wie gehts euch? uns gehts ganz gut soweit außer das meine brust weh tut weil ich heute milcheinschuss hatte.... hatten ja am donnerstag die u2 alles super aber die haben sich im kh ganz schön mit der größe vertan..ich wunder mich warum gr 50 nicht passt er ist keine 51cm groß sondern 47cm..nun braucht er gr. 46 früchengröße und mann bekommt die klamotten in der größe so schlecht![]()
hatte langeweile...
ein neues bildchen
19.02.2011 09:14
Zitat von Silke79:
Huhu kurz reinschneie und Neuigkeiten verbreite
*
*
*
Reikeee´s
[size=30] DOMENIK IST DA!!!! [/size]![]()
![]()
![]()
Heute Morgen um 3.23 Uhr ging es dem Kleinen Mann nicht schnell genug, und er landete auf dieser Welt mit 50 cm und 3330 gr.
Kleiner Mann,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Tante freut sich soooooooo sehr das du endlich da bist!
Mein Schwesterchen, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!![]()
![]()
Lieb dir!
Mensch gibts ja gar nicht! Das ist aber schön!!!
Ich wünsche Reikeee und dem kleinen Mann eine tolle Kennenlernzeit! Deine Schwester soll sich gut von der Geburt erholen und die Zeit mit ihrem Söhnchen genießen!
19.02.2011 09:14
na geht doch reikee!! herzlichen glückwunsch!
@silke: ich kopiers mal in den entkugelungsthread!
@silke: ich kopiers mal in den entkugelungsthread!
19.02.2011 09:58
Guten Morgen,
Reikeee gratulation, wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit
jetz gehts dann bald dem Ende zu, mit den Februar Babys
Man, hatte ich heute eine erholsame Nacht... hab ne neue Stilltechnik entdeckt. Ich aufm Rücken, Zwerg auf meinem Bauch, seinen Kopf halt ich mit einer Hand und dann trinkt er quasi bei mir Bauch auf Bauch
sehr praktisch, weil das danach folgende Bäuerchen auch gleich rauskommt. Nur der Kopf wird mir etwas zu schwer mit der Zeit
jori, ich hab auch so nen Pucksack... anfangs gings gut mit dem, dann wurd er auf einmal wütend, weil er sich nicht bewegen konnte... wie auch immer, er hats mal geschafft, seine Hände oben rauszustrecken, sah aus ein Häschen
und seitdem schläft er ohne Pucksack (und ich hab nicht zu locker gepuckt...!).
So. muss schnell die Zeit nutzen solange er schläft um duschen zu gehen.
Bis gleich!
Reikeee gratulation, wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit
jetz gehts dann bald dem Ende zu, mit den Februar Babys
Man, hatte ich heute eine erholsame Nacht... hab ne neue Stilltechnik entdeckt. Ich aufm Rücken, Zwerg auf meinem Bauch, seinen Kopf halt ich mit einer Hand und dann trinkt er quasi bei mir Bauch auf Bauch
sehr praktisch, weil das danach folgende Bäuerchen auch gleich rauskommt. Nur der Kopf wird mir etwas zu schwer mit der Zeit
jori, ich hab auch so nen Pucksack... anfangs gings gut mit dem, dann wurd er auf einmal wütend, weil er sich nicht bewegen konnte... wie auch immer, er hats mal geschafft, seine Hände oben rauszustrecken, sah aus ein Häschen
und seitdem schläft er ohne Pucksack (und ich hab nicht zu locker gepuckt...!). So. muss schnell die Zeit nutzen solange er schläft um duschen zu gehen.
Bis gleich!
19.02.2011 10:37
Guten morgn mädels , die nacht war mal wieder wie soll man sagen es geht madam hatte kulleraugen 3 std von 4 bis 7 und dann essen und ist eingepennt wie immer im mama´s bett aber egal
ich mach heute auch schoen husputzt die kleine ist jetzt wach ich wasche sie und dann leg ich sie so lange ins wohnzimmer wenn ich gleich die wohnung putz der kater bringt mich noch um überall toilleten papier zerreißt und verteilt erde rausgefischt von der palme die ich im flur hab , ich schmeiß ihn echt bald gegen der wand der macht mir alles dreckig bin mal gespannt wenn die kleine in dem alter ist wo sie krabbelt was die aus der wohnung macht
dann schreib ich nich ich schmeiß den kater gegen die wand sondern lara
würd ich nie machen ist aber einfach so ne redensart von müttern
ihr wisst ja wie ich es meine .
wunderbaar reikee herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kennlernzeit
ansonsten wie geht es euch soo ?? nach dem ich geputzt hab werd ich mit lara zur meiner mama fahren sie hat wieder was für die kleine und heute is meine maus 4 wochen alt
wie die zeit rennt unglaublich .
ich mach heute auch schoen husputzt die kleine ist jetzt wach ich wasche sie und dann leg ich sie so lange ins wohnzimmer wenn ich gleich die wohnung putz der kater bringt mich noch um überall toilleten papier zerreißt und verteilt erde rausgefischt von der palme die ich im flur hab , ich schmeiß ihn echt bald gegen der wand der macht mir alles dreckig bin mal gespannt wenn die kleine in dem alter ist wo sie krabbelt was die aus der wohnung macht
dann schreib ich nich ich schmeiß den kater gegen die wand sondern lara
würd ich nie machen ist aber einfach so ne redensart von müttern
ihr wisst ja wie ich es meine . wunderbaar reikee herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kennlernzeit
ansonsten wie geht es euch soo ?? nach dem ich geputzt hab werd ich mit lara zur meiner mama fahren sie hat wieder was für die kleine und heute is meine maus 4 wochen alt
wie die zeit rennt unglaublich .
19.02.2011 11:32
Es ist soooooooooooooooooooo kalt draußen
Und Naima ist heute ein Armkind....kann sie nicht weglegen
Und Naima ist heute ein Armkind....kann sie nicht weglegen
19.02.2011 11:48
Moin Mädels
Hui dann gings ja bei Reikee auf einmal doch noch ziemlich schnell
@Mara: Naja Männer denken da wohl so, wenn "alle" das sagen, vor allem halt die erfahrenen Mamas, dann wirds wohl stimmen. Aber heute hat man da halt andere Ansichten (glücklicherweise) und so lange er sich wenn er das gelesen hat auch umstimmen läßt ist ja gut
Gut das Deine Trage jetzt da ist, dann sind solche Tage bestimmt etwas entspannter
@Tini: Ich beneide Dich nicht um den Geburtstag...also ich warte noch ein paar Stunden mit dem Start, mein Mann ist fast den ganzen Tag weg (nicht weit), und alleine Wehen haben ist doof....nee er soll schon daran teilhaben dürfen. Außerdem nehm ich immer morgens so gegen 10 meine Spritze und das heißt 12 Stunden keine PDA, daran soll sich der kleine Mann bitte halten
Hui dann gings ja bei Reikee auf einmal doch noch ziemlich schnell
@Mara: Naja Männer denken da wohl so, wenn "alle" das sagen, vor allem halt die erfahrenen Mamas, dann wirds wohl stimmen. Aber heute hat man da halt andere Ansichten (glücklicherweise) und so lange er sich wenn er das gelesen hat auch umstimmen läßt ist ja gut
Gut das Deine Trage jetzt da ist, dann sind solche Tage bestimmt etwas entspannter
@Tini: Ich beneide Dich nicht um den Geburtstag...also ich warte noch ein paar Stunden mit dem Start, mein Mann ist fast den ganzen Tag weg (nicht weit), und alleine Wehen haben ist doof....nee er soll schon daran teilhaben dürfen. Außerdem nehm ich immer morgens so gegen 10 meine Spritze und das heißt 12 Stunden keine PDA, daran soll sich der kleine Mann bitte halten
19.02.2011 11:55
@tanja: dann hast du ja noch ein bischen zeit mit dem start
wehen ab dem zeitpunkt wo dein mann zu hause ist und heute abend um 23h die pda. ist doch super getimt
bei mir tut sich gar nix in richtung massenpressen...ausser leichtes ziehen/druck nach unten...aber das kenn ich ja schon, das bedeutet ja nie was...
von daher ignorier ich das weitestgehend...
wehen ab dem zeitpunkt wo dein mann zu hause ist und heute abend um 23h die pda. ist doch super getimt
bei mir tut sich gar nix in richtung massenpressen...ausser leichtes ziehen/druck nach unten...aber das kenn ich ja schon, das bedeutet ja nie was...
von daher ignorier ich das weitestgehend...
19.02.2011 11:57
So, wollt euch mal zeigen wiiiiie goß der Zwerg schon geworden ist. Zum Vergleich:
Einen Tag alt
Fünf Wochen und drei Tage alt
Einen Tag alt
Fünf Wochen und drei Tage alt
19.02.2011 12:00
@Tanja: ja die trage ist dann schon echt gold wert, aber zur zeit liegen wir auf dem sofa...Madame schläft so halbwegs und nuckelt auf ihrem Feind rum.
Habe ja heute morgen schon so ziemlich alles hier erledigt.
Na da bin ich ja mal gespannt ob heute noch jemand zum Pressen kommt.
Habe ja heute morgen schon so ziemlich alles hier erledigt.
Na da bin ich ja mal gespannt ob heute noch jemand zum Pressen kommt.
19.02.2011 12:01
Zitat von Schutzengele:
So, wollt euch mal zeigen wiiiiie goß der Zwerg schon geworden ist. Zum Vergleich:
Einen Tag alt
Fünf Wochen und drei Tage alt![]()
![]()
![]()
![]()
Zuckersüß die kleine Maus....
Aber findest sie soviel größer wie Naima??? Weil du das mit der trage sagtest.
wie groß und wie schwer ist sie jetzt?
19.02.2011 12:04
Hallo ihr süßen,
bin zuhause mit Bauch , waren gestern abend dann um 21Uhr im KH weil ich alle 5min wehen hatte und was für welche, im KH waren sie dann bei alle 2min und ja man merkt es wenn es richtige wehen sind es tat schon echt weh und man musste ganz schön tief Atmen. Das blöde jetzt die Wehen haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt er ist nach wie vor bei 1cm das heiß die Wehen kamen alleine vom Cocktail. Durfte dann nach Hause mit 2 Tabletten eine zum Einschlafen und eine als Wehenstopper um zu schauen ob sie weiter nur vom Cocktail kommen oder ob es Geburtswehen werden bin dann Nachts um 1 noch mal wach geworden durch die Wehen die sind aber nach 30min weg gewesen. Waren jetzt zur CTG Kontrolle, zum schluss waren ein paar wehen drauf müssen morgen wieder hin wenn sich nix tut. Habe etwas schmierblutung kann von diesem Propfen kommen wenn sie bis Montag nicht da ist muss ich um halb acht da sein und dann fangen sie mit der Einleitung mit Tabletten an. Ja wir es mir geht so lala hab vor der Einleitung echt schiss weil die ja im Schlimmsten Fall über ein paar Tage geht und ich ab Montag dann im KH bleiben muss.
bin zuhause mit Bauch , waren gestern abend dann um 21Uhr im KH weil ich alle 5min wehen hatte und was für welche, im KH waren sie dann bei alle 2min und ja man merkt es wenn es richtige wehen sind es tat schon echt weh und man musste ganz schön tief Atmen. Das blöde jetzt die Wehen haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt er ist nach wie vor bei 1cm das heiß die Wehen kamen alleine vom Cocktail. Durfte dann nach Hause mit 2 Tabletten eine zum Einschlafen und eine als Wehenstopper um zu schauen ob sie weiter nur vom Cocktail kommen oder ob es Geburtswehen werden bin dann Nachts um 1 noch mal wach geworden durch die Wehen die sind aber nach 30min weg gewesen. Waren jetzt zur CTG Kontrolle, zum schluss waren ein paar wehen drauf müssen morgen wieder hin wenn sich nix tut. Habe etwas schmierblutung kann von diesem Propfen kommen wenn sie bis Montag nicht da ist muss ich um halb acht da sein und dann fangen sie mit der Einleitung mit Tabletten an. Ja wir es mir geht so lala hab vor der Einleitung echt schiss weil die ja im Schlimmsten Fall über ein paar Tage geht und ich ab Montag dann im KH bleiben muss.
19.02.2011 12:04
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Schutzengele:
Einen Tag alt
Fünf Wochen und drei Tage alt![]()
![]()
![]()
![]()
Zuckersüß die kleine Maus....
Aber findest sie soviel größer wie Naima??? Weil du das mit der trage sagtest.
wie groß und wie schwer ist sie jetzt?
Letzte woche Freitag war sie 57cm,4680gramm und 37cm KU. vielleicht sah dass in der Trage auch nur so aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt