Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 16:00
Cennet aber es heißt doch immer Geh nicht in das Licht
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 16:02
Nicci ich glaube Noni hatte den gestern gepostet oder? Ich hatte nur was kurzes aus meinen Kopien abgetippt.
Naja was tun...weiß nicht so recht. Nix eindeutiges, aber man kann ja überall was reininterpretieren
20.02.2011 16:04
@ noni: da bist du ja wieder! man liest dich selten hier... hast bestimmt alle hände voll zu tun... wie geht's dir?
@ swiss: ja das macht einen wahnsinnig... ich weiß manchmal auch nicht was kira will... man wird sich schon die nächsten wochen und monate daran gewöhnen und irgendwann ist es routine... ich hab mich immernoch nicht richtig dran gewöhnt,dass ich jetzt mami bin. wie war dein wochenende? hat lara auch bauchweh oder geht es ihr soweit gut?
@ tanja: oh man,ich hoffe,dass dein mann unversehrt bleibt.
*ihm gesunde viren und gaaanz viele vitamine schick,die sein immunsystem wieder aufbauen*
Cennet1109
2976 Beiträge
20.02.2011 16:05
Zitat von sTanja:

Cennet aber es heißt doch immer Geh nicht in das Licht

Hm das wissen die ganz kleinen doch noch nicht
swissnicci
5133 Beiträge
20.02.2011 16:07
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Evelyn1986:

huhu swiss
das kenne ich... kann einen ganz schön irritieren und verunsichern wa...
geht es euch sonst gut? wie fühlst du dich ohne babybauch?
hallo pingu,danke geht uns gut, nur tot müde und euch
ja finde schlimm das ich oft nicht weiss was sie will

Du musst nicht immer wissen, was sie will. Manchmal wollen sie auch einfach nur knatschig sein. Wenn man alles gecheckt hat wie Windel etc. dann kann man echt nur aushalten und warten, dass es besser wird. Und es wird wieder besser, versprochen, wir haben hier auch durchwachte Nächte und Tage schon hinter uns
danke,das macht mut,ich weiss ja das es besser wird,aber wenn man müde ist,ist es halt schwer locker zu bleiben
swissnicci
5133 Beiträge
20.02.2011 16:09
Zitat von Evelyn1986:

@ noni: da bist du ja wieder! man liest dich selten hier... hast bestimmt alle hände voll zu tun... wie geht's dir?
@ swiss: ja das macht einen wahnsinnig... ich weiß manchmal auch nicht was kira will... man wird sich schon die nächsten wochen und monate daran gewöhnen und irgendwann ist es routine... ich hab mich immernoch nicht richtig dran gewöhnt,dass ich jetzt mami bin. wie war dein wochenende? hat lara auch bauchweh oder geht es ihr soweit gut?
*ihm gesunde viren und gaaanz viele vitamine schick,die sein immunsystem wieder aufbauen*

danke war gut,unddeins??ja lara hat auch bauchschmerzen,mich nervt halt das zufüttern,aber so iss es nunmal
sTanja
16922 Beiträge
@swissnicci: Schau mal hier es war Calypso:
Zitat von Calypso251:

Zitat von Naima-Saray:

Hallo Calypso

na wie geht es euch????

Gut danke die blähungen bekommen wir langsam in griff dafür haben wir seit gestern den nächsten schub das war vllt ne nacht aber gut fürs kind is der schub auch kein zuckerschlecken und bei euch alles i.o? Kommst jetzt gut mit der trage klar???
²nienchen hier schau mal da hab ich mich eingelesen http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm da steht auch das drin was nölke schon sagte kam ein kind 2 wochen zu früh hat es den schub 2 wochen später als andere kam ein kind eine woche zu spät hat es den schub immer 1 woche eher

@Evelyn: Danke ich hoffe sehr es hilft ich glaub sonst verzweifel ich...
@Cennet: Auch wahr Vielleicht hilft ja auch ne Spur mit Milch legen
Cennet1109
2976 Beiträge
Genau wir locken die Mäuse mit bisschen Muttermilch Mein kleiner ist grad wieder total aktiv. Also wenn die Geschichten stimmen das die Mäuse ruhiger werden vor der Geburt dann hab ich noch viel zeit
swissnicci
5133 Beiträge
20.02.2011 16:11
Zitat von sTanja:

@swissnicci: Schau mal hier es war Calypso:
Zitat von Calypso251:

Zitat von Naima-Saray:

Hallo Calypso

na wie geht es euch????

Gut danke die blähungen bekommen wir langsam in griff dafür haben wir seit gestern den nächsten schub das war vllt ne nacht aber gut fürs kind is der schub auch kein zuckerschlecken und bei euch alles i.o? Kommst jetzt gut mit der trage klar???
²nienchen hier schau mal da hab ich mich eingelesen http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm da steht auch das drin was nölke schon sagte kam ein kind 2 wochen zu früh hat es den schub 2 wochen später als andere kam ein kind eine woche zu spät hat es den schub immer 1 woche eher

@Evelyn: Danke ich hoffe sehr es hilft ich glaub sonst verzweifel ich...
@Cennet: Auch wahr Vielleicht hilft ja auch ne Spur mit Milch legen
Danke
Cennet1109
2976 Beiträge
20.02.2011 16:13
So ich leg mich mal auf meine Couch. Meld mich morgen früh wieder Seid schön lieb und Beine nicht zukneifen
20.02.2011 16:14
Zitat von Evelyn1986:

Ja, bin nur noch selten on und schaffe es kaum hinterher zu lesen, geschweige denn was zu antworten. Jonas war die letzten Tage sehr aktiv und wollte nur getragen und bespaßt werden. Ist schon anstrengend, vor allem, weil er starke Blähungen hat und nix so wirklich helfen will.
20.02.2011 16:15
Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Evelyn1986:

huhu swiss
das kenne ich... kann einen ganz schön irritieren und verunsichern wa...
geht es euch sonst gut? wie fühlst du dich ohne babybauch?
hallo pingu,danke geht uns gut, nur tot müde und euch
ja finde schlimm das ich oft nicht weiss was sie will

Du musst nicht immer wissen, was sie will. Manchmal wollen sie auch einfach nur knatschig sein. Wenn man alles gecheckt hat wie Windel etc. dann kann man echt nur aushalten und warten, dass es besser wird. Und es wird wieder besser, versprochen, wir haben hier auch durchwachte Nächte und Tage schon hinter uns
danke,das macht mut,ich weiss ja das es besser wird,aber wenn man müde ist,ist es halt schwer locker zu bleiben

Das kenn ich zu gut, bei mir fließen auch des öfteren mal die Tränchen. Ist aber völlig normal.
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 16:15
@Cennet: Tobt er denn so viel am STück? Meiner ist stundenlang extrem ruhig und dann ist er wieder ne ganze Weile am Stück sher aktiv und streckt sich und rollt rum, das ich denke es zerreißt mich...
@Nicci: Bitteschön
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 16:16
Zitat von Cennet1109:

So ich leg mich mal auf meine Couch. Meld mich morgen früh wieder Seid schön lieb und Beine nicht zukneifen

Okay wird gemacht
Vie Glück
20.02.2011 16:16
@ tanja: die vitamine sind gerade auf dem weg zu deinem mann...
sie werden die krankheitserreger umbringen...keine sorge.
das wird schon.
@ swiss: ach naja geht so... war recht zermürbend,weil kira viel geweint hat und wir sie kaum beruhigen konnten... sie hat bauchschmerzen.
geht aber auch wieder vorbei. das wird alles schon.
@ me: bin wieder wech... kira die schöne welt zeigen.
bis denne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt