Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 11:34
@tanja...
schön das ihr wieder zuhause seid und das es so einigermaßen klappt...
aber das mit dem stillen nachts...das haut bei euch auch bald richtig hin...muss sich alles noch einstellen...
und dieses MITHEULEN...mach einfach...das hilft einfach wenn man sich mal luft macht...

@mara....schön das du mei text verstanden hast hihi
mensch 8 stunden is ja ganz schön lange...vielleicht schleicht sich eine erkältung an das sie soviel schläft???

@siimii...mir wurde gesagt man kann ab 15 wochen babyschwimmen machen...ist zumindest bei uns so...ich mach das anfang apil mit einer freundin zusammen...
Siimii
1628 Beiträge
09.03.2011 11:36
also ich mach es so , tagsüber schläft sie hier im wohnzimmer , ist doch doof alleine im zimmer alleine und abends leg ich sie dann schon mal hin in ihr bett küsschen , und musik wird noch angemacht dann knatscht sie noch was rum und schreit bis ich dann sag , jaja mama kommt mach dann alles aus und leg mich in mein bett und dann wird gepennt oder sie schläft dann in mein bett mit mir zusammen aber erst versuch ich immer in ihrem bett !!

Naima : ahso ja meine trinkt auch komisch , deine trinkt ja schon richtig viel , ich bin froh das meine wenigstens 2 mal am tag ihre 110 schafft
ansonsten trinkt sie nur ihre , 80, 90, 70 ml
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2011 11:38
@mara: Ja das könnte sein mit dem hungrig, gestern hatte er auch gegen Abend wenig getrunken.
<naima hatte doch aber die letzten Wochen prime zugenommen. Kanns nicht sein das sie gerade nen Schub hinter sich hat und nu einfach wieder weniger braucht ?
@kleineHexe: Sorry Naja muß meinen FA mal drauf ansprechen mit dem Sex...wenn er dann sagt das ist Quatsch ist okay.
Ich glaub ich bestell mir auch mal nen Pucksack.
@Simii: Keine Ahnung wann wir schwimmen gehen...hängt davon ab wann die Mama wieder in ihren B adeanzug paßt
09.03.2011 11:38
Zitat von kristin1787:

@tanja...
aber das mit dem stillen nachts...das haut bei euch auch bald richtig hin...muss sich alles noch einstellen...
und dieses MITHEULEN...mach einfach...das hilft einfach wenn man sich mal luft macht...

mensch 8 stunden is ja ganz schön lange...vielleicht schleicht sich eine erkältung an das sie soviel schläft???

@siimii...mir wurde gesagt man kann ab 15 wochen babyschwimmen machen...ist zumindest bei uns so...ich mach das anfang apil mit einer freundin zusammen...

Na klar verstehe ich dich, nur ich vergesse das immer mit der uhrzeit mit dem viertel und dreiviertel wenn ich mal länger keinen kontakt mit Susi hatte.

8 Stunden ist der wahnsinn, vor allem es gingen nur die augen au zum essen um 6uhr, und als die flasche leer war wurde gleich bis um 9 weiter gepennt.
Ich habe aber von 4 uhr an kein auge mehr zugemacht....das war mir dann doch zu komisch.
Aber wenn sie wach ist ist sie super drauf, grinst und lacht, liegt friedlich da.

Und was macht Adrian?
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2011 11:39
aaaaahh wo ist mein Beitrag hin??
09.03.2011 11:42
Zitat von sTanja:

@mara: Ja das könnte sein mit dem hungrig, gestern hatte er auch gegen Abend wenig getrunken.
<naima hatte doch aber die letzten Wochen prime zugenommen. Kanns nicht sein das sie gerade nen Schub hinter sich hat und nu einfach wieder weniger braucht ?
@kleineHexe: Sorry Naja muß meinen FA mal drauf ansprechen mit dem Sex...wenn er dann sagt das ist Quatsch ist okay.
@Simii: Keine Ahnung wann wir schwimmen gehen...hängt davon ab wann die Mama wieder in ihren B adeanzug paßt

Oh da bist du ja
So das musste jetzt mal sein

Ich kenne das von meiner....
Deswegen kann ich mir vorstellen das wenn Jakob erst nocht soviel trinkt und dann wieder wach wird, dann hat er hunger, und dann so heftig das er das gar nicht so recht versteht das er einfach nur an der brust saugen muss...
Naima hat das beim stillen auch ganz oft gemacht, gin ihr nicht schnell genug.

Wie geht es dir denn sonst so? jetzt wo du auch endlich Babykuscheln darfst
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 11:42
Zitat von cantharellus:

@tanja: ich wollte die vollnarkose auch gar nicht mit nem not-KS vergleichen....sorry, wenn das so rübergekommen ist...
6 min ist aber auch echt heftig....so lange haben die bei mir schon gebraucht, um mich in den op zu schieben!
und von wegen trinken und gleichzeitig sch...-das macht merit auch nachts immer.nehme sie dann erstmal weg von der brust und halte sie anders, bis es besser wird und lege sie dann neu an-dann gehts.

@vitamin d und fluorid.....das fluorid ist ja vor allem für die zähne...früher hat man das immer in tablettenform gegeben, aber mittlerweile vertreten die meisten zahnärzte eigentlich die meinung, dass fluoridierte zahnpasta sobald zähne kommen, besser ist als die systemische gabe als tablette. haben daher auch nur die einfachen vigantoletten bekommen.

mal ne doofe frage an die flaschenmamis...das wasser soll ja 5 min abgekocht werden, aber wenn man volvic oder so nimmt, reicht es dann, es zu erhitzen?
und wie macht ihr das bei tee?

@all: lassen sich eure mäuse problemlos in ihr eigenes bett legen zum schlafen? und legt ihr sie schon hin, bevor ihr schlafen geht? mit babyfon?
also ich gehe momentan immer mit ihr zusammen gegen 20 uhr schlafen oder sogar vor ihr und mein mann bringt sie dann mit hoch.
pack es sowieso gar nicht, länger wach zu bleiben, aber weiß auch gar nicht, ob ich es schaffen würde, sie da schon alleine hinzulegen.
auch tags muß ich irgendwie ständig schauen, dass alles gut ist bei ihr...ich glucke...

genau die mit flourid war das für die zähne...das hatte se mir ja gesagt...ich trulla
also ich lass es jetz einmal aufkochen...aber im wasser kocher...
und vorher hatte ich ein flaschenwärmer...der is jetz kaputt und nu mach ich das jetzt immer mit dem wasserkocher...geht auch ganz gut...
und wenn ich ihm tee gebe, also das mache ich vorher schon fertig und lass es dann in einer thermuskanne...
also adrian schläft tagsüber in seinem reisebett...außer ich sauge...dann kommt er hoch in sein richtiges bett...aber dann MIT babyfone...sonst brauch ich keins...
und ich schaue auch immer wieder bei ihm rein ob alles gut ist...aber sind wir deswegen glucken???
august
174 Beiträge
09.03.2011 11:44
JUHUUUUUUUUUUU! ! !! ! ! ! !! ! !! !

Wollte euch allen erst einmal gaaaaaaaaaaannnnzzzzz herzlich gratulieren ! ! ! ! ! !

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Mäusen

Wie die Zeit vergeht.....

War lange nicht mehr online... keine Zeit....
na ja, falls sich jemand noch an mich erinnert

@me
hab noch ca.5 Wochen vor mir, die nicht vergehen wollen
Soweit verläuft alles ganz prima, keine Probleme, bis darauf das unser Baby ein wenig gross sein könnte, lt FA.

kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 11:45
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

@tanja...

Na klar verstehe ich dich, nur ich vergesse das immer mit der uhrzeit mit dem viertel und dreiviertel wenn ich mal länger keinen kontakt mit Susi hatte.

8 Stunden ist der wahnsinn, vor allem es gingen nur die augen au zum essen um 6uhr, und als die flasche leer war wurde gleich bis um 9 weiter gepennt.
Ich habe aber von 4 uhr an kein auge mehr zugemacht....das war mir dann doch zu komisch.
Aber wenn sie wach ist ist sie super drauf, grinst und lacht, liegt friedlich da.

Und was macht Adrian?

dann braucht sie halt mal bißchen mehr schlaf...jeder tag ist ja nicht gleich...adrian schläft auch mal mehr mal weniger...
adrian ist in seinem reisebettchen...er wird langsam wach...er presst und quasselt nebenbei bissel rum...und schaut in der weltgeschichte rum
bella09
12190 Beiträge
09.03.2011 11:46
huhu ihr süßen....

@vitamin D:wir haben d-flouretten vom KH mitbekommen.....

@sex:ich könnte meinen jeden tag bespringen....
schlimm ist das in der ss hatte ich keine lust und jetzt könnte ich jeden tag....aber ich muß mich noch in geduld üben....

@wochenfluss achte gestern er ist endlich weg....neeeeee pustekuchen heute ist er wieder da....
mich nervt es langsam....

@mara:vllt ist deine kleine einfach nur müde....ich meine ich hab auch manchmal tage wo ich nur schlafen könnte....

@alltag:also ich denke wir haben solangsam unseren rhytmus gefunden....der kleine macht sich super und er liebt das pucken....

@tanja:schön wenn es dir langsam wieder besser geht.....jeder tag wird immer besser und besser.....

@baden h man da freu ich mich auch endlich wieder drauf...vorallem ohne hilfe aus der wanne zu kommen

@me:mein kleiner liebt sein tragetuch....klappt alles super wenn ich mit meinem fusselmonster gassie gehe...

@all:hoffe euch geht es soweit gut....komme ja nicht mehr oft dazu hier was zu schreiben....
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2011 11:51
@schutzengele: Oh mann mußte echt heulen....
@cantha: Ne nicht falsch verstehen, das war nicht böse gemeint....ich meine nur meine Gedanken sind irgendwie anders...andere haben vielleicht eher den Gedanken das sie den ersten Schrei nicht hören könnten, was auch mir mit einem KS unter Vollnarkose so gegangen wäre....ich wußte ja nie ob ich ne PDA haben darf. Wollte nujr sagen was mich jetzt verfolgt ist was anderes...und aufzuwachen und den kleinen Mensch schon im Arm zu haben der mich ganz ruhig anschaute war mit all der Erleichterung in dem Moment ein super Ersatz.
@simii: Schwimmbad....klingt im Moment noch undenkbar
@kleineHexe: Sorry Naja werde mir ein Herz fassen und meinen FA frAgen...der sagt dann Quatsch und gut ist.
Ichglaub ich kauf auch nen Pucksack, er ist nachts eh so unruhig und schläft nur bei mir...
09.03.2011 11:52
@Kristin: Löcher in die Luft schauen ist toll ne?
Dann kommt gleich bestimmt das Hunger..

Zum Babyschwimmen, das machen wir erst sehr spät, aber auch nur weil die Kurse alle voll sind.

Wir fangen jetzt
am 21.03 mit einem babymassagekursus an, der hat dann 4 einheiten.
am 05.05 startet dann der Pekipkursus mit 13 einheiten.
am 29.06 fangen wir dann an mit babyschwimmen mit 5 einheiten.

Nochmal zum Sex....also wenn ich das hier so lese haben ja schon alle wieder lust....warum ist das denn bei mir so anders?
Lust ja schon irgendwie, aber nicht so wirklich...
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2011 11:53
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von sTanja:

naima hatte doch aber die letzten Wochen prime zugenommen. Kanns nicht sein das sie gerade nen Schub hinter sich hat und nu einfach wieder weniger braucht ?

Oh da bist du ja
So das musste jetzt mal sein

Ich kenne das von meiner....
Deswegen kann ich mir vorstellen das wenn Jakob erst nocht soviel trinkt und dann wieder wach wird, dann hat er hunger, und dann so heftig das er das gar nicht so recht versteht das er einfach nur an der brust saugen muss...
Naima hat das beim stillen auch ganz oft gemacht, gin ihr nicht schnell genug.

Wie geht es dir denn sonst so? jetzt wo du auch endlich Babykuscheln darfst

Gefunden
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 11:54
ach, was ich noch erzählen wollte...seid heute lacht adrian richtig toll...so richtig mit hihi und so...hab ihn gegkitzelt
das ist sooo toll...
09.03.2011 11:59
Zitat von kristin1787:

ach, was ich noch erzählen wollte...seid heute lacht adrian richtig toll...so richtig mit hihi und so...hab ihn gegkitzelt
das ist sooo toll...

Bestimmt voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt