Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 11:59
hunger dürfte noch nich sein...er macht auch noch kein anschein danach...
hat jetz schluckauf...
hab ihn gwickelt...nu liegt er bei mir und was macht er??? KACKA
babymassage ist was tolles...mag adrian ganz gerne...vorallem nach dem baden...

hier wenn eure schluckauf bekommen...kommt da bei euren kleinen auch bissel vom essen hoch???also beim ersten schlucken???

und mara...is ja nich bei jedem gleich...der eine hat lust, der andere eben nicht...beu dur kommt es dann bestimmt bißchen später, wenn der kopf etwas freier ist...vielleicht...

so nu is er fertig mit kacka machen...schluckauf ist auch weg...und nu schnarcht er wieder
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 12:02
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

ach, was ich noch erzählen wollte...seid heute lacht adrian richtig toll...so richtig mit hihi und so...hab ihn gegkitzelt
das ist sooo toll...

Bestimmt voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ja das ist sooooo toll
ich verlieb mich jeden tag neu in meinen prinzen...hihi
zum prinzen...
hab gestern ein aufkleber für mein auto gemacht...
ein kleiner junge mit krone drauf...ein kleiner prinz adrian...hihi
in mingt grün...
kommt nächste woche...
und dann bekommt er noch diese sonnenschutz dinger wo dann prinz adrian drauf steht...hihi
09.03.2011 12:04
Zitat von kristin1787:

hat jetz schluckauf...

hier wenn eure schluckauf bekommen...kommt da bei euren kleinen auch bissel vom essen hoch???also beim ersten schlucken???

und mara...is ja nich bei jedem gleich...der eine hat lust, der andere eben nicht...beu dur kommt es dann bestimmt bißchen später, wenn der kopf etwas freier ist...vielleicht...

so nu is er fertig mit kacka machen...schluckauf ist auch weg...und nu schnarcht er wieder

Stinkt Adrian auch so meim in die buchse machen?
Unsere stinkt so heftig...habe schon den verdacht das es von der HA Nahrung kommt, aber stellen da ja jetzt um, brauchen ja kein HA.

Schluckauf, hat unsere noch fast täglich 1-2 mal.
Mit hoch kommt am anfang meist was, aber danach nocht mehr, nur der schluckauf bleibt meist sehr lange.
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2011 12:06
@mara: Danke Kuscheln ist toll Gestern mußte ich ihn ja dann auch mal hergeben an die Omas, ich war richtig eifersüchtig
Geht immer besser, ich kann jeden Tag Dinge tun bei denen ich am Vortag noch dachte das dauert noch..nur husten, niesen und Lachen sind soooo böse
Naja ich hoffe das gibt sich dann bei Jakob auch. Immer noch nicht so schlimm wie vorm Milcheinschuß, da hat man gemerkt wie frustriert und hungrig er war wenn er gesaugt hate und es kam nix, er hat gewimmert und geweint das war soooo traurig..
Schnuggi89
295 Beiträge
09.03.2011 12:07
juhu ihr lieben...
nach monaten meld ich mich nochmal zurück...
erst mal allen herzlichen glückwunsch.. ich hoffe bei euch ist alles gut verlaufen...
meine kleine maus wollte zuerst nicht raus... ich musste eingeleitet bekommen weil ich mich eine ganze woche mit starken wehen rum quälte und von tag zu tag schwacher wurde... nach 6 tagen hatten die ärzte dann den tropf angehängt...

als lea-ciara auf der welt war hatten die ärzte festgestellt das sie eine lungenentzündung hatte... sie musste auf die kinderintensiv und dort lag sie dann 8 tage...
aber jetzt gehts ihr wieder blendend...
isst, schläft, pupst und macht die windelns voll...

ich hoffe euch gehts allen gut mit den würmern...
hab nur gerade die letzte seite gelesen 2000 seiten nachzulesen ist mir echt zu viel...
bella09
12190 Beiträge
@stinken:ja bei uns auch....aber hab mich schon dran gewöhnt....

@schluckauf:also meiner hat das auch ab und an mal am tag aber es kommt nichts hoch....

@adrianlachen h wie toll.... ....meiner lacht auch viel aber noch unbewußt trotzdem süß mit anzusehen....

@mara:jede frau ist anders die eine hat lust auf sex die andere nicht das kommt schon noch setz dich aber was das angeht nicht unter druck...
Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

ach, was ich noch erzählen wollte...seid heute lacht adrian richtig toll...so richtig mit hihi und so...hab ihn gegkitzelt
das ist sooo toll...

ja das ist sooooo toll
zum prinzen...
in mingt grün...
kommt nächste woche...
und dann bekommt er noch diese sonnenschutz dinger wo dann prinz adrian drauf steht...hihi

Das lässt das Mama herz gleich wieder noch höher schlagen was???

Die Aufkleber sind echt toll, aber wir dürfen keinen, der Papa mag das nicht.
Und da er ja selbstständig ist in der Autobranche ( schreibt man das so ) haben wir Folie in den Fenstern hinten.
Da kommt keine Sonne durch.

Finde sowas sollte man immer drin haben wenn man Kinder hat.
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2011 12:09
@Bella: Danke
@august: Ahhhh Wahnsinn schon so weit
Super....mit der Größe, die vermessen sich so oft, was schätzen die denn ?
09.03.2011 12:09
Zitat von Naima-Saray:

@Kristin: Löcher in die Luft schauen ist toll ne?
Dann kommt gleich bestimmt das Hunger..

Zum Babyschwimmen, das machen wir erst sehr spät, aber auch nur weil die Kurse alle voll sind.

Wir fangen jetzt
am 21.03 mit einem babymassagekursus an, der hat dann 4 einheiten.
am 05.05 startet dann der Pekipkursus mit 13 einheiten.
am 29.06 fangen wir dann an mit babyschwimmen mit 5 einheiten.

Nochmal zum Sex....also wenn ich das hier so lese haben ja schon alle wieder lust....warum ist das denn bei mir so anders?
Lust ja schon irgendwie, aber nicht so wirklich...

Mach dir mal keinen Kopp, ich hab auch noch keine Lust. Erstens ist der Zwerg immer bei uns, das ist schon mal ein Hindernis. Zweitens hab ich den Kopf voller anderer Dinge. Drittens leide ich unter akutem Schlafmangel, da hab ich nie Lust. Und viertens mag ich meinen Körper, vor allem diese Narbe, nicht und kanns daher im Moment nicht haben, wenn mein Mann mich anfasst. Außerdem sind wir Eltern und da sind für mich andere Dinge vorrangig außer Sex, aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 12:13
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

hat jetz schluckauf...

Unsere stinkt so heftig...habe schon den verdacht das es von der HA Nahrung kommt, aber stellen da ja jetzt um, brauchen ja kein HA.

Mit hoch kommt am anfang meist was, aber danach nocht mehr, nur der schluckauf bleibt meist sehr lange.

jaaaa, er hat eine richtige marke drauf...
habt ihr allergien??weil ihr die HAnahrung gegeben/gebt ????
ja ja...jeden tag...manchmal zwei oder auch nur einmal..
wie wo er im bauchi war...
09.03.2011 12:15
Guten Morgen oder eher Mittag
@Alltag, also wir haben jetzt auch langsam unseren Rhythmus gefunden, tagsüber kommt sie alle 4 Stunden und trinkt dann 120-130ml
Nacht kommt sie manchmal auch erst nach 5 Stunden
@schlafen, also Tagsüber liegt sie in dem Laufgitter sie stört das auch nicht wenn ich um sie rum sauge die schläft weiter hatten den Schlaf ihres Papas , Nachts liegt sie bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen zurzeit aber ohne Decke und Schlafsack das will sie beides nicht.

Hab mal ne frage meine Maus kann zurzeit nur auf Bauch einschlafe ich drehe sie dann immer vorsichtig um wenn sie tief schläft hat aber so mit dem Rücken eine Probleme liegt tagsüber auf dem Rücken wenn sie wach ist und schaut die Gegend an oder im Kinderwagen stört es sie auch nicht sie kann aber so nicht einschlafen hat das einer von euch auch?
Vorhin hatte sie ein Schreianfall mama war nicht schnell genug mit der Flasche und hat sogar etwas feuchte Augen bekommen ist das nicht etwas früh?
09.03.2011 12:16
@Tanja: Du darfst Babykuscheln soviel und solange du magst, von morgens bis abends

Oh, warst eiersüchtig????Schlimm ne? wenn man sie hergeben muss gerade in den ersten tagen.
Das wird bestimmt mit dem kleinen, er ist halt ganz Mann, und da muss das essen ganz schnell her wenn der hunger einmal da ist
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2011 12:17
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

das ist sooo toll...

ja das ist sooooo toll
zum prinzen...
in mingt grün...
kommt nächste woche...

Das lässt das Mama herz gleich wieder noch höher schlagen was???

Die Aufkleber sind echt toll, aber wir dürfen keinen, der Papa mag das nicht.
Und da er ja selbstständig ist in der Autobranche ( schreibt man das so ) haben wir Folie in den Fenstern hinten.
Da kommt keine Sonne durch.

Finde sowas sollte man immer drin haben wenn man Kinder hat.

also der papa hat ein aufgebautes auto...eigentlich passt das garnich dazu, aber er wollte jeden zeigen das er papa ist
seine schreiben sind aber auch getönt...
nur meine nicht...aber dafür bekomme ich ja die sonnenschutz...so groß wie meine fenster vom auto...
09.03.2011 12:18
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen oder eher Mittag
@Alltag, also wir haben jetzt auch langsam unseren Rhythmus gefunden, tagsüber kommt sie alle 4 Stunden und trinkt dann 120-130ml
Nacht kommt sie manchmal auch erst nach 5 Stunden
@schlafen, also Tagsüber liegt sie in dem Laufgitter sie stört das auch nicht wenn ich um sie rum sauge die schläft weiter hatten den Schlaf ihres Papas , Nachts liegt sie bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen zurzeit aber ohne Decke und Schlafsack das will sie beides nicht.

Hab mal ne frage meine Maus kann zurzeit nur auf Bauch einschlafe ich drehe sie dann immer vorsichtig um wenn sie tief schläft hat aber so mit dem Rücken eine Probleme liegt tagsüber auf dem Rücken wenn sie wach ist und schaut die Gegend an oder im Kinderwagen stört es sie auch nicht sie kann aber so nicht einschlafen hat das einer von euch auch?
Vorhin hatte sie ein Schreianfall mama war nicht schnell genug mit der Flasche und hat sogar etwas feuchte Augen bekommen ist das nicht etwas früh?

Jonas schläft ausschließlich auf dem Bauch, anders gehts nicht, ich dreh ihn aber auch nicht rum.
09.03.2011 12:19
Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

hat jetz schluckauf...

jaaaa, er hat eine richtige marke drauf...
habt ihr allergien??weil ihr die HAnahrung gegeben/gebt ????
ja ja...jeden tag...manchmal zwei oder auch nur einmal..
wie wo er im bauchi war...

Nö haben keine Allergien, aber man sagte uns, das man wenn man stillt und etwas zufüttert, das man dann HA Nahrung nimmt, weil da die eiweiße weiter aufgespalten sind.
Und mir ist die zu teuer, auf ein packet 5€ unterschied. deswegen gibt es jetzt die normal Pre.

Dann ist er ja auch eine Stinkbohne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt