*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.03.2011 12:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Naima-Saray:
@Kristin: Löcher in die Luft schauen ist toll ne?
Dann kommt gleich bestimmt das Hunger..![]()
Zum Babyschwimmen, das machen wir erst sehr spät, aber auch nur weil die Kurse alle voll sind.![]()
Wir fangen jetzt
am 21.03 mit einem babymassagekursus an, der hat dann 4 einheiten.
am 05.05 startet dann der Pekipkursus mit 13 einheiten.
am 29.06 fangen wir dann an mit babyschwimmen mit 5 einheiten.
Nochmal zum Sex....also wenn ich das hier so lese haben ja schon alle wieder lust....warum ist das denn bei mir so anders?
Lust ja schon irgendwie, aber nicht so wirklich...![]()
![]()
![]()
Mach dir mal keinen Kopp, ich hab auch noch keine Lust. Erstens ist der Zwerg immer bei uns, das ist schon mal ein Hindernis. Zweitens hab ich den Kopf voller anderer Dinge. Drittens leide ich unter akutem Schlafmangel, da hab ich nie Lust. Und viertens mag ich meinen Körper, vor allem diese Narbe, nicht und kanns daher im Moment nicht haben, wenn mein Mann mich anfasst. Außerdem sind wir Eltern und da sind für mich andere Dinge vorrangig außer Sex, aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern![]()
ich finde mich auch noch sowas von dermaßen unsexy............
09.03.2011 12:22
@tanja...bei mir war das auch so...lachen husten und nießen...war das schlimmste was es gab nach dem ks...
hab mich nich mehr so richtig getraut zu essen oder zu trinken...weil ich angst hatte mich zuverschlucken... war ganz schlimm...
hergeben...für mich war es ganz schlimm das ich adrian nicht gleich sehen konnte, aber meine eltern und schwiegereltern durften ihn sehen und anfassen...und ich nicht...konnte ja noch nich aufstehen...
und wo ich ihn dann hatte, wollte ich ihn auch garnicht hergeben...
hab mich nich mehr so richtig getraut zu essen oder zu trinken...weil ich angst hatte mich zuverschlucken... war ganz schlimm...
hergeben...für mich war es ganz schlimm das ich adrian nicht gleich sehen konnte, aber meine eltern und schwiegereltern durften ihn sehen und anfassen...und ich nicht...konnte ja noch nich aufstehen...
und wo ich ihn dann hatte, wollte ich ihn auch garnicht hergeben...
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Naima-Saray:
@Kristin: Löcher in die Luft schauen ist toll ne?
Dann kommt gleich bestimmt das Hunger..![]()
Zum Babyschwimmen, das machen wir erst sehr spät, aber auch nur weil die Kurse alle voll sind.![]()
Wir fangen jetzt
am 21.03 mit einem babymassagekursus an, der hat dann 4 einheiten.
am 05.05 startet dann der Pekipkursus mit 13 einheiten.
am 29.06 fangen wir dann an mit babyschwimmen mit 5 einheiten.
Nochmal zum Sex....also wenn ich das hier so lese haben ja schon alle wieder lust....warum ist das denn bei mir so anders?
Lust ja schon irgendwie, aber nicht so wirklich...![]()
![]()
![]()
Mach dir mal keinen Kopp, ich hab auch noch keine Lust. Erstens ist der Zwerg immer bei uns, das ist schon mal ein Hindernis. Zweitens hab ich den Kopf voller anderer Dinge. Drittens leide ich unter akutem Schlafmangel, da hab ich nie Lust. Und viertens mag ich meinen Körper, vor allem diese Narbe, nicht und kanns daher im Moment nicht haben, wenn mein Mann mich anfasst. Außerdem sind wir Eltern und da sind für mich andere Dinge vorrangig außer Sex, aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern![]()
ich finde mich auch noch sowas von dermaßen unsexy............
Ich denke das wird wohl bei uns Frauen das größte Problem sein...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen oder eher Mittag![]()
@Alltag, also wir haben jetzt auch langsam unseren Rhythmus gefunden, tagsüber kommt sie alle 4 Stunden und trinkt dann 120-130ml
Nacht kommt sie manchmal auch erst nach 5 Stunden
@schlafen, also Tagsüber liegt sie in dem Laufgitter sie stört das auch nicht wenn ich um sie rum sauge die schläft weiter hatten den Schlaf ihres Papas, Nachts liegt sie bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen zurzeit aber ohne Decke und Schlafsack das will sie beides nicht.
Hab mal ne frage meine Maus kann zurzeit nur auf Bauch einschlafe ich drehe sie dann immer vorsichtig um wenn sie tief schläft hat aber so mit dem Rücken eine Probleme liegt tagsüber auf dem Rücken wenn sie wach ist und schaut die Gegend an oder im Kinderwagen stört es sie auch nicht sie kann aber so nicht einschlafen hat das einer von euch auch?
Vorhin hatte sie ein Schreianfall mama war nicht schnell genug mit der Flascheund hat sogar etwas feuchte Augen bekommen ist das nicht etwas früh?
Jonas schläft ausschließlich auf dem Bauch, anders gehts nicht, ich dreh ihn aber auch nicht rum.
Ich hab gelesen sie sollen nicht auf den Bauch schlafen also Tagsüber lass ich sie auch auf Bauch pennen im Laufgitter Nachts habe ich immer etwas Angst also bei uns im Bett hat sie auch schon auf den Bauch gepennt weil immer wenn ich sie rum gedreht hat fing sie an zu Quaken also das umdrehen klappt Nachts auch nicht immer.
09.03.2011 12:23
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
ach, was ich noch erzählen wollte...seid heute lacht adrian richtig toll...so richtig mit hihi und so...hab ihn gegkitzelt![]()
das ist sooo toll...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestimmt voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ja das ist sooooo toll![]()
ich verlieb mich jeden tag neu in meinen prinzen...hihi![]()
zum prinzen...
hab gestern ein aufkleber für mein auto gemacht...
ein kleiner junge mit krone drauf...ein kleiner prinz adrian...hihi
in mingt grün...
kommt nächste woche...
und dann bekommt er noch diese sonnenschutz dinger wo dann prinz adrian drauf steht...hihi
![]()
![]()
![]()
Das lässt das Mama herz gleich wieder noch höher schlagen was???
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Aufkleber sind echt toll, aber wir dürfen keinen, der Papa mag das nicht.
Und da er ja selbstständig ist in der Autobranche ( schreibt man das so ) haben wir Folie in den Fenstern hinten.
Da kommt keine Sonne durch.
Finde sowas sollte man immer drin haben wenn man Kinder hat.
also der papa hat ein aufgebautes auto...eigentlich passt das garnich dazu, aber er wollte jeden zeigen das er papa ist![]()
seine schreiben sind aber auch getönt...
nur meine nicht...aber dafür bekomme ich ja die sonnenschutz...so groß wie meine fenster vom auto...
Nee, das passt dann nicht wirklich....aber super schön das er so stolz ist und das dann auch zeigt. Toller Papa
Ich finde es gut wenn man zusieht das man was in die scheiben macht, es wird so schnell so warm durch die scheiben.
Wir hatten das sogar mit in dem buisnessplan für die Bank drin, da gab es ne Studie aus Amerika zu Sonnenschutzfolien und kleinen Kindern.
Ne gute Folie reduziert die innentempi um bis zu 10 grad.
09.03.2011 12:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Jessi91:
@Alltag, also wir haben jetzt auch langsam unseren Rhythmus gefunden, tagsüber kommt sie alle 4 Stunden und trinkt dann 120-130ml
@schlafen, also Tagsüber liegt sie in dem Laufgitter sie stört das auch nicht wenn ich um sie rum sauge die schläft weiter hatten den Schlaf ihres Papas, Nachts liegt sie bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen zurzeit aber ohne Decke und Schlafsack das will sie beides nicht.
Hab mal ne frage meine Maus kann zurzeit nur auf Bauch einschlafe ich drehe sie dann immer vorsichtig um wenn sie tief schläft hat aber so mit dem Rücken eine Probleme liegt tagsüber auf dem Rücken wenn sie wach ist und schaut die Gegend an oder im Kinderwagen stört es sie auch nicht sie kann aber so nicht einschlafen hat das einer von euch auch?
Vorhin hatte sie ein Schreianfall mama war nicht schnell genug mit der Flascheund hat sogar etwas feuchte Augen bekommen ist das nicht etwas früh?
Jonas schläft ausschließlich auf dem Bauch, anders gehts nicht, ich dreh ihn aber auch nicht rum.
ich finde das auch iwie total überbewertet mit dem rücken schlafen... meine mutter hat mich nur auf dem bauch schlafen lassen... und ich habs auch überlebt... sorry das ich das jetzt schreibe...
ich lege lea immer anders hinn... außer nachts da hab ich keine kontrolle über sie...
mal liegt sie auf der rechte seite mal auf der linken mal auf dem bauch mal auf dem rücken...
ich hab nämlich nur vor einem angst... nämlich vor einem platten kopfen.. ich kenne jede menge kinder die einen plattkopf hatten oder haben und damit lea das nicht bekommt drehe ich sie immer in eine andere position wenn sie wach ist...
in ein paar wochen wird sie sich e legen wie sie will...
09.03.2011 12:26
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
hunger dürfte noch nich sein...er macht auch noch kein anschein danach...
hat jetz schluckauf...
hab ihn gwickelt...nu liegt er bei mir und was macht er??? KACKA![]()
babymassage ist was tolles...mag adrian ganz gerne...vorallem nach dem baden...
hier wenn eure schluckauf bekommen...kommt da bei euren kleinen auch bissel vom essen hoch???also beim ersten schlucken???
und mara...is ja nich bei jedem gleich...der eine hat lust, der andere eben nicht...beu dur kommt es dann bestimmt bißchen später, wenn der kopf etwas freier ist...vielleicht...
so nu is er fertig mit kacka machen...schluckauf ist auch weg...und nu schnarcht er wieder![]()
Stinkt Adrian auch so meim in die buchse machen?
Unsere stinkt so heftig...habe schon den verdacht das es von der HA Nahrung kommt, aber stellen da ja jetzt um, brauchen ja kein HA.
Schluckauf, hat unsere noch fast täglich 1-2 mal.
Mit hoch kommt am anfang meist was, aber danach nocht mehr, nur der schluckauf bleibt meist sehr lange.
jaaaa, er hat eine richtige marke drauf...
habt ihr allergien??weil ihr die HAnahrung gegeben/gebt ????
ja ja...jeden tag...manchmal zwei oder auch nur einmal..
wie wo er im bauchi war...
Nö haben keine Allergien, aber man sagte uns, das man wenn man stillt und etwas zufüttert, das man dann HA Nahrung nimmt, weil da die eiweiße weiter aufgespalten sind.
Und mir ist die zu teuer, auf ein packet 5€ unterschied. deswegen gibt es jetzt die normal Pre.![]()
Dann ist er ja auch eine Stinkbohne![]()
aso, das wusste ich nicht...dachte man gibt die nur wenn die eltern allergien vorweisen...
ich möchte adrian auch umstellen auf eine andere "billigere" nahrung...seine kosten 15 eure...hält nich mal eine woche...wird auf dauer ganz schön teuer...
aber trau mich nich so...zumal auch jeder was anderes zu einer nahrung sagt...
das verunsichert mich sehr dolle...ich weiß so nie, welche gut ist...
ja ja, der lässt stinkomben drinne...hihi
09.03.2011 12:27
Zitat von Jessi91:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Jessi91:
Ich hab gelesen sie sollen nicht auf den Bauch schlafen also Tagsüber lass ich sie auch auf Bauch pennen im Laufgitter Nachts habe ich immer etwas Angst also bei uns im Bett hat sie auch schon auf den Bauch gepennt weil immer wenn ich sie rum gedreht hat fing sie an zu Quaken also das umdrehen klappt Nachts auch nicht immer.
Ich mach mich einfach nicht verrückt und lass ihn so schlafen wie er möchte. Ansonsten hab ich hier ein dauer schreiendes Kind.
09.03.2011 12:28
ich hab ehrlich gesagt zuviel schiss ihn auf den bauch zu legen...auch am tag...
09.03.2011 12:30
Zitat von kristin1787:
ich hab ehrlich gesagt zuviel schiss ihn auf den bauch zu legen...auch am tag...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab tagelang danach gesucht, WARUM man sie nicht auf den Bauch legen soll. Also was genau daran das Risiko für Kindstot erhöht. Gefunden hab ich nix gescheites, also lass ich ihn auf den Bauch schlafen.
09.03.2011 12:30
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von kristin1787:
ach, was ich noch erzählen wollte...seid heute lacht adrian richtig toll...so richtig mit hihi und so...hab ihn gegkitzelt![]()
das ist sooo toll...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestimmt voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ja das ist sooooo toll![]()
ich verlieb mich jeden tag neu in meinen prinzen...hihi![]()
zum prinzen...
hab gestern ein aufkleber für mein auto gemacht...
ein kleiner junge mit krone drauf...ein kleiner prinz adrian...hihi
in mingt grün...
kommt nächste woche...
und dann bekommt er noch diese sonnenschutz dinger wo dann prinz adrian drauf steht...hihi
![]()
![]()
![]()
Das lässt das Mama herz gleich wieder noch höher schlagen was???
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Aufkleber sind echt toll, aber wir dürfen keinen, der Papa mag das nicht.
Und da er ja selbstständig ist in der Autobranche ( schreibt man das so ) haben wir Folie in den Fenstern hinten.
Da kommt keine Sonne durch.
Finde sowas sollte man immer drin haben wenn man Kinder hat.
also der papa hat ein aufgebautes auto...eigentlich passt das garnich dazu, aber er wollte jeden zeigen das er papa ist![]()
seine schreiben sind aber auch getönt...
nur meine nicht...aber dafür bekomme ich ja die sonnenschutz...so groß wie meine fenster vom auto...
Nee, das passt dann nicht wirklich....aber super schön das er so stolz ist und das dann auch zeigt. Toller Papa
Ich finde es gut wenn man zusieht das man was in die scheiben macht, es wird so schnell so warm durch die scheiben.
Wir hatten das sogar mit in dem buisnessplan für die Bank drin, da gab es ne Studie aus Amerika zu Sonnenschutzfolien und kleinen Kindern.
Ne gute Folie reduziert die innentempi um bis zu 10 grad.
das stimmt...wenn man so eine folie drin hat das die termperatur nich so hoch ansteigt....stefan hat so eine silberne folie...
09.03.2011 12:31
Zitat von sTanja:
@schutzengele: Oh mann mußte echt heulen....
@cantha: Ne nicht falsch verstehen, das war nicht böse gemeint....ich meine nur meine Gedanken sind irgendwie anders...andere haben vielleicht eher den Gedanken das sie den ersten Schrei nicht hören könnten, was auch mir mit einem KS unter Vollnarkose so gegangen wäre....ich wußte ja nie ob ich ne PDA haben darf. Wollte nujr sagen was mich jetzt verfolgt ist was anderes...und aufzuwachen und den kleinen Mensch schon im Arm zu haben der mich ganz ruhig anschaute war mit all der Erleichterung in dem Moment ein super Ersatz.
@simii: Schwimmbad....klingt im Moment noch undenkbar![]()
@kleineHexe: SorryNaja werde mir ein Herz fassen und meinen FA frAgen...der sagt dann Quatsch und gut ist.
Ichglaub ich kauf auch nen Pucksack, er ist nachts eh so unruhig und schläft nur bei mir...
Mach das, uns hat es geholfen. Ich kam nachts gar nicht zum Schlafen, weil Andrea nur auf meinem Arm bzw. Bauch schlafen wollte. Neben uns oder gar in der Wiege wurde sie alle 10 Minuten wach...
Seit wir sie Pucken, schläft sie 3-4 Stunden am Stück, bis sie Hunger bekommt
09.03.2011 12:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
ich hab ehrlich gesagt zuviel schiss ihn auf den bauch zu legen...auch am tag...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab tagelang danach gesucht, WARUM man sie nicht auf den Bauch legen soll. Also was genau daran das Risiko für Kindstot erhöht. Gefunden hab ich nix gescheites, also lass ich ihn auf den Bauch schlafen.
ok, wo ich dabei war hab ich ihn so schlafen lassen...aber muss ja auch mal was machen...deswegen hatte ich schiss...
und wie legst du ihn dann hin????
so wie wir liegen???oder mit beine angezogen???
09.03.2011 12:32
nahrung... also da würde ich ein wenig vorsichtig sein...
lea wurde ja in nach 10h auf der welt verlegt und zwischenzeitlich hat sie aptamil bekommen in der anderen klinik hat sie dann hipp bekommen und wärendessen also eig am letzten tag im kh hat sie alete bekommen (pre versteht sich) und dann zuhause hat sie wieder hipp bekommen weil mein freund die gekauft hat....
die im kh hatten gesagt das pre nahrung pre nahrung ist egal welche firma...
ahhh von wegen... meine hebi hat dann nur den kopf geschüttel und nach wenigen tagen wusste ich auch warum.. lea bekamm so dermaßen bauchschmerzen hatte furchtbar probleme mit dem stuhl...
ich bleib jetzt bei hipp pre... solang sie noch satt macht bleib ich dabei...
meine freundinnen und meine hebi meinte das babyvita die beste nahrung ist die zur zeit auf dem markt ist... ich werde sobald ich zu der einser nahrung geh babyvita geben... die ist günstig und ich noch nicht einmal was schlechtes
gehört....
lea wurde ja in nach 10h auf der welt verlegt und zwischenzeitlich hat sie aptamil bekommen in der anderen klinik hat sie dann hipp bekommen und wärendessen also eig am letzten tag im kh hat sie alete bekommen (pre versteht sich) und dann zuhause hat sie wieder hipp bekommen weil mein freund die gekauft hat....
die im kh hatten gesagt das pre nahrung pre nahrung ist egal welche firma...
ahhh von wegen... meine hebi hat dann nur den kopf geschüttel und nach wenigen tagen wusste ich auch warum.. lea bekamm so dermaßen bauchschmerzen hatte furchtbar probleme mit dem stuhl...
ich bleib jetzt bei hipp pre... solang sie noch satt macht bleib ich dabei...
meine freundinnen und meine hebi meinte das babyvita die beste nahrung ist die zur zeit auf dem markt ist... ich werde sobald ich zu der einser nahrung geh babyvita geben... die ist günstig und ich noch nicht einmal was schlechtes
gehört....
09.03.2011 12:33
Zitat:
aso, das wusste ich nicht...dachte man gibt die nur wenn die eltern allergien vorweisen...
ich möchte adrian auch umstellen auf eine andere "billigere" nahrung...seine kosten 15 eure...hält nich mal eine woche...wird auf dauer ganz schön teuer...
aber trau mich nich so...zumal auch jeder was anderes zu einer nahrung sagt...
das verunsichert mich sehr dolle...ich weiß so nie, welche gut ist...
ja ja, der lässt stinkomben drinne...hihi
Nö, wir haben nix.
Also ich tippe du hast Aptamil....die ist nämlich die teuerste.
Ich fütter Beba, das hat das KH auch bei den Flaschenkindern gegeben, meine Hebi hat es mir auch empfohlen, und ich und meine beiden Brüder haben es als Baby´s auch bekommen hat meine Mama mir erzählt.
Sie findet die Nahrung selber auch voll lecker
Und ich finde sie ist vom Preisverhältnis her echt gut.
Aber du musst dir da selber einig werden. Wirst schon das richtige nehmen.
Mama konnte auch gar nicht glauben das man bis zum 8 monat Pre geben soll, vor allem nur wegen der begründung damit die Kinder nicht so schnell so dick werden.
Sie sagte nur die werden immer bescheuerter.
Wir haben die ersten 3 Monate Pre bekommen, und dann gab es 1er, und mit 4 Monaten ging es dann los mit Brei.
Und es gab auch schonmal nen Kotlettknochen zum abnagen oder so.
Sie findet es schlimm das man heutzutage so verunsichert wird von allen seiten.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

und hat sogar etwas feuchte Augen bekommen ist das nicht etwas früh?