Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
10.03.2011 18:41
Zitat von joyara:

Hallo... Bin hier neu seit heute und hab interessiert gelesen.. bin die erste aus meinem Freundeskreis mit Baby und die verstehen mich zur Zeit glaub ich nicht so wirklich.. Windelverbrauch, Babykacke, Koliken, Fencheltee, etc.. Ist ja auch nicht so richtig spannend ne Mein Bo schreit zur Zeit jeden Abend zur fast gleichen Zeit ..gern mal 4 Stunden am Stück Hat da wer noch einen Tip? Hab schon alles was ich wusste ausprobiert Kümmelzäpfchen, Fliegergriff, Bäuchlein mit Öl massieren, Baden, stillen... weiß nix mehr..und ist auf Dauer ja doch recht strapaziös.. Jessi

huu und willkommen hier bei uns....

schon mal ein kirchkernkissen ausprobiert....
10.03.2011 18:42
Zitat von joyara:

Hallo... Bin hier neu seit heute und hab interessiert gelesen.. bin die erste aus meinem Freundeskreis mit Baby und die verstehen mich zur Zeit glaub ich nicht so wirklich.. Windelverbrauch, Babykacke, Koliken, Fencheltee, etc.. Ist ja auch nicht so richtig spannend ne Mein Bo schreit zur Zeit jeden Abend zur fast gleichen Zeit ..gern mal 4 Stunden am Stück Hat da wer noch einen Tip? Hab schon alles was ich wusste ausprobiert Kümmelzäpfchen, Fliegergriff, Bäuchlein mit Öl massieren, Baden, stillen... weiß nix mehr..und ist auf Dauer ja doch recht strapaziös.. Jessi

ne hab leider keinen Tipp für dich hatte meine bis jetzt noch nicht. Aber ich kenne das mit dem Freundeskreis wir sind auch die erste.
10.03.2011 18:43
Ne... hab Angst das zu heiss sein könnte..aber werd ich mal machen.. Alles was helfen könnte
10.03.2011 18:46
Zitat von joyara:

Ab in Maxi Cosi und Auto fahren oder Kinderwagen rausholen und zur Not damit durch die Wohnung fahren wenn es mitten in der Nacht ist.
10.03.2011 18:46
Zitat von Jessi91:

Zitat von joyara:

ne hab leider keinen Tipp für dich hatte meine bis jetzt noch nicht. Aber ich kenne das mit dem Freundeskreis wir sind auch die erste.

dafür ist so ein Forum echt super..hat man das Gefühl nicht allein mit all den "Schwierigkeiten" zu sein Hoffe deine Kleine ereilt dieses abendliche Weinen nicht...
10.03.2011 18:47
Zitat von joyara:

Zitat von Jessi91:

Zitat von joyara:

dafür ist so ein Forum echt super..hat man das Gefühl nicht allein mit all den "Schwierigkeiten" zu sein Hoffe deine Kleine ereilt dieses abendliche Weinen nicht...

bis jetzt ist sie noch lieb(schnell auf holz klopfen) bis auf das sie nur auf Bauch pennt aber naja was solls ist halt wie ihre mama die schläft auch immer auf den Bauch
bella09
12190 Beiträge
10.03.2011 18:49
Zitat von joyara:

Ne... hab Angst das zu heiss sein könnte..aber werd ich mal machen.. Alles was helfen könnte

mach es nicht zu heiß,du wirst es merken was für eine wärme gut.....mutterinstinkt
10.03.2011 18:51
Zitat von joyara:

Ich legs immer 40-50 sek. in die Mikrowelle, das bekommst du schon noch raus, aber bei uns wirkts. Ich könnt nimmer ohne.
ich bin heute in Laune und versuch mal wieder nen geilen Antwort-Post zu machen, mit Doppel-MC-Fenster

bald3kiddies 4510 Gramm, das ist ordentlich und freut mich sehr für dich, das die Kleine so gut zunimmt... muss sich Emmchen mal langsam ranhalten, sie hatte gestern 4450 Gramm
schön das die Rota übernommen wird

Wochenfluss ist vorbei bei mir...

Tanja du bist grad da... wie schön!!! freut mich, das du nun auch Mama-wahnsinn hast...

Tini hat jemand was von ihr gehört?

Stillen hab ich auch nur die Standartposition, alles andere kann ich nicht

Taufen wollen wir auch in ein paar Wochen, haben dann ja ne 4-fach Taufe

Funkentanz schön, das du gut klar kommst mit dem Swaddle Me... mag Andrea gerne gepuckt werden, ja?

Rückbildung mach ich nicht, hatte ich auch noch nie, bin so unsportlich

joyara herzlich willkommen
sorry, ist doch etwas mager uasgefallen meine antwort, aber Emmchen motzt bissel rum...
10.03.2011 19:04
Zitat von nienchen:

@ flasche zubereiten..wir machen auch frisch,auch in der nacht...wir haben uns so ein cool twister gekauft..da gießt man das heiße wasser rein und es kommt in der trinktempi raus..echt gut sache und ruck zuck ist die flasche fertig...wasser wird also immer frisch abgekocht..mag kein abgestandenes wasser nehmen..
@ luft anhalten..macht meine auch und dann quitscht sie aufeinmal auf..als wenn sie schnell voll nach luft schnappt..ebenso hält sie voll die luft an,wenn sie kacka macht oder pupsen muss
@ stillen..ich würde auch gerne voll stillen..nur leider hab ich echt nicht viel milch..selbst beim abpumpen nicht..bekomme nicht viel zusammen
@ elterngeld..na ich bin mal gespannt wieviel ich bekomme

was war denn noch?
oh man wenn der alzheimer nicht wäre

@ me..ich war heut shoppen
bei ernstings family haben sie grad voll die schönen sachen da musste ich einfach zuschlagen..sind zwar für den sommer schon..aber im sommen gibts dann nur für den herbst klamotten..

ist euch mal aufgefallen das es jetz kaum noch langärmliges zu kaufen gibt??bin sooo froh das ich shoppingwahn hatte,sonst müsste püppi jetz frieren

Kannst du mir denn genau namen sagen wie das ding heißt oder eine Link, find das echt interessant das Ding und will das auch haben
sTanja
16922 Beiträge
10.03.2011 19:28
@Roxane: Ja Jakob hat auch noch ewig viel Windel zwischen den Beinen, die sind eher zu groß. Denke das Auslaufen kam eher von dem zu viel auf einmal...beim Stillen hatte es so furchterregend gegurgelt
@schutzengele
@Glitzermarie: Vielleicht hatte der Papa auch einfach mit den Rüschen nicht aufgepaßt Ich hab schon 2er daheim, bin ein Hamster
Aber zu eng sind die 1er nicht, keine Abdrücke.
@Funkentanz: Ich glaub ich hol mir mal Hilfestellung bei meiner Hebi für die Fußballer, alleine funzt das iwie nicht
Welchen Swaddle me hast Du? Ich hab Fleece genommen.
@whitedream: Ach Du meine Güte alleine auf? Da hats mich die ganze Zeit vor gegraust aber jeder erzählt einem das passiert nicht...toll.
Ach nö noch bleibt da eh alles auf der STrecke außer kuscheln
Und ich hege ja noch die Hoffnung das das kein Dauerzustand wird.
@cantha: Laß Dich mal drücken...solche Tage sind hart....nicht verzweifeln.
@shara: Hatten wir glücklicherweise noch nicht so doll, er schnorchelt nur ein bissel.
@Babytraum: Schön das die U3 gut war
@Mum: Huhu Leider verpaßt
@taufe: Oh doch so viele..
@joyara: Herzlich willkommen
@Jori: Ja der Mamawahnsinn ist komplett
@me: So bin schon wieder weg....irgendwie weiß ich nicht wo die Tage hingehen, die kurzen Pausen zwischen dem STillen gehen komplett drauf für Essen, aufs Klo gehen und Duschen
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.03.2011 19:34
Zitat von sTanja:

@Glitzermarie: Vielleicht hatte der Papa auch einfach mit den Rüschen nicht aufgepaßt Ich hab schon 2er daheim, bin ein Hamster
Aber zu eng sind die 1er nicht, keine Abdrücke.

Na DAS könnte es dann gewesen sein..
Babytraum
3626 Beiträge
10.03.2011 20:05
@sTanja

Ich weiß auch manchmal nicht wo die Zeit bleibt!

@Taufe

Die haben wir am 03.04!

@Kacka

Meiner macht fast jedes Mal Kacka! So 4-5 x pro Tag!

kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2011 20:14
@kacka...adrian hat jetz seid 5 tagen immer eine stinkbombe am tag gemacht

@taufe...werden wir nicht machen...

@adrian...montag können wir seine eisentabletten absetzen, dann klappt das bestimmt noch besser mit dem kacka machen, werden dann auch langsam die nahrung umstellen...

und ab nächste woche montag haben wir dann schlüsselübergabe in der neuen wohung...die wird dann noch gestrichen und samstag ist dann der große umzug...
werd dann die nächstn zwei wochen nich mehr soviel online sein...
aber hab für den 19.3 schon internet und telefon angemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt