*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2010 08:47
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von vienna84:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Morgen Noni,
ham se bei dir auch erst US gemacht oder erst Blut abgenommen?
Bei mir ging des alles ratzfatz... bis darauf, dass ich dann doch ne Stunde in der Praxis war, aber das is ja ne andere Sache![]()
Erst US und dann hat se 4 (!) Röhrchen abgezapft, is auch schön blau geworden, aber das ist normal bei mir, die müssen auch immer ewig suchen, bis sie die richtige Stelle finden. Ich war ungefähr ne halbe Stunde da drin![]()
Abgesehen vom Warten.
ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN BABY AUF DEM BILDSCHIRM SEHEN!!!![]()
das wirst du sicher ganz bald!!! nur ein wenig geduld!!!!
Aber mein Termin ist ja erst am 06.07.2010 !!!![]()
Meiner ist auch erst am 05.07. ...
Ist es bei dir auch der allererste Termin?
Nein, ich hatte meinen ersten Termin gestern, aber ich habe NICHT mein Baby gesehen, dafür war es zu früh...
08.06.2010 08:51
noni, hat man bei dir gaaar nüsch gesehen? aber der FA hat doch gesagt, es "sitzt" richtig, oder? dann muss er doch bissle was gesehen haben?
mein FA meinte, in 2 Wochen würde ma scho des Herz schlagen sehen und i soll an Männe mitnehmen wenn der mag... aaach des muss i mir no gut überlegen. Früher hab i mi immer amüsiert über de schweißgebadeten Männer im FA-Wartezimmer
mein FA meinte, in 2 Wochen würde ma scho des Herz schlagen sehen und i soll an Männe mitnehmen wenn der mag... aaach des muss i mir no gut überlegen. Früher hab i mi immer amüsiert über de schweißgebadeten Männer im FA-Wartezimmer
08.06.2010 08:57
Zitat von vienna84:
noni, hat man bei dir gaaar nüsch gesehen? aber der FA hat doch gesagt, es "sitzt" richtig, oder? dann muss er doch bissle was gesehen haben?
mein FA meinte, in 2 Wochen würde ma scho des Herz schlagen sehen und i soll an Männe mitnehmen wenn der mag... aaach des muss i mir no gut überlegen. Früher hab i mi immer amüsiert über de schweißgebadeten Männer im FA-Wartezimmer![]()
Naja, die Fruchthülle und den Dottersack hat man schon gesehen, nur das Würmle nicht, das ist noch zu klein. Mein Mann war gestern schon dabei und kommt auch das nächste Mal wieder mit. An deiner Stelle würde ich ihn mitnehmen. Immerhin soll er ja auch an diesem Ereignis teilhaben. Männer haben ja eh schon so wenig davon....
08.06.2010 09:06
hmm naja, i weis net...
ach übrigens haben wir uns gestern überlegt, es diesen Samstag meiner Mama + Oma zu sagen bzw. ich sag es
meine Mama glaub ich wär Todbeleidigt wenn sie es erst so spät erfährt oder, sollte etwas sein was ich aber nicht hoffe, dann erfährt sie, dass was war (man is das ein deutsch).
Auf das Gesicht freu ich mich jetzt schon. Werde es schön beim samstäglichen Kaffe+Kuchen mit Oma verkünden
ich weis zwar, dass sie danach keine ruhe mehr geben wird, aber was solls...
wo sind denn die anderen eigentlich heute alle?
ach übrigens haben wir uns gestern überlegt, es diesen Samstag meiner Mama + Oma zu sagen bzw. ich sag es
meine Mama glaub ich wär Todbeleidigt wenn sie es erst so spät erfährt oder, sollte etwas sein was ich aber nicht hoffe, dann erfährt sie, dass was war (man is das ein deutsch).
Auf das Gesicht freu ich mich jetzt schon. Werde es schön beim samstäglichen Kaffe+Kuchen mit Oma verkünden
ich weis zwar, dass sie danach keine ruhe mehr geben wird, aber was solls...
wo sind denn die anderen eigentlich heute alle?
08.06.2010 09:10
Guten Morgen Mädels!!
Naa, alle fit?
Sagt mal, was habt ihr so für Anzeichen oder Beschwerden?
Ich mach mir ja seit dem Wochenende etwas Sorgen..
Aber zum Glück ist ja morgen der FA Termin.
Naa, alle fit?
Ich mach mir ja seit dem Wochenende etwas Sorgen..
08.06.2010 09:12
Zitat von Skele:
Guten Morgen Mädels!!![]()
Naa, alle fit?![]()
Ich mach mir ja seit dem Wochenende etwas Sorgen..![]()
Warum machst du dir Sorgen? Also meine Übelkeit ist fast weg... nur diese bleierne Müdigkeit macht mich fertig. Ansonsten bin ich fit
08.06.2010 09:17
Zitat von Skele:
Naa, alle fit?![]()
huhu und guten morgen!
außer müdigkeit keine beschwerden... ach ja, herzel-unlust wäre noch zu erwähnen
aber sonst... was fehlt dir denn, dass du dir sorgen machst?
08.06.2010 09:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Naa, alle fit?![]()
Warum machst du dir Sorgen? Also meine Übelkeit ist fast weg... nur diese bleierne Müdigkeit macht mich fertig. Ansonsten bin ich fit![]()
![]()
![]()
Jaa, also so bin ich auch top fit.. morgens manchmal bissel schwachen Kreislauf.. aber das ist für mich nichts ungewöhnliches!
Ansonsten, würde ich nicht wirklich merken, das ich schwanger bin.. keine Übelkeit...keine dollen Brustaua.. keine dollen Bauchweh..
Aber immer mal wieder gaaanz wenig bräunlichen Ausfluss... mal gaaanz wenig.. mal ist er komplett weg.. mal normal..
08.06.2010 09:19
Zitat von Skele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Naa, alle fit?![]()
Warum machst du dir Sorgen? Also meine Übelkeit ist fast weg... nur diese bleierne Müdigkeit macht mich fertig. Ansonsten bin ich fit![]()
![]()
![]()
Jaa, also so bin ich auch top fit.. morgens manchmal bissel schwachen Kreislauf.. aber das ist für mich nichts ungewöhnliches!![]()
Ansonsten, würde ich nicht wirklich merken, das ich schwanger bin.. keine Übelkeit...keine dollen Brustaua.. keine dollen Bauchweh..
Aber immer mal wieder gaaanz wenig bräunlichen Ausfluss... mal gaaanz wenig.. mal ist er komplett weg.. mal normal..![]()
Der Ausfluss KANN wohl normal sein, ich würde es trotzdem abklären.... Die typischen Beschwerden werden sicherlich noch kommen, die sind am Anfang nie so richtig da, die meisten erwischt es erst in der 7./8./9. Woche...
08.06.2010 09:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Naa, alle fit?![]()
![]()
![]()
Jaa, also so bin ich auch top fit.. morgens manchmal bissel schwachen Kreislauf.. aber das ist für mich nichts ungewöhnliches!![]()
Aber immer mal wieder gaaanz wenig bräunlichen Ausfluss... mal gaaanz wenig.. mal ist er komplett weg.. mal normal..![]()
Der Ausfluss KANN wohl normal sein, ich würde es trotzdem abklären.... Die typischen Beschwerden werden sicherlich noch kommen, die sind am Anfang nie so richtig da, die meisten erwischt es erst in der 7./8./9. Woche...
Jaa, die typischen Beschwerden werden bestimmt noch kommen..hab ja noch genügend Zeit!
Ich weiß, dass dieser Ausfluss normal sein kann, aber Angst habe ich trotzdem. Dadurch das ich ja schon eine FG hinter mir habe...
Aber das nüzt alles nix, abwarten & ruhig bleiben.. schonen, und dann morgen schauen was der FA sagt..
08.06.2010 09:52
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen![]()
![]()
wegen dem US-Bild, ich hab meins nicht mitbekommen, aber da war ja auch noch nix drauf zu sehen, ich denke mal in 3 Wochen beim nächsten Termin bekomme ich es auch mit![]()
![]()
ich denke, dass ich es dann auch mitbekomme, oder ich mache rabatz
08.06.2010 10:34
Hallo an alle,
ich hatte am freitag meinen ersten Termin und ich habe mein Babybild auch nich mitbekommen....
weswegen ich ja schon ein wenig neidisch bin auf die, die gleich eins mitbekommen haben...
ich hatte am freitag meinen ersten Termin und ich habe mein Babybild auch nich mitbekommen....
weswegen ich ja schon ein wenig neidisch bin auf die, die gleich eins mitbekommen haben...
08.06.2010 10:44
Zitat von Jessybaby:
Hallo an alle,
weswegen ich ja schon ein wenig neidisch bin auf die, die gleich eins mitbekommen haben...![]()
bin auch neidisch-aber nächste woche mittwoch bestehe ich auf das bild...
08.06.2010 10:46
Oh Gott... wisst ihr, was mir gestern passiert ist?
Ich war mit einer Freundin bei Starbucks und habe mir einen Karamell-Machiatto XXL bestellt... Als ich den mit Genuß getrunken habe, wurde mir nach und nach immer übler und ich hatte ein wenig Herzrasen und Kreislaufprobleme. Kann das an dem Koffein liegen?
Ich war mit einer Freundin bei Starbucks und habe mir einen Karamell-Machiatto XXL bestellt... Als ich den mit Genuß getrunken habe, wurde mir nach und nach immer übler und ich hatte ein wenig Herzrasen und Kreislaufprobleme. Kann das an dem Koffein liegen?
08.06.2010 10:50
Zitat von die.lady:
Oh Gott... wisst ihr, was mir gestern passiert ist?
Möglich, aber 2-3 Tassen darfst du trinken... ich rühr keinen mehr an wg. meinem Sodbrennen, er schmeckt mir einfach nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt