*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2010 10:51
Zitat von die.lady:
Oh Gott... wisst ihr, was mir gestern passiert ist?
Ich war mit einer Freundin bei Starbucks und habe mir einen Karamell-Machiatto XXL bestellt... Als ich den mit Genuß getrunken habe, wurde mir nach und nach immer übler und ich hatte ein wenig Herzrasen und Kreislaufprobleme. Kann das an dem Koffein liegen?
nö... glaub ich nicht, da is ja mehr alles andere drin als koffein
allerdings, vielleicht reagierst du jetz da anders drauf, dann kanns durchaus sein...
ich trink nach wie vor mal ab und an eine tasse kaffee, zwar mit viel milch, aber mir hat bis etz nix gefehlt.
08.06.2010 10:54
Zitat von vienna84:
Zitat von die.lady:
Ich war mit einer Freundin bei Starbucks und habe mir einen Karamell-Machiatto XXL bestellt... Als ich den mit Genuß getrunken habe, wurde mir nach und nach immer übler und ich hatte ein wenig Herzrasen und Kreislaufprobleme. Kann das an dem Koffein liegen?
nö... glaub ich nicht, da is ja mehr alles andere drin als koffein![]()
allerdings, vielleicht reagierst du jetz da anders drauf, dann kanns durchaus sein...![]()
ich trink nach wie vor mal ab und an eine tasse kaffee, zwar mit viel milch, aber mir hat bis etz nix gefehlt.
Komisch war auch, dass ich heute ab 02 Uhr nicht mehr einschlafen konnte, weil mein Bauch so doll und laut gekrummelt hat. Habt ihr das auch?
08.06.2010 10:55
Zitat von die.lady:
Zitat von vienna84:
Zitat von die.lady:
nö... glaub ich nicht, da is ja mehr alles andere drin als koffein![]()
allerdings, vielleicht reagierst du jetz da anders drauf, dann kanns durchaus sein...![]()
Komisch war auch, dass ich heute ab 02 Uhr nicht mehr einschlafen konnte, weil mein Bauch so doll und laut gekrummelt hat. Habt ihr das auch?![]()
Das könnte der berühmte Blähbauch sein, ich muss nachmittags immer viiiiiel Luft rauslassen, nachts muss ich hin und wieder pieseln
08.06.2010 10:57
Oh ja, das mit den Blähung kenne ich leider auch bereits gut genug... bin Sonntag zusammen mit meinem Freund in die Badewanne gestiegen und ich sage dir, es war der reinste Whirpool...
08.06.2010 10:58
Zitat von die.lady:
Oh ja, das mit den Blähung kenne ich leider auch bereits gut genug... bin Sonntag zusammen mit meinem Freund in die Badewanne gestiegen und ich sage dir, es war der reinste Whirpool...![]()
![]()
Bei mir blubberts auch wie irre
08.06.2010 11:14
Mir gings die Nacht auch so... konnte kaum einschlafen... zum Glück war mein Freund die Nacht nich zuhause^^
08.06.2010 11:16
Zitat von Jessybaby:
Mir gings die Nacht auch so... konnte kaum einschlafen... zum Glück war mein Freund die Nacht nich zuhause^^
Aber man fühlt sich schon damit irgendwie hilflos, oder?
08.06.2010 11:21
Stimmt ein wenig schon, zu mal es auch ein wenig nervig ist, mit der Zeit,
aber nachdem ich mir ne Wärmflasche und nen Tee gemacht habe, gings dann^^
aber nachdem ich mir ne Wärmflasche und nen Tee gemacht habe, gings dann^^
08.06.2010 11:23
Ich hatte dazu nicht wirklich die Zeit, da ja auch schon regulär mein Wecker um 03:30 Uhr klingt... da wollte ich lieber alles mögliche versuchen, um wieder einschlafen zu können.
08.06.2010 11:27
Zitat von die.lady:
Ich hatte dazu nicht wirklich die Zeit, da ja auch schon regulär mein Wecker um 03:30 Uhr klingt... da wollte ich lieber alles mögliche versuchen, um wieder einschlafen zu können.
waaaah so früh???
was arbeitest du denn? Zeitungen austragen???
08.06.2010 11:33
Zitat von vienna84:
Zitat von die.lady:
waaaah so früh???
was arbeitest du denn? Zeitungen austragen???![]()
Nein, ich arbeite als Empfangsdame und muss dort den Laden um 05.45 Uhr öffnen... außerdem habe ich noch eine gute Stunde Fahrweg dort hin...
08.06.2010 11:39
Oha, okay dann würde ich auch versuchen wieder einzuschlafen...
08.06.2010 11:39
assooo. hui... na des wär nix für mich, so früh aufstehen, ich sterb ja schon immer, wenn ich um 6uhr raus muss
08.06.2010 12:58
Hallöchen
Ich will jetz auch mal Hallo sagen..habe erst mal alles aufgelesen
Ich heiße susi und bin 30... bin mit meinen freund 6 jahre zusammen und haben uns nun entschlossen eine Familie zu gründen,nachdem wir in eine größere whg gezogen sind und genug platz für ein kind hätten
Ich arbeite als Altenpflegerin.
Mein ET lt.internet ist der 01.02.2011
Ich hoffe soo sehr das alles gut geht..da ich am 27.04. bereits eine FG hatte aber im nächsten zyklus sofort wieder schwanger geworden bin,selbst der FA hat sie schon bestätigt,leider mit einen schlechten PDA (abstrich gebärmutterhalskrebsvorsorge),wo ich nun auch am 14.6.zu einer untersuchung muss ob die schwangerschaft bestehen bleiben kann oder abgebrochen werden muss.
Am 31.05. konnte man schon eine kleine FH sehen..am 15.06.den nächsten FA Termin,bin schon gespannt und hoffe das alles i.o. ist..da meine ssw anzeichen immer mal nach lassen.mal hab ich den ganzen tag brust spannen und dann wieder nix..seit 2 tagen hab ich morgendliche übelkeit,mal mehr mal weniger.
so nun habt ihr erst mal genug infos und ich hoffe wir haben alle eine schöne kugelzeit
Ich will jetz auch mal Hallo sagen..habe erst mal alles aufgelesen
Ich heiße susi und bin 30... bin mit meinen freund 6 jahre zusammen und haben uns nun entschlossen eine Familie zu gründen,nachdem wir in eine größere whg gezogen sind und genug platz für ein kind hätten
Ich arbeite als Altenpflegerin.
Mein ET lt.internet ist der 01.02.2011
Ich hoffe soo sehr das alles gut geht..da ich am 27.04. bereits eine FG hatte aber im nächsten zyklus sofort wieder schwanger geworden bin,selbst der FA hat sie schon bestätigt,leider mit einen schlechten PDA (abstrich gebärmutterhalskrebsvorsorge),wo ich nun auch am 14.6.zu einer untersuchung muss ob die schwangerschaft bestehen bleiben kann oder abgebrochen werden muss.
Am 31.05. konnte man schon eine kleine FH sehen..am 15.06.den nächsten FA Termin,bin schon gespannt und hoffe das alles i.o. ist..da meine ssw anzeichen immer mal nach lassen.mal hab ich den ganzen tag brust spannen und dann wieder nix..seit 2 tagen hab ich morgendliche übelkeit,mal mehr mal weniger.
so nun habt ihr erst mal genug infos und ich hoffe wir haben alle eine schöne kugelzeit
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt