Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2010 20:35
mein beitrag ist mitten im zitat
07.06.2010 20:40
oh Kitty, da sieht man ja schon richtig was.

Also meine Mutter wird sich ein Loch in Bauch freuen. Sie wird zum ersten mal Oma und als wir geheiratet hatten, fragte sie mich schon, ob denn dann auch Nachwuchs geplant ist. ich sagte dann zu ihr, erstmal heiraten wir und dann sehen wir weiter. Aber die hat keinen Schimmer... Man, die Zeit soll vergehen, das dauert ja noch so lange, bis ich es endlich erzählen kann. Bisher wissen es nur mein Mann und ich. Es ist so schade, dass ich noch meinen Mund halten muss, ich würds so gerne erzählen. *wart*
07.06.2010 20:43
Zitat von lizzie:

oh Kitty, da sieht man ja schon richtig was.

Also meine Mutter wird sich ein Loch in Bauch freuen. Sie wird zum ersten mal Oma und als wir geheiratet hatten, fragte sie mich schon, ob denn dann auch Nachwuchs geplant ist. ich sagte dann zu ihr, erstmal heiraten wir und dann sehen wir weiter. Aber die hat keinen Schimmer... Man, die Zeit soll vergehen, das dauert ja noch so lange, bis ich es endlich erzählen kann. Bisher wissen es nur mein Mann und ich. Es ist so schade, dass ich noch meinen Mund halten muss, ich würds so gerne erzählen. *wart*

Ich konnte meinen leider nicht halten bzw. mein Mann!
Es weiß aber nur die Familie bescheid...

Lg.
07.06.2010 20:44
So, wieder da, ohne Bild
War zu früh, man konnte nur die Fruchthöhle sehen mit dem Dottersack
07.06.2010 20:46
Zitat von NochNichtMama:

So, wieder da, ohne Bild

Ist doch wenigstens etwas!!!
Ich habe bei den ersten drei oder vier Terminen nichts gesehen...

Lg.
07.06.2010 20:47
Zitat von littleStar89:

mein beitrag ist mitten im zitat

Schon längst gesehen...

Lg.
07.06.2010 20:47
Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

So, wieder da, ohne Bild

Lg.

Jo, zumindest konnte sie mir bestätigen, dass die Schwangerschaft am richtigen Fleck sitzt
07.06.2010 20:52
NoNiMa, dann freue dich auf das nächste mal, dann sieht man bestimmt was.

Ich trau mich gar nicht, es jemanden zu erzählen, weil in diesem Stadium ja noch so viel passieren kann und da möchte ich nicht, dass schon jeder bescheid weiß. Wir werden es wie gesagt, nachdem ich beim Arzt war den Schwiegereltern und meiner Mutter sagen und dem Rest dann so nach und nach...

07.06.2010 20:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

So, wieder da, ohne Bild

Lg.

Jo, zumindest konnte sie mir bestätigen, dass die Schwangerschaft am richtigen Fleck sitzt

Siehst du!
Besser als bei meinen ersten Terminen...
Da konnte der liebe Doc nicht einmal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen...

Lg.

Lg.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2010 21:04
ich werde es bewusst so früh meinen eltern sagen, denn wenn wirklich was passieren sollte, will ich auch, dass sie es wissen. wenn ich villeicht ein bisschen allergisch reagiere wenns ums kinder kriegen oder so geht...
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2010 21:05
Zitat von NochNichtMama:

So, wieder da, ohne Bild

hey das ist doch schon super!!!
Jessybaby
352 Beiträge
07.06.2010 21:47
Hey,

Das Bild ist ja echt Spitze...

Ich habe leider noch keines von meiner FÄ bekommen, aber ich hoffe das ich es am nächsten Termin bekomme... bzw. Blut abgenommen wurde mir auch noch nich.

Bin so gespannt ob man bei mir dann mehr sieht denn, am Freitag konnte man nur die Fruchthülle sehen, da alles noch ein wenig zu klein war.

Ich freu mich für euch

Und diese Sorgen und Gedanken vorm FA Termin habe ich mir auch gemacht.... Immerwieder die gleichen FRagen mir selbst gestellt, Ist alles gut? Wieviel sieht man schon? Vielleicht schon sogar das Herzchen und auch Angst das sie negatives mir zu berichten hat, war aber alles in Ordnung im Endeeffekt.

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt auf die nächsten Bilder
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2010 22:18
ich hab noch kein bild bekommen. musstet ihr euren FA erst fragen oder hat er das bild einfach mitgegeben???
07.06.2010 22:59
Zitat von littleStar89:

ich hab noch kein bild bekommen. musstet ihr euren FA erst fragen oder hat er das bild einfach mitgegeben???

Ich muss nicht fragen...

Lg.
08.06.2010 07:13
Hallo und guten Morgen,
so, hab grad nach zig Versuchen es geschafft, mein Bild einzuscannen

Ich finde, es sieht jetz schon seinem Papa ein wenig ähnlich

gehts euch allen gut?
Mir tut mein Arm weh vom Blutabnehmen gestern... deswegen hasse ich das so. Naja, da muss man durch.

Ach ja, ich musste nicht fragen, ob ich ein Bild haben kann - er hat es mir einfach so in die Hand gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt