*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2010 14:09
ich nehme die schon seit februar, als wir uns für ein baby entschlossen haben
08.06.2010 14:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ChuckyXX:
Herlichen Glückwunsch an die "Neukugeln"!!!![]()
Und noch ne Frage: Wie ist es bei euch mit der Folsäure?? Habt ihr die vorher schon genommen oder hat der FA euch welche aufgeschrieben??
Hab ich vorher schon genommen und FA hat mir keine verschrieben, da sie weiß, dass ich welche nehme.
Aha, ich nehme noch keine, hab erst Donnerstag meinen Termin....ist hoffentlich nicht schlimm
....welche nimmst du, wenn ich fragen darf?
08.06.2010 14:11
Zitat von ChuckyXX:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ChuckyXX:
Und noch ne Frage: Wie ist es bei euch mit der Folsäure?? Habt ihr die vorher schon genommen oder hat der FA euch welche aufgeschrieben??
Hab ich vorher schon genommen und FA hat mir keine verschrieben, da sie weiß, dass ich welche nehme.
Aha, ich nehme noch keine, hab erst Donnerstag meinen Termin....ist hoffentlich nicht schlimm....welche nimmst du, wenn ich fragen darf?
Du kannst dir jetzt schon welche kaufen, solltest du sogar. Folio Forte nehm ich, kostet um die 8 € und reicht für 3 Monate. Sollst du eh nur bis Ende 3. Monat nehmen.
08.06.2010 14:11
Zitat von Katti123:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße![]()
Habt Ihr schon irgendwelche SS-Beschwerden? Ich hab nur das Gefühl, dass meine Brust spannt und seeeehr empfindlich ist! Ansonsten gehts mir super gut!
Brustaua, nachts besonders schlimm. Übelkeit hat sich gelegt. Bleierne Müdigkeit....
08.06.2010 14:12
Also ich nehme seit ungefähr 3 Monaten Folsäure "Biosan Folsäure 400"
08.06.2010 14:13
Zitat von ChuckyXX:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ChuckyXX:
Aha, ich nehme noch keine, hab erst Donnerstag meinen Termin....ist hoffentlich nicht schlimm....welche nimmst du, wenn ich fragen darf?
solltest du aber...ich nehme die folio forte aus der apotheke. die ersten monate sind die wichtigsten. da passiert so viel bei deinem baby und das solltest du so gut wie es geht unterstützen
08.06.2010 14:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Katti123:
Habt Ihr schon irgendwelche SS-Beschwerden? Ich hab nur das Gefühl, dass meine Brust spannt und seeeehr empfindlich ist! Ansonsten gehts mir super gut!
Brustaua, nachts besonders schlimm. Übelkeit hat sich gelegt. Bleierne Müdigkeit....
Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Sodbrennen, ständiger Harndrang, Stimmungsschwankungen, nah am Wasser gebaut
08.06.2010 14:16
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Katti123:
Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Sodbrennen, ständiger Harndrang, Stimmungsschwankungen, nah am Wasser gebaut![]()
Maaaaaan, ich vergess immer die Hälfte... Könnte ab und zu heulen, ohne Grund... Unterleibsziehen hab ich auch noch hin und wieder und das ständige Klo-Gehen nervt auch
08.06.2010 14:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Katti123:
Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Sodbrennen, ständiger Harndrang, Stimmungsschwankungen, nah am Wasser gebaut![]()
Maaaaaan, ich vergess immer die Hälfte... Könnte ab und zu heulen, ohne Grund... Unterleibsziehen hab ich auch noch hin und wieder und das ständige Klo-Gehen nervt auch![]()
![]()
dann sind wir uns ja sehr ähnlich
08.06.2010 14:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Katti123:
Maaaaaan, ich vergess immer die Hälfte... Könnte ab und zu heulen, ohne Grund... Unterleibsziehen hab ich auch noch hin und wieder und das ständige Klo-Gehen nervt auch![]()
![]()
dann sind wir uns ja sehr ähnlich![]()
Vielleicht brüllen wir auch irgendwann gleichzeitig die Keramik an
08.06.2010 14:25
Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen und Herzlichen Glückwunsch!
Heute gehts mir wieder besser als gestern, nur die Müdigkeit und allgemeine Unlust nervt. Gestern tat mir auch die Brust weh, ist aber heute wieder so gut wie weg. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich bin nicht schwanger, weil ich auch null Anzeichen habe. Abgesehen von einem Blähbauch, den ich meist ab Nachmittags bekomme und mich fühle, als platz ich bald...
Heute haben mein Mann und ich mal überlegt, wer von uns sein Arbeitszimmer räumen muss, wenn unser Krümel einzieht. Ich denke, wir werden sein Arbeitszimmer nehmen und er zieht mit in meins.
Über was man sich so alles Gedanken machen muss... *lach*
Ich beneide euch so um eure Bilder, aber in 3 Wochen werde ich hoffentlich auch eins haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Arzttermin...
Ich nehme außer Folioforte auch noch Eisentabletten, weil Eisen bei mir Malgelware ist und in der Packungsbeilage steht, dass man die in der Schwangerschaft auf jeden Falll weiternehmen kann, weil man da viel Eisen benötigt, aber ich werde das dann bei meinem Termin nochmal mit dem Arzt abklären.
Heute habe ich nochmal mit meiner Mutter telefoniert und sie hat sich bereits die Fahrkarten gekauft, man ich bin sooo auf ihr Gesicht gespannt... Nun, das dauert ja jetzt noch 4 Wochen, bis sie kommt, aber die Warterei lohnt sich bestimmt... *freu*
Heute gehts mir wieder besser als gestern, nur die Müdigkeit und allgemeine Unlust nervt. Gestern tat mir auch die Brust weh, ist aber heute wieder so gut wie weg. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich bin nicht schwanger, weil ich auch null Anzeichen habe. Abgesehen von einem Blähbauch, den ich meist ab Nachmittags bekomme und mich fühle, als platz ich bald...
Heute haben mein Mann und ich mal überlegt, wer von uns sein Arbeitszimmer räumen muss, wenn unser Krümel einzieht. Ich denke, wir werden sein Arbeitszimmer nehmen und er zieht mit in meins.
Ich beneide euch so um eure Bilder, aber in 3 Wochen werde ich hoffentlich auch eins haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Arzttermin... Ich nehme außer Folioforte auch noch Eisentabletten, weil Eisen bei mir Malgelware ist und in der Packungsbeilage steht, dass man die in der Schwangerschaft auf jeden Falll weiternehmen kann, weil man da viel Eisen benötigt, aber ich werde das dann bei meinem Termin nochmal mit dem Arzt abklären.
Heute habe ich nochmal mit meiner Mutter telefoniert und sie hat sich bereits die Fahrkarten gekauft, man ich bin sooo auf ihr Gesicht gespannt... Nun, das dauert ja jetzt noch 4 Wochen, bis sie kommt, aber die Warterei lohnt sich bestimmt... *freu*
08.06.2010 14:26
hatte ich voregstern schon...morgens. musste 5 minuten ganz doll würgen, magen war ja leer. das war sehr unangenhem..
08.06.2010 14:28
Zitat von lizzie:
Hallo,
Heute haben mein Mann und ich mal überlegt, wer von uns sein Arbeitszimmer räumen muss, wenn unser Krümel einzieht. Ich denke, wir werden sein Arbeitszimmer nehmen und er zieht mit in meins.![]()
Ich beneide euch so um eure Bilder, aber in 3 Wochen werde ich hoffentlich auch eins haben.Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Arzttermin...
Ich nehme außer Folioforte auch noch Eisentabletten, weil Eisen bei mir Malgelware ist und in der Packungsbeilage steht, dass man die in der Schwangerschaft auf jeden Falll weiternehmen kann, weil man da viel Eisen benötigt, aber ich werde das dann bei meinem Termin nochmal mit dem Arzt abklären.
das glaub ich dir
ich werde es wohl nächste woche sagen, wenn ich das erste bild mitbekomme. bin auch schon total aufgeregt
08.06.2010 14:34
Das mit den Nah am Wasser gebaut hab ich übrigens auch festgestellt, normalerweise bin ich gar nicht der Typ dafür, aber seit ner Woche etwa krig ich schon Tränen in die Augen, wenn ich mich über irgendwas besonders freue oder ein langsames Lied im Radio höre... Komisch...
08.06.2010 14:36
Zitat von lizzie:
Das mit den Nah am Wasser gebaut hab ich übrigens auch festgestellt, normalerweise bin ich gar nicht der Typ dafür, aber seit ner Woche etwa krig ich schon Tränen in die Augen, wenn ich mich über irgendwas besonders freue oder ein langsames Lied im Radio höre... Komisch...
Die Hormone Schatz, das sind die Hormone
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt