*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.06.2010 18:46
bin im moment ziemlich verunsichert. hatte die ganze zeit bisher noch keine schmerzen gehabt. nun war ich ja heute morgen beim fa und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und sagte es wäre alles super bis jetzt. und nun hab ich seit heute mittag mal hier. mal da ein "ziepen" im bauch. nicht immer an derselben stelle. kennt ihr das auch? ist das normal? bin schon etwas beunruhigt
07.06.2010 19:08
Zitat von Krümel2011:
bin im moment ziemlich verunsichert. hatte die ganze zeit bisher noch keine schmerzen gehabt. nun war ich ja heute morgen beim fa und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und sagte es wäre alles super bis jetzt. und nun hab ich seit heute mittag mal hier. mal da ein "ziepen" im bauch. nicht immer an derselben stelle. kennt ihr das auch? ist das normal? bin schon etwas beunruhigt![]()
Das ist vollkommen normal!!!
Das hatte ich auch... das sind die Mutterbänder!
07.06.2010 19:09
Zitat von NochNichtMama:
Naja, ich bin nicht so scharf drauf, es meiner Mum zu sagen. Die meinte ja immer "Ich bin noch zu jung um Oma zu werden".... Ich bin mir nicht sicher, dass sie sich freuen würde...
ich bin auch schon ganz aufgeregt es meinen eltern zu sagen. vor allem weil ich ja noch im studium bin und die auch nicht im entferntesten mit nachwuchs rechnen und die das alles auch nicht unbedingt gut finden...keine ahnung, ich kann das ganz schwer einschätzen. habe ja mittwoch nächste woche den nächsten termin und wenn dann noch alles in rodnung ist, werde ich mal bei denen vorbeischauen
07.06.2010 19:11
Zitat von Krümel2011:
bin im moment ziemlich verunsichert. hatte die ganze zeit bisher noch keine schmerzen gehabt. nun war ich ja heute morgen beim fa und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und sagte es wäre alles super bis jetzt. und nun hab ich seit heute mittag mal hier. mal da ein "ziepen" im bauch. nicht immer an derselben stelle. kennt ihr das auch? ist das normal? bin schon etwas beunruhigt![]()
ich hatte das am wochenende ganz schlimm...bin da auch zum notarzt und er meinte, dass es eigentlich normal ist, so lang man keine blutungen hat. es gibt natürlich auch ausnahmen aber ich denke ein zwicken ist kein grund zur sorge. wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal bei deinem FA an!
07.06.2010 19:13
Bin gerade vom FA zurück... habe mein erstes US-Bild bekommen!
Ich stellle es spätestens morgen rein!
Das Herz schlägt aber leider noch nicht.
Nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin!
Lg.
Ich stellle es spätestens morgen rein!
Das Herz schlägt aber leider noch nicht.
Nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin!
Lg.
07.06.2010 19:15
Zitat von Kitty7:
Ich stellle es spätestens morgen rein!![]()
Das Herz schlägt aber leider noch nicht.![]()
Nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin!![]()
Lg.![]()
supi kitty, und warste gerührt
07.06.2010 19:16
Hab mal ne Frage...
habt oder hattet ihr auch ein wenig Bammel vor dem ersten FA-Besuch? Dass etwas nicht stimmen könnte?
Oder mache nur ich mir so Gedanken?
habt oder hattet ihr auch ein wenig Bammel vor dem ersten FA-Besuch? Dass etwas nicht stimmen könnte?
07.06.2010 19:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kitty7:
Ich stellle es spätestens morgen rein!![]()
Das Herz schlägt aber leider noch nicht.![]()
Nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin!![]()
Lg.![]()
supi kitty, und warste gerührt![]()
Natürlich! Habe über beide Ohren gegrinst...
Lg.
07.06.2010 19:28
Zitat von ChuckyXX:
Hab mal ne Frage...
ich bin an dem tag fast ohnmächtig geworden ....überall kalter schweiss..
07.06.2010 19:38
Zitat von littleStar89:
Zitat von ChuckyXX:
Hab mal ne Frage...
ich bin an dem tag fast ohnmächtig geworden ....überall kalter schweiss..
na dann bin ich ein wenig beruhigt
danke
07.06.2010 20:23
Zitat von littleStar89:
ooooh wie schön..wie groß ist es schon???
Danke!!!
Er hatte was von 12mm gesagt!
Am Mittwoch konnte man leider nur die Fruchthöhle sehen und diese war 5mm groß.
Lg.
Ps. Dienstag habe ich den nächsten Termin... ich hoffe das Herz schlägt dann!
07.06.2010 20:31
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
ooooh wie schön..wie groß ist es schon???
Danke!!!![]()
Er hatte was von 12mm gesagt!
Am Mittwoch konnte man leider nur die Fruchthöhle sehen und diese war 5mm groß.
wow... wie cool...voll das wunder...est immer wieder schön zu sehen![]()
![]()
Lg.![]()
Ps. Dienstag habe ich den nächsten Termin... ich hoffe das Herz schlägt dann!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt