*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.04.2011 21:18
@tini
Ich habe mit Quark gekühlt und von der Hebamme Globulis bekommen. Und ich sollte nachts auch meinen Still BH tragen und ihn ganz stramm tragen.
Jetzt gehts besser. Fieber ist weg und Brust ok, aber ich sollte es trotzdem heute noch langsam angehen lassen.
@Temperatur
Die habe ich noch nie gemessen.
@Einkaufen
Macht jetzt meistens mein Mann oder wir alle zusammen. Mit dem Kinderwagen ist es ca 3 km bis zum nächsten Laden.
@Weinen
Ich weine auch oft vor Freude, meistens beim Stillen wenn mein Schatz so glücklich aussieht.
@me
Mein Tag war sonst so lala, ich musste mich grad noch über mein Mann seinen Chef aufregen. Mein Mann ist krankgeschrieben wegen seinem Asthma. Ihm gehts auch wirklich schlecht, da ihn die Lungenärztin Cortison verboten hat und die anderen Tabletten (noch) nicht
richtig anschlagen. Auf jeden Fall wurde meinem Mann angeraten doch morgen arbeiten zu kommen und da mein Mann Angst hat seinen Job zu verlieren hat er JA gesagt.
Ich habe mit Quark gekühlt und von der Hebamme Globulis bekommen. Und ich sollte nachts auch meinen Still BH tragen und ihn ganz stramm tragen.
Jetzt gehts besser. Fieber ist weg und Brust ok, aber ich sollte es trotzdem heute noch langsam angehen lassen.
@Temperatur
Die habe ich noch nie gemessen.
@Einkaufen
Macht jetzt meistens mein Mann oder wir alle zusammen. Mit dem Kinderwagen ist es ca 3 km bis zum nächsten Laden.
@Weinen
Ich weine auch oft vor Freude, meistens beim Stillen wenn mein Schatz so glücklich aussieht.
@me
Mein Tag war sonst so lala, ich musste mich grad noch über mein Mann seinen Chef aufregen. Mein Mann ist krankgeschrieben wegen seinem Asthma. Ihm gehts auch wirklich schlecht, da ihn die Lungenärztin Cortison verboten hat und die anderen Tabletten (noch) nicht
richtig anschlagen. Auf jeden Fall wurde meinem Mann angeraten doch morgen arbeiten zu kommen und da mein Mann Angst hat seinen Job zu verlieren hat er JA gesagt.
19.04.2011 21:18
Zitat von kristin1787:
Zitat von Sanedy:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Sanedy:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Mädels ich brauch mal Rat ab wann spricht man von erhöhter Tempi und ab wann von Fieber ich habe gerade so viele Zahlen im Kopf und bin mir nicht sicher. Und ab wann Fieber Zäpfchen in dem Beipackzettel steht nix![]()
erhöhte tempi ist ab 37,5...
bei der tempi ziehe ich meistens ein kleidungsstück aus...weil ihm bestimmt zu warm ist...
und ich glaube bei 38,5 ist dann fieber?!?!?!
und ab da an kannst du zäpfchen geben...
Danke um 18 uhr hatte sie 37,7 und eben 37,3
was haben eure denn normal Tempi? Meiner hat so gut wie jeden morgen zwischen 37.5 - 37.9 beim zweiten messen dann immer so 37.3
adrian hat immer 37, 1° - 37,3°
meinst bei uns ist es schon bisschen zu hoch? Nur komisch das es immer so ist beim ersten messen, und danach wieder niedriger.![]()
ziehst du ihm denn dann was aus wenn du beim ersten mal was gemessen hast oder lässt alles so???
bevor du gemessen hast, hat e da geweint???manchmal geht die tempi qauch hoch wenn er sich aufregt und schreit...
Wir sind dann gerade beim umziehen. Hol ihn ausm bett, wo er vorher noch paar mal unter seinem mobile gestrampelt hat. geweint hat er da nicht. dann kommt der schlafanzug aus, waschen, tempi messen und normale kleidung an. beim nächsten windelwechsel hat er dann wieder normale tempi...
19.04.2011 21:31
Schaut bitte mal, das ist die Decke, die ich vermisse. Wer findet eine ähnliche im Internet? Zahle auch Finderlohn
.
Decke
. Decke
19.04.2011 21:36
Zitat von Sanedy:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Sanedy:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Sanedy:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Mädels ich brauch mal Rat ab wann spricht man von erhöhter Tempi und ab wann von Fieber ich habe gerade so viele Zahlen im Kopf und bin mir nicht sicher. Und ab wann Fieber Zäpfchen in dem Beipackzettel steht nix![]()
erhöhte tempi ist ab 37,5...
bei der tempi ziehe ich meistens ein kleidungsstück aus...weil ihm bestimmt zu warm ist...
und ich glaube bei 38,5 ist dann fieber?!?!?!
und ab da an kannst du zäpfchen geben...
Danke um 18 uhr hatte sie 37,7 und eben 37,3
was haben eure denn normal Tempi? Meiner hat so gut wie jeden morgen zwischen 37.5 - 37.9 beim zweiten messen dann immer so 37.3
adrian hat immer 37, 1° - 37,3°
meinst bei uns ist es schon bisschen zu hoch? Nur komisch das es immer so ist beim ersten messen, und danach wieder niedriger.![]()
ziehst du ihm denn dann was aus wenn du beim ersten mal was gemessen hast oder lässt alles so???
bevor du gemessen hast, hat e da geweint???manchmal geht die tempi qauch hoch wenn er sich aufregt und schreit...
Wir sind dann gerade beim umziehen. Hol ihn ausm bett, wo er vorher noch paar mal unter seinem mobile gestrampelt hat. geweint hat er da nicht. dann kommt der schlafanzug aus, waschen, tempi messen und normale kleidung an. beim nächsten windelwechsel hat er dann wieder normale tempi...![]()
dann würde ich sagen du hastn beim schlafen zu viel angezogen, so das ihm zu warm war...
weil wenn du ihn dann umgezogen hast dann geht se ja runter...
19.04.2011 21:37
was ziehst denn alles an beim schlafen??? mt schlafsack ohne?? mit decke???
schwitzt dei knirpsi viel???
19.04.2011 21:42
Zitat von kristin1787:
er hat eigentlich nur nen kurzarmbody an und nen schlafi und wird dann gepuckt. bevors zum waschen usw geht hat er aber schon ca. ne halbe std. ohne decke gestrampelt. vllt liegts ja daran das er vorher gespielt hat?! ihm is schnell warm, dann schwitzt er, nur nachts oder morgens ist das noch nie vorgekommen. und danach bekommt er dann nen pulli und ne hose, oder pulli und strampler übern body, also im endeffekt so ziemlich das gleiche. schon komisch nä?!
19.04.2011 21:43
Zitat von Sanedy:
Zitat von kristin1787:
er hat eigentlich nur nen kurzarmbody an und nen schlafi und wird dann gepuckt. bevors zum waschen usw geht hat er aber schon ca. ne halbe std. ohne decke gestrampelt. vllt liegts ja daran das er vorher gespielt hat?! ihm is schnell warm, dann schwitzt er, nur nachts oder morgens ist das noch nie vorgekommen. und danach bekommt er dann nen pulli und ne hose, oder pulli und strampler übern body, also im endeffekt so ziemlich das gleiche. schon komisch nä?!
Linus schläft derzeit im Langarmbody, Schlafanzug und Pucksack.
19.04.2011 21:51
EGOPOST
Mein kleiner ist heute das ERSTE mal ganz alleine auf der Couch eingeschlafen
ich freu mich sooooo
Mein kleiner ist heute das ERSTE mal ganz alleine auf der Couch eingeschlafen
ich freu mich sooooo
19.04.2011 21:53
Zitat von Reikeee:
EGOPOST
Mein kleiner ist heute das ERSTE mal ganz alleine auf der Couch eingeschlafen![]()
![]()
ich freu mich sooooo
Wie ganz alleine? Nicht auf dem Arm?
19.04.2011 21:54
Zitat von KleineHexe:
Schaut bitte mal, das ist die Decke, die ich vermisse. Wer findet eine ähnliche im Internet? Zahle auch Finderlohn.
Decke
Schubs
. Übrigens ist das Linus und in der Decke war ich auch als Baby eingewickelt und jetzt ist sie weg...
19.04.2011 22:31
@Reikee
@Kleine Hexe
Ich sag Bescheid wenn ich was finde, wir haben auch noch die Babydecke von meinem Mann.
@elektrische Wippe
Hat die einer und ist die gut. Mir wurde eine für 60 € gebraucht angeboten. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie kaufen soll.
@Kleine Hexe
Ich sag Bescheid wenn ich was finde, wir haben auch noch die Babydecke von meinem Mann.
@elektrische Wippe
Hat die einer und ist die gut. Mir wurde eine für 60 € gebraucht angeboten. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie kaufen soll.
19.04.2011 23:14
@ Babytraum
baaaald ist es soweit
dann treffen wir uns
freu mich schon
baaaald ist es soweit
dann treffen wir uns
freu mich schon
19.04.2011 23:23
Zitat von minimee2212:
wollte euch mal die narbe zeigen
Nicht schön, aber die wird später bestimmt kaum noch zu sehen sein. Kannst stolz sein auf deinen armen kleinen Mann wie er das gemeistert hat und auf dich, dass du das so tapfer durchgestanden hast
Ich wär wahrscheinlich völlig fertig und mit den Nerven am Ende zusammengebrochen vor Angst.
19.04.2011 23:25
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
Schaut bitte mal, das ist die Decke, die ich vermisse. Wer findet eine ähnliche im Internet? Zahle auch Finderlohn.
Decke
Schubs. Übrigens ist das Linus und in der Decke war ich auch als Baby eingewickelt und jetzt ist sie weg...
![]()
![]()
![]()
Süßes Foto von Jasmins erster Männerbekanntschaft
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Decke irgendwo wieder auftauchen wird. Sowas verschwindet doch nicht einfach spurlos. Uns wurden sogar Spucktücher die wir auf ´nem Geburtstag verloren haben wieder zugeschickt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt