Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.04.2011 12:22
Zitat von Siimii:

ja ich habs damals schon probiert abends aber da schreit sie nur ununterbrochen als würde die welt untergehen und morgns klappt es super

ich wurde damals abends gebadet , meine cousine wurde auch nur morgns gebadet , jedes kind is ja anders
ne freundin der sohn wird mittags gebadet weil morgns nicht geht und abends

ja ich guck mal wann ich damit anfange sie wird ja erst in 2 tagen 3 monate und dann mal sehen , ich schätze mal 3 monate und 3 wochen oder so
oder vll schon früher , aber nur in der milch , keine gläschen

das sollte jetz keen angriff sein or so...
wollte nur mal wissn wegen abends weil adrian bei mir danach schläft wie so a stein...
weiß das jedes kind anders ist...wie jesacht, nur ne frage...
kristin1787
5175 Beiträge
20.04.2011 12:24
Zitat von Zwacki:

Ich komme ganz neu dazu.
Emily ist am 23.02.2011 geboren.
Und für alle, die auch ihre Babys im Februar (und früher oder später) bekommen haben, herzlichen Glückwunsch

von mir auch herzlichen glückwunsch
und ein herzliches willkommen...

erzähl doch mal was von dir... wie war deine schwangerschaft ect. ?!??!
Siimii
1628 Beiträge
20.04.2011 12:28
STanja: weil der blöde erzeuger kein unterhalt zahlt und ich nicht weis was ich dan machen soll
er kümmert sich doch nicht um die kleine ich werd heute beim jugendamt alles sagen wenn er mal irgendwann kommen sollte ,er darf sein kind nicht sehen .

kristin : süsse mach dir keine sorgen , ich nehm das nich als angriff ich weis schon wie du das meinst )
keine panik auf der titanic ach mal sehen wann ich den saft oder von dem gläschen die möhren in die flaschen gebe ich denke mal ende 3ten monat oder genu in der mitte
Calypso251
4644 Beiträge
20.04.2011 12:35
Hallo Mädels
²Hexe so ne schöne Decke hatte ich bei meinem Phillipp auch aber leider gibts sowas nirgens mehr jedenfalls hab ich bis heute keine solche gesehen schade und da Phillipp sie immer noch als kuscheldecke in seinem bett hat kann ich sie noch nich mal mopsen für Damian ich hoffe du findest sie wieder....sehr hübschen kleinen bub hast da übrigens
²Nienchen nee war kein scherz ich Hula hoope wirklich weil ja für KS frauen bauchmuskeltraining verboten ist und nach einer Ss auch kein seilhüpfen joggen die ersten 6 monate erlaubt is dacht ich ich muß n paar muskeln aufbauen das des nimmer so schwabbelt und es klappt super und mit dem Hula hoop trainiert man sanft Bauch beine Po...
²babytraum Männer echt meiner is auch Krank arbeiten hatte die Nacht 38,6 Fieber aber nee ich geh schaffen ohne worte echt danken tuts denen eh keienr am ende aber gut sie sind alt genug müssen wissen was sie machen (auch wenn ich mir über stunden daheim sorgen mach )
²Abendrituale Mmhh erstmal ne runde mit Papa spielen ab 17.30 Uhr dann wird gebadet, Babymassage rein in Pucksack kuscheln Flasche vorsingen und dann so gegen 18°°-19°° uhr schläft der kleine mann und nachts mach ich nur küchenlicht an das scheint bis in die schlafstube rein gewickelt wird gar net es sei denn er macht groß...
²Tempi Damian hat auch immer zwischen 37,2°-37,5°
²Bella schön das er die Impfung gut überstanden hat das freut mich ui und schönes gewicht hat er
²tanja der spruch is toll den find ich klasse und ich durfte gestern wieder feststellen das die Omis gar net dran rumtatschen können deswegen meckern die nur rum meine freundin war mit wagen (10 monate altes baby) und cih mit TT der sohn von meiner freundin wurde mit Händen und Füßen im park verteidigt vor den backenkneifern und ich hab mich nur ein wenig mit TT weggedreht kam ja niemand ran schon praktisch...
Ich wünsch euch einen schönen Tag...
sTanja
16922 Beiträge
20.04.2011 12:50
@simii: Dann wünsche ich Dir das die Dir helfen!
@calypso: Ja den Gedanken hatte ich auch schon
@me: Muß mal grad angeben: Hab am Mo die Hebi gefragt wie das mit der Rückbildung ist: Muß 50 Euro Kaution hinterlegen, die ich zurückbekomme, aber dafür gibts 3 Termine die Woche, kann hingehen wann ich will und mit ´Jakob. Find ich toll
Ach ja und Mo haben wir zum ersten Mal in der Wanne gebadet, famd er toll und hat gegrinst, und er ist jetzt "angeblich" schon 58 cm groß und 4920 g schwer.
Aber weiß nicht ob die Hebi richtig gemessen hat, das sah schon so aus als wären da +/- 2 cm drin
Drückt mir die Daumen versuche jetzt mit Jakob zur Apotheke zu laufen, Kümmelzäpfchen holen.
tini79
7901 Beiträge
20.04.2011 12:52
hey!
hier war grad die frau vom ja...geschenke bringen, infomaterial bringen und was quatschen...machen die bei uns in der gegend irgendwie seid 1-2 jahren. war sehr nett und ich hab viel zu lesen, einen ball mit rassel für louisa und ein buch mit vielen fingerspielen
@temp sanedy vielleicht ist dein kleiner nachts zu warm eingepackt. grade beim pucken werden viele kinder sehr warm, vom bishen spielen kann das igentlich nicht sein.
@mini das sieht doch schon toll aus! tapferen kleinen mann hast du.
@babytraum welche globulis hast du denn genommen? sollte mir auch noch ein zwei tage danach die ruhe antun.
@simone viel glück beim ja.
@zwackel willkommen bei uns und noch herzlichen glückwunsch!
tini79
7901 Beiträge
20.04.2011 12:57
@bella schön das der kleine die impfung gut überstanden hat.
@tanja daumen sind gedrückt. darfst du schon anfangen mit der rückbildung? sollte 8-10wochen warten... naja und da ich in der 10.woche leberflecken entfernt bekomme fang ich in der 12. erst an....find es irgendwie sinnlos den kurs 2mal besuchen uns dann 2wochen wieder pausieren zu müssen... fange in den 2 wochen davor einfach hier zu hause mein rückentraining langsam wieder an...
Calypso251
4644 Beiträge
20.04.2011 12:58
Zitat von sTanja:

@simii: Dann wünsche ich Dir das die Dir helfen!
@calypso: Ja den Gedanken hatte ich auch schon
@me: Muß mal grad angeben: Hab am Mo die Hebi gefragt wie das mit der Rückbildung ist: Muß 50 Euro Kaution hinterlegen, die ich zurückbekomme, aber dafür gibts 3 Termine die Woche, kann hingehen wann ich will und mit ´Jakob. Find ich toll
Ach ja und Mo haben wir zum ersten Mal in der Wanne gebadet, famd er toll und hat gegrinst, und er ist jetzt "angeblich" schon 58 cm groß und 4920 g schwer.
Aber weiß nicht ob die Hebi richtig gemessen hat, das sah schon so aus als wären da +/- 2 cm drin
Drückt mir die Daumen versuche jetzt mit Jakob zur Apotheke zu laufen, Kümmelzäpfchen holen.

Daumen sind gedrückt wenn ich früh´s immer mit Kiwa bei der kälte die früh´s noch herrscht losdüse bete ich auch imemr das er die 30 min rasch durchhält danach nehm i dann das TT da is dann frieden
²tini dir recht geb unserer kommt ja auch in nen pucksack und zwar den aus dünner baumwole und er schwitzt am tage trotz nur kurzarmbody an enorm drin
sTanja
16922 Beiträge
20.04.2011 13:45
Tini ja fange auch erst dann an hatte nur schon gefragt.
tour zu r apo war solala, auf den ersten 10 meter rüchweg fing er an zu weinen bis heim..
Babytraum
3626 Beiträge
20.04.2011 14:16
@sTanja
Schön das es geklappt hat.

@bella
Gut das der Kleine die Impfung gut überstanden hat.

@tini
Welche das waren weiß ich nicht, hat die Vertretungshebamme mitgebracht. Und ausruhen bei Brustentzündung sowieso mit Fieber ist Pflicht.

@Mini
Marlon ist wirklich tapfer und du kannst stolz sein das er alles so geschafft hat.
Auf unser Treffen freue ich mich auch.

@me
tja zur Zeit ist es stressig der Kleine ist seit gestern tagsüber fast nur am weinen oder an der Brust. Jetzt ist er grad kurz ruhig.
20.04.2011 15:21
@ Baden wir Baden auch meistens Vormittags sie ist danach nämlich auch hell wach.

Mein Rückbildungskurs fängt nächste Woche Donnerstag an und Mittwoch bekomme ich Einweisung an den Geräten im Fit und Freitag bin ich Tod

20.04.2011 15:23
Sie mag das TT endlich hatte sie vorhin im Tuch weil sie am Weinen war und konnte sie da sogar knatschig rein stecken nach 5min hat sie gepennt endlich klappt es mir fehlt zwar noch etwas die Übung werde damit aber auch gleich Spazieren gehen und mit dem Hund mal was anderes wie Kiwa, ich freu mich so das sie es doch noch mag, zeige euch nachher mal Fotos habe auch eben etwas eingekauft für sie stelle ich heute Abend auch rein
shara83
1158 Beiträge
20.04.2011 16:41
@tempi: roya hat immer zwischen 36,6 -37,0
@Roxane: Nucki in Pflaumenmus ?? Boah, ich hätt nen Hals gekriegt
@Zwackel: Herzlich Willkommen
@bella: schön, dass er die Impfung gut vertragen hat.
@mini: das freut mich, dass es marlon wieder besser geht. und die narbe verschwindet sicherlich auch bald. Tapferer kleiner Mann.
@mamaMaria: das ist ja doof, mit der milch
@Hexe: grr, wie ärgerlich, wenn so ein andenken verschwindet. aber ich wette, es taucht wieder auf. das haus verliert nix
ich such momentan den ersatz-autoschlüssel von meiner mama
@us...iiiiich freu mich so: meine kleine hat heute bis um 7 geschlafen, war auch erschrocken heut morgen. aber ausgelaufen bin ich dann sowas von
uuuund...ich hab endlich nen bondolino kanns kaum erwarten, dass sie aufwacht und wir testen können. ich hoffe sie mag ihn. aber ich denk mal schon, schließlich liebt sie es auf dem arm und HASST ihren Kiwa.
20.04.2011 18:28
Meiner Maus geht es besser der Stuhl ist auch schon wieder fester und Trinken tut sie auch echt viel bin total Happy
20.04.2011 19:31
@tempi
kann es den zwergen zu warm sein ohne das sie schwitzen? hab keinen pucksack, pucke ihn mit ner ganz normalen babydecke, geschwitzt hat er da noch nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt