*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.04.2011 23:44
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Reikeee:
EGOPOST
Mein kleiner ist heute das ERSTE mal ganz alleine auf der Couch eingeschlafen![]()
![]()
ich freu mich sooooo
Wie ganz alleine? Nicht auf dem Arm?
jaaaaaa ganz alleine.er lag auf der Couch ich hab nucki immer wieder gestopft und schwubs schlief er....
Im Bett hat das eben allerdings nicht so gut geklappt.Da stopfen wir umeinige male öfters.Aber es ist ja schonmal ein anfang
19.04.2011 23:56
Zitat von RoxaneGN:ich bin auch total stolz auf meinen kleinen
Zitat von minimee2212:
wollte euch mal die narbe zeigen
Nicht schön, aber die wird später bestimmt kaum noch zu sehen sein. Kannst stolz sein auf deinen armen kleinen Mann wie er das gemeistert hat und auf dich, dass du das so tapfer durchgestanden hast![]()
Ich wär wahrscheinlich völlig fertig und mit den Nerven am Ende zusammengebrochen vor Angst.
hatte auch tierrisch angst war nevlich am ende aber ich denke die narbe wird verwachsen
20.04.2011 07:24
Guten Morgen
ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen.
Unsere Nacht war Herrlich sie hat ganz friedlich geschlafen.
Bis jetzt ist sie gut drauf und Tempi ist auch im Normal Bereich ich hoffe sie ist bald durch damit sie trinkt sogar diese komische Lösung die sie bekommen soll.
@mini, kannst echt stolz auf deinen kleinen Kämpfer sein
@hexe, ich hoffe die Decke taucht wieder auf
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen.
Unsere Nacht war Herrlich sie hat ganz friedlich geschlafen.
Bis jetzt ist sie gut drauf und Tempi ist auch im Normal Bereich ich hoffe sie ist bald durch damit sie trinkt sogar diese komische Lösung die sie bekommen soll.
@mini, kannst echt stolz auf deinen kleinen Kämpfer sein
@hexe, ich hoffe die Decke taucht wieder auf
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
20.04.2011 09:33
mini... irgendwie ist das bild zu dunkel...oder ich hab a knick in der optik und sehe nischt...
aber kannst stolz sein auf dein engel wie fein er alles mitgemacht hat...
hat er super gemacht
aber kannst stolz sein auf dein engel wie fein er alles mitgemacht hat...
hat er super gemacht
20.04.2011 09:41
aso...
mein adrian hat heute bis halb sieben durch geschlafen
gestern wars kurz vor halb sechs...
ich bin soooo ausgeschlafen... hihi
mein adrian hat heute bis halb sieben durch geschlafen
20.04.2011 09:43
Zitat von kristin1787:
aso...
mein adrian hat heute bis halb sieben durch geschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich ich weiß noch wie ich die ersten Nächte genossen habe wo sie angefangen hat durch zuschlafen
20.04.2011 10:06
Guten Morgen ihr lieben,
Bin auch wieder da
Wir haben auch gut geschlafen.
Lena schlief so von 20 uhr bis 2 uhr und dann kam sie nochmal um 7 uhr.
Also war auch ok. Sie brauch auch noch ihre Milch die süsse.
Könnte mich aufregen.. die haben doch tatsächlich meine Aptamil Nahrung aus dem Regal genommen in der Kaufhalle
ich nehme die gegen blähungen und verstopfungen... das ist echt ne frechheit. Musste dann die normale nehmen und zack ging das theater wieder los. ich gestern los gegangen in die Drogerie und 2 Packungen von meiner Milch geholt... Ist aber auch teurer dort. Aber naja geht ja nicht anders.
Bin auch wieder da
Wir haben auch gut geschlafen.
Lena schlief so von 20 uhr bis 2 uhr und dann kam sie nochmal um 7 uhr.
Also war auch ok. Sie brauch auch noch ihre Milch die süsse.
Könnte mich aufregen.. die haben doch tatsächlich meine Aptamil Nahrung aus dem Regal genommen in der Kaufhalle
ich nehme die gegen blähungen und verstopfungen... das ist echt ne frechheit. Musste dann die normale nehmen und zack ging das theater wieder los. ich gestern los gegangen in die Drogerie und 2 Packungen von meiner Milch geholt... Ist aber auch teurer dort. Aber naja geht ja nicht anders.
20.04.2011 10:21
Zitat von minimee2212:
Zitat von RoxaneGN:ich bin auch total stolz auf meinen kleinen
Zitat von minimee2212:
wollte euch mal die narbe zeigen
Nicht schön, aber die wird später bestimmt kaum noch zu sehen sein. Kannst stolz sein auf deinen armen kleinen Mann wie er das gemeistert hat und auf dich, dass du das so tapfer durchgestanden hast![]()
Ich wär wahrscheinlich völlig fertig und mit den Nerven am Ende zusammengebrochen vor Angst.
hatte auch tierrisch angst war nevlich am ende aber ich denke die narbe wird verwachsen
Bei einem Mann ist das später cool
, bei einer Frau wäre das schon schlimmer. Ich hab gar nicht mitbekommen, was los war...
20.04.2011 11:39
huhu ihr süßen.....
so hab nur überflogen....
@tempi
hilipp hat immer so zwischen 36.7 und 37.2 also ganz normal...
@minimee:sieht ja nicht schön aus die narbe aber deinem kleinen geht es jetzt besser und nur das zählt finde ich....
@rituale:also philipp bekommt so zwischen 18.30 und 19 uhr seine letzte flasche danach wird er noch bespaßt und wenn ich merke er wird müde nehme ich ihn auf dem arm gehe mit ihm in sein zimmer dann kuscheln wir noch ich singe was vor und dann schläft er auf meinem arm ein...und dann leg ich ihn in sein bettchen...
@hexe:linus ist echt ein süßer und ich drück dir die daumen das sich die decke wieder anfindet bzw das ihr die gleiche irgendwo anders bekommt....
@me:hatten gestern unsere erste impfung und ich mußte auch fast weinen...philipp war sehr anhänglich gestern und mußte oft weinen aber heute geht es ihm wieder bestens....er wurde übrigens gewogen und er ist stolze 5800g schwer und ich weiß nicht wooo
er hat nicht mal speckbeinchen...
ich hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen....gehen nachher noch einkaufen und das schöne wetter genießen...
bis dann ihr süßen
so hab nur überflogen....
@tempi
hilipp hat immer so zwischen 36.7 und 37.2 also ganz normal... @minimee:sieht ja nicht schön aus die narbe aber deinem kleinen geht es jetzt besser und nur das zählt finde ich....
@rituale:also philipp bekommt so zwischen 18.30 und 19 uhr seine letzte flasche danach wird er noch bespaßt und wenn ich merke er wird müde nehme ich ihn auf dem arm gehe mit ihm in sein zimmer dann kuscheln wir noch ich singe was vor und dann schläft er auf meinem arm ein...und dann leg ich ihn in sein bettchen...
@hexe:linus ist echt ein süßer und ich drück dir die daumen das sich die decke wieder anfindet bzw das ihr die gleiche irgendwo anders bekommt....
@me:hatten gestern unsere erste impfung und ich mußte auch fast weinen...philipp war sehr anhänglich gestern und mußte oft weinen aber heute geht es ihm wieder bestens....er wurde übrigens gewogen und er ist stolze 5800g schwer und ich weiß nicht wooo
er hat nicht mal speckbeinchen...
ich hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen....gehen nachher noch einkaufen und das schöne wetter genießen...
bis dann ihr süßen
20.04.2011 11:50
Guten Morgn ihr süssen
kurzer egopost
Lara hat von gestern 21 uhr bis heute morgn um 6 geschlafen , flasche und dann bis 9 uhr gepennt
um 10 uhr wurde sie gebadet jetzt liegt sie in ihrem zimmer in ihrem bett , mal sehen wie lange sie schläft
muss heute zum jugendamt
man alles nur wegen dem erzeuger . naja wenigstens is der mann supii lieb da bei dem jugendamt
ansonsten genießen wir das absolute tolle wetter
hab lara auch echt schon süss angezogen .
kurzarmbody, leichten pulli, strampler aber unten an den beiden is er frei
komisch zu erklären , mach nacher mal ein bild
und dünne söckchen und dann kriegt sie noch die sommermütze auf , und mal gucken ich nehme vorsichtshalber mal eine strickjacke mit
und andere sachen falls es doch später kälter wird
bella : schön das er kein fieber hat und die impfung gut vertragen hat , anhänglich war meine auch nach der impfung aber nur wo sie wach wurde .
ansonsten hat sie nur gepennt
kristin : süss wie adrian schon brei ist
meine is ja auch schon 3 monate werde auch bald anfangen mit möhren in der milch zu tun
gucken wie sie es verträgt
kurzer egopost
Lara hat von gestern 21 uhr bis heute morgn um 6 geschlafen , flasche und dann bis 9 uhr gepennt
um 10 uhr wurde sie gebadet jetzt liegt sie in ihrem zimmer in ihrem bett , mal sehen wie lange sie schläft muss heute zum jugendamt
man alles nur wegen dem erzeuger . naja wenigstens is der mann supii lieb da bei dem jugendamt
ansonsten genießen wir das absolute tolle wetter
hab lara auch echt schon süss angezogen . kurzarmbody, leichten pulli, strampler aber unten an den beiden is er frei
komisch zu erklären , mach nacher mal ein bild
und dünne söckchen und dann kriegt sie noch die sommermütze auf , und mal gucken ich nehme vorsichtshalber mal eine strickjacke mit
und andere sachen falls es doch später kälter wird
bella : schön das er kein fieber hat und die impfung gut vertragen hat , anhänglich war meine auch nach der impfung aber nur wo sie wach wurde .
kristin : süss wie adrian schon brei ist
meine is ja auch schon 3 monate werde auch bald anfangen mit möhren in der milch zu tun
20.04.2011 12:05
wieso sehtn ihr alle die narbe???
ich sehe da nischt
is doch viel zu dunkel...
ich sehe da nischt
is doch viel zu dunkel...
20.04.2011 12:06
Zitat von Siimii:
Guten Morgn ihr süssen
kurzer egopost![]()
Lara hat von gestern 21 uhr bis heute morgn um 6 geschlafen , flasche und dann bis 9 uhr gepenntum 10 uhr wurde sie gebadet jetzt liegt sie in ihrem zimmer in ihrem bett , mal sehen wie lange sie schläft
muss heute zum jugendamtman alles nur wegen dem erzeuger . naja wenigstens is der mann supii lieb da bei dem jugendamt
![]()
ansonsten genießen wir das absolute tolle wetterhab lara auch echt schon süss angezogen .
kurzarmbody, leichten pulli, strampler aber unten an den beiden is er freikomisch zu erklären , mach nacher mal ein bild
![]()
und dünne söckchen und dann kriegt sie noch die sommermütze auf , und mal gucken ich nehme vorsichtshalber mal eine strickjacke mitund andere sachen falls es doch später kälter wird
![]()
kristin : süss wie adrian schon brei istmeine is ja auch schon 3 monate werde auch bald anfangen mit möhren in der milch zu tun
![]()
![]()
![]()
siimii, badest du deine lara immer vormittags???nich abends???
hab heute extra ein möhren geholt, die wir zum mittagessen nehmen, und da bekommt er mal a bissel von mamas teller mit ab...will mal schauen wie er drauf reagiert
20.04.2011 12:14
ja ich habs damals schon probiert abends
aber da schreit sie nur ununterbrochen als würde die welt untergehen und morgns klappt es super
ich wurde damals abends gebadet , meine cousine wurde auch nur morgns gebadet , jedes kind is ja anders
ne freundin der sohn wird mittags gebadet weil morgns nicht geht und abends
ja ich guck mal wann ich damit anfange sie wird ja erst in 2 tagen 3 monate und dann mal sehen , ich schätze mal 3 monate und 3 wochen oder so
oder vll schon früher , aber nur in der milch , keine gläschen
aber da schreit sie nur ununterbrochen als würde die welt untergehen und morgns klappt es super
ich wurde damals abends gebadet , meine cousine wurde auch nur morgns gebadet , jedes kind is ja anders
ne freundin der sohn wird mittags gebadet weil morgns nicht geht und abends
ja ich guck mal wann ich damit anfange sie wird ja erst in 2 tagen 3 monate und dann mal sehen , ich schätze mal 3 monate und 3 wochen oder so
oder vll schon früher , aber nur in der milch , keine gläschen
20.04.2011 12:19
@calypso: Ich sag ja gerne die Affenmamas tragen ihre Babys auch immer bei sich, und ich hab noch keine mit nem ausgewachsenen Kind am Bauch gesehen
Wenigstens meine Eltern sehen das mit dem Verwöhnen nicht so.
Gute Besserung wünsch ich Dir.
@jessi: Leider ka, geb noch keinen Tee. Mit dem Möhrensaft hab ich auch schon oft gehört. ritual nur wickeln bei schummerlicht und spieluhr.
@schnuffel: Naja denke wenns mal so weit ist werde ich es praktisch finden aber freuen? Weiß nicht vielleicht fehlt mir dann auch das Stillen
@simii: Warum denn JA?
Wenigstens meine Eltern sehen das mit dem Verwöhnen nicht so.
Gute Besserung wünsch ich Dir.
@jessi: Leider ka, geb noch keinen Tee. Mit dem Möhrensaft hab ich auch schon oft gehört. ritual nur wickeln bei schummerlicht und spieluhr.
@schnuffel: Naja denke wenns mal so weit ist werde ich es praktisch finden aber freuen? Weiß nicht vielleicht fehlt mir dann auch das Stillen
@simii: Warum denn JA?
20.04.2011 12:22
Ich komme ganz neu dazu.
Emily ist am 23.02.2011 geboren.
Und für alle, die auch ihre Babys im Februar (und früher oder später) bekommen haben, herzlichen Glückwunsch
Emily ist am 23.02.2011 geboren.
Und für alle, die auch ihre Babys im Februar (und früher oder später) bekommen haben, herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt