*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.04.2011 17:11
@tini, ich hab auch eine verlängerung der hebamme bekommen...beim kia...
21.04.2011 17:18
@nölke danke! dann werd ich sie mal drauf anhauen...heißt erst die hebi fragen und dann die ärztin nötigen...nur für den fall das wieder irgendwann was ist....
@krieg grad nen knall....nicht mit der brust, ist zwar noch nicht weg und ih merk es auch noch, aber wird besser vom gefühl her und louisa verweigert die seite nicht mehr ganz...zumindest hat sie grade schön 15min dran getrunken und holt sich jetzt den nachschlag auf der anderen seite...trinken eure bei dem wetter auch mehr an der brust? vermutlich schon oder? gibt ja keinen tee sondern nur mumi
nein ich krieg nen knall, weil louisa scheinbar bei allem hier schreit was möglich ist...
waren doch beim hüftschall. der arzt war sehr nett und lieb im umgang und hat auch viel erzählt/erklärt. aber louisa braucht natürlich, wie soll es auch anders sein, eine spreizhose...
ist zwar nicht viel was gemacht werden muß und er tippt auf 4-6wochen ( abwarten) aber nervig ist es trotzdem....
der hammer war dann das bestellen des teils im sanitätshaus...
ich gehe in der regel davon aus, das die sich auskennen bei sowas...nein..die hätten mir fast ein teil bestellt, was ich damals schon getragen habe...und nicht den namen tübinger spreizhose trägt....
mußte ich denen auf bildern im bestellkatalog zeigen wie die aussieht. soweit so gut, dann ging es um die größe...größe 1 1monat, größe 2 2-6monate...ratet mal welche die bestellen wollten...richtig größe 1...ich: wäre aber unklug, weil sie montag schon 7wochen alt ist und bis das die hose dann endlich da ist ist sie knapp 2 monate...sie: auch wahr, gut bestellen wir die größe 2.
hätte fast vor wut gekrampft...das kann echt nicht wahr sein..
@krieg grad nen knall....nicht mit der brust, ist zwar noch nicht weg und ih merk es auch noch, aber wird besser vom gefühl her und louisa verweigert die seite nicht mehr ganz...zumindest hat sie grade schön 15min dran getrunken und holt sich jetzt den nachschlag auf der anderen seite...trinken eure bei dem wetter auch mehr an der brust? vermutlich schon oder? gibt ja keinen tee sondern nur mumi
nein ich krieg nen knall, weil louisa scheinbar bei allem hier schreit was möglich ist...
waren doch beim hüftschall. der arzt war sehr nett und lieb im umgang und hat auch viel erzählt/erklärt. aber louisa braucht natürlich, wie soll es auch anders sein, eine spreizhose...
ist zwar nicht viel was gemacht werden muß und er tippt auf 4-6wochen ( abwarten) aber nervig ist es trotzdem.... der hammer war dann das bestellen des teils im sanitätshaus...
ich gehe in der regel davon aus, das die sich auskennen bei sowas...nein..die hätten mir fast ein teil bestellt, was ich damals schon getragen habe...und nicht den namen tübinger spreizhose trägt....
mußte ich denen auf bildern im bestellkatalog zeigen wie die aussieht. soweit so gut, dann ging es um die größe...größe 1 1monat, größe 2 2-6monate...ratet mal welche die bestellen wollten...richtig größe 1...ich: wäre aber unklug, weil sie montag schon 7wochen alt ist und bis das die hose dann endlich da ist ist sie knapp 2 monate...sie: auch wahr, gut bestellen wir die größe 2. hätte fast vor wut gekrampft...das kann echt nicht wahr sein..
21.04.2011 18:30
huhuu mädels...
sooo schönes wetter heute,waren lange draußen
aber sie friert
wollte sie auch mit nackten beinchen liegen lassen,aber da bekam sie kalte beine,also musste ich ihr ne leggings drüber ziehen und zwei paar socken..ist eben ne frierkatze wie ihre mama
heute waren wir bei der babymassage und sie hat es genossen
haben uns aber dies mal an heizstrahler gesetzt
gewogen wurde sie auch,sie wiegt nun 5220 gramm,zur geburt 4260 g,ist nun 10 wochen alt und hat noch nicht mal ein kilo zugenommen.
@ tini..oh das ist nicht schön wegen deiner brustenzündung
wegen hebamme kann ich nix sagen,ich habe schon ewig keine mehr,meine kam nur zweimal..fand das nervig
@ roxane..du hast voll das süße bild in dein ticker
@ tanja..schön das deine ss kilos wieder runter sind
ich hänge noch fest,aber stille ja auch nicht.
@ ana..ich kann auch ohne stillen an süßen momentan nicht vorbei gehen
ich kaufe schon nix mehr,aber meine schwiegermutter war sooo lieb und brachte zwei beutel voll süßkram mit
@ shara..freut mich das es geklappt hat mit den trage,ich muss das auch nochmal weiter probieren mit speckbeinchen..
lass die omis blicken,die sind nur neidisch das sie sowas nicht hatten
@ calypso..dachte das wäre der neue trend mit 35
naja werde nächstes we mal mit a bissel sport anfangen...nuurr leicht.kann meine fetten beine,hüften und arsch nicht mehr sehen
wünsche euch allen ein schönes osterfest und denkt dran,nicht mit den eiern spielen
sooo schönes wetter heute,waren lange draußen
aber sie friert
wollte sie auch mit nackten beinchen liegen lassen,aber da bekam sie kalte beine,also musste ich ihr ne leggings drüber ziehen und zwei paar socken..ist eben ne frierkatze wie ihre mama
heute waren wir bei der babymassage und sie hat es genossen
haben uns aber dies mal an heizstrahler gesetzt
gewogen wurde sie auch,sie wiegt nun 5220 gramm,zur geburt 4260 g,ist nun 10 wochen alt und hat noch nicht mal ein kilo zugenommen.
@ tini..oh das ist nicht schön wegen deiner brustenzündung
wegen hebamme kann ich nix sagen,ich habe schon ewig keine mehr,meine kam nur zweimal..fand das nervig @ roxane..du hast voll das süße bild in dein ticker
@ tanja..schön das deine ss kilos wieder runter sind
ich hänge noch fest,aber stille ja auch nicht. @ ana..ich kann auch ohne stillen an süßen momentan nicht vorbei gehen
ich kaufe schon nix mehr,aber meine schwiegermutter war sooo lieb und brachte zwei beutel voll süßkram mit
@ shara..freut mich das es geklappt hat mit den trage,ich muss das auch nochmal weiter probieren mit speckbeinchen..
lass die omis blicken,die sind nur neidisch das sie sowas nicht hatten
@ calypso..dachte das wäre der neue trend mit 35
naja werde nächstes we mal mit a bissel sport anfangen...nuurr leicht.kann meine fetten beine,hüften und arsch nicht mehr sehen
wünsche euch allen ein schönes osterfest und denkt dran,nicht mit den eiern spielen
22.04.2011 08:32
Guten Morgen Mädels,
so, ich meld mich auch mal wieder
Baby hat mich fest im Griff
Aber wisst Ihr, was total angenehm ist? Dass man auch mal 3 Tage nicht online sein kann und dann sinds "nur" 130 neue Beiträge
noch ziemlich überschaubar.
Wer war das denn mit dem Tip mitm Hoola-hoop-reifen? Man, genial!
Warum bin ich da nicht drauf gekommen??? Werde heute nachmittag gleich zu meinen Eltern fahren und meinen alten Reifen suchen! Echt cool... nehme zwar ständig ab, aber mein Bauch bleibt weiter unförmig (trotz Bauchübungen etc.) aber ich weis.... das dauert seine Zeit
Hmm, so, mehr fällt mir jetz schon wieder nimmer ein, was noch war... sch**** Stilldemenz
Wir fahren heute noch aufm Berg mitm Auto (wozu hat mein Männe denn diese Kiste gekauft
) und genießen das schöne Wetter (ich hoffe, Ihr habt auch sooooo genialen Sonnenschein
)
Also Mädels, knutscht Eure kleinen Zwerge schön und habt ein wunderbares Osterfest!
so, ich meld mich auch mal wieder
Baby hat mich fest im Griff
Aber wisst Ihr, was total angenehm ist? Dass man auch mal 3 Tage nicht online sein kann und dann sinds "nur" 130 neue Beiträge
noch ziemlich überschaubar. Wer war das denn mit dem Tip mitm Hoola-hoop-reifen? Man, genial!
Warum bin ich da nicht drauf gekommen??? Werde heute nachmittag gleich zu meinen Eltern fahren und meinen alten Reifen suchen! Echt cool... nehme zwar ständig ab, aber mein Bauch bleibt weiter unförmig (trotz Bauchübungen etc.) aber ich weis.... das dauert seine Zeit
Hmm, so, mehr fällt mir jetz schon wieder nimmer ein, was noch war... sch**** Stilldemenz
Wir fahren heute noch aufm Berg mitm Auto (wozu hat mein Männe denn diese Kiste gekauft
) und genießen das schöne Wetter (ich hoffe, Ihr habt auch sooooo genialen Sonnenschein
) Also Mädels, knutscht Eure kleinen Zwerge schön und habt ein wunderbares Osterfest!
22.04.2011 11:17
Ich wünsch euch auch frohe Ostern
Sagt mal bekommen eure Mäuse auch einen kahlen Hinterkopf? Jasmin dreht im Liegen ständig das Köpfchen hin und her und hat davon schon total die kahle Stelle
Sagt mal bekommen eure Mäuse auch einen kahlen Hinterkopf? Jasmin dreht im Liegen ständig das Köpfchen hin und her und hat davon schon total die kahle Stelle
22.04.2011 11:27
Zitat von RoxaneGN:
Ich wünsch euch auch frohe Ostern![]()
Sagt mal bekommen eure Mäuse auch einen kahlen Hinterkopf? Jasmin dreht im Liegen ständig das Köpfchen hin und her und hat davon schon total die kahle Stelle![]()
Ja das hat meine Maus auch seit Wochen. Sieht richtig doof aus aber naja was solls.
22.04.2011 11:28
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von RoxaneGN:
Ich wünsch euch auch frohe Ostern![]()
Sagt mal bekommen eure Mäuse auch einen kahlen Hinterkopf? Jasmin dreht im Liegen ständig das Köpfchen hin und her und hat davon schon total die kahle Stelle![]()
Ja das hat meine Maus auch seit Wochen. Sieht richtig doof aus aber naja was solls.![]()
nööö meine nicht..da ich sie schon viel auf die seite immer lege
22.04.2011 12:07
Hallo
Meine Maus hat total wunde Achseln vom Schwitzen dabei hatte sie gestern nur ein kurzarmbody/Dünne Hose und einen dünne Pulli und nachher lag sie sogar ohne Hose heute habe ich ihr ein T-Shirt angezogen. Oh man und sie hat so geschriene als ich ihr dann heute morgen die Achseln eingeschmiert habe, habt ihr noch einen Tipp was ich dagegen machen kann?
Ich wünsche euch Frohe Ostern
Meine Maus hat total wunde Achseln vom Schwitzen dabei hatte sie gestern nur ein kurzarmbody/Dünne Hose und einen dünne Pulli und nachher lag sie sogar ohne Hose heute habe ich ihr ein T-Shirt angezogen. Oh man und sie hat so geschriene als ich ihr dann heute morgen die Achseln eingeschmiert habe, habt ihr noch einen Tipp was ich dagegen machen kann?
Ich wünsche euch Frohe Ostern
22.04.2011 12:11
jessi...du musst sie da richtig sauber machen,zwischendurch immer mal trocken machen,wenn sie so sehr schwitzt.salbe nur gaaanz dünn drauf machen und viell.eine kleine kompresse erst mal dazwischen legen,damit NICHT haut auf haut kommt.
meine hat immer wunde stellen am hals..da sie da so speckfalten hat
meine hat immer wunde stellen am hals..da sie da so speckfalten hat
22.04.2011 12:25
Wunde achseln: hab von der hebi Bepanthen bekommen, das half super. Elena hats aber nur einmal mit 2Wo gehabt, muss sie wohl mal
Nicht richtig abgetrocknet haben. Das tat mir so wahnsinnig leid. War aber mit einmal einschmieren sofort weg. Geht aber auch mit normales milder Creme.
Spreizhose: traegt sie auch seit 2Wo. War zwar nich gravierend, aber sollen sie vorsorglich 4Wo tragen. Schlimm is nicht, nur das Polster is recht dick, da geht der Body kaum zu wenns drunter is u natuerlich mehr Schwitzpotenzial.
U wenn sie sich mal wieder doll beflattert is das auch schmutzig, da hat sies dann mal n Tag nicht an, weils gewaschen wird.
Hoffe Ortho sagt in 2Wo is gut, kann weg.
Liegeglatze: auf der Seite bleibt sie nicht mehr liegen. Schiebt die Rolle im Ruecken weg. Hat dann zwar Kopf links oder rechts liegen, aber vom vielen rumgeschmeisse is sie auch kahl geschuffelt. Hat aber nen sehr schoen geformten Hinterkopf, nix platt. U da ihre Haare eh recht spaerlich sind faellt das kahle auf.
Wann fangen die Haare bei den kleinen Fusselkoepfchen denn so an zu wachsen? Meine Neffen hatten immer mehr Haare, da weiss ich das nich mehr.
Sind grad aufm Weg nach Bayern runter, zu meiner Schwaegerin. Wohnen in Wolnzach Kreis Pfaffenhofen, kennt das jemand?
Liegt jemand in der Naehe zum Besuchen?
Elena schlaeft lieb im Autositz, aber werden ne Pause machen, sobald sie wach wird.
Nicht richtig abgetrocknet haben. Das tat mir so wahnsinnig leid. War aber mit einmal einschmieren sofort weg. Geht aber auch mit normales milder Creme.
Spreizhose: traegt sie auch seit 2Wo. War zwar nich gravierend, aber sollen sie vorsorglich 4Wo tragen. Schlimm is nicht, nur das Polster is recht dick, da geht der Body kaum zu wenns drunter is u natuerlich mehr Schwitzpotenzial.
U wenn sie sich mal wieder doll beflattert is das auch schmutzig, da hat sies dann mal n Tag nicht an, weils gewaschen wird.
Hoffe Ortho sagt in 2Wo is gut, kann weg.
Liegeglatze: auf der Seite bleibt sie nicht mehr liegen. Schiebt die Rolle im Ruecken weg. Hat dann zwar Kopf links oder rechts liegen, aber vom vielen rumgeschmeisse is sie auch kahl geschuffelt. Hat aber nen sehr schoen geformten Hinterkopf, nix platt. U da ihre Haare eh recht spaerlich sind faellt das kahle auf.
Wann fangen die Haare bei den kleinen Fusselkoepfchen denn so an zu wachsen? Meine Neffen hatten immer mehr Haare, da weiss ich das nich mehr.
Sind grad aufm Weg nach Bayern runter, zu meiner Schwaegerin. Wohnen in Wolnzach Kreis Pfaffenhofen, kennt das jemand?
Liegt jemand in der Naehe zum Besuchen?
Elena schlaeft lieb im Autositz, aber werden ne Pause machen, sobald sie wach wird.
22.04.2011 13:49
hallo!
wollten auch frohe ostertage wünschen!
meine brust gehts schon wieder ganz gut, die hebi war gestern abend noch mal da und hat drauf geguckt, aber war schon sehr zufrieden. kommt ja di noch mal und wenn vorher noch was ist soll ich anrufen.
@ana: welche spreizhose hast du denn, wenn die unter die sachen paßt? kriegen die tübinger, das paßt nur drüber.
ist ja auch nich tschlimm..aber so langsam reichts mit diagnosen und arztbesuchen...
@all
wie schon kurz erwähnt:
frohe ostern und ein wunderschönes wochenende!
werden jetzt rausgehen und das wetter genießen und heute abend/spätnachmittag bei meiner schwester grillen
wollten auch frohe ostertage wünschen!
meine brust gehts schon wieder ganz gut, die hebi war gestern abend noch mal da und hat drauf geguckt, aber war schon sehr zufrieden. kommt ja di noch mal und wenn vorher noch was ist soll ich anrufen.
@ana: welche spreizhose hast du denn, wenn die unter die sachen paßt? kriegen die tübinger, das paßt nur drüber.
ist ja auch nich tschlimm..aber so langsam reichts mit diagnosen und arztbesuchen...
@all
wie schon kurz erwähnt:
frohe ostern und ein wunderschönes wochenende!
werden jetzt rausgehen und das wetter genießen und heute abend/spätnachmittag bei meiner schwester grillen
22.04.2011 14:18
Keine Ahnung wie das Spreizding heisst.
Is so Frottee mit Klettverschluss. Wuerde oben drueber komisch aussehen.
Kostete 13€ im Sanitaetshaus. Hab leider die Packung nicht mehr.
Ebenso schoene Feiertage an alle!
Is so Frottee mit Klettverschluss. Wuerde oben drueber komisch aussehen.
Kostete 13€ im Sanitaetshaus. Hab leider die Packung nicht mehr.
Ebenso schoene Feiertage an alle!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt