*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.04.2011 11:05
so ich muss jetzt mal weg.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Achtung Egopost: haben eine tolle Kamera auf ebay ersteigert und die muss ich jetzt flott bezahlen gehen *freu*
Kann es gar nicht abwarten bis die endlich da ist.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Achtung Egopost: haben eine tolle Kamera auf ebay ersteigert und die muss ich jetzt flott bezahlen gehen *freu*
Kann es gar nicht abwarten bis die endlich da ist.....
28.04.2011 11:18
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
Also den Schub haben wir auch schon hinter uns, ging zum Glück nur 2 Tage aber die waren echt anstrengend.
Sie hatte Hunger, aber ließ sich nicht anlegen, sog immer ein-zweimal, dockte ab, schrie und weinte, bis sie endlich trank verging mal gut ne halbe Stunde. Danach durfte ich dann Andrea und mich umziehen, weil wir mit Milch total eingesaut waren.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass meine Milch nicht mehr schmeckt. Und dann fiel mir der Schub ein und 2 Tage später war der Spuk wieder vorbei.
Woher weiß man denn, wann die Schübe kommen? Steht das irgendwo?
Hab das Buch: Oje ich wachse, da stehen die drin.
Ist aber sehr textlastig
28.04.2011 11:21
@Spirale
Mirena ist die Hormonspirale ne? Nee, Hormone will ich nie mehr. Ich bekomm in 2 Wochen die Kupferspirale eingesetzt. Keine Hormone, hohe Sicherheit für 5 Jahre, kostet alles zusammen 160€
Mirena ist die Hormonspirale ne? Nee, Hormone will ich nie mehr. Ich bekomm in 2 Wochen die Kupferspirale eingesetzt. Keine Hormone, hohe Sicherheit für 5 Jahre, kostet alles zusammen 160€
28.04.2011 11:38
Zitat von Ana1987:
Jori, ne doofe Frage:
Nachdem sich Emma mit der Pille (gluecklicherweise) durchgemogelt hat,
Wie verhuetest du dann jetzt? Hast noch Vertrauen in die ganzen Sachen?![]()
hab emma grad au f em arm, deswegen nur kurz:
ich hab momentan die 3 monatsspritze, selbst nach abstezen von ihr soll man ja probs haben mit schwanger werden, smoit sollte nix passieren. aber ganz ehrlihc? ic hab kein vertrauen. wollt schon n test kaufen, aber nun hab ich wieder blutungen...
*gott sei dank* am liebsten würd ich mir 3 spritzen auf einmal geben lassen.
28.04.2011 11:38
Wollt ich auch grad schreiben, hab die Kupferspirale. Keine Hormone, wirkt "mechanisch" und nur 132€ !
Hatte jetz seit sie drin is (3Wo) nur immer mal
N bissl Schmierblutung.
Hatte jetz seit sie drin is (3Wo) nur immer mal
N bissl Schmierblutung.
28.04.2011 11:39
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Zitat von 4.jori.kids:
hallo, alles klar bei euch?
jups![]()
wie gehts den Küken?
soweit so gut. habs grad in meinen fred geschrieben...![]()
bekomm i mal den link für????
will auch lesen![]()
klarhttp://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mogli-wo-kommst-du-denn-her
ahhhhhh, 160 seiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hab ich ja was zu tun...habn aber ma gespeichert![]()
jori...hab bis seite sechs gelesen..
hast du fein geschrieben...und wie gut du es im urin hattest das du a junge bekommst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll geil...freu mich schon weiter zulesen...hihi
vorallem wenn dann raus kommt das es keen mogli junge is sondern a mogli emma mädchenheheeeeeeee
jaja- das war ein Spektakel![]()
28.04.2011 11:46
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Ana1987:
Jori, ne doofe Frage:
ich hab momentan die 3 monatsspritze, selbst nach abstezen von ihr soll man ja probs haben mit schwanger werden, smoit sollte nix passieren. aber ganz ehrlihc? ic hab kein vertrauen. wollt schon n test kaufen, aber nun hab ich wieder blutungen...*gott sei dank* am liebsten würd ich mir 3 spritzen auf einmal geben lassen.
Nur kein Johanniskraut nehmen
28.04.2011 11:50
die hormonspirale hat ja nur "unten" hormone und verändert ja nicht das wesen der frau. aber ich hätte auch die pille genommen, wenn es nicht so bequem wäre mit der spirale. so muss ich nicht immer dran denken
28.04.2011 12:11
Huhu ihr lieben,
hab grad mal zeit gefunden mich zu melden. Ist echt stressig mit 2 Kindern zuhause
Wie geht es euch denn??? Was machen eure Babys???
Ich war grad bei Doktor zur Kontrolle weil unser kleiner von geburt an etwas schief war
Aber zum Glück ist nun alles ok. Da hat das viele Drehen echt geholfen und meinem Pummel bleibt die Gymnastik erspart
Oh man hab ihn da mal kurz gewogen. Er ist mittlerweile 6700 gramm mit 8 Wochen
Aber ich muss dazu sagen er ist auch schon über 60 cm groß und man sieht ihm das nicht an das er dick ist. Sondern ich find eher er sieht viel älter aus als wie 8 wochen....
hab grad mal zeit gefunden mich zu melden. Ist echt stressig mit 2 Kindern zuhause
Wie geht es euch denn??? Was machen eure Babys???
Ich war grad bei Doktor zur Kontrolle weil unser kleiner von geburt an etwas schief war
Aber zum Glück ist nun alles ok. Da hat das viele Drehen echt geholfen und meinem Pummel bleibt die Gymnastik erspart
Oh man hab ihn da mal kurz gewogen. Er ist mittlerweile 6700 gramm mit 8 Wochen
Aber ich muss dazu sagen er ist auch schon über 60 cm groß und man sieht ihm das nicht an das er dick ist. Sondern ich find eher er sieht viel älter aus als wie 8 wochen....
28.04.2011 12:11
ich nehm die pille : aber ich glaub ich muss wechseln weil ich krieg echt heftige kopfschmerzen . das ich das manchmal schon echt schlucken muss .
flaschen : nehme nur noch die MAM flaschen sind am besten und seit dem sie die hat und die nahrung umgestellt wurde is auch nichts mehr mit bauchschmerzen und geschreie abends .
flaschen : nehme nur noch die MAM flaschen sind am besten und seit dem sie die hat und die nahrung umgestellt wurde is auch nichts mehr mit bauchschmerzen und geschreie abends .
28.04.2011 12:14
Zitat von sTanja:
@tini: Meine Brüste sind morgens ganz oft fest, aber halt nur voll, und nach 2 mahlzeiten ist das wieder okay. Versteh ich zwar nicht weil er nachts so oft kommt wie tags![]()
Vielleicht wirds kein stau sondern regelt sich nur neu?
Ist bei mir auch so. Tagsüber hab ich das Gefühl da is nix drin in der Brust und nachts sind sie prall und hart
28.04.2011 12:30
Zitat von nölke:
die hormonspirale hat ja nur "unten" hormone und verändert ja nicht das wesen der frau . aber ich hätte auch die pille genommen, wenn es nicht so bequem wäre mit der spirale. so muss ich nicht immer dran denken![]()
also mich hat sie verändert. ich hatte die auch mal und nehm die nie wieder... ich war ein totales Biest geworden und ach, ich kann das gar nicht beschreiben. es war ganz furchtbar. nach dem rausmachen war wieder alles okay.
Zitat von nölke:
die hormonspirale hat ja nur "unten" hormone und verändert ja nicht das wesen der frau. aber ich hätte auch die pille genommen, wenn es nicht so bequem wäre mit der spirale. so muss ich nicht immer dran denken![]()
Das stimmt aber auch nicht so ganz, natürlich gehen die Hormone auch ins Blut
Das wollen einem die Frauenärzte nur immer weiß machen, aber wenn es bei dir gut funktioniert ist es ja gut
Zitat von sTanja:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Ana1987:
Jori, ne doofe Frage:
ich hab momentan die 3 monatsspritze, selbst nach abstezen von ihr soll man ja probs haben mit schwanger werden, smoit sollte nix passieren. aber ganz ehrlihc? ic hab kein vertrauen. wollt schon n test kaufen, aber nun hab ich wieder blutungen...*gott sei dank* am liebsten würd ich mir 3 spritzen auf einmal geben lassen.
Nur kein Johanniskraut nehmen![]()
bei der spritze auch? ich dachte nur bei der pille?
28.04.2011 12:48
Zitat von nölke:besser hät ichs auch für mich nicht schreiben können
die hormonspirale hat ja nur "unten" hormone und verändert ja nicht das wesen der frau. aber ich hätte auch die pille genommen, wenn es nicht so bequem wäre mit der spirale. so muss ich nicht immer dran denken![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt