*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.04.2011 08:49
Zitat von Funkentanz:
Also den Schub haben wir auch schon hinter uns, ging zum Glück nur 2 Tage aber die waren echt anstrengend.
Sie hatte Hunger, aber ließ sich nicht anlegen, sog immer ein-zweimal, dockte ab, schrie und weinte, bis sie endlich trank verging mal gut ne halbe Stunde. Danach durfte ich dann Andrea und mich umziehen, weil wir mit Milch total eingesaut waren.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass meine Milch nicht mehr schmeckt. Und dann fiel mir der Schub ein und 2 Tage später war der Spuk wieder vorbei.
Woher weiß man denn, wann die Schübe kommen? Steht das irgendwo?
28.04.2011 08:55
Zitat von sTanja:
Kenne ich auch, wenn er mal gesaugt hat fängt die rechte Brust an wie ein Springbrunnen, er verschluckt sich, läßt los und ich regne uns ein![]()
Ich hab immer ein Tuch im BH eingeklemmt, wenn Linus trinkt, sonst muss ich uns jedesmal umziehen
Toilette: Da geh ich immer alleine hin mittlerweile. Er kann sich meist sehr gut allein beschäftigen. Wenn er ganz quengelig ist, kommt er im Maxi Cosi daneben.
Lachen: Macht er auch schon seit ca. einer Woche laut. Das ist ja sooo schön, dieses Glucksen
Verhütung: Wir verhüten nicht
28.04.2011 09:00
Hexe ihr wollt ja ziemlich bald ein Geschwisterchen fuer Linus, ja?
Wir warten bis Elena etwa 3 ist, dann gehts weiter.
Ja, die Schuebe sind so in bestimmten Abstaenden, muss mal Wachstumsschuebe googlen.
Ihr solltet aber schon 2 mitgemacht haben, umso besser, wenn dus nicht merktest.
Ja, die Schuebe sind so in bestimmten Abstaenden, muss mal Wachstumsschuebe googlen.
Ihr solltet aber schon 2 mitgemacht haben, umso besser, wenn dus nicht merktest.
28.04.2011 09:02
Zitat von Ana1987:
Hexe ihr wollt ja ziemlich bald ein Geschwisterchen fuer Linus, ja?
Ihr solltet aber schon 2 mitgemacht haben, umso besser, wenn dus nicht merktest.![]()
Doch, einen hab ich gemerkt, ist aber länger her
. Ja, wir wollen bald ein Geschwisterchen und ohne Hormone werd ich eh nicht schwanger werden können. Außerdem still ich auch noch und falls ich jetzt trotz alldem schwanger werde, würd ich mich sehr freuen
28.04.2011 09:04
guten morgen!
@nölke: krieg auch die mirena, in 2 wochen oder so, mein doc hat urlaub...
@hexe: ich hab das buch oje ich wachse von meiner freundin, da stehen die alle drin, denke im netz findest du da auch was drüber
aber haben müssen muß man nicht, weil jedes kind sich ohnehin anders entwickelt. nur find ich es schön zu wissen, das der knall den sie im moment hat, nen grund hat und voll in die schub beschreibung paßt
@nienchen: was macht hannas temp? wieder gut?
@klo: nehm sie nur mit wenn sie grad in der trage hängt...sonst muß sie 2 min warten, aber das klappt auch ganz gut...nukki rein und beschäftigen mit den lampen oder so...sie liebt es lampen oder fenster zu beobachten....
@me: hab immer noch migräne...das nervt....weil dieses blöde paracetamol nicht hilft....
außerdem hoffe ich das meine linke brust nicht wieder staut...sie fühlt sich fester an als sonst...allerdings diesesmal oben...und louisa will partout nicht im liegen an die brust, schon gar nicht falsch rum....kühle schon tapfer, hab heute nacht angepumpt um druck abzulassen und nehm paracetamol auch gegen kopfweh...
@hexe: ich hab das buch oje ich wachse von meiner freundin, da stehen die alle drin, denke im netz findest du da auch was drüber
aber haben müssen muß man nicht, weil jedes kind sich ohnehin anders entwickelt. nur find ich es schön zu wissen, das der knall den sie im moment hat, nen grund hat und voll in die schub beschreibung paßt
@klo: nehm sie nur mit wenn sie grad in der trage hängt...sonst muß sie 2 min warten, aber das klappt auch ganz gut...nukki rein und beschäftigen mit den lampen oder so...sie liebt es lampen oder fenster zu beobachten....
@me: hab immer noch migräne...das nervt....weil dieses blöde paracetamol nicht hilft....
außerdem hoffe ich das meine linke brust nicht wieder staut...sie fühlt sich fester an als sonst...allerdings diesesmal oben...und louisa will partout nicht im liegen an die brust, schon gar nicht falsch rum....kühle schon tapfer, hab heute nacht angepumpt um druck abzulassen und nehm paracetamol auch gegen kopfweh...
28.04.2011 09:05
Sag niemals nie!
Weil du das grad nicht im Kopf hast wirds vielleicht was. Ich faends toll!
28.04.2011 09:07
@stillen: hab auch immer überall tücher drapiert...haben auch das schauspiel wenn sie ansaugt, das wenn sie dann losläßt ich wie ein sprungbrunnen fungiere...mit milch im auge, in der nase auf meiner hose, couch...überall...
und bevor ich ständig im nassen shirt rumlaufe nach dem stillen....hab eh das gefühl nie sauber angezogen zu sein, da sie mich vollsabbert oder spuckt oder milch ausläuft
aber egal, für meinen zwerg halt ich das aus...
hab ich eben nicht nur für louisa wechselwäsche im gepäck sondern wenn wir länger unterwegs sind meißt auch für mich ein neues shirt...
und bevor ich ständig im nassen shirt rumlaufe nach dem stillen....hab eh das gefühl nie sauber angezogen zu sein, da sie mich vollsabbert oder spuckt oder milch ausläuft
aber egal, für meinen zwerg halt ich das aus... hab ich eben nicht nur für louisa wechselwäsche im gepäck sondern wenn wir länger unterwegs sind meißt auch für mich ein neues shirt...
28.04.2011 09:11
Das letzte war an Hexe, wegen Schwanger werden.
Ich hab Elena grad so auf meinen angewinkelten knien liegen, so im 45Grad Winkel, da reicht ihr aber nicht, sie baeumt sich so auf u will fast aufrecht sein, das Luder...
Ich hab Elena grad so auf meinen angewinkelten knien liegen, so im 45Grad Winkel, da reicht ihr aber nicht, sie baeumt sich so auf u will fast aufrecht sein, das Luder...
28.04.2011 09:12
tini, was zahlst du dann dafür?
...
wegen milcheinschuss in der "unbeschäftigten" brust: ich kneife dann einfach die brustwarze zusammen und dann spritzt da nichts mehr raus
...
wegen milcheinschuss in der "unbeschäftigten" brust: ich kneife dann einfach die brustwarze zusammen und dann spritzt da nichts mehr raus
28.04.2011 09:16
@gute frage...glaube waren um die insgesamt 200 euro...mit einsetzen und so, das ding an sich mein ich waren 130-150 euro oder so?bin mir nicht ganz sicher, aber so falsch lieg ich da glaub ich nicht.
28.04.2011 09:17
@milcheinschuß: in der "unbeschäftigten" brust drück ich kurz mit dem handrücken auf die brust (mit bh) dann kommt auch nix mehr...kurzer druck hilft ja meißt
28.04.2011 09:18
Zitat von tini79:
guten morgen!
@hexe: ich hab das buch oje ich wachse von meiner freundin, da stehen die alle drin, denke im netz findest du da auch was drüberaber haben müssen muß man nicht, weil jedes kind sich ohnehin anders entwickelt. nur find ich es schön zu wissen, das der knall den sie im moment hat, nen grund hat und voll in die schub beschreibung paßt
![]()
außerdem hoffe ich das meine linke brust nicht wieder staut...sie fühlt sich fester an als sonst...allerdings diesesmal oben...und louisa will partout nicht im liegen an die brust, schon gar nicht falsch rum....kühle schon tapfer, hab heute nacht angepumpt um druck abzulassen und nehm paracetamol auch gegen kopfweh...![]()
Das hört sich ja gar nicht gut an. Was kannst du denn noch machen außer Paracetamol?
Ich sollte Linus auch mal von über der Schulter anlegen, das wollte er gar nicht
. Wir experimentieren da auch nicht viel rum. Meist stille ich ihn ganz typisch, selten wenn ich auf der Seite liege und noch seltener, dass er mit Beinen Richtung meine Beine auf meinem Bauch liegt.
28.04.2011 09:20
Zitat von Ana1987:
Sag niemals nie!
Ich hab ja meine Tage nicht und Sex hatten wir auch erst einmal, das soll aber besser werden
.
28.04.2011 09:20
@hexe: hoffe das es so vorbeigeht...wenn das weiter so geht das ich jede woche oder alle 2 wochen nen stau hab, hab ich schneller abgestillt als ich tippen kann...
auch wenn ich das eigentlich nicht will..
hab schon überlegt, ob man das häufiger hat wenn man einmal damit anfängt...oder was ich falsch mache...aber da hab ich mit meiner hebi alles durchgesprochen und sie hat beim stillen geguckt, da ist nix...oder ob ich einfach die veranlagung dazu habe
blöd...
auch wenn ich das eigentlich nicht will.. hab schon überlegt, ob man das häufiger hat wenn man einmal damit anfängt...oder was ich falsch mache...aber da hab ich mit meiner hebi alles durchgesprochen und sie hat beim stillen geguckt, da ist nix...oder ob ich einfach die veranlagung dazu habe
blöd...
28.04.2011 09:21
Zitat von tini79:
@hexe: hoffe das es so vorbeigeht...wenn das weiter so geht das ich jede woche oder alle 2 wochen nen stau hab, hab ich schneller abgestillt als ich tippen kann...auch wenn ich das eigentlich nicht will..
hab schon überlegt, ob man das häufiger hat wenn man einmal damit anfängt...oder was ich falsch mache...aber da hab ich mit meiner hebi alles durchgesprochen und sie hat beim stillen geguckt, da ist nix...oder ob ich einfach die veranlagung dazu habeblöd...
Woran merkt man denn, dass es ein Stau ist?
Fühl dich mal gedrückt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt